Wie fandet ihr die WWE Survivor Series 2009?

Wie bewertet ihr die Survivor Series 2009


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
Ja wie fandet ihr sie denn. Bitte bewertet sie wieder auf einer Skala von 1-10 Punkten mit 1 als sehr schlecht und 10 als sehr gut. Zudem seht euch den Pay-per-View bitte an, bevor ihr bewertet und bewertet nicht nur auf Grundlage der Ergebnisse.
 
Team Morrison vs. Team Miz

Richtige Entscheidung, dieses Match als Opener einzusetzen. Hätte man Morrison gegen alle 3 gewinnen lassen, hätte dies ein Riesenpush sein können. Für dieses zu klare Ergebnis dauerte das Match zu lange.

6/10 Punkte

Batista vs. Rey

Kurz gesagt. Zu wenig Match für zu viel Storyline, das Match selber war ziemlich blass. Jeglicher Versuch, Heat für Batista zu bekommen versagte hier aufgrund der Heimatcrowd vom Animal. Denn er bekam fast nur Pops.

3/10 Punkte

Team Kingston vs. Team Orton

Starker Auftritt des Ghanaer, er hat durch dieses Match einen großen Push bekommen, vielleicht leider auf Kosten eines Abrutschen von Orton und Punk. Bestes Elimination Match des Abends.

8/10 Punkte

Undertaker vs. Chris Jericho vs. Big Show

Ein noch steifer Taker sowie ein verletzter Big Show machten dieses Match träge, was Jericho noch ansatzweise retten konnte. Ansonsten solide Wrestlingkunst ohne spezielle Ereignisse.

6/10 Punkte

Team Mickie vs. Team Michelle

Die Chance wurde hier vertan, z.B eine Bet Phoenix over zu bringen. Auch der Verbleib von Mickie James als Survivor ist unglaubwürdig. Dennoch ein besseres Match als Batista-Rey

4/10 Punkte

John Cena vs. Triple H vs. Shawn Michaels

Die alten Herren habens also noch drauf. Die Entscheidung von Beginn an auf Teamwork zu verzichten, erwies sich als total richtig. Gutes Aufeinandertreffen einer sonst angerosteten Konstellation.

9/10 Punkte

Für die Survivor Series komme ich also auf 36/60 Punkte, was eigentlich 6 Punkte bedeutet. Aufgrund des Gesamteindrucks und der Backstagesegmente gebe ich noch einen extra Punkt. Damit haben wir 7 Punkte für diesen guten PPV.
 
Dann schließe ich mich meinem Vorgänger an und bewerte jedes einzelne Match:

1.Team Miz vs Team Morrison
Ein solides Match,das einen guten Opener abgegeben hat.Wrestlerisch war es ein relativ gutes Niveau auch wenn ich mir zum Ende hin etwas mehr Spannung oder eine Überraschung gewünscht hätte.Insgesamt aber in Ordnung...
-->6,5/10 Punkten

2.Batista vs Rey Mysterio
Das Match an sich war sicher kein Kracher doch ich denke aufgrund der Probleme von Rey und der Tatsache,dass die Fehde mit diesem Match erstmal enden wird(aufgrund der Verletzung Rey´s) geht auch dieses Match in Ordnung.Wahnsinnig interessant war es nicht und auch das "Heel-Dasein" von Batista ist bei den Fans nicht ganz so gut rübergekommen^^
Auch das Ende hätte man durchaus anders/spektakulärer booken können.
-->5/10 Punkten

3.Team Kingston vs Team Orton
Dies war wie zu erwarten der heimliche Showstealer.Eins sehr starkes Match in dem besonders Kofi Kingston richtig aufgeblüht hat.Aber auch gestandene Top-Wrestler wie Randy Orton und CM Punk haben einen guten Eindruck gemacht.Das Match war wirklich so etwas wie ein Highlight und deshalb hätte man es durchaus weiter hinten in der Matchcard ansiedeln können.Aber wirklich große Kino in diesem Match!!
-->9/10 Punkten

4.Undertaker vs Big Show vs Chris Jericho
Wie zu erwarten war konnte technisch nur Jericho glänzen wobei Undertaker und Big Show das Match etwas verlangsamt haben.Wenn man jedoch ihre Verletzungen in Betracht zieht haben sie ihre Sache recht gut gemacht.Auch dies war ein solides Match,das zwar nicht auf ganzer Linie überzeugt hat aber insgesamt nicht schlecht war.Die Titelverteidigung ging auch in Ordnung.
-->6,5/10 Punkten

5.Team Mickie vs Team Michelle
Naja was soll man dazu sagen^^
Wie so oft konnte das Divenmatch nicht wirklich überzeugen und war für mich neben dem Batista vs Rey Mysterio Match Lowlight des Abends.Einziger "Lichtblick" war eigentlich, bloß,dass das Team von Mickie James gewonnen hat, (auch wenn Mickie im Match vielelicht etwas overpushed war^^)
-->4/10 Punkten

6.John Cena vs Triple H vs Shawn Michaels
Man hat das Ganze wirklich nicht schlecht gebookt.Die drei Wrestler haben ein starkes Match abgeliefert und dieses wirklich interessant gestaltet.Insgesamt wirklich ein starkes Match,das in meinen Augen aber ein klein wenig schwächer war als das Match zwischen Team Kingston und Team Orton,was allerdings auch an der Matchart liegen könnte.
-->8,5/10 Punkten

Fazit:Insgesamt kann man sehen,dass eigentlich nur das Kingston vs Orton-Match und das Main Event überzeugen konnten.Die anderen Matches waren zum Teil solide,zum Teil aber auch schwach.Im Resumee komme ich auf 6,58 Punkte,was aufgerundet 7 Punkte ergibt.Die Punktzahl ist aufgrund der guten Segmente in Ordnung.Allerdings ist es für meine Begriffe für einen PPV der Big 4 zu wenig...
 
Team Miz vs. Team Morrison

Kein schlechter Opener. Im Ring konnten einige Worker beweisen, was ihn ihnen steckt und vielleicht hat sich der ein oder andere für höhere Taten empfohlen. Am meisten überzeugen konnte mich neben John Morrison noch Dolph Ziggler und Jack Swagger, die aber leider sehr früh eliminiert wurden. Als Shelton Benjamin dann in den Ring kam, wurde es deutlich flotter, doch auch seine In-Ring Zeit war viel zu kurz.
Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht, dass man John Morrison erneut unterliegen hat lassen. Und dann auch noch so. Keinen einzigen der 3 verbleibenden Worker durfte er zum Schluss ausschalten, zumindest The Miz hätte sein müssen. Insgesamt aber kein schlechter Beginn der Survivor Series.

Batista vs. Rey Mysterio

Natürlich konnte man auf Grund Mysterio's Verletzung und Batista's In-Ring Skills nicht allzu viel vom Match erwarten, aber das war wirklich eine Schande. Es war ja der Plan, dass man Batista als "Monster" darstellt, aber irgendwie hat man ihm das nicht abgekauft. Zum Match selbst sage ich nichts mehr, da es sehr einseitig war und doch nur knappe 8 Minuten (inklusive Entrances). Jedenfalls nimmt Mysterio jetzt seine Auszeit, hoffentlich betritt sein gestriger Gegner Batista nicht das Main Event von SmackDown!. Viel mehr hoffe ich auf Undertaker-Jericho, aber dazu später mehr.

Team Kingston vs. Team Orton

So ziemlich das beste Match des Abends, auch wenn es nicht berauschend war. Ich weiß nicht, was die WWE mit Kofi hat, denn ein CM Punk oder Christian waren in diesem Match um Längen besser als er. Besonders überrascht hat mich MVP, der ebenfalls eine bärenstarke Leistung ablieferte. Es freut mich sehr, dass der Straight Edge Superstar so lange im Match verbleiben durfte und auch R-Truth bekam wohl nicht den Push verpasst, den wir erwartet haben. Auf alle Fälle war das Ende ziemlich obszös, denn Randy Orton muss doch eigentlich sehen, dass Kofi den Pin einfährt, aus der Sicht eines Marks. Das er sich dann sofort den Trouble in Paradise einfängt wirkte sehr anfängerhaft vom Legend Killer, und mit Kofi als einzigen Survivor hat man defintiv den falschen. Ich hoffe sehr, dass man sich das mit dem Main Event Push noch einmal überlegt und stattdessen einen MVP nach oben bringt.

Undertaker vs. Big Show vs. Chris Jericho

Mir war von Anfang an klar, dass der Undertaker seinen Titel verteidigt und es war auch vorhersehbar, dass es zu Komplikationen zwischen den Unified Tag Team Champions kommen würde. In diesem Match konnte, wie auch anders, Chris Jericho sehr überzeugen. Y2J hat bewiesen, dass er sich die Fehde um den World Title verdient, und genau das wird er auch bekommen. Vielleicht kann der Undertaker bei "Tables, Ladders and Chairs" noch verteidigen, aber spätestens beim Royal Rumble wird die Stunde des Chris Jericho schlagen. Ich freue mich jedenfalls auf das zukünftige Main Event von SmackDown! und hoffe, dass sich "das Tier" nicht einmischen wird...

Das Diven Match lasse ich aus, ein Wunder das es vor den meisten anderen Matches war.

John Cena vs. Triple H vs. Shawn Michaels

Wie erwartet ist unser Liebling John Cena weiterhin Champion. Ich kann nicht sagen, dass dieses Match schlecht war, dennoch kotzen mich Cena und HHH nur mehr an. Ich persönlich hätte dem Heartbreak Kid den Titel von Herzen gegönnt, aber leider war dies nicht im Willen der WWE. Ach ups, das ist ja praktisch HHH -.-
Jedenfalls gab es schon die ein oder andere schöne Aktion und gegen Ende hin kam auch noch eine Portion Spannung dazu, aber dennoch war es nicht herausstechend.
Im Endeffekt hoffe ich, dass sich HBK den Titel möglichst bald holt und einen langen Run beginnt. Im Moment sehe ich ihn als einzigen fähig, diesem Titel mal wieder Prestige zu verleihen...

Insgesamt würde ich der Survivor Series 6 Punkte geben.
 
Es war malwieder ein durchschnittliches PPV für mich!!!
Es hat mich zum grösstenteil enttäuscht das z.B. Kofi's Team gewonnen hat aber man darf sich ja heutzutage über nichts mehr wundern!!!:confused:
 
Ich fand den PPV besonders klasse das war der beste PPV des Jahres, aber das erste Match war etwas unnötiges dran, warum hat the Mizes Team 3 *Survivor* das hätten die anders machen sollen, für das Ergebnis war das Match zulang.
Batista vs Rey Mysterio war für die Länge ein super Match 4 619 XD
und wie Batista rey abgefertigt hat naja das hatte die WWE mal besser drauf.
Team Kofi Kingston vs Team Randy Orton was für ein geiles Match man hätte Orton mehr In-Ring Time geben müssen und wenn die weiter versuchen so R-Truth zu pushen setzen die es in den Sand.
Das beste des Matches war die In-Ring Time von Kofi gegen Punk und nur wenige sekunden später der TIP gegen Orton.
The Undertaker vs Chris Jericho vs The Big Show das Match war sehr gut auch wenn SHow lange ausgeknockt war war das Ende noch sehr geil mit dem Chokeslam into Hells Gate Konter.
team Mickie vs Team Michelle naja klassiches Diven Match, Ich fände es besser wenn die Mickie es beendet hätte.
John Cena vs Triple H vs Shawn Michaels wow bin übberacht das war ein klasse Match und am besten war immer noch wo HBK HHH die SCM verpasste und dazu dann noch Cenas gesichtsausdruck.
Gutes Match endlich mal wieder eine gute Leistung der 3.
Schade das Cena verteidigt hat.
HHH oder Hbk wären auch geil gewesen.
10/10 Punkte Nett bewertet
 
Ich war ein bisschen enttäuscht. Wieso stellt die WWE Batista als Bösewicht hin? Das John Cena seinen Titel verteidigt fand ich auch langweilig. Das einzige schöne an dem Match war die SCM an HHH. Team Miz vs. Team Morrison war ein recht guter Einstieg. Das Match Team Kingston vs. Team Orton war am besten für mich. Aber am meisten enttäuscht hat mich das World Heavyweight Match. Big Show hat das ganze Mathc runtergezogen.
 
Also ich würde mal beginnen:
Team Miz gegen Team Morrison:
Das war das Future Match,ich 3,4,5 Jahren werden wohl alle ziemlich gepusht sein.Die Wrestler hätten viel reizen können,aber die Toppunkte kann ich nicht vergeben,denn das Match war auf Ende und in der Mitte einfach nicht der Hammer denn auch wieder zu schnell gepinnt wurde.

8/10

Batista gegen Rey
Also das Match war ziemlich enttäuschend ,denn ich habe gehofft,dass Rey Mysterio die in seiner hammer Jahren 2004-2007 ausgekontert hat,allerdings konnten wir das kaum sehen,sodass wir ein frühes Ende und eine Verletzungspause für Rey haben

6/10

Team Kingston gegen Team Orton
Also das Match war ziemlich gut,ähnlich auf dem Standard wie das 1 Elimination Match,R-Truth und William Regal sind mir ein bisschen lästig gewesen und sonst eigentlich gut,aber wieso kann Kingston Orton und wer war das ich glaub Punk elimieren und JoMo nicht mal Sheamus.

8/10

WHC Triple Threat

Also das war ein Match normaler Qualität und am Ende hätte man vielleicht ein Riesenüberraschung gehabt und einer von JeriShow holt den Titel,aber das war doch klar,die halten schon 2 Belts,da war ein dritter nicht möglich!

6/10

Divas Elimination

Also es war halt ein Diven Match,aber dafür ein sehr gutes also auf der Diven Skala

8/10

WWE Triple Threat

Das war gut,man wusste eigentlich schon,dass Cena verteidigt aber trotzdem durch die SCM's und so war das Match relativ ausgeglichen,sodass eigentlich immer 1vs1 war und man nie wusste ob DX jetzt teamt oder alle 3 aufeinander.Spannend,dadurch

9/10

8+6+8+6+8+9=45:6=7,5 also gute 8 Punkte!
 
1. Match
Survivor Series Elimination Match
Team Miz (The Miz, Dolph Ziggler, Jack Swagger, Drew McIntyre, Sheamus) vs. Team Morrison (John Morrison, Evan Bourne, Finlay, Matt Hardy, Shelton Benjamin)

Sieger: Team Miz

Sehr schönes Match finde ich gut das man Leute wie Mcintyre oder Sheamus Pusht die haben es wahrlich verdient !! Beides Zukünftige Champs in beiden Rostern
icon_wink.gif
. Auch Evan Bourne war stark !! Jedoch stört es mich das Miz sich wieder gegen Jo Mo Behaupten konnte !! Morisson ist am Mic und im Ring viel besser als ein Miz und er hätte ihn Eliminieren sollen/müssen. Sonst gutes Tag Match
icon_wink.gif

7/10 Punkte



Batista gewann gegen Rey Mysterio, weil der Referee das Match beendet hat nach drei Batista Bomb’s hintereinander


Das Match hat mir von vorne Bis Hinten GARNICHT gefallen!! Batista hat kaum was gezeigt!! Außer am ende die Paar moves sry aber so KANN man keinen so darstellen als würde er FAST ein Jahr ausfallen (6-9 Monate) Hätte er ihn evtl eine Batze Bomb durch die beiden Kommentatoren Tische verpasst und evtl noch eine Auf die Ringtreppe und ihn anschließend noch mit einem Stuhl auf den Fuß gehauen (mehrmals) dann wäre es gelungen gewesen !!!!! Das Match kriegt von mir 5/10

Survivor Series Elimination Match
Team Kingston (Kofi Kingston, Mark Henry, MVP, Christian, R-Truth) gewann gegen Team Orton (Randy Orton, CM Punk, Cody Rhodes, Ted DiBiase, William Regal)

Ein Bissl Geiler als das Erste !! Die Eliminierungen waren alle erste Sahne !! Wie ich finde jedoch ist Ted zu Früh draußen gewesen
icon_wink.gif

8/10


World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
The Undertaker (c) gewann gegen Chris Jericho und The Big Show!
Undertaker hatte den hell's gate gegen Big show gezeigt --> SHow musste aufgeben
Das konnte ich mir recht gut ansehen !! Wie das vorherige Match vergebe ich 8 Punkte !!


5. Match
Survivor Series Elimination Match
Team Mickie (Mickie James, Eve Torres, Kelly Kelly, Melina, Gail Kim) gewann gegen Team Michelle (Michelle McCool, Jillian, Beth Phoenix, Layla, Alicia Fox)
Überraschenden Gutes Match!! das bin ich von diven garnicht gewohnt !! Jedoch nicht das beste aber besser als Rey vs Batze !! 6/10 Punkte


6. Match
WWE Championship
Triple Threat Match
John Cena (c) gewann gegen Triple H und Shawn Michaels, FU gegen HBK auf Triple H

Das war das beste Triple Thrat Match was ich seit langem gesehen habe!! Einen Twenner Hbk !! Das hat mir gefallen!! Wir haben gesehen was Hbk noch drauf hat und das wird er bei Tlc nochmals unter beweis stellen und sogar Champ werden!! der hat es sich verdient !! Das Match bekommt Saftige 9 Punkte !!

7 Punkte
icon_sad.gif
JEDOCH FAND ICH die Backstage szenen sehr sehr geil worauf ich noch 0,5 Punkte draufsetze !! also wären wir bei 8 im Voting !! Jedoch war es einer der Big Ppv´s !!! Das darf man nicht vergessen und dafür sind 6 Matches wovon nur HÖCHSTENS 3 Sehr gut sind einfach beschissen !! Deshalb bleibe ich bei 7 Punkte im Voting !! Aber ein Guter Ppv !!
 
Die „Survivor Series“ liegt hinter uns. Ein guter Pay-Per-View in meinen Augen. Aber nachfolgend mal meine Meinungen zu den einzelnen Matches.

Survivor Series Elimination Match: Team Miz vs. Team Morrison

Das Match gefiel mir gut als Opener. Das Match war sicherlich ausbaufähig, aber als Opener in dieser Art und Weise wirklich ausreichend. Ich freue mich, dass man das Team Miz siegen lassen hat. Sheamus, Drew McIntrye & The Miz tut es sehr gut, nicht gepinnt worden zu sein. Morrison tut die Niederlage nicht so sehr weh, da er es ja am Ende mit drei Gegnern aufnehmen musste.

Batista vs. Rey Mysterio
Das Match war eigentlich fast schon ein reiner Squash. Mehr habe ich auch nicht erwartet. Das Match sprach mich nicht an. Na ja, ein Pausenfüller, mehr nicht.

Survivor Series Elimination Match: Team Kofi vs. Team Orton
Das beste Elimination Match des Abends. Das Match hat mir wirklich gut gefallen. Vor allem Kofi Kingston konnte sich in diesem Match sehr gut in Szene setzen. Ich konnte es kaum glauben, dass Kofi tatsächlich das Match gewinnen durfte. Die Art und Weise war gut, da man so CM Punk und Randy Orton nicht unglaubwürdig degradiert hat, und einfach Kofi Kingston over brachte. Respekt!

World Heavyweight Championship
Das Match gefiel mir gut. Y2J, Show und Undertaker boten ein tolles Match, das einiges zu bieten hatte. Klar, es gab in der Vergangenheit schon deutlich bessere Matches, aber das war doch nicht schlecht. Das Ende war gut umgesetzt. Mal schauen, wie es mit Y2J und Big Show weitergehen wird.

Divas Survivor Series Elimination Match
Das Match war nicht so schlecht, wie man befürchten musste, aber auch nicht wirklich gut. Halt ein Lückenfüller zwischen beiden World Title Matches. Und dafür war’s ganz gut. Mickie James hatte ich schon länger nicht mehr gesehen, die hat ja echt einige Kilogramm zugelegt.

WWE Championship
Match des Abends. Das ging verdammt gut los mit der Sweet Chin Music von Michaels gegen Hunter. Auch der Spinebuster von Triple H gegen Michaels durch das Pult gefiel mir gut. Sowieso fand ich toll, dass die Degeneration X keine Einheit dargestellt hat. Das Match war wirklich spannend gestaltet, schade dass ich schon das Ergebnis vorher kannte. Cena hat nicht zu unrecht gewonnen. Michaels war klar der Mann des Matches, aber Cena hat sich als würdiger Champion bewiesen. Endlich mal!

Fazit:
Guter Pay-Per-View, wo eigentlich nur Batista gegen Rey Mysterio schwach war. Das Divas Match war in Ordnung, ebenso der Opener. Die beiden World Title Matches sowie Team Kofi vs. Team Orton wussten zu überzeugen. Von mir gibt’s eine 2 mit der Tendenz nach oben!
 
Team Morrison vs. Team Miz

Ich hätte mir hier als Gewinner Team Morisson erwartet, aber trotzdem schön das es eine Überraschung geworden ist. Das Match war eigentlich ziemlich gut und richtig gewählt als Opener.


Batista vs. Rey

Es war irgendwie die falsche Story zur falschen Zeit. Ich finde es schade das man die Story wegwerfen muss, weil Rey Knieprobleme hat. Ich hoffe sie geht irgendwann weiter, denn solch emotionale Fehden sind nicht so einfach aufzubauen. Aber endlich ist Batista wieder Heel. Obwohl, ehrlich gesagt will ich ihn nciht im ME und als Champ sehen.


Team Kingston vs. Team Orton

Meiner Meinung nach das beste Traditional Elimination Match des Abends. Ich freu mich über den Push von Kofi. Man sieht das man ihn mit der Hilfe von Randy gut pushen kann, aber Punk leidet da. Er rutscht meiner Meinung nach deswegen ab. Man muss bedenken das Kofi gleich 2 Former World Champions besiegt hat.


Undertaker vs. Chris Jericho vs. Big Show

Dadurch das Chris Jericho vor dem PPV Big Show noch einen CodeBreaker verpasste, war ich mir dann doch nicht ganz sicher das Undertaker verteidigt. Doch das Match insgesamt war eher träge und nur das Ende war gut gestaltet.


Team Mickie vs. Team Michelle

Das Match war wohl als längste Pinkelpause aller Zeiten gedacht. Aber so schlecht war der Auftritt gar nicht. Die Diven haben ihr bestes gegeben. Leider hat man nicht viel bewirkt mit dem Match.


John Cena vs. Triple H vs. Shawn Michaels

Das Match war für mich von Anfang an sehr bedenklich. Man hat ein Tag Team mit großer Vergangenheit und John Cena. Ausserdem alle Faces.
Jedoch hat man das Match sehr gut gestaltet, als Triple H sich gleich am Anfang des Matches die Sweet Chin Music einfing. Ich dachte mir einfach nur: YESSSSS. Das Match war meiner Meinung nach das beste des Abends und nicht langweilig. Wahrscheinlich dadurch das Shawn Michaels Abwechslung reingebracht hat. Sie haben bewiesen das sie es noch können und ein klasse Match abgeliefert.


Ich werde nicht wie die anderen Male die Matches einzeln bewerten und den Schnitt ausrechnen, sondern mit Bauchgefühl entscheiden. Für den halbwegs guten PPV und die Segmente gibt es von mir 7 Punkte.
 
Team Morrsion vs Team Miz
Sehr gutes Match wobei ich mir Morrisons Team als Sieger vorgestellt habe.Guter Opener mit guten aktionen,Sheamus wird weiter gepusht...

Batista vs Mysterio
Dieses Match war einfach nur schlecht,hätte mehr erwartet.Ideenlos einfach 3 Batze Bombs hintereinander zu zeigen.Haben es aber dennoch geschafft Rey außer gefecht zusetzten und Batista wird glaubwürdiger Heel.Hätte ehrlich gesagt auch nicht mehr erwartet.

Team Kingston vs Team Orton
Super Match einer der besten des Abends.Kingston wird stark gepusht wie Sheamus im anderen SuSe Match.Nur ich fande Regal passte nicht so in das Match ich glaube er war der älteste.Ein wenig unfair fande ich den abgang von Orton der nach nicht mal 10 sekunden besiegt wurde....

Undertaker vs Chris Jericho vs Big Show
Schöner Match mit den guten aktionen und den Codebreaker gegen Big Show.Am betsen im Match hat mir Jericho gefallen.War zwar nicht das brüller Match weil Undertaker und Show das Match langsam gemacht haben aber okay.War auch klar das Taker verteidigt.

Mickie vs McCool
Normales Diven Match,nichts besonderes.Ich habe es mir sogar angeschaut :eek::rolleyes:;)

John Cena vs HHH vs Hbk
Anfangs bei der SCM habe ich mich erstmal gefreut doch dann kam der rückschlag,hbk gewann das Match nicht.

Normaler PPV,8 punkte.
 
ich habe 8 punkte gegeben.bestes match des abends team kingston vs. team orton.sonst alles schön und gut.hab die 2 punkte abgezogen wegen:
BigShow zog das Match um die HC runter und das WWE titel Match hätte micheals als sieger habne müssen,damit man ein laddermatch bei TLC machen könnte aber naja.letztenendes 8 punkte
 
Wollen wir mal...

Team Miz vs. Team Morrison
Schon vor dem PPV stand wohl fest, dass dieses Match eines der besten des Abends werden würde. Und WOW, was ein Match das am Ende geworden ist. Als Opener auf jeden Fall ein Hingucker, der die Latte für den Rest des Abends direkt mal hoch gelegt. Einziger Makel ist die kurze Ringzeit von Bourne, Swagger und Benjamin, und überraschend wurde ausgerechnet Ziggler als Erster eliminiert. Alles in Allem ein seh geiles Match mit größtenteils sehr unterhaltsamen Wrestlings.

Batista vs. Rey Mysterio
War ja klar, dass man ein Match zwischen den beiden bookt. Ebenso lag der Ausgang klar auf der Hand. Batista würde gewinnen und Mysterio derart verletzten, dass dieser sich seiner Knie-OP widmen kann. Ein Powerhouse gegen einen Highflyer antreten zu lassen ist nie sonderlich empfehlenswert und hier hat sich mal wieder gezeigt, dass die Ausnahme die Regel bestätigt. Der Spear gegen Mysterio hat ihn dann benommen gemacht und die beiden Batista Bombs haben ihm das Licht ausgeknippst, genauso wie der Spinebuster auf den Stuhl...

Team Kingston vs. Team Orton
Schöne Konstellation der Teams, mit Fehdenbezug und Entertainer der anderen Brands. Dieses Match war von den Heels her ein wenig böser rübergebracht worden als im Opener, zudem sah man technisch anspruchsvolles Wrestling. Ziemlich überraschend wie DiBiase aus dem Rennen geschickt wurde ebenso wie Regal. Aber man muss dem Match echt lassen, dass einer aus Kofis Team immer ne passende Komponente im gegnerischen Team gefunden hat. Großartiges Finish von Punk, Orton und Kingston.

The Undertaker © vs. Chris Jericho vs. The Big Show
Was will man mit nem Triple Threat Match zwischen den beiden amtierenden Unified Tag Team Champions und dem Undertaker erreichen? Will man auf Teufel Komm Raus nen Split der beiden herbeiführen. Klar, es gab zwar Unstimmigkeiten zwischen JeriShow, aber bis auf die Tatsache, dass Show ne kleine Auszeit braucht sehe ich keine Notwendigkeit für nen Split. SD! Braucht Jericho zwar, aber das kann man auch anders bewerkstelligen. Zum Match: Für mich war klar, dass der Undertaker erst mal von JeriShow unterdrückt wird und dann später aus dem Zwist Kapital schlägt. Nette Aktionen, am meisten noch von Jericho, aber Alles in Allem fand ich das Match nicht sooo berauschend


Kein Kommentar zum Diven-Match….


John Cena © vs. Shawn Michaels vs. Triple H
Direkt zum Anfand der Kracher mit der Sweet Chin Music gegen Triple H, was dem Match keinen Abbruch getan hat. Das Match war schön umgesetzt und mutierte schnell zum Match des Abends. Lustiges Finish^^
 
Team Morrison vs. Team Miz

Langweiliges Match,Team JoMo hatte keine Chance gegen Team Miz
find ich echt schade,Miz hat nicht viel drauf und trotzdem lassen sie sein Team gegen Team JoMo gewinnen -.-,ein Sieg von John Morrison hätte ich mir gewünscht und insgesamt war das Match auch wrestlerisch unterste Schicht


Batista vs. Rey

Kann man nix zu sagen,war für mich nicht mal ein Match,Batista fertigt Mysterio ab Punkt Fertig Aus


Team Kingston vs. Team Orton

2 bestes Match des Abends,nur das Ende fand ich zum kotzten
das Kingston so gepusht wird verstehe ich nicht,pinnt der erstmal Punk nen ehmaligen World Champion und nur ne Sekunde danach nen anderen emahligen wolrd Champion,ist auch das einzigste was zu bemengeln ist


Undertaker vs. Chris Jericho vs. Big Show

Bin ziemlich enttäuscht von diesem Match,hätte mir da mehr gewünscht und nen Sieg von Jericho hätte mich mir gewünscht nicht die verteidigung vom Taker
naja Schade



Team Mickie vs. Team Michelle

Schnarch,bin fast eingepennt als ich das Match gesehen hab,das sagt alles


John Cena vs. Triple H vs. Shawn Michaels

Beste Match des Abends,war abba auch nicht der großer Kracher
das Cena verteidigt hat find ich schei**,HBK hätte diesen Titel am meisten von allen verdient,man man man -.-

Insgesamt krigt SuSe NUR 3 Punkte von mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben