Match für die heutige Monday Night RAW Spezial-Ausgabe bekannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Für die dreistündige Monday Night RAW Ausgabe in der heutigen Nacht wurde bereits ein Match bekanntgegeben, vermutlich sogar das Main Event. Es wird zu einem 6-Man Tag Team Match kommen. Somit wird der aktuelle WWE Champion John Cena zusammen mit Triple H und Shawn Michaels ein Team bilden. Sie werden auf den aktuellen United States Champion The Miz, Sheamus und Drew McIntyre treffen.
 
Wow, das könnte ernsthaft eine sehr interessante Paarung geben. The Miz hat ja noch die Geschichte mit Cena im Hinterkopf und mit Drew McIntyre sowie Sheamus die gestrigen Survivor an seiner Seite.

Da die DX mit Cena in einem Team steckt, kann das eigentlich nur heißen, dass jegliche Sorge um einen DX-Split dahin sind.

Ich erwarte mir hier ein spannendes und abwechslungsreiches Match, um Drew McIntyre und Sheamus gut aussehen zu lassen und damit ihren kontinuierlichen Push weiterzuführen. Aber sie sind noch nicht soweit, dieses Match gewinnen zu können, also denke ich, dass es Cena nach einer hektischen Endphase nach dem Attitude Adjusment gegen Miz machen sollte.

Aber Hut ab vor der WWE, auch mal den jungen Worker einen Platz (wenn wahrscheinlich erstmal einmalig) im Main Event zu geben. So können dann auch neue Main Eventer in den Vordergrund rücken.
 
Nein:D:):):)

Wollen die uns verarschen?
3 Main Eventer,die alle schon beide World Titles gehalten haben,und gestern noch im Main Event eines Big 4 PPV's waren.
Und alle drei standen schon in mindestens 2 WrestleMania Main Events!!!
Gegen:
Einen US Champion,dessen jetztige Regenschaft mit der größte Erfolg in der Karriere ist!
Und 2 Superstars,die erst dieses Jahr in die WWE gekommen sind,und beide nicht ein einziges Titelmatch egal wo hatten(on Air).
ALso schuldigung aber das ist arm für die alten Herren!
Aber ein klasse Zug für die jungen Superstars.
Vielleicht hätte ich noch einen SmackDown Superstar anstatt Cena in dem Match gesehen,weil Drew McIntyre im SmackDown! Roster ist!
Aber für eine drei Stunden Ausgabe nicht umbedingt das Main Event,welches ich genommen hätte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sehr spannend. Es werden sich hier sicherlich die weiteren fehdenverläufe zeigen. Ob es nun wirklich zu einer Fehde der DX kommt ist fraglich, aber Miz scheint vielleicht mit McIntyre und Sheamus einen kleinen Stable zu Gründen. Antworten gibts heute Nacht.
 
Oh,hört sich gut an!In dem Match können man die jungen Heel's noch mehr Heat ziehen gegen Supercena und seine Truppe.Ich denke die Dx wird heute aufgelöst.Shawn Michaels wird seinen Partner erneut "schlagen" sowie es bei Survivor Series vor 24 Stunden passiert ist.Könnte zu einer interresanten Paarung kommen.Am Ende denke ich dürfen die Heel's gewinnen,hoffe ich zumindest.
 
Das Match wird nur dazu da sein, die Fehde zwischen den 3en zu pushen und DX warscheinlich endgültig zu splitten.
Ich stelle es mir so vor:
Cena schafft, nachdem er lange im Ring war endlich den Wechsel mit HHH. Dieser kommt rein und haut alles kurz und klein in typischer "Hunter, nachdem er endlich eingewechselt wurde" Manier:D
Plötzlich, als er grade seinen Gegner zum Pedigree aufheben will wird er von HBK attackiert und Cena&DX verlieren das Match.

Ich hoffe aber auf ein gutes und hoffentlich auch langes Match. Man sollte HBK die meisten Ringzeit lassen (am Anfang), damit das Match nicht am Anfang oder in der Mitte langweilig wird. Das kann ein Shawn Michaels eben immernoch am besten verhindern;)
Erst gestern bei der Survivor Series hat man gesehen, wozu dieser Mann im Stande ist. Sobald er im Matchgeschehen war wurde das Match interessanter, in der Phase in der er auf dem zerbrochenen Kommitisch lag war das Match am "Tiefpunkt", auch wenn man das nicht wirklich einen Tiefpunkt nennen kann, da es immernoch interessant war. Aber Michaels hebt halt die Qualität des Matches an. (HBK=best In-Ring performer ever!)
 
Ich denke man will die Miz Fraktion weiter pushen und sie werden gewinnen.
Es wird Streit geben im Cena Team und irgend jemand wird jemand anderen verraten und somit den Sieg kosten .
die Jungstars sind anscheinend wirklich Lieblinge der Booker was ich ich nicht schlimm finde denn außer den Schotten sind sie auch wirklich sehr guut :)
 
Meiner Meinung nach ist das kein Main Event würdiges Main Event. Sheamus und Drew McIntyre werden gleich zu Beginn ihrer WWE Karriere enorm gepusht, was ich für schwachsinnig halte. Die beiden sind erst im Laufe des Jahres in die Main Shows gekommen und stehen jetzt schon im Main Event der DX & Cena gegenüber und das ohne jeglichen Zusammenhang. da es sich um eine Special Ausgabe handelt, werden die Faces am Ende triumphieren. Ich finde, dass man hier eine andere Matchansetzung bzw. andere Teilnehmer des Matches hätte raussuchen sollen. Ich freue mich kein bisschen auf dieses Main Event und allzu hohe Erwartungen stellte ich dementsprechend auch nicht.
 
Hmmmmmm Naja für die Talente des späteren ME ist es natürlich ein Riesending!
Ich erwarte ein Super Match.HHH und HBk werden sie erstmal gegenseitig vermöbeln^^
Cena muss dann wohl alleine kla kommen oder so.Da wird er verlieren und Das Team Miz steht als Super Starkes Team da :) Und Miz ist Awesome xD .....Ich mag den Typen einfach..........
Naja hoffe bei der Ausgabe werden wir genaueres über den PPV TLC erfahren also die Matches

PS:Ich denke mal Drew McIntyre wird jetz zu RAW draften
 
Ich mag solche Matches überhaupt nicht! Da ist doch schon klar wer da gewinnt und zwar haushoch überlegen! Allerdings klingt soetwas fast nach einem darkmatch! Sollte es aber doch der MainEvent sein, dann ist das mal wieder einer, bei den ich wegschalte! Das einzige was mich dann vielleicht noch interessiert ist wer an wen den Pin durchgeführt hat! Sollte aber echt das Team von The Miz gewinnen wäre das mal voll der Hammer!
 
Also irgendwie hatte John Cena schon ein Match gegen Punk, Dx gegen Hart Dynasty und das Main Event wird ne Battle Royal..

Es ist relativ wenig von einem 6-man Tag Team Match zu sehen, erst recht nicht mit DX und John Cena..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben