Lauren Mayhew entlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PT_Solution

Undercard
Nur wenige Monate nach ihrer Vertragsunterzeichnung hat sich die mittlerweile ehemalige ECW Ringannouncerin Lauren Mayhew schon wieder von der WWE getrennt. Der Vertrag Mayhews wurde in beidseitigem Einverständnis aufgelöst. Mayhew selbst sagt, sie wolle sich mehr auf ihre Musik- und Schauspielkarriere konzentrieren.

___________________________________
Eigene Meinung:

Es war irgendwie abzusehen. Ihre Leistungen waren weniger als zufriedenstellend, sodass es für beide Parteien wohl das Beste ist, getrennte Wege zu gehen.
Es bleibt abzuwarten, ob Tony Chimel jetzt beide Sendungen dauerhaft übernimmt oder ob man einen dritten Announcer einstellt. Aber mit Chimel hat man vorerst einen richtig guten Ersatz für die ECW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich muss sagen,ich hatte recht,Lillian Garcia hatte eine gute Betonung sowie man 100% immer Justin Roberts erkennt,wenn man einem WWE Fan einen Annoncer vorspielt.Lauren Mayhewhingegen,das war ja gar nichts keine Betonung ehrlich gesagt ich hätte das auch besser machen können,sie soll jetzt lieber wieder Moderatorin,Schauspielerin oder irgendwas machen.was sie vor diesem Fehler gemacht hat.Viel Glück Lauren Mayhew

Aber wie lange lief der Vertrag?2Monate oder wie lange.?

Ich hoffe auch einen guten,und bitte nicht Rosa Mendes:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war wirklich abzusehen, denn sie lieferte einfach nur schlechte Leistungen als Ring Announcer ab. Ihr Mic Work ist einfach grottig, um es richtig ausdrücken. Mehr kann man da nicht sagen. Deshalb ein gute und vor allem nachvollziehbare Entscheidung World Wrestling Entertaiment's. Ich bin nun mal gespannt, wer denn demnächst der/die Ringsprecher/in wird. Bestimmt wieder ein unerfahrener, aber man kann ja auch positiv überrascht werden.
 
Hmm ich hätte sie vieleicht nicht entlassen sondern wieder in die FCW geschickt. Zum trainieren.
Aber das ist jetzt auch egal. Sie hat kaum talent. Da kann man auch anderen die chance geben.
 
Richtige Entscheidung!
Es gibt keine Ansagerin, die soooo langweilig ist wie sie! Sie macht das alles so langweilig und "unspektakulär".....ich stell mir das bei einer WM vor....OMG!
Ich frage mich, wieso man sie überhaupt geholt hat.
Aber Tony Chimel soll nicht zur ECW! Er soll lieber bei SD! bleiben, denn er ist einfach zu gut um zur schwächsten WWE Show zu gehen!
 
Schade!:(
Sie hatte meiner Meinung nach großes Talent.Man hätte ihr einfach mehr Zeit geben müssen, dann hätte auch sie es zu etwas größerem gebracht!Aber junge Talente sind bei der ECW in letzder Zeit ja anscheinend eh egal.
Und ich muss sagen,ich hatte recht,Lillian
Garcia hatte eine gute Betonung sowie man 100% immer Justin Roberts erkennt,wenn man einem WWE Fan einen Annoncer vorspielt.Courtney Lauren Taylor hingegen,das war ja gar nichts keine Betonung ehrlich gesagt ich hätte das auch besser machen können,sie soll jetzt lieber wieder Moderatorin,Schauspielerin oder irgendwas machen.was sie vor diesem Fehler gemacht hat.Viel Glück Courtney L. Taylor.
Äh, du weißt schon dass es hier um Lauren Mayhew ging und nicht um Courtney Taylor!Und glaubst du etwa, dass Lilian Gracia von Anfang an eine top Stimme hatte?Auch sie musste(also ich weiß es nicht genau, aber bin mir eigentlich ziemlich sicher) erst eine Weile üben eh sie so gut wurde wie wir neueren Fans sie kennen.
 
Hmm ich hätte sie vieleicht nicht entlassen sondern wieder in die FCW geschickt. Zum trainieren.

Trainieren??,schon allein ihre Stimme hat total genervt,außerdem hat sie die Namen von nahezu jedem Superstar falsch betont...Fremdschämfaktor Hoch 20,ihre Leistungen war bis dato einfach unterirdisch,die Entlassung ist daher mehr als gerechtfertigt.

Gute Entscheidung Vince und jetzt hol Lilian wieder zurück:D:D
 
Richtige Entscheidung des World Wrestling Entertainments. Sie hat mit ihrer quietschigen Stimme meiner Meinung nach einfach nur genervt und konnte nie, wirklich nie, überzeugen. Den einzigen Wrestler, den sie relativ gut ansagte, war Tommy Dreamer. Die Betonung hat gerockt. Aber sonst nie. Nun kann man nurnoch hoffen, dass man sich noch ein Ausnahmetalent angeln oder man stellt Rosa Mendes als Ring Announcerin ein, was ich aber nicht gut finden würde, obwohl sie das Zeug dazu hätte. Sie soll weiterhin lieber Zack Ryder begleiten.
 
Endlich. Ich konnte es kaum erwarten bis sie entlassen wird. Ihre Mic Skills sind einfach nur grottenschlecht. Schon in der ersten Woche wo sie als Anouncerin tätig war konnte man hören, dass sie einfach nur schlecht ist.
Nur schon wie sie William Regal angekündigt hatte :S
Ich wünsche ihr trotzdem viel Erfolg für die Zukunft.
 
Ich will nicht sagen ich bin froh drüber, doch ich fand sie als Ring Announcerin wirklich grottenschlecht. Ich war auch kein Fan von Lilian Garcia da sowas meiner Meinung nach eine männliche Stimme wie Justin Roberts viel besser verkörpert, aber hingegen Mayhew ist die Stimme von Lilian ja wie Musik in meinen Ohren. Sie konnte mich in den ECW Ausgaben kein einziges Mal überzeugen da sie sowas einfach nicht drauf hat, also war besser das man sie entlassen hat.
 
Meiner Meinung nach war Lauren die schlechteste Announcerin die ich bisher in meinem Leben mit anhören musste. Selbst wenn sie in der FCW hätte üben dürfen, wäre aus ihr nie eine gute Announcerin geworden, da fehlte ihr der Wiedererkennungswert in der Stimme und auch die Ausstrahlung war nicht vorhanden. Ich hoffe die WWE findet eine/n fähigen Announcer/in.
 
Wie ich finde ist die entscheidung nachvollziebar.Ihre stimme war nicht besonders und es fehlte an dem gewissen etwas und an der kraft die ein announcer braucht.Aber vielleicht hat sie noch einfach zu wenig Zeit gekriegt und sie wäre in 2-4 Monaten schon besser?Aber wie ich finde ist sie die schlechteste announcerin als erstes kommt für mich bei den aktuellen Justin Roberts da seine kraft in der Stimme einfach unglaublich ist.Danach kommt Tony Chimel der seine sache auch gut macht aber lang nicht so gut wie Justin Roberts.Ihre skills am Mic reichten einfach nicht deshalb denke ich mal richtig sie zu entlassen!Ich will Garcia und Finkel der immernoch am besten war.
 
Richtige Entscheidung, Mayhew zu entlassen. Ihre Stimme hatte einfach nicht so viel Power wie die von Garcia oder Roberts, wenn sie die Entertainer angekündigt hat. Zudem ging mir ihre Stimme sowieso auf die Nerven und sie betonte die Namen ständig falsch.

Beispiel gefällig?

Chimel: Tommy Dreamerrrrrr
Myhew: Tommy Dreameeeeeeeer

Total nervig....
 
Nun ja, ehrlich gesagt kann ich es der WWE nicht verübeln. Lauren Mayhew konnte in ihrem gesamten Aufenthalt in der Company kaum überzeugen, da war eben die Schlussfolgerung, dass sie entlassen wird bzw. der Vertrag nach einem gemeinsamen Gespräch aufgelöst wird.

Da ihre Existenz durch die Entlassung nicht ruiniert wird, sehe ich das nicht allzu dramatisch. So oder so dürfte sie im Schauspielbereich gut aufgehoben sein, was man ihr natürlich auch gönnt. Allerdings muss ich sagen, dass ich sie mir nicht allzu gut als Schauspielerin vorstellen kann, aber okay, hauptsache sie kann davon einigermaßen leben.
 
Ach, dass ist jetzt ein wenig fies.
Lauren Mayhew ist zwar nicht die beste Ring announcerin bzw sie ist wie Lilian Garcia damals zu ihrer Anfangszeit und sie wurde nicht gleich entlassen.
Und man muss auch noch dazu merken, dass Lilian Garcia eigentlich viel schlimmer war.
Ich hätte sie zwar erst wieder in die FCW geschickt und sie ein wenig üben lassen, aber wenn sie ja eher für ihre Musik -und Filmschauspieler Karriere arbeiten möchte, dann kann man ihr den Weg nicht nehmen...
 
Und das ist auch gut so, die beste Meldung aus dem Hause WWE seit ich Wrestling verfolge, wie man diese Frau nur einem Publikuzm zumuten konnte, Oh mein Gott *kotz*. Da hätte man auch einen stummen hinstellen können das wäre definitiv besser gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben