Friday Night SmackDown! Tapings aus Philadelphia/Pennsylvania (17.11.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shelton5

Main Event
1. Match

Batista gewann gegen Matt Hardy nach der Batista Bomb

Der SD-GM Teddy Long sprach mit Vickie Guerrero & Eric Escobar über das heutige Main Event. Vickie bezeichnete ihn als verrückt, doch Long sagte dann das dies nicht seine Idee war sondern die von Mr. McMahon. Dieser kam dann auch dazu und machte Teddy klar das er weiterhin auf Probe sei und Vickie Guerrero als Beraterin eingestellt wird. Diese tänzelte dann vor Freude.

Drew McIntyre kam heraus und sagte das Finlay es nicht lieben würde zu kämpfen, sondern eher liebt zu weinen...

2. Match

Drew McIntyre gewann gegen Finlay nach einem Double Arm DDT in nur 2 Minuten

CM Punk kam nun zu eine Promo heraus. Punk verspottete die Fans in dem im Ring eine Mülltonne mit Zigaretten und Alkohol platziert waren. Er verspotette daraufhin alle Raucher un den Fans. Plötzlich ertönte die Musik von R-Truth und er konfrontierte dann Punk. Er verpasste Punk im Ring einen DDT. Dann schnappte sich R-Truth den Mülleimer und war den ganzen Inhalt (Zigaretten,Alkohol,Pillen) über Punk. Danach setzte er ihn noch als Waffe ein und bekam eine menge Pops von den Fans.

3. Match


WWE Intercontinental Championship
Best of Three Falls Match
John Morrison (c) gewann gegen Dolph Ziggler

- 1.Match: Sieger via Pin: John Morrison
- 2.Match: Sieger via Pin: Dolph Ziggler
- 3.Match: Sieger via Pin: John Morrison

Josh Matthews interviewte Backstage Batista. The Animal erzählte Rey während des Survivor Series Match leiden zu lassen.

Nun wurden einige Szenen der erfolgreichen WWE Europa Tour eingespielt.

4. Match


Mickie James gewann gegen Layla via Roll-Up

Layla wies nach dem Match auf dem Titantron hin, dort war Michelle zu sehen. Diese war im Farmer-Outfit zu sehen und sang "Ronald McDonald" und verspotette dabei Mickie in dem sie Wörter wie "Schweinchen James" verwendete. Es folgten weitere Verspottungen, worauf dann Mickie weinend die Halle verlies.

Batista setzte sich nun für das nächste Match zu den Kommentatoren.

5. Match

Tyson Kidd (w/ Natalya) gewann gegen Rey Mysterio durch DQ, nachdem Batista in das Match eingriff und Kidd attackierte

Nach dem Match gelang es Rey Mysterio noch Batista zu attackieren.

Backstage waren Jericho und Show zu sehen. Im Gespräch betonte Chris Jericho das er keine Angst vor dem Undertaker habe. Big Show wollte dies testen und schaltete nachdem er ging das Licht aus. Jericho zeigte sich sichtlich erschrocken.

6. Match

Tag Team Non-Title Match
The Undertaker & Kane vs. Chris Jericho & The Big Show endete im No Contest, nachdem Jericho seinen Codebreaker gegen seinen eigenen Partner zeigte

Jericho schnappte sich dann den World Heavyweight Championship und verließ dann den Ring. Die letzte Ausgabe vor der Survivor Series endete mit einem posierenden Chris Jericho auf der Rampe.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Match
Batista gewann gegen Matt Hardy nach der Batista Bomb
Batista musste das einfach gewinnen, um vor der Series nicht schwach zu wirken. Bissl Story steckt in dem Match ja auch, Batista hatte Matt ja Backstage angegriffen, von daher nicht total aus dem Nichts gegriffen, passt.


Backstage Segment mit Long, Vickie, Vince und Escobar.
Puh, Vickie als Beraterin, das wird wohl nen Push von Escobar bedeuten oder Vickie versucht Teddy loszuwerden und übernimmt das Amt des GMs, das würde aber noch etwas dauern...

McIntyre Promo
Hm, Finlay soll es lieben zu weinen, komische Promo, wie ich finde, aber erstmal sehen ob er nich noch mehr gesagt hat.

2. Match
Drew McIntyre gewann gegen Finlay nach einem Double Arm DDT in nur 2 Minuten
Tja, ob Finlay nach der Niederlage wohl geweint hat? 2 Minuten is schon recht fix. Naja man will McIntyre halt nicht nur leere Worte sprechen lassen, was ich gut finde.

CM Punk PromoPunk ist einfach cool mit seinem Straight Edge-Style. Auch die Promo wird sicher wieder gut gewesen sein und schön Heat gezogen haben. Scheint echt auf ne Midcard Fehde gegen R-Truth hinauszulaufen, schade schade. Mr. "What's Up" nervt nämlich etwas..

3. Match

WWE Intercontinental Championship
Best of Three Falls Match
John Morrison (c) gewann gegen Dolph Ziggler
verwundert mich etwas das man Ziggler wieder nicht den Titel gibt. 5.Versuch von Ziggler müsste es gewesen sein, irgendwann wirkt es dann auch so, als ob er es nicht schaffen könne. Naja alle guten Dinge sind 6. Nicht das Morrison es nicht verdient hat, aber Ziggler sollte den Titel nun mal gewinnen und Morrison gegen Punk in der Uppercard fehden.

Batista Interview
kleiner Hype für die Series, naja nichts besonderes.

Tourbilder/Videos
ne gute Tour kann man in der Show ruhig in der Show zeigen. Spricht nichts gegen.

4. Match

Mickie James gewann gegen Layla via Roll-Up
Hm, glaub nicht das das Match überragend war, naja was solls

McCool Promo
Omg, was isn das fürn Müll?

Batista setzte sich nun für das nächste Match zu den Kommentatoren.

5. Match
Tyson Kidd (w/ Natalya) gewann gegen Rey Mysterio durch DQ, nachdem Batista in das Match eingriff und Kidd attackierte
Öhm, was spielt Batista? Den super blöden Heel? Wenn müsste er Rey Mysterio angreiffen und nicht dessen Gegner. Mit der Aktion hat er Rey davor bewahrt für die Series geschwächt zu sein :rolleyes:

Nach dem Match gelang es Rey Mysterio noch Batista zu attackieren.
Nicht nur das er Batista

Jerishow Backstage
Soso Licht im Lockerroom ausmachen ist jetz n Runninggag? Aber naja sicher recht lustig wenn man Jerichos Gesicht dazu sieht ^^

6. Match
Tag Team Non-Title Match
The Undertaker & Kane vs. Chris Jericho & The Big Show endete im No Contest, nachdem Jericho seinen Codebreaker gegen seinen eigenen Partner zeigte.
Jericho greift Show an, nicht dumm, will sich halt nen Vorteil sichern für die Series.

Jericho schnappte sich dann den World Heavyweight Championship und verließ dann den Ring. Die letzte Ausgabe vor der Survivor Series endete mit einem posierenden Chris Jericho auf der Rampe.
So darf es von mir aus auch nach der Series aussehen, würde lieber Jericho als Champ sehen als den Taker. Seine RIP Tour ist ja nun auch vorbei, dann kann er ihn jetzt auch wieder abgeben ^^
 
1. Match

Batista gewann gegen Matt Hardy nach der Batista Bomb
Eigentlich kein schlechtes Match,das Re-Match Main Event von letzer Woche,als Opener,sehr gut finde ich,so kann man die Fans schon mal heiß auf Action machen.

2. Match

Drew McIntyre gewann gegen Finlay nach einem Double Arm DDT in nur 2 Minuten
Eine gute Matcansetzung,ich denke das die beide bis TLC fehden werden,wo wir die beiden vielleicht in einem Belfast brawl als Fehden Matchendgang sehen werden.

3. Match

WWE Intercontinental Championship
Best of Three Falls Match
John Morrison (c) gewann gegen Dolph Ziggler
Natürlich war klar,das er verteidigen wird,da er ja sein tea anführt gegen The Miz der ja United states Champion ist,dendoch ist es ziemlich langweilig jede Woche die selbse Matchansetzung zusehen.
Entwieder man gibt Dolph den Titel oder ma beendet die Fehde,es wird ziemlich langweilig jede Woche da selbe zu sehen.
4. Match

Mickie James gewann gegen Layla via Roll-Up
Naja,so überraschend ist es nciht,obwohl sich Layla hervoragend entwickelt.
Ich bin gespannt,ob sie auch eine Titelchance mal bekommt.

5. Match

Tyson Kidd (w/ Natalya) gewann gegen Rey Mysterio durch DQ, nachdem Batista in das Match eingriff und Kidd attackierte
Schon komisch das Batista Kidd attackieren sollte,anstatt Mysterio,aber so pusht man ja die Fehde weiter,obwohl rey verletzt it,lässt man ihn in einem Match antreten schon komischer Schchzug von WWE.

6. Match

Tag Team Non-Title Match
The Undertaker & Kane vs. Chris Jericho & The Big Show endete im No Contest, nachdem Jericho seinen Codebreaker gegen seinen eigenen Partner zeigte

Wieder so eine Story mit dem Titelklau,das sieht man langsam zu oft.
Eigentlich kanns gute Matchansetzung,Kane & Undertaker sind wieder zurück.
Durch diesen Codebreaker hat man die Fehde weiter gepusht,so das mehr Spannng indem Match jetzt liegt.
 
Entschuldigung, aber wie kann man bitte genau dieselbe Matchansetzung als Opener bringen, bei der im Main Event vor wenigen Wochen "Boring"-Chants zu hören waren? Ich finde es absolut unverständlich. Bei einer Fehde wäre es für mich kein Wunder gewesen, wenn es nochmals zu solch einer Matchansetzung kommen wird, aber Matt Hardy und Batista fehden ja noch nichtmals gegeneinander. War sicherlich ein schlechter Opener. Die beiden harmonieren, meiner Meinung nach, im Ring einfach nicht gut. Dennoch freue ich mich über den Sieg von Batista, da es schwachsinnig gewesen wäre, hätte man ihn vor der Survivor Series verlieren lassen.

Endlich. Es war nur eine Frage der Zeit, bis Vickie wieder etwas bei Friday Night SmackDown! zu sagen hat, jedoch sollte man es bei den Job als Managerin und Beraterin belassen, da ich sie nicht mehr als General Managerin sehen will. Man plant sicherlich einige Konfrontationen zwischen Vickie Guerrero und Edge, nachdem dieser sein Comeback gefeiert hat.

Drew McIntyre gefällt mir sehr gut. Im Ring besitzt er einen ordentlichen Kampfstil, jedoch gibt es am Mic noch Ausbaufähigkeiten. Der Kampf zwischen Finlay und ihm war sicherlich gut. Natürlich auch mit dem richtigen Sieger. Ich sehe McIntyre als zukünftigen World Champion an.

Wer jetzt noch sagt, dass eine Fehde zwischen CM Punk und R-Truth völlig falsch ist, den verstehe ich nicht mehr. R-Truth kann genauso wie andere Wrestler, gute Matches, Segmente bzw. Promos bieten. Diese Fehde zwischen den beiden ist eigentlich kein Unterschied zwischen der Fehde von Randy Orton und Kofi Kingston. Für Orton, sowohl auch für Punk ist dies ein kleiner Rückschritt aus dem Main Event, für Kingston und Truth jedoch ein Push.

ICH HASSE ES! Weshalb gibt man Ziggler nicht seinen hochverdienten ersten Championship im World Wrestling Entertainment? Ich könnte die Booker erwürgen, sorry, für die unangemessene Ausdrucksweise. Weshalb lässt man es nochmals zu dieser Matchansetzung kommen, wenn Morrison sowieso verteidigt? Das darf echt nicht wahr sein. Irgendwie muss Ziggler den Titel in naher Zukunft gewinnen. Vielleicht in einem Triple Threat Match bei dem Pay-Per-View "TLC: Tables, Ladders and Chairs".

Ich finde es gut, dass man da eine kleine Storyline zwischen den Diven aufbaut. Jedoch finde ich, dass Mickie anfing zu weinen, vollkommen überflüssig. Wie auch immer: Wo war Beth?

Das Match zwischen Kidd und Mysterio war sicherlich ein gutes. Ich freue mich auf dieses Match, doch weshalb lässt man Batista in dieses Match eingreifen und dann auch noch den Heel Tyson Kidd attackieren? Für mich relativ unverständlich. Dadurch besteht meiner Meinung nach die Möglichkeit, dass Batista, welcher als Heel aufgebaut wird, Pops bekommt.

Auch wenn dieser Satz in den letzten Wochen schon sehr oft fiel, werde ich diesen nun wiederholen: "Der Split von JeriShow rückt immer näher". Jedoch muss ich auch zugeben, dass ich dieser hin und her nicht mag. Show attackiert Jericho, Jericho attackiert Show. Das ist doch Bullshit. Entweder lässt man dieses Team noch bis zum Comeback von Edge bestehen oder man nimmt den beiden die Championships ab. Naja, jedenfalls hört es sich nach einem guten Main Event an.

Fazit: Gute SmackDown Ausgabe, wie ich finde. ;)
 
Richtig gute Ausgabe. Cm Punk fehdet nun wohl entgültig gegen R-truth was mich nicht gerade glücklich macht. Das Titelmatch zwischen Morrison und Ziggler war eigentlich überflüsig, Ziggler fehdet schon seit unzähligen Monaten um den intercontinental Titel und die WWE weigert sich irgendwie strickt ihm eien Titelrun zu geben, ich hoffe dass es bei Survivor Series entlich so weit ist und er seinen verdienten run bekommt.
Schade dass die Batista-Rey fehde bei SS schon beendet wird, es wäre sicherlich einen klasse Fehde geworden aber was will man machen wenn Rey verletzt ist.
Nun zu Show und Jericho. Für mich ist der Split bei SS schon sicher, die beiden werden sich gegenseitig attackieren und Undertaker staubt wieder ab.
 
ich hoffe dass es bei Survivor Series entlich so weit ist und er seinen verdienten run bekommt.
wird nicht funktionieren, da er im...
Traditional Survivor Series Elimination Match
Team Miz vs. Team Morrison

...steckt, hoffe aber auch das man ihm verdammt nochmal endlich den Title gibt. iwann wirds dann doch lächerlich wenn alle nen Run bekommen und Ziggler guckt immer nur doof zu und verliert seine Title Matches
 
Dass man Vickie Guerrero mehr pusht als Eric Escobar sagt ja schon mal alles! Escobars Leistungen waren bisherneinfach nicht gut! Die ganze auf-Bewährung-sein-Storyline rund um Teddy Long und Vince McMahon geht mir schon voll auf die Nüsse! Seit Monaten wird jede Show betont dass Long noch auf Bewährung ist und nichts passiert! Jetzt da Vickie zur Beraterin berfördert wurde kommt zumindest mal ansatzweise bewegung in die Geschichte! Auf was das alles hinausläuft weiß ich nicht! Wird Long entlassen und Vickie wieder GM von Smackdown? Geht TL nach dem Guest Host Prinizip als GM zu RAW? Man wird sehen!

Batista gewinnt gegen Matt Hardy!
Wieder musste Matt den Edeljobber spielen, um Batista als Heel richtig over zu bringen! Das kann man so ruhig machen, aber danach sollte Matt auc wieder eine Storyline bekommen, in der auch mal gewinnen darf und die tiefgründiger ist als die reine Zerstörungswut von The Animal!

Drew McIntyre gewinnt in sehr kurzer Zeit gegen Finlay!
MCIntyre wir die Fehde gewinnen das ist ja klar! Ich vermute, dass das alles auf einen Belfast Brawl hinauslaufen wird, bei dem Drew gewinnt! Dass das Match nur so kurz ist kann man auch so machen! So will Finlay wohl bald wieder seine Rache und darf dann das nächste Match für sich entscheiden! Dann noch vielleicht ein Run in bei einem anderen Match von McIntyre gegen Finlay und dann dürfte die Fehde auch ihr finales Match erhalten!

Das Thema von Punks Promos in letzter Zeit ist ja bekannt! Langsam sollte man da aber auch etwas neues reinbringen! Die Fehde zwischen R-Truth und Punk sollte aber bitte nach Survivor Series vorbei sein! Wie man lesen kann konnte sich Truth ein bisschen mehr over bringen und das ist ja schön und gut aber für eine dauerhafte Fehde ist Punk einfach zu Schade! Vielleicht kommt ja bald Christian zu SmackDown! Andeutungen gabs ja bei ECW! Würde das mal vollauf begrüßen! Und Truth darf dann ruhig wieder in die Undercard! Ich mag ihn nicht!

JoMo verteidigt seinen IC-Title in einem 2 out of 3 Falls Match gegen Dolph Ziggler!
So eine Matchansetzung dürfte wohl das Ende der Fehde bedeuten! Das dieses Match aber so kurz vor SS angesetzt wurde hat den Sieger ja schon im Vorraus verraten, wenn JoMo ein Team gegen denUS-Champ anführen soll! Ziggler hätte den Titel wirklich verdient und eigentlich habe ich auch mal gehört dass der Titelwechsel geplant sei! Also entweder man änderte die Pläne oder Dolph bekommt doch nioch eine Chance und gewinnt dann den Titel! Oder man gibt ihm nun eine Storyline die man in die UpperMidcard ansetzen kann! Gegner wären da Matt Hardy und... Ähm; Da fällt mir eigentlich niemand mehr ein! Ein Möglichkeit wäre bei einem Titelverlust von The Undertaker, dass er mit ihm vielleicht ein kleines Intermezzo haben könnte, was ihn noch weiter pushen könnte! Man wird sehen! Für JoMo könnte dann vielleicht Paul Burchill bereitstehen!

Mickie James gewinnt gegen Layla!
Naja ein Divas-Match halt! Zumindest gibt es hier einen Ansatz von einer Storyline zwischen Mickie James und Michelle McCool und Layla! Der tiefere Sinn dahinter wird zwar vermisst aber es ist immerhin mal etwas! Ich hoffe der Titel wechselt bald! McCool geht mir als Championesse ziemlich auf die Nerven!

Tyson Kidd gewinnt gegen Rey Mysterio via DQ, da Batista Kidd angriff!
??? Warum zur Hölle greift Batista denn Tyson Kidd an? Will man die Hart Dynasty face turnen lassen? Oder mag Batista einfach Kidds Frisur nicht? Ich weiß es nicht! Dass Batista aber eingreifen wird war klar, da es die letzte Show vor Survivor Series war/ist und man somit das Match dieser beiden hypen kann!

The Brothers of Destrucion vs JeriShoe endet im NoContest!
Warum muss man Jericho und Big Show sich splitten lassen? Wie es scheint geht es bei Heel-Teams nicht anders, als dass man sie gegeneinander auhetzt! Klar vor einem Triple Threat ist das nachvollziehbar aber es geht doch auch anders! So bringt man nur den absoluten Heel-Status von Jericho in Gefahr, da ich mir vorstellen kann, dass die Fans sich eher für Y2J entscheiden würden als für Big Show! Und das wäre schade, da Jericho den besten Heel zur Zeit spielt! Wie es mit Kane und The Undertaker weitergeht kann man nur spekulieren! Machen sie Jagd auf den Unified TagTeam Title? Doch was passiert dann mit dem WH-Chapionchip? Turnt Kane gegen seinen "Bruder", sodass wir wieder ein Brother vs Brother Match haben? Wie wärs dann mir einem Buried alive Match oder einem Inferno-Match? Solche Matches gabs ja schon lange nicht mej, was wahrscheinlich an der PG liegt! Für JeriShow wird es wohl auf einen Split und somit auch zum Titelverlust führen! Wer die neuen Champs werden muss man abwarten! DX? Brothers of Destruction? Oder jemand kleineres, wie Ruthless Roundtable oder Hart Dynasty? Oder wir sehen ein neues großes TagTeam... Man wird sehen!
 
Super SD Ausgabe
Der Opener zwicshen Batista und Matt war ordentlich.
Ich als Batista Fan finde es schade das ein klasse Wrestler wie Matt so abgefertig werden musste.Das hat Matt nicht nötig.Ich finde es um ihn sehr sehr schade.

Die Morrison vs Ziggler Fehde ist jetz wohl vorbei.Die Fehde war sehr gut ,aber nach den 5 Match ist es auch nicht mehr so spannend.Das Match war sehr gut nur für ein
2 out of 3 Falls Match sehr kurz gewesen.Trotzdem hat man eine klasse Technik im Ring gesehen.

Das Segment mit Cm Punk fand ich aussergewöhnlich gut.CM Punk ist als Heel super am Mic.Nur frage ich mich wieso die Fans ihn ausbuhen.Sowas wie seine Lebensart muss jeder bejubeln.Das ist einfach Sensationel wie ein junger Mann wie CM Punk lebt.So einen sollte man eine Menge Respekt eintgegen werfen.Naja das Ende des Segments war Sehr Gut gemacht.Ich hoffe in Zukunft das Cm Punk wieder gegen größerer Fehden darf.Ich sehe vllt eine Fehde mit Christian.Er hat zurzeit kein Fehdenpartner(Die Regal Fehde ist langweilig und Er hatte schon 3 Chancen).Aber mal abwarten was passiert

Rey vs Kidd War auch ein tolles Match.Schade das Batista Kidd ein wenig weggeworfen hätte lieber ein klares Ende gesehen.Rey durfte schließlich gegen Batista noch einmal kleine Größe Zeigen im Ring nach dem Match aber bei SS wird Batista Rey abfertigen so das Rey operiert werden kann.

Das Main Event war wirklich ausgesprochen KLASSE!
Sehr Viel Spannung mit ein Überraschendes Ende.Mal sehen wie es mit Kane weitergeht und erst Recht wie mit Jeri-Show?

Ausgabe
8.5/10 :)
 
Eine fantastische Smackdown Ausgabe!
Der Opener zwischen Batista und Matt Hardy war meiner Meinung nach besser als das Match bei dem beide im ME standen,nur das Matt sich so abfertigen lassen musste finde ich nicht so toll,da er ein klasse Wrestler ist und soetwas nicht verdient hat.Das 2.Match war sehr unlogisch.Finlay fertigt McIntyre total ab und plötzlich kontert dieser,zeigt einen Finischer und das Match ist vorbei.Das ging mir einfach zu schnell.Die Promo von CM Punk war diesmal einfach nur göttlich!Die Fehde gegen R-Truth scheint doch ganz gut zu werden obwohl CM Punk auf einem hören Level ist.Das 3.Match war ganz gut,aber es fehlte irgentwie sehr an Spannung und auch dieses Match war für ein Best of Three Falls Match einfach viel zu kurz.Das Divenmatch war langweilig und die anschließende Heulerei überflüssig.Das 5.Match war ein technisch gute Match.Das Batista eingreift war von vornherein klar.Das folgende Backstage Sgement war sehr unterhaltsam.Und nun zum absoluten Höhepunkt: Das Main Evnet!Ein tolles Match mit einem überaschendem Ende.Nur leider war es auch das letzde gemeinsame Match von Chris Jericho und Big Show,aber durch den Codebreaker von Jericho gegen Big Show wurde das WHC-Match nochmal ordentlich gehypt.Jetzt ist es zu 100% jeder gegen jeden.
Insgesamt würde ich der Ausgabe 8,75/10 Punkten geben,die beste Show der Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Match
Batista
gewann gegen Matt Hardy nach der Batista Bomb

Nach dem katastrophal schlechten Match letzte Woche hier also der zweite Anlauf der beiden, diesmal als Opener.
Und man konnte schon eine kleine Steigerung der Beiden sehen, aber es reicht noch nicht, dieses Match als ordentlich zu bezeichnen. Die Chemie zwischen ihnen scheint überhaupt nicht zu stimmen. Ideenlos (3 Spinebuster in Folge sprechen für sich), langsam und kein bisschen spannend. Achja ganz nebenbei, seine Unterlippe hat geblutet.....Moment! Wo waren die 99 Doktoren, um ihn zu flicken. Nana PG, das war aber nicht so geplant.^^
Nun gut, Batista brauchte diesen Sieg vor seinem Match beim PPV, um gestärkt in dieses reinzugehen. Ich hoffe auf ein gutes Match am Sonntag.

Interview Batista

Typische Promo des Heels, seinen Gegner beim nächsten Fight zu zerstören. Nichts besonderes, war aber nicht schlecht.

Backstagesegment (Vickie, Teddy Long, Vince)

Da greift ja wieder jemand an die Macht von Smackdown. Vickie scheint nach ihrer Auszeit wieder in ihre alte Machtposition zurückzukehren. Ob Eric Es(sssss)cobar davon profitiert oder sie sich von ihm ein wenig abnabelt, bleibt noch offen. Auf jeden Fall hat Teddy Long ein paar harte Wochen vor sich.
Das Segment selber war gut, man ist es aber auch von allen Beteiligten (außer Eric) gewohnt.

2. Match
Drew McIntyre
gewann gegen Finlay nach einem Double Arm DDT in nur 2 Minuten

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ist ja schön und gut, dass Drew seine Matches größenteils gewinnen darf, aber was kann man über einen Wrestler aussagen, der gerade mal knapp 2-3 Minuten in Aktion ist? Er braucht dringend längere und bessere Matches und Gegner, um ihn härter auf die Probe zu stellen, damit er sich beweisen kann.
Das Match selber war der Beweis an sich, Drew hatte nach einen Augenstich + Double Arm DDT den Sack zugemacht, bevor er einsetig von Finlay gebrawlt wurde. SO baut man keinen zukünftigen Champ auf. Nichtdestotrotz würde ich dieser Fehde noch ein Match geben, und zwar einen Belfast Brawl, den Drew dann clean und mit einem längeren Match gewinnen sollte.

Promo (Punk + R-Truth)

Sein Vorhaben ist ja löblich, die Sucht auf diese Weise zu bekämpfen. Wenn er dabei die Crowd nicht beleidigen würde. Seine Promo war aber einer seiner besten der letzten Woche. Sein Straight-Edge Gimmick kam diesmal genial über.
Gefolgt wurde das Ganze von R-Truth, der sich nun dem Punkster gegenüberstellte. Er braucht auf jeden Fall noch etwas mehr Charisma und Mic-Work. Die Attacke selbst war nett anzusehen, aber es erinnert mich zu sehr an die Kingston-Orton Fehde. Bei SD braucht man dringend jetzt einen individuellen Faktor in dieser Fehde.

3. Match
WWE Intercontinental Championship

Best of Three Falls Match
John Morrison (c) gewann gegen Dolph Ziggler (2-1)

Die Fehde findete also in diesem Match ihren Höhepunkt und ihr Ende.
Bis zum 1-1 war es ziemlich solide, es explodierte aber danach in die Höhe. Die Spannung war da und das Tempo sowie die Technik steigerte sich. Trotzdem war es für ein 2 out of 3 Falls Match verdammt kurz.
Und damit MUSS, ich wiederhole.....MUSS die Fehde beendet sein. Die Fehde + Matches haben nun zu sehr Rost angesetzt, dass es nun zu langweilig werden könnte. Beide sollen sich auf jeden Fall nach einem neuen Gegner umsehen.
Dolph Ziggler könnte eine Fehde mit Matt Hardy oder einen (hoffentlich zu Smackdown gewechselten Danielson, Wunschdenken :( ) beginnen.
Bei John Morrison ist die Wahl etwas schwerer, aber ich denke, dass es Drew McIntyre nach seiner Fehde mit Finlay sein könnte. Und sollte Kane frei sein, wäre dies auch eine Möglichkeit.

4. Match
Mickie James
gewann gegen Layla via Roll-Up

Uff, Divenmatch.....na ok wollen wir mal....
Ok, war kurz, einziger Pluspunkt...gehen wir gleich zu......

Michelle bringt Mickie zum Weinen

Erstmal Mute, was danach kam, war einfach nur lächerlich, total lächerlich, idiotisch lächerlich. Will man echt einen Rücktritt aufgrund des Mobbings booken. Das ist doch unter der Gürtellinie, wer das lustig findet, hat nicht alle Tassen im Schrank. Überhaupt kein Verständis für das.

5. Match
Tyson Kidd (w/ Natalya)
gewann gegen Rey Mysterio durch DQ

Auf dieses Match freute ich mich beim Anschauen, eine unverbrauchte Chemie mit 2 ähnlich gebauten Wrestler, das hätte was werden können. Und von dem, was man gesehen hat, konnte man durchaus zufrieden sein. Gutes Tempo, starke Technick, etwas Highflying, dann kam aber Batista und musste eingreifen. Und bekam danach eine temporeiche Abreibung verpasst. Es hat insgesamt gut gefallen.

Gespräch zwischen Jericho und Show


Ein sehr unterhaltsames Segment der beiden, leider war Big show etwas heiser um voll überzeugen zu können. Die Licht-Aktion war einfach nur klasse ;). Das gesamte Segment0 diente aber dazu, noch mehr Zwietracht zwischen Jeri-Show zu spannen.

6. Match
Tag Team Non-Title Match

The Undertaker & Kane vs. Chris Jericho & The Big Show endete im No Contest

Einfach ein geiles Feeling die Brothers of Destruction zusammen einmarschieren zu sehen. Und dieses Main Event ist in der Besetzung einfach kollossal.
Und dieses Match versprach nicht zu wenig. Es hatte einfach alles, was man sich gewünscht hatte. Vielleicht nicht das agilste, aber in der Atmosphäre und Kraft beste Match des Abends.
Und einen kleinen Überraschungseffekt sollte es ja noch geben, Chris Jericho gibt den Codebreaker seinen eigenen Partner. Viele meinen hier das Tag Team nun als tot, aber da bin ich mir nicht so sicher. Jericho wollte erstmal eine Duftmarke für kommenden Sonntag setzen, danach werden sie noch eine Weile herumzanken, bis sie ihre Titel verlieren und sich dann trennen.

Fazit

Sehr starke Smackdwon-Sendung vor den Survivor Series, die zum Schluss hin ihren Zenit erreichte. Trauriger Tiefpunkt ist die Diven-Division heute gewesen, die bei mir vorerst nun komplett unten durch ist.
Aber ich freue mich schon sehr auf den kommenden PPV mit den Workern des blauen Brandes.
 
1. Match

Batista gewann gegen Matt Hardy nach der Batista Bomb

Dieses Match habe ich mir garnicht erst angetan, denn das erste Match zwischen den beiden war schon langweilig und es war sowieso klar, dass Batista gewinnen würde.....

Der SD-GM Teddy Long sprach mit Vickie Guerrero & Eric Escobar über das heutige Main Event. Vickie bezeichnete ihn als verrückt, doch Long sagte dann das dies nicht seine Idee war sondern die von Mr. McMahon. Dieser kam dann auch dazu und machte Teddy klar das er weiterhin auf Probe sei und Vickie Guerrero als Beraterin eingestellt wird. Diese tänzelte dann vor Freude.

Und ich habe gehofft wir wären sie los.....Vickie Guerrero fand ich schon immer einfach nur schlecht als sie noch GM war! Viele bezeichnen sie als "guten Heel GM", dabei war sie nur ein guter Heel GM weil sie immer in einer Story mit DEM Top Heel der WWE zusammengearbeitet hat, EDGE! ER war derjenige, der sie zu einem richtigen Heel gemacht hat, weil er immer am meisten Heat erntet! Vickie dagegen hat immer nur "gestört"^^ Ich hoffe bloß, dass das nicht wieder dazu führt, dass Guerrero GM wird.....und zu Eric Escobar: Aus dem wird eh nix, 0 Charisma und auch schlecht im Ring....den hätte man garnicht erst holen brauchen.

Mc Intyres Promo:
Aha....sehr interessant....

2. Match

Drew McIntyre gewann gegen Finlay nach einem Double Arm DDT in nur 2 Minuten

Mir gefällt die Fehde irgendwie. Man hat endlich wieder Verwendung für Finlay, McIntyre bekommt Mic-Zeit und eine Fehde gegen einen erfahrenen Wrestler und es ist eine Art Kampf "Schottland vs Irland"^^
Ich habe gehofft, dass man Finlay auch mal ein Match gewinnen lässt um die Fehde interessanter zu gestalten, das hätte beiden mehr gebracht, aber okay....man kann es natürlich auch so machen....

CM Punk kam nun zu eine Promo heraus. Punk verspottete die Fans in dem im Ring eine Mülltonne mit Zigaretten und Alkohol platziert waren. Er verspotette daraufhin alle Raucher un den Fans. Plötzlich ertönte die Musik von R-Truth und er konfrontierte dann Punk. Er verpasste Punk im Ring einen DDT. Dann schnappte sich R-Truth den Mülleimer und war den ganzen Inhalt (Zigaretten,Alkohol,Pillen) über Punk. Danach setzte er ihn noch als Waffe ein und bekam eine menge Pops von den Fans.
Diese Promo war einfach nur genial! CM Punk hat sich am Mic deutlich gebessert wenn man es mit seiner Face Zeit vergleicht!
Sein Gimmick ist generell ziemlich interessant wie ich finde.

3. Match


WWE Intercontinental Championship
Best of Three Falls Match
John Morrison (c) gewann gegen Dolph Ziggler

- 1.Match: Sieger via Pin: John Morrison
- 2.Match: Sieger via Pin: Dolph Ziggler
- 3.Match: Sieger via Pin: John Morrison
Es war klar, dass es ins 3.Match gehen würde, es kommt sehr selten vor (kam es überhaupt schonmal vor? Ich glaube nur beim Match MVP vs Chris Benoit beim Judgment Day 2007), dass ein 2 out of 3 Falls Match oder ein 3 Stages of Hell Match nach nur 2 Matches endet;)
Bin froh, dass Morrison Champion geblieben ist. Man soll ihm einen richtigen Titlerun geben und auch ein neuer Fehdengegner wäre nicht schlecht^^ Ziggler steht jetzt schon seit Night of Champions (ich sage ja eig immernoch lieber Vengeance...)im Titelrennen, er sollte da auch mal wieder langsam raus.

Ausserdem wäre es ein Fehler gewesen Morrison so kurz vor seinem Survivor Series Elimination Tag Team Match gegen Team Miz verlieren zu lassen, erstrecht wo Miz bei der letzten Raw Ausgabe seinen Titel verteidigen konnte.


4. Match


Mickie James gewann gegen Layla via Roll-Up
Kein besonderes Match.....

Layla wies nach dem Match auf dem Titantron hin, dort war Michelle zu sehen. Diese war im Farmer-Outfit zu sehen und sang "Ronald McDonald" und verspotette dabei Mickie in dem sie Wörter wie "Schweinchen James" verwendete. Es folgten weitere Verspottungen, worauf dann Mickie weinend die Halle verlies.
Irgendwie war es kindisch....aber ich fands trotzdem geil:D "Piggy James"^^ Einfach nur genial, und der Schweinekörper mit Mickie drauf....ich fands echt klasse! Nach einem langweiligen Match immerhin noch ein gutes Segment um die Rivalität zu hypen^^

5. Match

Tyson Kidd (w/ Natalya) gewann gegen Rey Mysterio durch DQ, nachdem Batista in das Match eingriff und Kidd attackierte
Es war doch klar, dass Batista sich nicht einfach zu den Kommentatoren setzen würde und sich das Match anschaut, wo er doch kurz davor versprochen hat, dass er Mysterio fertig machen wolle....

Backstage waren Jericho und Show zu sehen. Im Gespräch betonte Chris Jericho das er keine Angst vor dem Undertaker habe. Big Show wollte dies testen und schaltete nachdem er ging das Licht aus. Jericho zeigte sich sichtlich erschrocken.
Auch ein nettes Segment^^

6. Match

Tag Team Non-Title Match
The Undertaker & Kane vs. Chris Jericho & The Big Show endete im No Contest, nachdem Jericho seinen Codebreaker gegen seinen eigenen Partner zeigte
Match war ganz nett und lebte natürlich auch von der Starbesetzung und der Reunion der Brothers of Destruction.....das Finish war auch nicht schlecht, aber ich habe eigentlich erwartet, dass Big Show Jericho den Knockout-Punsh verpassen würde als er ihn hoch hob^^

Jericho schnappte sich dann den World Heavyweight Championship und verließ dann den Ring. Die letzte Ausgabe vor der Survivor Series endete mit einem posierenden Chris Jericho auf der Rampe.
Ich finde diese "Titelklau"Geschichten sooo langweilig! Das ist inzwischen schon so oft benutzt worden, dass ich es einfach nichtmehr sehen kann! Sowas von unnötig....
 
1. Match

Besser als vor 2 Wochen!! Aber net Viel besser Trotzdem sehr Langweiliges Match !!


2. Match

Boah ey Finlay hat den Brawl Dominiertz und das Klar! Und dann reichen für Mcintyre 2 Moves ?? Sry aber das passt net gut zusamm !! Aber Mcintyre ist zwar ein guter Wrestler jedoch sollte man ihn nicht gegen einen Erfahrenden so gewinnen lassen! Klar Überzogen! Hoffe das Finlay Sonntag Mcintyre pinnt !! Und bei SD gewinnt er ein Match und dann für TLC wird ein Belfast Brawl angekündigt ;) Wäre net schlecht ;)


3. Match WWE Intercontinental Championship Best of Three Falls Match


Gutes match aber einfach zu Kurz für ein 2 out of 3 Falls match das ging evtl gerade mal 8 Minuten!! Höchstens!! Also das war nicht so schön die Länge!! Jedoch war es sehr Temporeich und einige Gute Moves!! Aber net so der hammer wie die anderen Matches von den beiden!!


5. Match


Das war ein schönes Match bis Batze Tyson wegschubste ! Ich fand es net so toll ich hätte das Match gerne weiter gesehen! den die beiden im Ring waren wirklich hammer! Das könnte eine Hammer Fehde werden!!
Aber wo war David Hart Smith? Den hab ich wirklich vermisst!!


6. Match Tag Team Non-Title Match


Schönes Tag Team Match vorallem was zum Ende passierte xD. Aber ich finde der Chokeslam von Show und dann bleibt der Taker solange auf dem Boden?? Damit schafft Show kein Match mehr zu gewinnen!! Und der Taker war schon nach einem Knockout Punch wieder oben deshalb recht dumm die Sache! Aber der Turn von Show und Chris war gut WENN es ein Turn ist und nicht nur ein Täuschungsversuch!! Aber REALISTISCH Hätten die BOD eigentlich via Countout gewonnen!! Naja mir solls egal sein
icon_razz.gif


Alles im Allen eine Aktzeptable Show die auch gut gelungen war jedoch nicht der hammer ich würde 7,6 Punkte geben von 10 da sie mir nur ansatzweise gefiel
icon_wink.gif
 
1. Match

Batista gewann gegen Matt Hardy nach der Batista Bomb
Na Ja,vom Hocker gehauen hat es mich nicht,war aber auf alle Fälle besser,als das letzte Match der beiden.
Btw. Irgendwie sieht es so aus,als würde Batze von Woche zu Woche sein Moveset erweitern^^.


2. Match

Drew McIntyre gewann gegen Finlay nach einem Double Arm DDT in nur 2 Minuten
Schade,das man für Drew's Push,Finlay so schlecht darstellen muss,wenn man schon so eine Fehde bookt,hätte ich vielleicht Curt Hawkins,Jesse oder was weiß ich wen,genommen,Leute,die man sowieso kaum zu Gesicht bekommt.


CM Punk kam nun zu eine Promo heraus. Punk verspottete die Fans in dem im Ring eine Mülltonne mit Zigaretten und Alkohol platziert waren. Er verspotette daraufhin alle Raucher un den Fans. Plötzlich ertönte die Musik von R-Truth und er konfrontierte dann Punk. Er verpasste Punk im Ring einen DDT. Dann schnappte sich R-Truth den Mülleimer und war den ganzen Inhalt (Zigaretten,Alkohol,Pillen) über Punk. Danach setzte er ihn noch als Waffe ein und bekam eine menge Pops von den Fans.
Die Promo war eigentlich super,aber das Thema was Punk nun schon seit Wochen bzw. Monaten anspricht,geht einem total auf'n Wecker.

3. Match


WWE Intercontinental Championship
Best of Three Falls Match
John Morrison (c) gewann gegen Dolph Ziggler

- 1.Match: Sieger via Pin: John Morrison
- 2.Match: Sieger via Pin: Dolph Ziggler
- 3.Match: Sieger via Pin: John Morrison
Aus dem Match,hätte man vielmehr rausholen können,wenn man beispielsweise,den Opener gestrichen hätte,hätte man das Match noch ein wenig in die Länge ziehen können,denn nichtmal 10 Minuten für ein 2 out of 3 Falls Match,ist schon ein bissel wenig.An sich war das Match aber okay,schnelle und vorallem sauber ausgeführte Aktionen und ausgeglichen war es auch die meiste Zeit,lediglich die ersten 2 Falls kamen mir viel zu früh.

4. Match


Mickie James gewann gegen Layla via Roll-Up

Layla wies nach dem Match auf dem Titantron hin, dort war Michelle zu sehen. Diese war im Farmer-Outfit zu sehen und sang "Ronald McDonald" und verspotette dabei Mickie in dem sie Wörter wie "Schweinchen James" verwendete. Es folgten weitere Verspottungen, worauf dann Mickie weinend die Halle verlies.
Ich hab das Video nicht gesehen,aber warum fängt man wegen soetwas an zu weinen?!:D

5. Match

Tyson Kidd (w/ Natalya) gewann gegen Rey Mysterio durch DQ, nachdem Batista in das Match eingriff und Kidd attackierte
Auch das Match,hätte viel besser werden können,denn Tyson und Rey passen eigentlich perfekt zusammen,denn von der Größe und vom Körpergewicht her passt da nahezu alles.Die ersten Minuten sprachen ja auch für ein spannendes Match,aber die Interference störte halt,wat solls.

Backstage waren Jericho und Show zu sehen. Im Gespräch betonte Chris Jericho das er keine Angst vor dem Undertaker habe. Big Show wollte dies testen und schaltete nachdem er ging das Licht aus. Jericho zeigte sich sichtlich erschrocken.
Nicht nur die halbe Halle hat darüber gelacht^^.

6. Match

Tag Team Non-Title Match
Oha,Oha...schon allein der Entrance der beiden ''Brüder'' ist das schauen der Show wert gewesen,man da hat man sich wie in alte Zeiten zurückversetzt gefühlt.
Btw. Dachte schon,die Taker Symbole waren für Jeri-Show gedacht:D:D
Zum Match,der Kampf gefiel mir eigentlich ganz gut,für die Massen die da im Ring agiert haben,war er auch nicht gerade langsam...alles einem,sehr gutes Tag-Match.



 
Super Ausgabe!

Opener


Das Match war nicht so wie ich finde,aber auf jedenfall besser als das letzte der beiden.Das Match war langsam,und die beiden harmonierten nicht wirklich mit einander.Der Gewinn von Batista war von vorne an klar,damit er als stärkerer Heel dargestellt wird.Zum Glück ging das Match nur 4:25.Ich hoffe das Matt Hardy bald eine ordentliche Fehde kriegt vlt. sogar um ein Titel!

2.Match

Ich weiß nicht was ich sagen soll.Mich hatte er zum Teil noch nicht ganz überzeugt,da er ja schon seine Matches kriegt aber die meistens nur kurz sind.Ich hätte mir eig. Finlay als Sieger gehofft.
Ich denke mal McIntyre wird denke ich mal die Fehde gewinnen.

Cm Punk Promo
Sonst haben mich die Promos von Punk meist genervt aber die war mal richtig gut.Mich erinnert dies irgendwie an die Fehde bei Raw zwischen Orton und Kingston.

3.Match

Das Match an sich war gut nur leider viel zu kurz.Aber ich frage mich was mit den Bookern loss ist?Warum kriegt Ziggler nicht endlich mal seinen ersten Titel?Er hat Talent aber die Booker geben ihn nicht endlich einen Titel.Ziggler ist wahrscheinlicherstmal draußen -.- Der Gewinn von Morrison war am anfang schon klar damit es bei der Survivor Series zum Elimination Match IC vs. US Champion kommt.

4.Match

Also das Match ansich war wie bei vielen Matches langweilig aber das Video danach war einfach nur gut^^Warum sie geweint hat ist mir immernoch ein rätsel^^

5.Match

Das Match war schon gut mich hat es gestört das Batista dort saß und sozusagen Mysterio stören musste,ich hätte viel lieber einen clean Sieg gesehen.Technisch war es schon gut aber mehr dann wieder auch nicht.

Main Event

Allein der Einmarsch der beiden war schon sehenswert.Sehr gutes Match der 4.Ich habe so das Gefühl das sich das TT bei der Survivor Series auflöst,andeutungen gab es ja schon seit langer Zeit und der Codebreaker kam auch nicht als Geschenk^^

Fazit
Gute Smackdown Ausgabe an den es an nichts fehlte ausschließlich an Match längen aber okay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben