ECW on SyFy Ergebnisse aus Bridgeport/Connecticut (24.11.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dark Match
Kaval (Low Ki) besiegte Paul Burchill

Nach dem üblichen Opener und dem Feuerwerk heißen die Kommentatoren, Josh Motthews & Byron Saxton, die Zuschauer zu einer neuen Episode von ECW on SyFy willkommen. Anschließend geben sie bekannt, dass Matt Hardy heute der Gast in einer Abraham Wahsington Show sein wird.

1. Match

Shelton Benjamin gewann gegen Zack Ryder (w/ Rosa Mendes) via Pin nach einem Paydirt

Nach dem Match teilt Matthews Benjamin mit, dass dieser nun der neue #1 Contender auf den ECW Title von Christian ist. Kurze Zeit später ertönt das Theme von Christian und jener fordert Benjamin zu einem Ladder Match um den Titel beim PPV TLC heraus. Benjamin akzeptiert natürlich und er meint, dass er nach diesem Match der neue ECW Champion sei.

Backstage sind William Regal, Vladimir Kozlov & Ezekiel Jackson zu sehen, wie sie fleißig diskutieren. Regal ist leicht angfressen, da der ECW Title seiner Ansicht nach um seinen Hüften hängen müsste. Schließlich gibt er bekannt, dass er weiterhin Jagd auf den Titel machen wird, jedoch wird er jetzt erst einmal Yoshi Tatsu im anstehenden Match abfertigen.

2. Match

Vance Archer gewann gegen Alex Reynolds via Pin nach einem Swinging Reverse DDT

Es folgt der RAW-Rebound.

Anschließend gehen die Kommentatoren die bisherige Matchard für den anstehenden PPV, Tables, Ladders & Chairs, durch.

Jetzt folgt die Abraham Washington Show mit Matt Hardy als Gast. Tony Atlas und Matt Hardy scheinen sich von Anfang an gut zu verstehen. Am Ende verstehen sie sich noch besser und sie scherzen herum, weshalb Abraham Washington aus dem Ring geht und die Halle verlässt. Atlas & Hardy lassen sich bejubeln und sie machen die Matt-Geste.

3. Match

Yoshi Tatsu gewann gegen William Regal (w/ Vladimir Kozlov & Ezekiel Jackson) via Pin nach einem Roundhouse Kick

Nach dem Match ist Regal wütend aufgrund der Niederlage und er stellt seine Gefährten zur Rede. Kozlov weist jede Schuld von sich und er deutet mit dem Zeigefinger in Richtung Jackson. Jackson ist darüber sehr aufgebracht und er nimmt Kozlov´s Hand aus dem Sichtfeld. Anschließend muss Kozlov noch einen Uranage von Jackson einstecken. Es folgt jetzt ein Staredown zwischen Jackson & Regal und schließlich muss auch der Brite einen Uranage einstecken. Jackson verlässt den Ring und mit den am Boden liegenden Regal & Kozlov geht ECW on SyFy für diese Woche off air…
 
Dark Match
Kaval (Low Ki) besiegte Paul Burchill
Auch Kaval kehrt endlich nach seiner Verletzung wieder zurück.
Auch wenn snur ein Dark Match ist,schon bald wird er wohl bei ECW debütieren.

1. Match

Shelton Benjamin gewann gegen Zack Ryder (w/ Rosa Mendes) via Pin nach einem Paydirt
Erst pusht man Zack Ryder,dann Shelton Benjamin,eigentlich ein gutes Match zwischen den beiden Talente.
Bin gespannt wie sich Shelton Benjamin beim Ladder Match durchschlagen wird,da er ja auch viele LadderMatch,genau wie Christain,sich schlagen wird.

2. Match

Vance Archer gewann gegen Alex Reynolds via Pin nach einem Swinging Reverse DDT
Man lässt ja erst Squash-Match auftreten,da kann man noch nicht viel sagen.

3. Match

Yoshi Tatsu gewann gegen William Regal (w/ Vladimir Kozlov & Ezekiel Jackson) via Pin nach einem Roundhouse Kick
Schon überraschend,heißt wohl das man sie trennen möchte,oder Vladimir Kozov fehdet it Jackson,wäre auch eine möglichkeit,oder man trennt alle drei von einander,da wird dann einer entlassen werden denke ich.
 
1. Match
Shelton Benjamin gewann gegen Zack Ryder (w/ Rosa Mendes) via Pin nach einem Paydirt (12:00)

Ohne große Umscheife ging es dann auch schon mit der vielleicht vorerst letzten Begegnung der beiden los. Denn durch diesen Sieg ist der Gold Standard zum #1 Contender aufgestiegen. Und dieses Match hatte es wirklich in sich. Von Shelton ist man ohnehin nur gute Leistungen gewöhnt und verdient damit zurrecht einen Title-Shot.
Das Match war ein genialer Opener der Sendung, es war schnell, technisch sehr gut und auch einige Kraftaktionen seitens Shelton waren dabei. Wenn seine Leistung weiterhin so anhält, wird er ein gutes Match bei TLC abgeben.

Christian Promo

Schon wieder dieses geheimnisvolle Chairs Match, das neben dem Ladders Match vor Christians Promo frei war. Er schnappte dies sich, was also heißt Batista vs. Taker in einem Chairs Match? Aber ansonsten starke Promo vom Champ und Shelton, die es selbst sagen: Sie werden bei TLC die Show stehlen.

2. Match
Vance Archer
gewann gegen Alex Reynolds via Pin nach einem Swinging Reverse DDT (2:30)

Ach kommt schon, schon wieder ein Squashmatch? Entweder gefällt es den Verantwortlichen oder sie haben einfach keinen Plan, wo sie Vance Archer einsetzen sollen. Er wäre definitiv bereit für eine erste ernsthafte Fehde anstatt Woche für Woche Lokalmatadoren zu vernöbeln.

Abraham Washington Show

Mit Matt Hardy hat man einen guten Gast erwischt. Die Abraham Washington Show findet auch langsam bei mir ein Platz in meinem Fan-Herzen. War insgesamt eine sehr unterhaltsame Sendung, die Shoots gegen die Show selber sowie den "Twilight-Film" waren gut gemacht.

Der kleine Scare-Tactics Trailer sah auch sehr interessant aus. ^^

3. Match
Yoshi Tatsu
gewann gegen William Regal (w/ Vladimir Kozlov & Ezekiel Jackson) via Pin nach einem Roundhouse Kick (2:14)

Das Match selber ist durch die Ereignisse nach dem Match in den Hintergrund gerückt worden. Ein leider zu kurzes Match der beiden, vor allem Yoshi braucht etwas mehr Ringzeit, um überzeugen zu können. Wie gesagt, das Match hatte nur einen Sinn, den Split des Ruthless Roundtable vorranzutreiben. Das zog sich allerdings länger als gewollt, hätte man kürzer booken können. Ezekiel Jackson wird nun wohl gegen Kozlov fehden, während Regal sich vielleicht weiterhin um Tatsu kümmern wird.

Fazit

Eine solide Sendung heute mit einer guten Abe Washington Show und einem klasse Opener.
 
Dark Match
Kaval (Low Ki) besiegte Paul Burchill

Endlich sieht man Kaval aka Low Ki auch mal wieder. Ich hoffe, dass er bald debütiert und sich dann langsam ins Main Event bringt.

1. Match

Shelton Benjamin gewann gegen Zack Ryder (w/ Rosa Mendes) via Pin nach einem Paydirt

Diese "Mini-Fehde" nervt mich ein wenig, es gibt keinen richtigen Grund für diese Fehde und daher hoffe ich, dass Benjamin bei TLC Champ wird, damit es einen Grund gibt. Insgesamt aber ein Technisch geniales und schnelles Match für einen Opener.

2. Match

Vance Archer gewann gegen Alex Reynolds via Pin nach einem Swinging Reverse DDT

Nicht schon wieder ein Match gegen einen Lokalhelden. Ich finde Archer hat mehr verdient, als so "lahme" Matches.

3. Match

Yoshi Tatsu gewann gegen William Regal (w/ Vladimir Kozlov & Ezekiel Jackson) via Pin nach einem Roundhouse Kick

Match an sich war ganz okay, jedoch war es zu kurz. Ich hätte gerne ein längeres Match der beiden gesehen. Durch die Ereignisse nach dem Match, war die kurze Match Zeit nicht mehr so schlimm, da das Match ja nur für den Split des Tag Teams von Regal, Jackson & Kozlov gedacht war.

Fazit:
Die Promos waren allesamt ganz ok. Ich denke mal das dieses "Chairs Match" eine Art Hardcore Match wird, wo halt nur stühle draußen rum stehen. Die Washington Show war auch ganz gut. Alles in allem eine Gute ECW Show.
 
1. Match
Shelton Benjamin gewann gegen Zack Ryder (w/ Rosa Mendes) via Pin nach einem Paydirt

Könnte das beste Match des Abends sein und mit Shelton Benjamin hat man den absolut richtigen #1 Contender. Da es auch noch ein Ladder Match wird, freue ich mich nochmal ne Ecke mehr auf das Match, Christian ist ja quasi ein Ladder Match Veteran und auch Benjamin bestritt schon einige Ladder/MitB Matches.

2. Match

Vance Archer gewann gegen Alex Reynolds via Pin nach einem Swinging Reverse DDT
Mittlerweile hat er genug Squash Matches bestritten, langsam wird es Zeit für ernstzunehmendere Gegner wie Tommy Dreamer, mehr kann man hierzu auch nicht mehr sagen/schreiben.

Die Abraham Washington Show war sicherlich lustig, jedoch war Matt Hardy als Gast eher unnötig und man hat bestimmt wertvolle Zeit vom ersten Match genommen. Schon alleine vom Lesen her, würde ich diese AW Show Ausgabe als durschnittlich einschätzen.

3. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen William Regal (w/ Vladimir Kozlov & Ezekiel Jackson) via Pin nach einem Roundhouse Kick

Das Match haben wir ja schon das ein oder andere mal gesehen und ein Kracher ist/war es wahrlich nicht, aber die Geschehnisse nach dem Match gefallen mir. Jackson turnt gegen Regal und Kozlov, was ich für einen Faceturn seitens Ezekiel halte und sogleich auch einen möglichen Push. Ich bin gespannt, was die WWE nun mit Ezekiel Jackson plant.
 
Endlich scheint auch Kaval im Main Roster gelandet zu sein. Ohne Zweifel ist er ein herausragender Wrestler, den die ECW sicherlich gut gebrauchen könnte. Hoffentlich darf er bald sein TV Debut geben.

Zack Ryder vs. Shelton Benjamin war eigentlich recht ansehnlich, allerdings erschien es mir etwas zu kurz, um vollends überzeugen zu können. Benjamin hat nur noch einmal unterstrichen, wie sehr er den Main Event Push verdient hat. Meine Meinung zu dem Match Christian vs. Shelton Benjamin bei TLC findet ihr im dazugehörigen Thread.

Und weiter gehts mit Squash Matches. Vance Archer ist nun defintiv bereit, eine ernsthafte Fehde gegen einen etablierten Worker zu beginnen, aber nein, anstatt dessen lassen die Writer ihn Woche für Woche x-beliebige Jobber verprügeln. So etwas kommt bei den Fans dauerhaft sicherlich nicht gut an, also sollte die WWE aufpassen, was sie da treibt. Jedenfalls kann ich nur noch einmal betonen, dass ich auf eine baldige Verbesserung der Lage von Vance Archer hoffe. Das Potenzial zu einem Top-Superstar hat er ohne Zweifel, kann man denke ich sagen.

Die Abraham Washington Show war dieses mal recht in Ordnung, auch wenn Washington selbst weniger als sonst zur Geltung kam. Irgendwas scheint man mit Matt Hardy und Tony Atlas zu planen, denn sonst hätte man dies sicherlich nicht veranstaltet. Vielleicht sucht man ja einen Manager, damit Matt gegen CM Punk und Luke Gallos bestehen kann? Wer weiß, ich halte das für gar nicht so unwahrscheinlich. Alle Beteiligten lieferten eine solide Leistung am Mic ab.

Kommen wir zum Main Event. Dieses diente wohl nur dazu, um den Split von Ruthless Roundtable zu vollführen. Ich empfand den Split zwar etwas uneinfallslos, da Kozlov ohne jegliche Beteiligung die Schuld in die Schuhe geschoben wurde, aber immerhin hat man es einigermaßen glaubhaft zusammengebracht. Es ist auf jeden Fall positiv, dass Jackson gegen Regal & Kozlov geturnt ist, da er ohne Zweifel mehr Potenzial als der Russe hat. Nun erwartet uns eine Fehde, allerdings weiß ich nicht so recht, ob diese überzeugen wird. Aber immerhin eine Abwechslung zum sonst sehr tristen Alltag der ECW.
 
Eine, wie ich finde, großartige ECW Ausgabe mit einigen schönen Matches, Neuigkeiten und ähnliches.

Das erste Match schien wohl vorerst das letzte Match zwischen den beiden gewesen zu sein. Jedoch war es sozusagen ein gutes Abschlussmatch, wenn man dieses so nennen darf. Endlich wird Shelton Benjamin ins Main Event der ECW gepusht, er hat es sich, wie ich finde, zurzeit am meisten in der ECW verdient. Nun mein persöhnlicher Mark-Out dieser Show: Christian vs. Shelton Benjamin in einem Ladder Match bei dem Pay-Per-View TLC. Großartig! Das ist das Match, was ich sehen will. Das ist das Match, von welchem ich stark davon ausgehe, dass es das beste Match des Abends werden könnte. Man zeigt über Monate kein ECW Championship mehr bei einem PPV und plötzlich kommt man mit solch einen Hammer? Christian, sowohl auch Shelton Benjamin sind meiner Meinung nach Ladder Match Experten. Ich freue mich sehr auf dieses Match und gehe davon aus, dass wir nach dem Match ein neuen ECW Champion haben. Christian sollte sich dann auf den Weg zu Friday Night SmackDown! machen.

Vance Archer darf erneut einen Jobber squashen, was auch zu erwarten war. Man möchte sein Gimmick zu Beginn pushen. Mir persöhnlich gefällt sein Powerhouse Gimmick sehr, sehr gut. Im Ring ist er ebenfalls sehr gut und über seine Mic Skills kann ich mich noch nicht äußern, da man ihn noch nie reden gehört hat. Zumindest nicht beim World Wrestling Entertainment. Wie es zu seinen TNA Zeiten war, kann ich nicht beurteilen, da ich die TNA nie wirklich verfolgt habe.

Eine geniale Ausgabe der Abraham Washington Show, wie ich finde. Ich finde es zudem auch sehr gut, dass man auch Superstars aus anderen Shows zu Gast hat z.B wie John Morrison, Dolph Ziggler und Matt Hardy. Wie gesagt, war es eine gute Abraham Washington Show.

Die Matchansetzung zwischen Yoshi Tatsu und William Regal diente sicherlich nur dazu, um den Split des Ruthless Roundtable's zu booken, was ich für eine gute Idee halte. Auf Dauer wird solch ein Stable langweilig. Ezekiel Jackson ist gegen Kozlov, sowohl auch Regal geturnt, ich bin gespannt, wie es mit den dreien weitergeht. Nächste Woche werden wir sicherlich mehr dazu erfahren, da Regal sicherlich in Einblender sehen kann, dass Kozlov Schuld ist, und nicht Jackson. Natürlich laut Storyline. Entweder pusht man nun Ezekiel Jackson als Face, was ich mir absolut nicht vorstellen kann, da es sogut wie keinen Heel Gegner für Jackson gibt, abgesehen von Regal oder Kozlov. Mein persöhnlicher Vorschlag wäre Vince Archer. Vladimir Kozlov hingegen sollte man nach dem Titelgewinn seitens Shelton Benjamin um den ECW Championship fehden lassen.
 
Also ich fand die ECW Ausgabe diesmal überhaupt nicht gut!
Der Opener war zwar ein tolles Match, aber warum lässt man hier, einen derzeit völlig charismalosen und zukunftslosen Entertainer wie Shelton Benjamin, No.1 Contender werden und ein so toller Mann für die Zunkunft wie Zack Ryder, muss sich zum 3.mal hinlegen und in der Midcard verrotten!:mad:
Das folgende Squash Match lief wie üblichab.Was mich hier aber überzeugte, war dass die Moves von Vance Archer diesmal richtig Impact hatten!Die Abraham Washington Show war mal wieder sehr cool.Das Abe sich diesmal einschüchtern lies fand ich persönlich sehr lustig.Das Main Event war ehr Mittelmäßig, aber gut dass wenigstens 1 junges Talent ordentlich gepusht wird!Der Turn von Eziekiel Jakson war eigentlich sinnlos, aber wurde wenigstens glaubhaft rübergebracht.Naja, alleine kommt Jackson eh nicht weit, da er einfach mal garnichts draufhat!Ich hoffe das Kozlov ihn in den nächsten Wochen mal so richtig auseinander nehmen darf, damit das Talent der beiden wenigstens auch gepusht wird.
Insgesamt würde ich 6,75/10 Punkten, für diese für ECW-Verhältnisse schlechte Ausgabe geben.
 
Für mich war es die beste ECW Ausgabe in diesem Jahr. Dies hat mehrere Gründe.

Beginnen wir beim Opener. Das Shelton Benjamin ENDLICH neuer No.1 Contender geworden ist fand ich megagenial. Er hat im ganzen ECW Roster am meisten drauf, und hat sich diese Chance echt verdammt nochmal verdient. Dann das wohl vorerst letzte Aufeinandertreffen mit Zack Ryder fand ich echt erste Sahne. Das Match eine gute Länge und hatte wirklich Hammeraktionen drin. Und da man Shelton Benjamin nachgesagt hat, er hätte keine Motivation, ich denke das hat sich geändert denn in diesem Match war er wirklich klasse und er hat voll Emotionen gezeigt. Er war in jedem Fall der verdiente Sieger.

Die anschließende Promo fand ich auch super, das man Christian herausgeschickt hat, und das beide bei TLC ein Ladder Match um den ECW Championship haben, Leute besser gehts nicht!! Beide sind echte Ladder Match-Experten und verkörpern diese Matchart mal ausgenommen von HBK wie kein anderer. Vorallem das ein ECW-Titelmatch mal wieder bei einem PPV ausgetragen wird, finde ich auch gut. Christian sprach an das er will das Er & Shelton allen die Show stehlen das find ich gut und auch den Spruch das Shelton am Ende von TLC ECW Champion ist fand ich gut. Nichts desto trotz bin ich immernoch völlig davon überrascht ich habe nie und nimmer mit dem Match bei TLC gerechnet, geschweige das Shelton neuer No.1 Contender wird da er bisher nur in der Midcard von ECW war, verdient hat er es sich und ich freue mich für ihn.

Das Vance Archer Squash-Match hab ich übersprungen da es einfach nur langweilig ist solche Matches zu sehen.

Dann eine neue Ausgabe der Abraham Washington Show. Ich leibe die AWS. Sie ist einfach genial gemacht und hat den perfekten Host der seine Rolle glaubhaft verkörpert. Der Gast war dieses mal ja Matt Hardy, mir hat die Show & das Gespräch ganz gut gefallen auch wenn es diesmal mehr darum ging Abraham zu verarschen, aber gut so eine Show kanns auch mal sein. Ich fand sie gut wie immer eigentlich.

Dann zum Main Event: William Regal vs. Yoshi Tatsu. Wäre dieses Ende nicht gewesen hätte ich gesagt, totaler Mist! Weder Regal noch Tatsu gefallen mir im Ring. Doch der Split von Ezekiel Jackson von seinem "Anführer" William Regal war geil, auf den habe ich schon lange gewartet da mir Jackson als Singlewrester viel besser gefällt als Bodyguard, somit wird Regal auch erstmal aus dem Titelrennen sein und mit Kozlov gemeinsam gegen Jackson fehden, der dadurch Face turnen könnte.

Insgesamt wie gesagt für mich die beste Show des Jahres denn bis auf das Archer-Match war alles grandios, Shelton Benjamin vs. Zack Ryder tolles Match, Shelton Benjamin wird endlich No.1 Contender, und Jackson trennt sich von Regal, was will man mehr, jetz kann ECW wieder richtig interessant werden!
 
So überragend die ECW-Ausgabe von letzter Woche war, so durchschnittlich bis schlecht war diese Ausgabe!
Eins muss ich positiv anmerken: Das Dark Match von Kaval! Hoffe, dass er bald ins Main Roster berufen wird! Von mir aus auch zu ECW! Dort kann er in der Midcard einsteigen und sich dann beim Publikum over bringenund dann vllt auch denECW-Title gewinnen!
Aber die eigentliche Show hat mich überhaupt nicht überzeugt!
Das erste Match war trotz der beiden hochtalentierten Worker eher mäßig, was wahrscheinlich daran liegt, dass Zack Ryder in letzter Zeit nicht mehr ganz so gut dargestellt wird! Der Sieger geht in Ordnung, da Shelton auch mal eine Chance auf den Titel verdient hat! Das Segemtn danach fand ich auch nicht gelungen! Dafür war der Inhalt einfach zu langweilig! Ein Ladder-Match ist zwar schön und gut aber man hätte das dann doch noch ein bisschen schöner verpacken können!
Vance Archer durfte weiter Jobber verprügeln! Langsam kann man ihn dann auch in eine Fehde stecken! Nach 4 Squash Matches oder was das jetzt waren wird das auch etwas langweilig! Ich will ihn mal am Mic hören und auch mal ein Match, bei dem sich der Gegner auch wehrt!
Die Abraham Washington Show war mal wieder nicht mein Ding! Diese Segmente gefallen mir einfach nicht! Matt Hardy war zwar ein guter Gast aber die Themen sind einfach zu primitiv und allgemein sind die ganzen Lacher sowas von billig!
Und das letzte Match war auch Müll! Yoshi Tatsu sollte mal mehr Kampfzeit bekommen um auch mal neue Moves in sein Repertoire aufzunehmen! Seine Kicks wirken einfach nicht so! Sieht man ja am Roundhousekick, der zum Sieg geführt hat! Niemand im Publikum hat den Kick als ernsthaft aufgenommen, sodass die meisten dann sehr überrascht waren, als der Ref den 3 Count wirklich durchzählte!
Aber das schlechteste an der ganzen Show war echt das End-segment!! Das hatte von den Protagonisten her überhaupt keine glaubhafte Aspekte, was Mimik angeht! Da wäre doch mal ein Mic sehr angebracht gewesen! Auch die aKtion, die den Sieg verursachte war einfach unglaubhaft! Nur weil man den Gegner ein bisschen zurück in den Ring stößt bringt man ihn zum Sieg? Hä???
Dass sich the Ruthless Roundtable überhaupt trennt geht glaub ich allen so ziemlich am Arsch vorbei, da dieses Stable ja überhaupt keine Storyline hatte, um sich als Stable wirklich zu integrieren! Kozlov und Jackson waren einfach immer in Regals Nähe und haben manchmal seine Gegner verkloppt aber nicht mehr! Keine Gespräche und somit keine tiefgründige Storyline, sodass wohl alle relativ desinteressiert waren, dass sie sich nun anscheinend splitten! Vielleicht wird ja Jackson Face! Ein paar wenige Pops hat er ja immerhin erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die ECW-Ausgabe hört sich doch schon mal wieder besser an.
Mich wunderts, dass Paul Burchill ein Darkmatch hatte, obwohl er doch gar nicht mehr in die ECW gehört. Aber es war ja nur ein Darkmatch.
Ich bin auch der ansicht, dass Shelton Benjamin der absolut richtige 1# Contender ist. Er hat es aufgrund seiner Leistungen und seinem Potential auf jeden Fall verdient. Das Match beim PPV wird sicherlich eins der Besten, da beide sehr gut in Ladder-Matches sind (siehe Money in the Bank Matches).

Die Abraham Washington Show war sicherlich auch gut und ich könnte mir jetzt vorstellen, dass Tony Atlas als "Bodyguard" oder "Manager" von Matt Hardy fungiert. Somit könnte er gegen CM Punk und seinem "Bodyguard" Festus fehden, um seinen Bruder Jeff zu rächen. Daraus würde sich bestimmt eine interessante Story entwickeln.

Das mit Regal & Co. finde ich war notwendig, da meiner Meinung nach Jackson und Kozlov als Singlewrestler besser sind. Im Moment sind sie ja nur "Handlanger" von Regal und haben kaum Matches bestritten.
 
Dark Match
Kaval (Low Ki) besiegte Paul Burchill
Hab bis dato nur ein Match von Kaval bzw. Senshi gesehen und das müsste bei einer TNA-Folge aus'm Jahr 2007 bei Eurosport oder so gewesen sein...im Ring war er eigentlich ganz gut^^....ach ja und der Kerl hat auch immer so böse geguckt:D:D

1. Match

Shelton Benjamin gewann gegen Zack Ryder (w/ Rosa Mendes) via Pin nach einem Paydirt
Gut finde ich,das Shelton nun im Titelrennen ist,schlecht finde ich,das man die Fehde gegen Ryder wieder so schnell zu den Akten legt,ich meine,das hätte man sich doch vorher überlegen können,oder??Holen die noch extra Rosa mit ins Boot und jetzt wird die ''Fehde'' schon nach ein paar Matchess und 2 Segmenten auf Eis gelegt??Was hätte man da noch alles rausholen können-.-...aber so ein Mist ist mal wieder typisch ECW...Das Match an sich,war perfekt,zwar nahm das Tempo nach ein paar Minuten enorm ab,aber sonderlich gestört hat das nicht,gab einige tolle Aktionen und ja,natürlich hatte der Kampf den richtigen Sieger.
Das Ladder Match bei TLC wird der Kracher;)



2. Match
Vance Archer gewann gegen Alex Reynolds via Pin nach einem Swinging Reverse DDT
Das man jeden Power-Heel auf die gleiche Art und Weise aufbauen muss...man,man,man.

3. Match

Yoshi Tatsu gewann gegen William Regal (w/ Vladimir Kozlov & Ezekiel Jackson) via Pin nach einem Roundhouse Kick
Das Match war nun nicht gerade maineventwürdig,aber das Segment danach schon,mir war klar,das bei einem Split des Stables,Ezekiel als Face in die weite WWEWelt gehen wird,aber wann...ja,das war halt die Frage und jetzt ist es passiert,mal sehen was den Burschen in Zukunft erwartet,von Seiten der Offiziellen,wurde ja schon gesagt,das Ezekiel ein Mann für die Zukunft sei,obwohl sagte man das auch nicht über Swagger...-.-
 
Dark Match
Kaval (Low Ki) besiegte Paul Burchill

Auch wenn es nur ein Dark Match war, und ich Kaval/Low Ki nicht wirklich kenne, aber jede Niederlage von Paul Burchill gefällt mir, weil er es eigentlich überhaupt nicht verdient hat in der WWE zu sein!

1. Match

Shelton Benjamin gewann gegen Zack Ryder (w/ Rosa Mendes) via Pin nach einem Paydirt
Die Fehde gefällt mir nicht wirklich, weil es wöchentlich Matches zwischen den beiden gibt, anstatt, dass man die Fehde richtig aufbaut. Aber es hätte eh nicht viel gebracht, wenn man Benjamin jetzt zum Nr.1Contender machen möchte und möglicherweise sogar zum ECW Champion.

2. Match

Vance Archer gewann gegen Alex Reynolds via Pin nach einem Swinging Reverse DDT
Echt schade, dass man dafür Sendezeit verschwendet hat.....Vance Archer wird es bestimmt nie zu etwas bringen, dafür hat er einfach zu wenig Ausstrahlung!

Jetzt folgt die Abraham Washington Show mit Matt Hardy als Gast. Tony Atlas und Matt Hardy scheinen sich von Anfang an gut zu verstehen. Am Ende verstehen sie sich noch besser und sie scherzen herum, weshalb Abraham Washington aus dem Ring geht und die Halle verlässt. Atlas & Hardy lassen sich bejubeln und sie machen die Matt-Geste.
Wie immer....irgendwer wird bei der Abraham Washington Show lächerlich gemacht, und dieses mal hat es halt mal NUR Washington selbst getroffen^^ Ansonsten war das nichts besonderes.

3. Match

Yoshi Tatsu gewann gegen William Regal (w/ Vladimir Kozlov & Ezekiel Jackson) via Pin nach einem Roundhouse Kick
Ich kann es nicht fassen, wie overrated Yoshi Tatsu ist! Ich frage mich aus welchem Grund man ihn so pusht?!

Nach dem Match ist Regal wütend aufgrund der Niederlage und er stellt seine Gefährten zur Rede. Kozlov weist jede Schuld von sich und er deutet mit dem Zeigefinger in Richtung Jackson. Jackson ist darüber sehr aufgebracht und er nimmt Kozlov´s Hand aus dem Sichtfeld. Anschließend muss Kozlov noch einen Uranage von Jackson einstecken. Es folgt jetzt ein Staredown zwischen Jackson & Regal und schließlich muss auch der Brite einen Uranage einstecken. Jackson verlässt den Ring und mit den am Boden liegenden Regal & Kozlov geht ECW on SyFy für diese Woche off air…
Ich finde zwar, dass man Kozlov als den starken, der die Gruppe verlässt hätte darstellen sollen, weil er, im Gegensatz zu Jackson, Potential hat, aber vielleicht hat man es so gemacht, damit Kozlov weiterhin als Heel angesehen wird und Ezekiel Jackson in einem Match besiegt und ihn dann brutal attackiert. Das würde ihm einen guten Push geben. Und dann müsste er sich natürlich noch irgendwie gegen William Regal wenden, damit er endlich in Richtung ECW Championship gehen kann!
 
1. Match
Shelton Benjamin gewann gegen Zack Ryder (w/ Rosa Mendes) via Pin nach einem Paydirt
Das wahrscheinlich vorerst letzte Match der beiden war ein klasse Opener. Mit Benjamin als #1 Contender hat man nen feinen Schachzug gemacht, jedoch stellt man sich dann die Frage was aus Ryder wird. Benjamin wusste während des Matches mit technisch hervorragenden Aktionen zu punkten während Ryder hingegen nur ein, zwei Minuten mal dominieren durfte...

Nette Promo zwischen Christian und Benjamin. Das Match der beiden könnte zum Show Stealer des PPVs werden.

Und wieder das übliche Bla Bla von Regal und seinen Kumpanen...zum Glück sehen wir nächste Woche nen Turn von Jackson

2. Match
Vance Archer gewann gegen Alex Reynolds via Pin nach einem Swinging Reverse DDT
So langsam kann man Archer aber mal im Roster bzw in einer richtigen Fehde etablieren. Eine Einstiegsfehde gegen Goldust kommt doch da wie gerufen. Squashen braucht er in meinen Augen nicht mehr...

Klasse Ausgabe der Abraham Washington Show. Hat mir gut gefallen. Wie Hardy und Atlas Washington fertig gemacht haben war einfach nur zu geil :D

3. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen William Regal (w/ Vladimir Kozlov & Ezekiel Jackson) via Pin nach einem Roundhouse Kick
Tatsus Theme erinnert mich an die Melodie von Pokémon, bitte gebt ihm schnell einen neuen!
Das Match hätte auch ruhig länger gehen können, denn streckenweise war das Match echt unterhaltsam

Den Turn von Jacokson für die nächste Woche hat man mit der Geschiche nach dem Match nochmal verdeutlich bzw eingeleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben