Chris Raaber hat die Neue Grippe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holzi1

Upper Card
Wie man auf Chris Raabers MySpace Seite lesen kann, leidet the Bambikiller momentan an der Schweinegrippe!
Dies ist aber anscheinend nicht der Grund für die aktuelle Abwesenheit Raabers bei der FCW, da er schon seit fast drei Wochen in Österreich verweilt!
 
Bei gesunden Menschen ist die Schweinegrippe nicht sonderlich schlimm, ich schätze Chris Raaber als gesunden Menschein ein, also wird ihn die Grippe schon nicht schwer zusetzen. Mich würde allerdings auch mal sehr interessieren, wieso er schon solange in seiner Heimat ist. Informationen über eine Verletzung o.ä. sind ja nicht bekannt, also könnte er auch Urlaub bekommen haben, wobei 3 Wochen dann schon ein wenig viel wären^^ Ich denke, dass er nach der überstandenen Schweinegrippe zurück in die USA geht und dort weiter an einer möglichen WWE Karriere schuftet ;)
 
Naja, das H1N1 ist ja nicht schlimm;). Er wird wohl auch bald wieder Fit sein. Ich frage mich nur warum er so lange fehlte? Vielleicht hat er sich ja verletzt, vielleicht hat er Urlaub oder vielleicht es noch schlimmer... Naja, Ich hoffe mal das beste für ihn! Er sollte sich erst mal in Österreich aus ruhen und dann wieder ins Wrestling Geschäft einsteigen.

Aber trotzdem noch Gute Besseung an den Bambikiler!
 
In der Tat wird das keinerlei Auswirkungen für Chris Raaber haben. Nach einer Ration Tamiflu wird er vermutlich wieder fit sein, daher wird einem weiteren Aufenthalt in der FCW sicherlich nichts im Wege stehen.
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Raaber ernsthafte Probleme mit der Neuen Grippe bekommt, da er, wie ich schätze, nicht zu den Risikogruppen gehört.
Trotzdem gute Besserung an den Österreicher!
 
Die Schweinegrippe zu haben ist ja derzeit nichts besonderes mehr.Ich glaube nicht das es irgentwelche schlimmeren Folgen für seine Kaierre hat, denn als Wrestler ist man ja eigentlich top fit und da zieht einen das nicht wirklich mit.Da er ja momentan eh "im Urlaub" ist wirkt es sich ja auch nicht auf die FCW Shows aus.Er muss allerdings nach Florida zurückkehren, sobald er sich erholt hat, denn sonst sehe ich schwarz für seine weitere Kaierre dort und vor allen Dingen bei der WWE.Naja, trotzdem gute Bessrung zu ihm nach Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja,die Grippe ist jetzt auch nicht so schlimm denke ich mal das sie einen Wrestler schon umhaut und der dann lange außer gefecht ist.Für gesunde Menschen die auch altiv Sport machen wie er im Wrestling Ring sollte dies denke ich mal nicht schlimm sein.Er ist ja momentan im "Urlaub" daher denke ich das es nicht allzu viel auf die Shows bei der Fcw auswirkt.Dennoch hoffe ich das er wenn er wieder zurückkehrt mehr einsatz zeiten bei der Fcw kriegt.Dennoch Gute Besserung and den Bambikiller Chris Raaber.
 
oha aber das erklärt natürlich seine abwesenheit habe mich schon gefragt die ganze zeit wo er wohl ist als unser vertretter aus deutschland ist man ja automatisch als deutscher fan von ihm naja natürlich darf man nicht spassen mit der schweinegrippe wie wir ja wissen ist die ja richtig gefährlich solang er eine vorerkrankung hatte aber das denke ich eher weniger da man ja normal als sportler sehr gute abwehrkräfte hat ausser man sprizt sich lauter anabolika oder ähnliches aber ich denke das der bambikiller in der hinsicht sehr normal ist man sieht ja bei im auch keine übertribbenen muskeln naja ich denke ma wir werden ihn auch bald wieder in der fcw sehen und ich hoffe das auch wieder in bester verfassung und mehr erfolg als vor seiner erkrankung also in diesen sinne alles gut chris raaber und werde bald wieder fit
 
Eigentlich keine weltbewegende Nachricht. Die Neue Grippe ist ja zum Glück nicht so schlimm, wie sie in den Medien dargestellt wird, deshalb wird Raaber wahrscheinlich schon bald wieder "einsatzbereit" sein und wird bei den FCW-Shows auftreten können. Trotzdem gute Besserung an ihn.
 
Naja die Schweinegrippe sollte eigentlich keinen großen Schaden an ihm anstellen, ich schätze sein Immunsystem eigentlich als stabil genug ein, die Krankheit zu überstehen.

Es ist aber nicht schön, mit solch einem Thema wieder von ihm zu hören. Mir wäre es lieber gewesen, wenn die News die Rückkehr von der Pause in die FCW handeln würde.

Dass er schon seit 3 Wochen zuhause verweilt, wird auch nur teilweise mit der Krankheit zu tun haben. Man weiß jetzt nicht, ob er über andere Verletzungen klagt, einfach nur Urlaub hat oder Ideenlosigkeit seitens der FCW bei ihm herrscht.

Hoffen wir einfach, dass er bald nach Amerika und in die FCW zurückkehrt. Bis dahin Gute Besserung.
 
Schade aber er wirds schon packen die ist ja heutzutage schon alltag geworden somit werden wir ihn wohl bald / hoffentlich in der FCW sehen .
 
Ah gute Besserung erstmal,Schweinegrippe ist nix gutes
er wirds packen da bin ich mir sicher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben