WWE TLC 2009 aus San Antonio/Texas (13.12.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mastrio

Upper Card
PPV Poster



Matchcard

tlc09dxvsjerishow.jpg

WWE Unified Tag Team Championship
TLC Match
Chris Jericho & The Big Show (c) vs. D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels)

tlc09cenavssheamus.jpg

WWE Championship
Table Match
John Cena (c) vs. Sheamus

tlc09christianvsbenjami.jpg

ECW Championship
Ladder Match
Christian (c) vs. Shelton Benjamin

tlc09takervsbatze.jpg

World Heavyweight Championship
Chairs Match
The Undertaker (c) vs. Batista


tlc09morrisonvsmcintyre.jpg

Intercontinental Championship
John Morrison (c) vs. Drew McIntyre

77516721.jpg

Randy Orton vs. Kofi Kingston

48148177.jpg

Womens Championship
Michelle McCool (c) vs. Mickie James
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter Schwede. Als ich gelesen habe, dass Sheamus der neue Nr. 1 Herausforderer auf den WWE Championship ist, stockte mir der Atem. Vor wie vielen Jahren erhielt ein Worker solch einen riesigen Push? Er wird sogar noch mehr gepusht als Vladimir Kozlov zum Beginn seiner Karriere bei Friday Night SmackDown. Kozlov wurde zwar ins Main Event gepusht, jedoch durfte er keine Karriere beenden. Nun, ich vergleiche Sheamus aufkeinenfall weiter mit Vladimir Kozlov. Sheamus ist ein großartiger Worker, mit einem genialen Gimmick. Er hat sich diesen Push verdient, sogar mehr als ein Jack Swagger, o.ä. Dennoch eine riesige Überraschung. Ich hoffe, dass die Fehde lange gehen wird und Sheamus am Ende neuer WWE Champion wird. Eventuell beim Royal Rumble. Sorry, aber ich bin nunmal ein Sheamus Mark. ;)

Die letzten Wochen für The Big Show und Chris Jericho als Tag Team Champions, davon bin ich fest überzeugt. Das TLC Match zwischen den Teams wird meiner Meinung nach ein absoluter Showstealer. Danach wird man Jericho ins Main Event pushen, aber was macht der Undertaker bei dem Pay-Per-View? Wahrscheinlich bekommt er gar kein Match. Lieber vorerst gar kein Match als das Batista den Platz von Jericho einnimmt.
 
Da der PPV auch noch in San Antonio stattfindet hätte man HBK doch wirklich ins Titelmatch stecken müssen!
Bin zwar ein Fan von Shemaus und es gefällt mir sehr gut, dass er so stark gepusht wird, aber Shawn Michaels hat sich den Titel mehr verdient als jeder andere! Es wäre zwar schön, wenn er mit Hunter die TT Titel gewinnen würde, aber der WWE Championship wäre angemessener für jemanden mit seinem Können! HBK hielt den Titel schon seit c.a 10 Jahren nichtmehr, 4 Jahre Auszeit....das heißt er wartet jetzt schon 6 Jahre auf den WWE Titel! (okay, er hate auch ne Zeit lang den WHC, aber das war direkt nach dem Comeback oder eher gesagt BEI dem Comeback^^)
Sheamus vs Cena wird bestimmt ein recht langweiliges Match, da beides Powerhouses sind, es trotz der Gimmick Match Stipulation nicht brutal sein wird und jeder weiß ja wie gut Cena im Ring ist......

Das Unified Tag Team Titles Match dagegen wird bestimmt ein richtiger Showstealer! Zwar wird es auch hier leider wenig extreme Aktionen geben, aber es wird aufjedenfall besser, als das (für ein TLC Match) grauenhafte Aufeinandertreffen von Hardy und Punk beim Summerslam.
Alleine schon ein Shawn Michaels kann dieses Match zu einem Showstealer machen, aber wenn er dann auch noch HHH und Jericho als "Unterstützung" erhält, ist ein gutes Match eig garantiert;)
 
Da der PPV auch noch in San Antonio stattfindet hätte man HBK doch wirklich ins Titelmatch stecken müssen!

sry, aber man kann doch den #1 Contender nicht so vergeben, das immer der "Hometownboy" die Chance hat, außerdem würde Cena dann natürlich Heat ziehen, das geht also net.

Ob der Push von Sheamus so extrem sein muss...naja
DX vs Jerishow heißt also das endlich der Titel wechselt, Show sich operieren lassen kann und Jericho den Taker fordern darf :)
 
[...]
Sheamus ist ein großartiger Worker, mit einem genialen Gimmick. Er hat sich diesen Push verdient, sogar mehr als ein Jack Swagger, o.ä. Dennoch eine riesige Überraschung. Ich hoffe, dass die Fehde lange gehen wird und Sheamus am Ende neuer WWE Champion wird. Eventuell beim Royal Rumble. Sorry, aber ich bin nunmal ein Sheamus Mark. ;)

OMG wieso hat er sie verdient? Mehr als Jack Swagger? Sicher nicht. Ein MVP hätte diesen Push verdient, aber ein Sheamus niemals. Superstars die zu früh zu viel gepusht werden aus dennen wird nichts.

Fazit: Der Push von Sheamus kommt viel zu früh!

Auch wenn ich Cena nicht mag dieses Match muss Cena gewinnen!

Ich denke dass das Match DX vs. Jericho & Big Show durchaus spannend wird. Ich hoffe nur das Jericho nicht gleich sofort auf Big Show los geht und das Match nach 5 Minuten endet. Sieger werden am Ende hier aber die DX sein. Big Show wird dann eine Pause einlegen und naja mal sehen wenn Show/Edge wieder zurück sind heißt es vllt Jericho vs. Edge, Edge vs. Show, Jericho vs. Show vs. Edge oder auch Show & Edge vs. Jericho & ??? (vllt Christian ;))
 
Das war schon im Vorhinein klar, dass die Regentschaft von Chris Jericho und The Big Show mit einem Aufeinandertreffen gegen die D-Generation X endet. Ich bin mir nahezu sicher, dass wir dieses Mal neue Champions sehen werden. Aus dem einen Grund, da die aktuellen Champs ihre Titel schon sehr, sehr oft verteidigen durften und es ehrlich gesagt langsam langweilig rund um sie wird. Außerdem kriselt es ja sowieso zwischen Jericho und Show, was ein weiteres Indiz auf einen Titelwechsel ist. Und zuletzt, die DX "musste" das WWE Championship Match verlieren, man will sie also nicht zu schwach darstellen lassen.
Dank Y2J und HBK wird es denke ich ein ansehnliches Match werden, hoffentlich halten sich die jeweiligen Tag Team Partner etwas raus. Wie auch immer der Matchverlauf sein wird, am Ende werden wir neue Champions haben, die DX.

Sheamus #1 Contender? Schlechteste Entscheidung ever. Gerade mal 3 Wochen bei RAW und schon wird er ins Main Event gepusht. Das kommt, ohne Zweifel, viel, viel zu früh. Besonders wenn man bedenkt, wo andere Worker, wie MVP oder Jack Swagger, momentan herumgurken. Ich kann nur nocheinmal betonen, dass dies wohl kein alllzu gutes Match werden wird. 1. wegen Cena und Sheamus ist auch nicht die Granate im Ring. Jedenfalls wäre es fatal, wenn Sheamus WWE Champ werden würde. Dann würde er DER Mr. Overrated sein...
 
Ich sehe es wie The_Animal: Sheamus als Hauptherausforderer zu nehmen ist krass, aber verdient. Ich sehe ihn als sehr talentiert und ganu ehrlich auch als besser als Jack Swagger (aber bei dem frag ich mich sowieso immer, was an ihm so gut ist). Er bildet einen absolut neuen Charakter, alleine schon wegen seiner roten Haare. Er ist unglaublich charismatisch, das sieht man auch bei den Fans. Seine Art ist besonders und im Ring hat er auch ein riesiges Können.
Der Push kommt nicht zu früh, er kommt richtig, denn die WWE braucht einen wie Sheamus, der sich nun hoffentlich auf dauer etablieren kann, denn vor allem Raw hat es nötig. Aus Leuten die zu früh gepusht werden wird nichts? Ist aus John Cena, Randy Orton und Steve Austin denn nichts geworden?
Ich freu mich auf Sheamus vs Cena riesig! Das hat den Grund, dass die WWE uns mal etwas neues präsentiert. Es geht sich nicht immer nur um die altgesessenen AMin Eventer, sondern jemand neues kommt mal hinzu und aus meiner persönlcihen Sicht kann ich mir für Cena momentan keinen besseren Gegner als Sheamus vorstellen. Das Match wird sicherlich klasse, sofern John Cena ihn nicht vernichtend schlägt, sondern beide etwas gutes abliefern, das was die Leute sehen wollen.

DX vs Jericho & Big Show... Aha. Kann ein soweit ganz gutes Match werden, aber in der letzten Zeit sind es ja immer die gleichen, die sich um die Gürtel kloppen. Es gibt einen Moment, da will man Big Show und Triple H nciht mehr bei solchen Matches sehen. Die DX hat schon zu oft zusammen gekämpft, als dass ich jetzt ein riesiges event erwarte.
 
DX vs Jeri-Show ist eine Super Matchansetzung! Ein Tag TLC Match :) Sowas bekommt man nicht alle Tage zusehen bei WWE!Es wird ein GROßARTIGES MATCH!

Cena vs Sheamus
Hmmmmmm ich war sehr skeptisch was die Sache anging.Sheamus ist ein talentierter Wrestler mit viel Potenzial zum ME ,aber ich sehe es noch viel zu früh.Er hätte erstmal gegen ein MVP oder so Fehden sollen um sich Hochzukämpfen.Naja aber irgendwann brauch Cena auch mal neue Gegner und Sheamus ist garnicht mal so schlecht dafür.Dennoch finde ich es schade das Wrestler wie Jack Swagger oder MVP etwas länger in der Company sind und nie ein soclhen großen Push bekommen die es wenn nicht sogar mehr verdient hätten als Sheamus.Aber naja mal sehen wie Sheamus sich entwickel und vllt haben wir dann schon unseren neuen MAIN EVENTER.
Aber eins ist klar CENA verteidigt und wird bei Royal Rumble gegen Kofi antreten.Cena bleibt bis WM26 Champ

Einfach Geil die Matccard bisjetz! :)
Ein Tag TLC Match um den Titel und das zwischen 4 Main Eventern
Ein Table Match zwischen ein Main Eventer und eine frischen Talent
Und ein Ladder Match zwicshen 2 Superstars mit extrem viel Potenzial und Technik :)
Was soll da noch schief laufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Unified Tag Team Match hört sich meiner Meinung nach klasse an. Hier werden wir unter Garantie neue TT Champs sehen, denn Jerishow sind nun auch schon seit Night of Champions die Champs, von daher wäre ein Titelwechsel mal wieder angebracht. Das das Match ein TLC Match sein wird, ist der absolute hammer. Ich sehe schon den Flying Elbow von HBK gegen Jericho von einer Leiter durch einen Tisch sehen..

Nur, dass Sheamus der No. 1 Contender auf den WWE Championship ist, ist für mich ehrlich gesagt viel zu früh. Klar, er hat Talent, aber er muss noch viel trainieren, denn sein Mic Work ist alles andere als gut. Ich denke, dass wir hier auch kein sonderlich gutes Match zu sehen bekommen werden, auch wenn ich die Stipulation ganz gut finde. Aber der Sieger ist für mich klar, denn Sheamus wird auf jeden Fall noch nicht WWE Champ werden, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Dann wäre er mMn noch mehr overrated als Cena..

Einerseits zwar gut, dass World Wrestling Entertainment die Talente pusht, doch da hat es die WWE etwas übertrieben, wie ich finde.
 
Ich hab mir erstmal die Augen gerieben, als ich dem Raw Showbericht entnommen hab, dass Sheamus zum neuen Herausforderer auf Cenas Titel gemacht wurde. Und ganz ehrlich, ich verstehs nicht?! Entertainer wie MVP oder Jack Swagger haben sich den Titel als #1 Contender redlicher verdient. Ist ja schön und gut, dass die WWE junge Talente pusht, aber der Push kommt definitiv zu früh.

D-Generation X trifft zum Jahresabschluss also auf die Unified Tag Team Champions Chris Jericho und The Big Show. Ich sag hier mal einen Titelwechsel voraus. Show muss in nächster Zeit sowieso kürzer treten, weshalb ein Titelverlust von JeriShow den Ausfall von Show ein wenig erklären könnte [Er könnte sich während des Matches verletzten, etc.]. Zudem muss man mal frischen Wind in die Tag Team Divison bringen. Nach einem möglichen Split von Show wird Jericho wohl wieder voll und ganz bei SD! etabliert und kämpft im Main Event^^

Shelton Benjamin wird an diesem Abend Champion. Das steht für mich fest. Er ist einfach der Ladder Experte der Liga. Klar hat Christian ins Tornado Tag TLC Matches mitgefightet, aber seine Regentschaft endet bei TLC.

Wenn man den Spoilern um den WHC GLauben schenken darf, dann wird der Undertaker hier nochmal verteidigen und ja erst beim Royal Rumble den Titel verlieren. Ich glaub dem Spoiler einfach mal und gehe von einer Titelverteidigung des Deadmans aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede. Als ich gelesen habe, dass Sheamus der neue Nr. 1 Herausforderer auf den WWE Championship ist, stockte mir der Atem. Vor wie vielen Jahren erhielt ein Worker solch einen riesigen Push?

Lesnar, 2002. Wurde ja bei SuSlam 2002 Undisputed Champ ;)
Ich finde jedoch, dass Lesnar eine Menge mehr drauf hat als sheamus
 
Wann erhielt ein so unerfahrener bzw junger Superstar so einen heftigen Push? Ich glaube es war 2002 und derjenige hieß Brock Lesnar und man weiß ja, was aus ihm in der WWE wurde ;) Auch wenn ich den Push für viel zu früh halte, muss ich ehrlich gesagt meinem Kommentar in einem anderen Thread zu dieser Auseinandersetzung widerrufen, da ich mittlerweile Raw gesehen habe und ich echt erstaunt bin. Mic-Skills hat Sheamus zwar keine wie ich finde, da er nicht mal ein einfaches Wort wie "nothing" richtig aussprechen kann^^, aber seine Moves sind echt beeindruckend. Außerdem steht ihm der WWE Championship wie ich finde, allerdings wäre ein Titelgewinn viel zu früh, da sollte man lieber noch warten. Auf die AUseinandersetzung freue ich mich jedoch riesig, da das Endsegment von Raw großartig war und mir machte es Lust auf mehr. Auch wenn es sich ein Jack Swagger oder ein MVP mehr verdient hätten, ist es ja nicht so schlimm, wenn Sheamus eine Chance erhält, hauptsache er wird noch nicht Champion^^
 
Wow, dass Sheamus ins Titelmatch kommt hätte ich nicht erwartet.Aber ich muss sagen, das man auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen hat.Besonders für Marks ist die Fehde toll aufgebaut.Der böse Sheamus schickt alle in Krankenhaus und plötzlich kommt Supercena und macht ihn fertig.Sheamus hat den Push sehr verdient, auch wenn eigentlich HBK zuerst drangewesen wär.Und auch wenn es etwas früh erscheind, so muss man ein Talent pushen!Und da Sheaumus ein geniales Powerhouse ist werden wir auch ein tolles Match sehen, welches jedoch leider verlieren wird.

Ein gute Matchansetzung.Das Shawn Micheals und Chris Jericho gut harmonnieren weiß man ja schon und auch HHH ist kein schlechter Wrestler und eignet sich gut für einen Brawl. mit Big Show.Dass die DX gewinnen wird steht für mich eigentlich zu 90% fest, Denn die Show findet ja bekanntlich in HBK's Heimat statt und ich glaube kaum, dass man eine Legende in seiner Heimatstadt verlieren lassen würde.Das einzige was gegen einen Sieg von DX spricht, ist das HHH wahrscheinlich bald turnen wird und die DX bals splitten soll.Dadurch bleibt es doch noch einigermaßen spannend und als TLC Match kann es eigentlich nur super werden.
 
WTF!? Sheamus? Ich kanns nicht glauben. Er hat den Schritt ins Main Event zweifellos verdient, aber er hat dafür ja nur wenige Monate gebraucht. Respekt. Wird bestimm ein Gutes Match, da beide Power Wrestler sind.
 
WWE Championship
Table Match
John Cena (c) vs. Sheamus
----------------------------
Ich weiß ja nicht.. Ich bin echt geschockt :eek:
MVP hätte den Push mehr verdient, obwohl "mehr" ist eig üntertrieben. Cena wird verteidigen, das ist wohl klar und Sheamus wird wohl seine erste Niederlage einfahren.. Doich hoff ich das das ne knappe Sache wird, weil bis jz ist das Gimmick von Sheamus ("Zerstörer") sehr gut aufgebaut.. sollte nicht zerstört werden! ;)

Unified Tag Team Championship
TLC Match
Jeri-Show (Chris Jericho & The Big Show) (c) vs. D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wird sicher ein grandioses Match.. Die Ansetzung und der Aufbau der Fehde sind echt super.. DX werden wohl Champs werden, Show wird sich ne (verdiente) Auszeit nehmen und Jericho nimmt dem Taker den Titel ab. Und dann kommt hoffentlich Edge doch noch vor WrestleMania zurück. :rolleyes:


Zum PPV allgemein möcht ich sagen: Ich hoffe darauf das die WWE auf die Kinderfreundlichkeit scheißt (sry für den Ausdruck) und das mal echte TLCs und Tables und Ladder Matches werden!!!!! :corino:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass man man eventuell einen anderen Wählen hätte sollen, der neuer #1 Contender auf den WWE Championship ist. Sheamus, der kürzlich erst noch Mid-Carder war und bei der ECW, bekommt ein WWE Championship Match gegen einen John Cena. Für mich zu fürh, man siehtr ja was aus Rießen Pushs wird, Beispiel: Vladimir Kozlov, dass muss aber nicht heißen, dass Sheamus ähnlich wie Kozlov untergehen wird, denn ich denke die WWE wird das das ganz anderes machen. Das Match wird ganz klar John Cena gewinnen. Ein Sieg von Sheamus würde dann doch einfach zu früh kommen. Aber Ich hätte mir dort einen Jack Swagger, oder noch besser einen MVP in diesem Match gewünscht. Denn MVP ist schon seit langzer Zeit, seit es Unted States Championship einer der besten Heel für mich ist und auch einer der besten der WWE. Also Ich hoffe, dass Sheamus nicht lange dort oben stehen wird.


Das Unified Tag Team Championship Match wird sicherlich intressant. Erstens sind wieder diese beiden Tollen Teams integriert, welche beide Tolle Matches bestreiten können und zweitens ist die Stipulation ein Traum, TLC! Meiner Meinung nach ist ein TLC Match immer am besten, wenn 2 Tag Team dieses Match bestreiten. Das ist für mich eben eine Top Tag Team Stipulation. Ich denke der Sieger wird am Ende Chris Jericho & Big Show heißen, wobei diese in diesem Match evtl eine kleine AUseinandersetzung haben werden. Ich bin gespannt, was aus diesem Match wird.
 
Christian (c) vs Shelton Benjamin bekannt!

Auf WWE.com wurde bekannt gegeben dass der Goldstandart gegen den Captain Charistma in Table´s Ladder and Chair auftretten wird. Es wird um die ECW Title gehen
 
Nun endlich kriegt Shelton endlich eine Titelchance. Dieses war schon längst überfällig.
Zwar würde ich Shelton den Titel gönnen, aber ich würde es eher begrüßen, wenn er den Brand wechselt.
Aber hier könnte passieren das der Titel wechselt. Christian war schon lang genug Champion.
 
ECW Championship
Ladder Match
Christian (c) vs. Shelton Benjamin

Fällt euch was auf? Wie lange ist es her, dass der Titel bei einem PPV verteidigt wurde? Nach Breaking Point also nun endlich wieder ECW-Action bei einem Pay-Per-View.

Und was für eins. Endlich bekommt Shelton seine langverdiente Chance auf den Titel. Seine Leistung ist schon seit Monaten auf einem konstant hohem Niveau und seine Matches waren immer ein Hingucker. Aber reicht es schon am 13. Dezember für den Titel? Uns erwartet aber definitiv ein vermeintlicher Showstealer an diesem Abend, wenn das Match seine Zeit bekommt und nicht nach c.a 10 Minuten beendet ist. Denn beide werden auf jeden Fall das Beste aus dem Anderen rausholen. Denn bei einem Leitermatch sahen beide immer verdammt stark aus (siehe die letzten MitB Matches)

Die Chancen für einen Titelgewinn Sheltons sind auch gar nicht mal so schlecht. Es könnte allerdings ein Titelmatch zu früh sein, sodass ich denke, dass Christian den Titel abhängen wird.
 
Endlich erkennt die WWE mal welches Potenzial in Shelton Benjamin steckt. Seine Matches sind schon seit Monaten auf einem Top-Niveau und meiner Meinung nach hätte er schon längst in das Rennen um den ECW Championship gehört. Ich freue mich sehr für ihn, dass er die Chance in einem Ladder Match bekommt. Denkt doch mal daran, wieviele Money in the Bank Matches er bestritten hat und welche fantastische Leistung er in jedem einzelnen abgeliefert hat.
Auch gut ist die Tatsache, dass der ECW Championship wieder mal bei einem PPV verteidigt wird, denn das beeinträchtigt das Prestige des Titels sehr zum Guten. Wenn das Match eine ordentliche Länge bekommt, können wir uns in der Tat auf einen Showstealer freuen. Ich denke man braucht über die In-Ring Skills der beiden Teilnehmer nicht diskutieren.

Der Sieger ist hier schwer auszumachen. Dennoch tippe ich nocheinmal auf Christian, da diese Fehde eigentlich aus der Luft gegriffen ist und uns daher noch weitere Auseinandersetzungen erwarten. Meine Hoffnung ist lediglich, dass die Fehde gut gehypt wird und kein Unterschied zum WWE Championship- und World Heavyweight Championship gemacht wird.

Alles in allem ist das ein Match, was ich mir, bei eben erwähnter angemessener Länge, auch sehr gut im Main Event eines Pay-Per-Views vorstellen könnte.
 
Endlich mal eine gute Entscheidung von den Writern Shelton eine Chance zu geben.
Shelton hat es schon eigentlich sehr lange verdient.
Endlich darf er ins Main Event einsteigen,auch wenn es nur ECW ist.
 
Endlich hat Shelton Benjamin mal seine Chance auf das ECW Gold. Das Match an sich wird wahrscheinlich ein sehr gutes Match mit vielen Riskanten Aktionen. Vielleicht wird dieses Match sogar eins der besten des Abends. Ich hoffe das der Goldstandart sich hier durchsetzen darf und kann, denn für Christian wird es Zeit den Brand zu wechseln um nach etwas höherem zu streben. Ich könne mir dann auch eine Zack Ryder vs Benjamin (c) Fehde vorstellen, welche der Goldstandart für sich entscheidet.
 
Endlich hat Shelton die Chance,ein Ladder Match für den ECW Championship >Title,der Hammer,das hätte ich nicht gedacht und das Match kann so hammer werden und ich hoffe das wird es auch.
Shelton Benjamin ins Main Event,eine gute Entscheidung,aber ich denke,dass es nicht zu einer dauerfehde zwischen en beiden kommen wird,aber da das Tables Match schon vergeben ist und das Undertaker vs Batista als Ladder Match idiotisch wäre,kommr das Match,aber wieso Shelton?Er ist einfach der in Ladder Match am meistenc brillieren kann fast allen MitB Matches dabei,Regal und Jacklov zu unbeweglich,Ryder und Tatsu ohne ein Ladder Match.

Gutes Match

Mal ne dumme Frage:
Ist Shelton aktuell Face oder Heel? :confused:
Er war in der Fehde gegen Zack Ryder Face und auch bei der Survivor Series im Face Team.aber könnte sein,dass sie ihn wieder turnen lassen!
 
Eine klasse Entscheidung, Shelton seinen mehr als verdienten Push in richtung ECW Main Event zu geben. Er ist ein großartiger Worker in der WWE, der für mich eigentlich auch schon ins Smackdown/Raw Main Event gehört. Seine Technik ist atemberaubend und seine Aktionen kommen alle richtig gut rüber. Kurz, ein für mich, perfekter Superstar.
Aber nun kommen wir zum Match. Die Paarung ohne Stipulation wäre meiner Meinung nach schon ein echter Showstealer geworden, doch ein Ladder Match der beiden wird wohl das Match des Abends. Christian und Shelton sind zwei grandiose Techniker, die sich Flugaktionen nicht zu schade sind. Beide haben es schon in den Money in the Bank Ladder Matches bewiesen, was für eine Leistung sie mit einer Leiter abrufen können. Von daher, können wir eigentlich nur ein richtig gutest Match von den beiden sehen. Ich sehe hier auch einen Titelgewinn Benjamin's für nötig. Denn Christian war nun lange genug Champ und sollte endlich in eines der Main Roster. Shelton hingegen zwar auch, doch ich würde es auch gut finden, sollte er erstmal den größten Titel des B-Roster's halten um andere Talente zu pushen und nach einiger Zeit ebenfalls in eines der Main Roster's zu gelangen.

Insgesamt werden wir wohl ein grandioses Match, mit dem ein-oder anderen spektakulären Flugmanöver sehen.
 
Endlich kann ich hier nur sagen. Shelton Benjamin zählt meiner Meinung nach zu den Superstars mit den besten In-Ring Skills. Ich habe es nicht verstanden, weshalb er zur ECW gedraftet ist und dort nicht einmal um den ECW Championship fehdete, sondern eher in der Midcard umherirrte. Zudem gibt es endlich mal wieder ein ECW Championship Match bei einem PPV, was ich unter diesen Vorraussetzungen traumhaft finde, denn mit Shelton und Christian kann man ein großartiges Match gestalten, wenn nicht sogar das beste ECW Championship in diesem Jahr. Ich erhoffe mir doch sehr viel von dem Match, was aus der Fehde wird, kann ich absolut nicht sagen, da Shelton aktuell Face ist und in einer Fehde gegen den Publikumsliebling Christian wieder turnen würde, was mir wiederum sehr gut gefällt. Für einen Titelwechsel wäre nun auch die richtige Zeit gekommen, immerhin ist Christian schon etliche Monate ECW Champion und mit Shelton Benjamin hätte man den perfekten Nachfolger wie ich finde.
 
Juhu, es hat ja einige Zeit gedauert, aber endlich bekommt Shelton seinen verdienten Push ins Main Event und an die Spitze der ECW. Er gehört dort zu den talentiertesten Workern.
 
Christian vs. Shelton Benjamin in einem Ladder Match bei dem Pay-Per-View TLC. Großartig! Das ist das Match, was ich sehen will. Das ist das Match, von welchem ich stark davon ausgehe, dass es das beste Match des Abends werden könnte. Man zeigt über Monate kein ECW Championship mehr bei einem PPV und plötzlich kommt man mit solch einen Hammer? Christian, sowohl auch Shelton Benjamin sind meiner Meinung nach Ladder Match Experten. Ich freue mich sehr auf dieses Match und gehe davon aus, dass wir nach dem Match ein neuen ECW Champion haben. Christian sollte sich dann auf den Weg zu Friday Night SmackDown! machen. Nach dem wahrscheinlichen Titelgewinn seitens Shelton Benjamin wird sein Fehdengegner dann wohl Vladimir Kozlov sein. ;)
 
Hört sich nach einem sehr coolen Match an. Shelton ist ein absolut genialer Athlet und durch und gegen Christian wird er sicherlich einige Hammer Aktionen auspacken können und dürfen. Christian hat hier absolut die erfahrung und fähigkeiten ein absolutes Top Match zu leiten.

Natürlich gehe ich aber von einem Sieg für Christian aus und finde es im grunde nur schade das es "nur" ein Ladder Match ist. Dem Match hätten besonders Tables noch sehr sehr gut getan ;)
 
Eigentlich habe ich ja gehofft, dass Christian in eine Storyline mit CM Ounk verwickelt wird, und damit verbunden den Titel gegen William Reagal verliert und zu Smackdown wechselt! Wie aber nach den Smackdown-Tapings aussieht hat Punk nun andere Fehdenpartner gefunden, womit Christian bei einem Titelverlust wohl noch bei ECW versauern müsste! Aber ein Sheltin Benjamin als Champ wäre durchaus denkbar! Aber wie gesagt darf man dann Christian nie im Leben noch weiter bei ECW lassen! Wenn der Titel nicht im Spiel ist sind einfach alle möglchen Fehden nicht geeignet einen Captain Charisma würdig zu werden! Deshalb zwei Moglichkeiten wie man es machen kann:
1.: Christian bleibt bis WrestleMania Champion und verliert dort seinen Gürtel gegen ein Talent wie eben Shelton Benjamin, Zack Ryder oder an The Hurricna und wird dann per Draft zu Smackdown oder RAW (Bitte Smackdown, da dort ja auch Edge sein wird) berufen wird und dort kann er dann auch sein gesamtes Potential ausleben und auch in Richtung "richtigen" World-Titel aufbrechen kann!
oder
2.: Christian verliert ziemlich bald (also vielleicht schon bei TLC) seinen Titel und wird dann doch noch in die Storyline von CM Punk mit eingebunden, sodass er schon vor Wrestlemania das Roster wechselt und dann bei WrestleMania selber entweder etwas mit Edge macht, wenn dieser bis dahin vielleicht doch noch fit wird oder dann im MitB-Match sich gegen JoMo the Miz und ähnlichen Talenten durchsetzt und somit seine Titelchance bekommt! Das wäre dann schade für die ganzen jüngeren Talente, aber Christian ist nunmal einer der schon längst einen Run als WWE- oder WH-Champion verdient hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben