Was passiert mit den ECW-Entertainern?

Titan

World Champion
Wie ja nun bekannt wurde, wird ECW als dritter Brand abgeschafft. Nun stellt sich mir die Frage:

Was passiert mit den Entertainer von ECW? Wer und vor allem wohin könnten sie draften und wer wird sich wohl die Papiere abholen müssen?? Diskutiert! :D

Hier nochmal das Roster der ECW:

-Christian
-Tommy Dreamer
-Zack Ryder
-Shelton Benjamin
-William Regal
-Ezekiel Jackson
-Vladimir Kozlov
-Yoshi Tatsu
-Vance Archer
-The Hurricane
-Tyler Reks
-Goldust
-Rosa Mendes
-Caylen Croft
-Trent Barreta
 
Da ist der Thread ja schon :D

So ich fange mal an und gehe sie alle nacheinander durch:

-Caylen Croft
-Trent Barreta
Kann mir jemand sagen wer die beiden sind? Ringannouncer, Referees, oder was? Da kann ich jetzt nichts zu sagen.

-Rosa Mendes
Sie ist keine gute Wrestlerin, aber deswegen wird sie ja nicht entlassen. In der WWE geht es ja nicht nach In-Ring bei den Diven, sondern nach dem Aussehen. Da ist sie naja...aber sie wird wohl dahin gehen, wo Zack Ryder hingeht, damit man die beiden zusammen lassen kann. Dann komme ich gleich mal zu...

-Zack Ryder
Ihn sehe ich in einer Midcard. Bei Raw oder SD ist eigentlich egal. Allerdings wird es eng. Ich denke, wenn er Glück hat, dann darf er um den IC/US Titel fehden, aber ich befürchte, dass er in der Midcard versauern wird.

-Tyler Reks
Von ihm hat man schon in der ECW nichts gesehen und das zurecht, denn er hat kein Charisma. Daher wird er wohl einer der ersten sein, der seine Papiere holen kann.

-Tommy Dreamer
Apropos Papiere abholen. Dreamer war nur noch in der WWE, weil es die ECW gab, die aber nicht extrem war. Doch durch den Namen durfte er als ECW Original noch da bleiben. Nun hat er aber nichts mehr in der WWE zu suchen und wird wohl auch nicht mehr viele Matches bestreiten dürfen. Das wird wohl sein Karriereende, denn zur TNA passt er nicht wirklich.

-Goldust
Auch bei seiner Zukunft sehe ich schwarz. Goldust wurde schon bei Raw kaum beachtet und deswegen ja auch zur ECW abgeschoben. Nun muss er wieder zurück und ich hoffe, dass er zu SD! darf. Dort hat er noch eine Chance wenigstens bei der WWE bleiben zu dürfen und ab und zu ein Match zu bestreiten. Bei Raw wird er niemals klar kommen. Er ist zwar gut im Ring und hat ein geiles Gimmick, doch das missbraucht man nur als Comedy und beachtet sein wrestlerisches Können dabei gar nicht.

-The Hurricane
Seine Zukunft sieht ähnlich aus wie die von Goldust. Allerdings sehe ich bei ihm noch größere Chancen, dass er bei der WWE bleiben darf und regelmäßige Auftritte bekommt. Mehr wird aber wohl nicht drin sein. Vielleicht wird er auch einfach wieder Backstageinterviewer. Das würde ich ihm raten.

-Vance Archer
Er wird wohl auch irgendwo in die Midcard geschickt. Ob er sich da durchsetzen kann, dass muss man abwarten. Ich bezweifle es allerdings. Ich glaube er könnte auch ein Kandidat für eine Entlassung sein.

-Yoshi Tatsu
Von Yoshi hält man in der WWE wohl etwas, was ich verstehen kann, denn er ist gut. Ganz lustig kann er auch sein, was ein Indiz für Raw sein könnte. Ich hoffe er wird nicht so einer wie Funaki, sondern ein guter Midcarder, der auch mal um einen Titel fehden kann. Das traue ich ihm zu und ich hoffe die WWE tut das auch!

-Ezekiel Jackson
-Vladimir Kozlov
Man hat die beiden erst gesplittet und nun wird wohl eine Fehde folgen. Diese kann man auch in Ruhe machen, denn die ECW schließt ja erst im Februar. Bis dahin sind sie auf jeden Fall fertig mit fehden. Dann kann man beide aufteilen und beide werden wohl ihren Weg im jeweiligen Brand gehen. Ob es zum Main Event reicht, wird sich noch rausstellen. Aber ich glaube nicht, dass einer von beiden untergeht.

-Christian
-Shelton Benjamin
-William Regal
Da bleiben nur noch unsere drei zurzeitigen ECW Main Eventer. Ich denke, dass man Regal und Shelton Benjamin aufteilt auf Raw und SD und das beide um die jeweiligen Midcardtitel fehden können. Das haben sie gemacht bevor sie in die ECW kamen und das können sie auch jetzt wieder. Auch wenn Shelton genug Talent hätte in die Uppercard zu kommen, wird es dazu wohl nicht kommen. Das macht die WWE nicht, weil sie ihm nicht zu 100% vertrauen und wahrscheinlich auch nie werden.
Christian dagegen wird hoffentlich, und davon bin ich eigentlich fest überzeugt, in die Uppercard rutschen auf eine Stufe mit Mysterio oder John Morrison gestellt, denn dort gehört er hin. Ein bisschen über dem Midcardtitel und ein bisschen unter dem World Titel, den er aber auch mal halten kann, wenn er weiterhin so konstante Leistungen zeigt. Ich weiß nur nicht ob Vince+DX dort mitmachen, die ja bestimmen wer gepusht wird und wer nicht. Ich hoffe es einfach mal, denn nach einem knappen halben Jahr ECW Champion kann man ihn ruhig auf größeres vorbereiten. Das Können hat er auf jeden Fall, im Ring, sowie am Mic!

So das war meine Vorraussage für die ECW Superstars vom Dezember 2009. Jetzt muss man nur noch auf eine Fehde mit den hier aufgelisteten gegen die SD und Raw Midcard hoffen. Aber das schrieb ich ja schon im Thread, wo steht das es offiziel mit der ECW ist!
 
Ich denke die Entertainer werden entwieder aufgeteilt heißt zu Raw & SmackDown geschickt,oder man verschmelzt ECW mit SmackDown.
Klar,am behält die SmackDown Marke.
So hat man zwar einen vollen Kader,doch man hat mehr möglichkeiten.
Oder man macht WWE Superstars als die dritte neue Show für die ECW Entertainer.
 
-Christian - nach SmackDown ! Dort passt er einfach .... und vielleicht sehen wir ihn dort ja vielleicht mit Edge !?

-Tommy Dreamer - Papiere abholen ! Dreamer ist und bleibt einfach ein ECW Original ..... was will er bei RAW und SD mit der Kinderfreundlichkeit :eek: !

-Zack Ryder - nach SmackDown ! Er hat sehr gutes Pontenzial und hat auch ein sehr gutes Charisma .... mir würde es gefallen wenn er zu SD hinwechseln dürfte.

-Shelton Benjamin - nach SmackDown ! Sein Heel-Gimmick bei SD hat mir sehr gut gefallen und sein neues Babyface-Gimmick würde dort auch sehr gut hinpassen denn J-Mo könnte dort mit Benjamin und Ziggler sehr gut um den Titel fehden !

-William Regal - nach RAW ! Er ist einfach ein verdammt guter Wrestler und Techniker ..... zu SD allerdings hat er nichts verloren und RAW hätte es wirklich verdient Regal dort zu haben ... vllt. sogar auch als GM !?

-Ezekiel Jackson - nach RAW ! Jackson ist sehr gut gebaut und kann eine Menge in Sachen Wrestling ... doch wie bei Regal schon gesagt passt er einfach nicht zu SD und deswegen wäre es gut wenn er nach RAW wechseln würde !

-Vladimir Kozlov - nach RAW ! Kozlov ist und bleibt einfach technisch gesehen gut ... doch bei SD war er ja schon doch RAW hat ihn noch nie gehabt und deswegen wäre es gut wenn Kozlov dort auch hindraften würde !

-Yoshi Tatsu - nach SmackDown ! Ein super Athlet und einfach hammermäßig gut drauf .... er passt auch zu SD !

-Vance Archer - Papiere abholen ! Hat so gesehen nichts drauf und hat auch kein Charisma .... wenn ihr mich fragt sollte man ihn feuern !

-The Hurricane - nach SmackDown ! The Hurricane ist und bleibt der maskierte Superheld in der WWE .... doch bei RAW und SD zu wechseln wäre echt sehr eng für The Hurricane .... doch entweder er wechselt sein Gimmick wieder zu Gregory Helms oder die WWE macht was mit ihm ... doch ansonsten wäre es gut wenn SD ihn haben dürfte !

-Tyler Reks - Papiere abholen ! Tyler Reks ist einfach nicht gut was wrestlen angeht .... entweder man feuert ihn oder er geht zur FCW ... doch es wäre besser wenn er mit dem Wrestling aufhören würde !

-Goldust - Papiere abholen ! Schade , doch bei RAW und SD seh' ich für ihn leider kein Potenzial ... vllt. ja Backstage bei Segmenten doch irgendwie passt er nicht in die Main Roster und deswegen denke ich wäre es das beste wenn er gehen würde :(:( !

-Rosa Mendes - Papiere abholen ! Kein Kommentar ... könnt ihr euch selber beantworten !

-Caylen Croft - Zur FCW ! Guter Wrestler doch für einen Push in die Main Roster RAW und SD geht einfach nicht !

-Trent Barreta - Zur FCW ! Das selbe wie Caylen Croft gilt auch für ihn !
 
Die Superstars wie Christian, Zack Ryder, Shelton Benjamin usw. werden in den anderen Roster aufgeteilt.
Allerdings kann ich mir Vorstellen das ein paar Superstars ihre Verträge mit der WWE beenden können.
Da fällt mir Goldust als Beispiel ein. Ich kann mir nicht vorstellen wie die WWE ihn einsetzten wollen. Selbst bei ECW war er mehr oder weniger in der Uppercart. Ich glaube es wird eine kleine Entlassungswelle geben.
 
Superstars die bleiben:
- Christian
- The Hurricane
- Vance Archer
- Goldust
- William Regal
- Ezekiel Jackson
- Vladimir Kozlov
- Shelton Benjamin
- Zack Ryder
Diese Superstars werden meiner Meinung nach bleiben, da sie bei den anderen Brands durchaus mithalten können und der ein oder andere sowieso zu gut für das niedrige Niveau der heutigen ECW ist. Christian wird es auf Dauer eh schaffen, genau wie The Hurricane, Shelton Benjamin, Zack Ryder und William Regal. Bei den anderen bin ich mir zwar sicher, dass sie es in eine andere Brand schaffen, jedoch sind diese für mich auch mögliche Entlassungsopfer.​

Superstars die gehen müssen/sollten:
- Tommy Dreamer
- Yoshi Tatsu (entweder Entlassung oder zurück in die FCW)
- Tyler Reks
- Rosa Mendes
- Caylen Croft (zurück in die FCW)
- Trent Barreta (zurück in die FCW)
Dreamer's Zeit ist vorbei, mittlerweile wird er ja nicht einmal mehr als Opfer für Kozlov und bzw. oder Ezekiel eingesetzt. Bei Yoshi Tatsu halte ich eine Entlassung, sowie eine Zurückstufung in die FCW für möglich. Die beiden Neuen werden entweder ebenso zurückgestuft oder sie draften dann ebenfalls zu einer der Main Shows. Mendes hat kein Talent, genau wie Tyler Reks, weshalb sie entlassen werden sollten.​

Auch wenn es bei der ECW nur wenige Entlassungen geben wird, werden dann wohl bei den anderen Shows einige Superstars Platz machen müssen, sprich entlassen oder noch schlechter eingesetzt werden.​
 
Zuletzt bearbeitet:
(Anmerkung: Die Rest-Prozente beziehen sich immer auf andere Möglichkeiten, wie z.B anderer Brand, andere Funktion oder Entlassung)

Christian


Der aktuelle ECW Champion ist eigentlich schon mit beiden Beinen auf den Weg zum blauen Brand. Er gehört aufgrund seiner Technik einfach dort hin und wird entweder mit oder gegen Edge kämpfen und wer weiß, vielleicht stößt ein gewisser dritter Kanadier namens Chris Jericho hinzu

Zu 95% wird Christian zu Smackdown wechseln.


Tommy Dreamer

Anders sieht es beim ehemaligen Champion aus. Nach seinem Titelverlust ist es ziemlich ruhig um seine Person geworden, da die Writer einfach keine Idee mit ihm haben. Bei ihm sehe ich eigentlich nur eine Möglichkeit. Entweder wird er entlassen oder wird dank seiner Erfahrung von der WWE mit einem Platz hinter den Kulissen belohnt. Als Kreativer oder Road Agent.

Zu 45% wird Tommy Dreamer Teil des Kreativ-Teams oder Road Agent


Zack Ryder

Seine Entwicklung in den letzten Wochen war ziemlich stark, er bekam einen Titelshot auf die ECW Championship und steckt momentan in einer heißen Liason mit Rosa Mendes. Seine Ringfähigkeiten sowie sein MicWork sind aber noch ausbaufähig. Ich sehe ihn aber auch eher bei Smackdown in der Zukunft.

Zu 60% wird Zack Ryder zu Smackdown wechseln.


Shelton Benjamin

Shelton erlebt gerade in der ECW eine Blütezeit, er darf nicht nur mit Christian um die ECW Championship kämpfen, es wird auch noch sein Paradematch, das Ladders Match, sein. Showstealer garantiert. Seine Technik sowie Sprachfähigkeiten sind auf hohem Niveau, sodass er definitiv eine Zukunft haben wird. Allerdings wird dies bei RAW sein, da er womöglich dem "Hood-Stable" um Mark Henry und MVP beitreten könnte.

Zu 80% wird Shelton Benjamin zu RAW wechseln.

William Regal

So wie es aussieht, könnte es knapp um den Engländer werden. Der King of the Ring 2008 ist auch schon in die Jahre gekommen und wird womöglich unter den Veteranen in den beiden Brands keinen Platz finden. Vielleicht wird er mit seiner Erfahrung jüngeren Leuten weiterhelfen können, in Funktion eines Road Agents.

Zu 50% wird William Regal ein Road Agent werden.

Ezekiel Jackson

Auch hier hab ich keine Ahnung, wohin es ihn nach dem Aus der ECW führen wird. Er tritt zwar nun aus dem Schatten von Regal und könnte nun interessanter werden, allerdings könnte dies schon zu spät für ihn sein. Wenn man ihn nochmal in einem Brand unterbringen möchte, wird seine Zukunft eher bei RAW liegen.

Zu 30% wird Ezekiel Jackson zu RAW wechseln.

Vladimir Kozlov

Hier könnte man eigentlich fast das Gleiche wie bei Ezekiel Jackson schreiben, allerdings ist er immer noch im Schatten von Regal und seine Hoffnungen, nach dem Draft um den Titel zu kämpfen, sind weggeweht. Man wird inzwischen genug Monster in der WWE haben, sodass sich der Ukrainer wohl nach einer neuen Beschäftigung umsehen darf. Wenn er dennoch bei der WWE verweilt, kann es eigentlich nur RAW sein.

Zu 15% wird Vladimir Kozlov zu RAW wechseln.

Yoshi Tatsu

Er hatte in der Vergangenheit wirklich einen kometenhaften Aufstieg gehabt und durfte erst nach einem atemberaubenden Match gegen Christian seine Chance um den Titel verlieren. Sein Schwachpunkt dürfte sein farbloses Gimmick werden, der mit seinem Theme geändert werden muss. Sonst sehe ich schwarz für ihn. Oder blau, sollte er weitermachen dürfen.

Zu 45% wird Yoshi Tatsu zu Smackdown wechseln.


Vance Archer

Ich machs kurz. Er wird wahrscheinlich zurück in den Development-Bereich und auf seine Chance warten müssen, dafür war er bisher nicht aussagekräftig genug, Squashmatch an Sqaushmatch waren bisher aneinandergereiht. Er könnte allerdings einen scheidenen Eric Es(sssss)cobar bei Smackdown beerben, wenn der Platz frei wird.

Zu 35% wird Vance Archer zu Smackdown wechseln.


The Hurricane

Echt schade, dass dieses Gimmick durch das Aus der ECW wieder gefährdet ist. Er wird sich wohl dann wieder Richtung Interviewerplatz bewegen, das Gimmick wird vorerst wieder auf Eis gelegt.

Zu 60% wird The Hurricane wieder zum Interviewer Gregory Helms.

Tyler Reks

Sein Gimmick ist ebenfalls für die Tonne, obwohl er eigentlich solide Ansätze im Ring zeigte. Allerdings sprechen die In-Ring Zeiten und Einsetzungen von ihm eine deutliche Sprache.

Zu 5% wird Tyler Reks in eines der Brands wechseln.

Goldust

Nein, nicht Goldust. Er ist mit einer meiner Lieblinge und es wäre schade, sollte er nicht mehr Teil der WWE werden. Ich erhoffe mir aber, dass er weiterhin in der McMahon Promotion unterwegs ist. Zwar wird es für den Ring nicht reichen, er besitzt aber genug Erfahrungen für die hinteren Kulissen.

Zu 60% wird Goldust hinter die Kulissen wechseln.


Rosa Mendes

Bei ihr sehe ich ihr Schicksal eng mit dem von Zack Ryder verbunden. Entweder kommt sie zu Smackdown oder wird Teil der Showdiven bei RAW (mal wieder)

50% zu 50% für RAW oder Smackdown

Caylen Croft & Trent Barreta

Sollten die beiden nicht einen Megapush wie Sheamus oder Drew McIntyre bekommen und die DX herausfordern (^^, klingt schon blöd), sehe ich ganz schwarz für sie. Also wird es erstmal Kommando zurück für die beiden heißen.

Zu 80% gehts für die Beiden zurück zu FCW.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Christian
Naja ich denke auch wenn die ECW noch weiter bestanden hätte wäre Christian nach SD gewechselt.Er passt klasse hinein und kann dort eine interessante Fehde gegen Edge/mit Edge führen worauf ich mich jetzt schon freue.:)

-Tommy Dreamer
Dreamer´s Zeit ist schon ziemlich lange vorbei.Man konnte ihm vor ca.einem halben Jahr einen letzten Run als ECW Champ geben doch danach war bei ihm tote Hose^^
Sein Gimmick passt nicht wirklich in SD oder Raw wodurch er höchstwahrscheinlich als Bakcstage-Mitarbeiter für die WWE tätig sein wird(an eine Entlassung glaube ich nicht...).

-Zack Ryder
Ziemlich schwer hervorzusehen was mit Ryder geschieht...Zum Einen hat er sich in der ECW in letzter Zeit wirklich gemausert doch ob es für eine solide Rolle in SD oder Raw reicht ist für mich fraglich...Ich persönlich sehe keine große Zukunft für ihn weshalb er meiner Meinung nach gehen muss(FCW??)...Die Chancen liegen bei 50:50...

-Shelton Benjamin
Naja entlassen wird der Gold Standard nicht doch in welchen Brand er kommt kann man jetzt nicht sagen.Doch seine Ring und Mic Skills sprechen eindeutig für eine Zukunft in der WWE.Ich sehe ihn in Zukunft bei Raw da er bereits bei SD war und etwas Abwechslung sicherlich nicht schlecht ist xD

-William Regal
Hmm...William Regal...Die einen finden ihn stark,die anderen eher ausdruckslos und "veraltet".Ich gehöre zu der zweiten Sorte...Ich gflaube nicht,dass er noch eine große Zukunft in einem der beiden Brands haben wird da er meiner Meinung nach in allen Punkten(Ring Skills,Mic Skills und Charisma) gegenüber den "jungen Wilden" meist unterlegen ist.Entweder er geht ganz in Ruhestand oder arbeitet Backstage für die Company(siehe Dreamer).

-Ezekiel Jackson&Vladimir Kozlov
Ich fasse die beiden zusammen da sie sich sehr ähnlich sind und in der selben Situation stecken.Ich denke beide werden früher oder später entlassen,da man scheinbar keine Ideen für sie hat...

-Yoshi Tatsu,Vance Archer,Tyler Reks,Caylen Croft,Trent Barreta
Bei diesen Wrestlern ist es ebenfalls sehr schwer die Zukunft vorrauszusagen.Allerdings sehe ich beim Großteil noch ziemlich gravierende Makel oder einfach noch keine Integration ins WWE-Geschäft.Ich glaube viele/alle müssen zurück in die FCW wobei Yoshi Tatsu die größten Chancen auf enen weiteren "WWE-Aufenthalt" hat.Dann wohl bei SD^^

-The Hurricane
Ich denke er wird zu SD wechseln und dort eine Midcard-Fehde führen.Eventuell sogar um den Ic Titel...

-Goldust
Der Nutzen seiner erneuten Veprflichtung ist mir noch immer nicht klar.Er wird kaum eingesetzt und hat deshalb in meinen Augen keine große Zukunft als Wrestler(naja seine Zeit ist ebenfalls vorbei^^).Vielleicht wechselt er ja nach Raw und macht ein bisschen Bakcstage-Komedie oder so aber ich halte eine Backstage-Aufgabe für wahrscheinlicher...

-Rosa Mendes
Sie kann sicher sehr gut in der Diven-Division von aw bzw. SD durchsetzten wodurch ich denke,dass sie nicht entlassen wird.Wohin sie wechselt kann man aber nicht sagen...Mein Bauchgefühl tendiert zu Raw...nein zu SD...ka:D

Fazit:Viele werden in keinem der Hauptbrands eine Zukunft haben.Für die meisten geht es in das Backstage-Team der WWE,für andere in die FCW.Nur Superstars wie Christian oder Benjamin werden sich etabilieren können.;)
 
Gerüchte zu Folge, soll es ja ein neues Format geben, welches vor allem für Junge Talente gemacht werden soll! Eine in der Art größere FCW! Wenn das stimmt, dann haben zumindest einige schon ihren Platz sicher!
Nun zu der Zukunft der jetzigen ECWler nach meiner Meinung:
-Christian: Kann eigentlich zu RAW oder Smackdown gehen! Er aht das Potential sich bei beiden duchzusetzen! Mir persönlich wäre Smackdown lieber, allein schon wegen den potentiellen Fehdenpartnern CM Punk, Batista, Chris Jericho und The Undertaker! Nicht zu vergessen dass auch Edge noch zu Smackdown gehört! Sollte der wieder fit sein wäre eine ReUnion oder auch eine Fehde dieser beiden abgöttisch!
-Tommy Dreamer: Wird es als Urgestein schwer haben sich woanders durchzusetzen! Ihn wird die Auflösung wohl auch seelisch am meisten wehtun! Einen Platz als aktiven Wrestler sehe ich für ihn leider keinen!
-Zack Ryder: Ein längerer Verbleib bei ECW hätte ihm sehr gut getan! So muss er sich wieder von der unteren Midcard hocharbeiten, was wohl nur bei Smackdown möglich ist!
-Shelton Benjamin: Auch für ihn gilt das selbe, wie für Zack Ryder! Er bräuchte mehr Zeit bei ECW! Dort geht er ja gerade in Richtung ME und wenn er wirklich den Titel erringen kann, dann müsste ein längerer Verbleib als ECW schon drin sein, damit sein Prestige auch bei den Main-Shows steigen würde! So sehe ich ihn entweder bei Raw oder SD, egal! Aber er ist und bleibt so wohl ein ewiger Midcarder!
-William Regal: Es ist schon relativ alt! Seine inRing Skills sind sehr unscheinbar, sodass er nur durch sein Mic-Work wirklich heat ziehen kann! Ich bezweifle allerdings, dass er irgendwo noch einen Platz finden kann! Bei SD sind die Talente im Fokus und bei RAW ist das Entertainment zu groß geschreiben, alsdass er sich wirklich durchsetzen könnte! Deshalb: Entlassung!
-Ezekiel Jackson: Er überzeugt mich in Sachen Ausstrahlung und InRing Skills eigentlich schon! Sein Körperbau ist auch perfekt für einen Powerhouse! In ihn sehe ich auch einiges an Potential, ein neuer Batista zu werden! Auch Batista war ja schon etwas über 30 als er sich im ME etablieren konnte! Ein ähnlicher Weg würde ich auch Big Zeke zutrauen! Wo? Vielleicht sogar bei RAW
-Vladimir Kozlov: Für Kozlov sehe schwarz! Sein OPush ins ME von SD war ein reinfall! Auch bei ECW macht er eine schelchtere Figur als Jackson! Er wird wohl gehalten werden, aber für ihn sehe ich eine ähnlich Zukunft wie für Mike Knox: Ein Monster Edel-Jobber, egal ob bei RW oder bei SD!
-Yoshi Tatsu: Er scheint sehr gut anzukommen beim Publikum! Bei mir hat er aber noch nicht einschalgen können! Es fehlt einfach das MicWork, was klar ist bei einem Japaner nd auch der Impact bei seinen Moves! Wenn er wirklich bleiben würde dann würde er einen neuen Funaki geben! Absolute Undercard!
-Vance Archer: Aus ihm könnte schon was werden! Es fehlt noch eine Fehde um zu sehen, wie er sich in Storlines schlägt, aber Potential ist erkennbar! Wo er nach ECW hinkommt weiß ich nicht und kann ich auch nicht einschätzen! Für einen Neuling wäre SD aber wohl besser sich zu behaupten als beim Veteranen Festival RAW!
-The Hurricane: Mit diesem Gimmick wird er es ausserhalb der ECW schwer haben! Er müsste sein Gimmick schon ändern um sich durchzusetzen! Die inRing Skills hat er um es auch bei RAW in der Midcard sich durchzusetzen!
-Tyler Reks: Für ihn sehe ich keine Zukunft! Das, was er bisher zeigte war nicht überzeugend, sein Gimmick ist scheiße und selbst beim Verbleib in der Talent-Liga wird es wohl auf dauer nicht für ihn! ->Entlassung!
-Goldust: Er ist ein Veteran! Er könnte eine ähnliche Rolle spielen wie Finlay! Junge Talente in die Brands führen und sie durch Siege gegen sie auch pushen! Das macht er ja auch gerade bei ECW! Er stellt keine Ansprüche und hat auch wies scheint Spaß daran den Lehrer zu spielen! ->Unbdingt behalten! Er ist als Veteran sehr wichtig für die Jugend!
-Rosa Mendes: Eine Diva! Sehr wichtig ist sie ja nicht, aber sie ist sehr hübsch sodass man sie auch meiner Meinug nach behalten kann! Brand egal!
-Caylen Croft: Ab ins Talentbrand
-Trent Barreta:siehe oben!
 
-Christian
Ihn sollte man zu SmackDown! schicken! Da hätte man mehr Verwendung für ihn. Beim blauen Brand sind bereits 2 "ME Kanadier" (Edge, Jericho)....mit beiden war er bereits in einem Team, hat aber auch gegen sie gefehdet. Ich denke das Fehden zwischen den 3 Kanadiern brilliant wären! Alle 3 sind klasse im Ring, klasse am Mic.....was will man mehr um eine Fehde richtig aufzubauen?
-Tommy Dreamer
Bei ihm ist es echt schwer zu sagen. Er gilt ja als ECW Original....deswegen wäre es ziemlich seltsam, wenn er plötzlich bei einem der Hauptbrands auftreten würde.Vielleicht sollte man ihn entlassen, was ich aber nicht hoffe, da es ein ziemlich unspektakuläres Ende seiner großen Karriere wäre. Sollte er zu einem der großen Brands geschickt werden, dann tippe ich spontan mal auf Raw.
-Zack Ryder
Zack Ryder sollte man zu SD! schicken, weil neue Talente bei Raw (jetzt mal von Sheamus abgesehen) wenig Erfolg haben, bei SmackDown! dagegen werden einige ziemlich gut aufgebaut. Es wäre für ihn das beste, wenn man ihn zu Friday Night SD schicken würde.
-Shelton Benjamin
Auch er sollte zu SmackDown! geschickt werden! Aus ihm könnte noch was werden, wobei ich nicht wirklich daran glaube, weil die WWE ihm bis jetzt immer nur höchstens die Midcard oder Tag Team Titles gegeben hat. Bei Raw hätte er es besonders schwer, weil da Cena,Orton und HHH immer im ME stehen, und ab und zu auch Leute wie Shawn Michaels(der es sich von allen aber auch am meisten verdient hat) oder wie jetzt eben Sheamus. Es wäre das einzig richtige ihn ab sofort bei SmackDown! auftreten zu lassen, weil man da mehr Möglichkeiten hätte ihm doch nochmal den Push ins ME zu geben.
-William Regal
Er wird bestimmt wieder zu Raw zurückkehren, allerdings hoffe ich, dass er nicht wieder zum GM wird! Auch wenn ich dafür bin, dass die Guest Host Geschichte so schnell wie möglich wieder abgeschafft wird, aber Regal als GM hat mich einfach nur gelangweilt! Ich kann mich seit Eric Bishoff sowieso an keinen guten Raw GM mehr erinnern^^ William Regal wird warscheinlich nur Midcardfehden bestreiten oder vereinzelte Matches bestreiten, meist nur als Jobber.
-Ezekiel Jackson
Was soll man mit ihm machen? Also bei den bescheidenen Leistungen die er zeigt wäre ich ja für entlassen^^
-Vladimir Kozlov
Kozlov sollte aufjedenfall zu SmackDown! geschickt werden! Bei ihm gilt das gleiche wie bei Benjamin....wenn man aus ihm noch etwas machen will, dann darf man ihn nicht zu Raw schicken, dort würde er untergehen! Er könnte garnicht einen richtigen Push ins ME bekommen, weil "Supercena" und "Titel H" sich immer für alles rächen müssen und deswegen nie eine Fehde verlieren dürfen (vor allem Cena).
-Yoshi Tatsu
Tja....würde es den Cruiserweight Championship noch geben hätte ich jetzt gesagt SmackDown!, aber so.....entlassen wäre eine Möglichkeit, weil er ja nicht grade der beste ist, aber vielleicht findet man ja noch für ihn Verwendung als Jobber.
-Vance Archer
Ich hoffe er kommt zu Raw, weil ich überhaupt nichts von ihm halte und er dort bestimmt untergehen würde! Es ist ja klar, dass man ihn nicht einfach entlassen oder in die FCW zurückschicken kann, ohne seinen derzeitigen Push (der allerdings auch nur aus Matches gegen Jobber besteht) zu beenden.
-The Hurricane
Bei ihm gilt gleiches wie bei Yoshi Tatsu: Gäbe es den CW Title noch hätte ich gesagt SmackDown!, aber so wiederum kann ich mich nicht entscheiden. Feuern sollte man ihn nicht.....bei The Hurricane muss man sich überraschen lassen wo er hingeht.
-Tyler Reks
FEUERN! In ihm sehe ich überhaupt kein Potential!
-Goldust
Well, bei ihm ist es ziemlich egal weil man Goldust weiterhin nur als Jobber benutzen wird. Ich vermute mal er wird zu Raw gehen, weil er bei diesem Brand auch war bevor er die WWE vorzeitig verlassen hat.
-Rosa Mendes
Sie wird dahin gehen wo Ryder hingeht, also warscheinlich SmackDown!
Allerdings sollte man dieses Paar bald wieder trennen, weil Rosa Mendes keine gute Diva ist....sie ist nicht gut im Ring und noch schlimmer-sie sieht nicht gut aus! Also: Man sollte sie noch ne Weile mit Zack Ryder auftreten lassen, dann serviert er sie ab und sie verschwindet dann von der Bildfläche und kommt nie wieder.
-Caylen Croft
Der Name sagt mir nichts.....habe noch kein Match von ihm gesehen. Wenn er gut ist-zu SD, wenn er schlecht ist-zu Raw als Jobber, zu SD als Jobber oder entlassen.
-Trent Barreta Dito
 
-Christian
Dieser Mann muss einfach zu SmackDown!Dort kann man fantastische Fehden gegen/mit Edge und Chris Jericho aufbauen.Zudem ist er ein hervoragender Techniker und hat geniale Mic-Skillz, damit ist er zu 100% ein Mann der super in den blauen Brand passen würde.

-Tommy Dreamer
Ich denke nicht das er noch langfristig im Ring aktiv bleibt.Ich würde ihm ein letzdes geniales Hardcore Match bestreiten lassen und danach zum Road Agenten machen.

-Zack Ryder
Mit Zack Ryder hat man einen weiteren Mann für die Zukunft.Er würde in beide Roster gut reinpassen.Bei Raw könnte er z.B mit MVP fehden, während er bei SmackDown! Rache an Edge nehmen könnte und sich auch gut in die Fehde der Kanadier intigrieren könnte.

-Shelton Benjamin
Achja, Shelton Benjamin...ein schwieriger Fall.Er ist im Ring spitze, aber hat nicht ein bisschen Charisma.Er macht einfach seit er bei der WWE ist immer das gleiche, mal als Face mal als Heel.Seine Einstellung schwankt viel zu oft als das er einen Push verdient hätte.Und auch wenn ich es jetzt zum 100en mal sage: Er muss eine längere Pause machen um hinterher ganz neu starten zu können und vor allem wieder Spaß am wrestlen zu haben.Sollte er das nicht tun ist er für immer in der Mid-Undercard eingesperrt und das auch zu recht.

-William Regal
Bei ihm spielt es keine Rolle in welches Roster er kommt.Er zeigt stehts solide Leistungen und würde überall hinpassen, nur als Champ ist er nicht geeignet.Auch für ihn wäre ein Posten als Road Agent nicht schlecht, da er wie Tommy Dreamer die nötige Erfahrung für diesen Job hat.

-Ezekiel Jackson
Für mich jemand, den man ruihg entlassen könnte.Seine Leistungen sind alles andere als gut und deshalb gehört er auch nicht ins Hauptroster und Punkt!

-Vladimir Kozlov
Er ist das genaue Gegenteil von Jackson.Er hat Talent und davon nicht zu wenig.Zudem hat er sogar schon Main Event Erfahrung, was ein weiterer großer Vorteil fü ihn ist.Für mich gehört er zu Raw, da er als Monster, genau wie Sheamus, super in eine Fehde mitJohn Cena oder HHH passen würde.

-Yoshi Tatsu
Yoshi Tatsu ist jemand, der auch etwas Talent hat.Wenn man ihn gut einsetzt wird er sich gut in der Mid-Card halten.Allerdings nur unter dem Umstand das er zum blauen Brand kommt.

-Vance Archer
Er kann auch in der neuen Show weiter auftreten.Er ist auf jeden Fall jemand, der das Zeug dazu hat mal ein größerer zu werden, aber er muss noch viel an sich arbeiten.

-The Hurricane
Hurricane würde eigentlich in jedes Roster passen, da man, durch sein tolles Gimmick, überall passende Fehdengegner für ihn finden würde.

-Tyler Reks
Tyler Reks.....hat ungefähr so viel Charisma wie ein Kecks.Im Ring ist er nicht schlecht, aber sein Gimmick nervt nach einigerzeit einfach nur.

-Goldust
Er wäre bestimmt ein super guter Road Agent.Er hat einfach schon so viel Erfahrung, dass er sicher sehr viele tolle neue Leute finden würde.

-Rosa Mendes
Bei ihr hoffe ich, dass sie Zack Ryder folgt.Sie ist eine perfekte Managerin und hätte bestimmt eines Tages die Chance auf einen GM Posten, da ihr Mic work tadelos ist.

-Caylen Croft und Trent Barreta
Ein absolut überzeugendes Tag Team.Diese beiden müssen unter allen Umständen so gut wie möglich gepusht werden!Das geht am besten bei SD!Zudem hätte man dort den Vorteil das Cryme Tyme und die Hart Dynastie mal andere Gegner bekommen würden.
 
-Christian:Bei Christian gibt es für mich eigentlich nur eine einzige Möglichkeit.Er wird höchst wahrscheinlich zu Smackdown draften.Dort kann er dann ein Team mit Edge bilden oder in eine Fehde mit Chris Jericho kommen.Für Wrestlemania 27 in Kanada wäre ein Triple Threat Match der beiden cool.(Ich schweife ab^^).Christian sollte aber in Smackdown erst ma in der Uppercard bleiben und dann aber auch bald ein WH Championship Match bekommen.

-Tommy Dreamer:Entweder wird er irgendwas im Backstage Bereich machen.Wenn er aber noch wrestlen will wäre RAW die einzigste Möglichkeit,dort könnte er auch,wenn man auf die Kinderfreundlichkeit sche**t, ein bisschen Extrem werden.Oder er muss sich seine Papiere holen.

-Zack Ryder: Da er meiner Meinung nach in RAW untergehen würde,ist Smackdown die einzigste Möglichkeit für ihn.Man sollte Rosa mit ihm draften.Er wäre bestimmt ein guter Gegner für R-Truth und später vielleicht auch John Morrison oder Rey Mysterio.

-Shelton Benjamin:Er wird wohl leider in einer de beiden Brands versauern.Ich wüsste nicht in welchen Brand er kommt,doch ich glaube irgendwie das es RAW wird.Er ist vielleicht der letzt ECW Champion und wird in RAW hoffentlich mal WWE Champion.Dies wird nicht passieren,doch ein Midcard Titel sollte drin sein.

-William Regal:Er wird wohl am ehesten zu RAW kommen.Entweder General Manager oder halt MidCarder.

-Ezekiel Jackson: Dieser wird wohl nach RAW kommen.Er hat einfach viele Muskeln und ist auch im Ring nicht schlecht.

-Vladimir Kozlov: Siehe Jackson

-Yoshi Tatsu:Er wird entweder zurück in die FCW kommen oder in die neue Show für die jungen Talente.Falls man ihn draften sollte kommt nur Smackdown in Frage.

-Vance Archer: Siehe Yoshi

-The Hurricane: Hoffentlich entlässt man ihn nicht.Er soll zu RAW...

-Tyler Reks: Hier glaube ich an die Papiere oder wie Yoshi und Vance.

-Goldust:Es wird wohl zu einer Entlassung kommen,aber auch in Smackdown könnte ich ihn mir vorstellen.

-Rosa Mendes: Gehört zu Zack.

-Caylen Croft+Trent Barreta:Back to FCW oder in die neue Show.
 
-Christian

Zu Christian kann ich nur folgendes sagen: SmackDown! SmackDown SmackDown! Christian passt perfekt zum baluen Brand. Hier würde ich es mehr als begrüssen ihn in der Uppercard zu sehen. Ein paar IC Titelregentschaften würden das ganze perfekt machen.
Bei RAW wär er ebenfalls gut aufgehoben, doch ich würde es mehr geniessen ihn beim wahren Number 1 Brand zu sehen.

-Tommy Dreamer

Wenn man Dreamer entlässt fang ich an zu heulen. Er gehört zu meinen absoluten Lieblingsentertainern und nur noch SmackDown könnte ihm helfen. Am besten in die Under/Midcard. Doch er soll nicht wie ein Jimmy Wang Yang oder Charlie Haas enden. Ich trauere beiden nach, doch bei Tommy würde ich ausrasten :D
Ich hoffe er wird nicht entlassen, seine Ring Skills finde ich noch ziemlich gut und als letzten ECW Original hat er es verdient bei der WWE beliben zu dürfen.

-Zack Ryder

Ich habe das ungute Gefühl, dass Ryder hier bei RAW oder SmackDown untergehen wird. Finde ich ziemlich schade.
Eine Fehde gegen einen Santino bei RAW oder Finlay bei SmackDown würde ich jedoch begrüssen.

-Shelton Benjamin

Dieser Junge braucht keine Angst zu haben entlassen zu werden. Doch ich befürchte er kommt wieder in die Midcard. Hoffentlich nicht bei RAW weil man dort in der Midcard meist verloren ist.
Dennoch wird er bestimmt bei den nächsten MitB und Royal Rumble Matches dabei sein.

-William Regal

Ich kann mir nicht vorstellen das man Regal entlässt.
Bei RAW würde man ihn vielleicht in einem Tackt von 3 Wochen sehen dürfen. Deswegen wäre er bei SmackDown am besten aufgehoben.

Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov

Hier sehe ich beide bei RAW. Eine Fehde wäre gut. Doch bis in die Uppercard dürften beide nicht kommen.
Jackson sehe ich klar als Face. Wenn man es geschickt einfädelt kann man aus ihm einen zweiten Bobby Lashley machen.

-Yoshi Tatsu

Ein klarer Kandidat fürs RAW Roster.
Er startet bei RAW wir Kofi damals vor 2 Jahren und in 2 weiteren Jahren dürfte er bestimmt in der Midcard/Uppercard stecken.
Für ihn sehe ich eine rosige Zukunft.

-The Hurricane

Ich denke bei RAW wäre er gut aufgehoben. Mit seinem Gimmick kann man viel anfangen und das hat man auch schon sehen dürfen. Er durfte Matches gegen The Rock oder Big Show bestreiten und hatte schonmal ein Tag Team mit Kane.

Zu den Restlichen kann ich nicht viel sagen, ausser das die meisten von ihnen wieder zur FCW geschickt werden oder direkt entlassen werden.
 
Christian
Er wird ganz klar zu Friday Night SmackDown! draften. Dort passt er meiner Meinung nach viel besser hin als zu Monday Night RAW. Christian beim blauen Brand, dort hin, wo auch sein ehemaliger Tag Team Partner, vielleicht auch wieder zukünftiger Partner Edge ist. Zudem hatte CM Punk sowohl auch Chris Jericho mit Christian eine Auseinandersetzung bei ECW Ausgaben. Daher deutet vieles auf einen Draft zu SD! hin und dies wäre auch mein Wunsch.

Tommy Dreamer
"Goodbye, Goodbye!". Tommy Dreamer wird niemals zu Monday Night RAW oder zu Friday Night SmackDown! draften. Er ist nunmal ein ECW Original, daher wird er sich seine Papiere wohl abholen dürfen oder er verlässt das World Wrestling Entertainments freiwillig. Jedoch werden wir ihn garantiert nicht bei SD! oder RAW zusehen bekommen.

Zack Ryder

Er ging zwar nach der Trennung der Edgeheads bei SmackDown! vollkommen unter. Aber nur aus dem Grund, weil kein Gimmick vorhanden war. Nun hat man aus Ryder einen hervorragenden Superstar gemacht, der meiner Meinung nach auch sehr viel Aufmerksamkeit von den Fans bekommt. Er könnte bei SD! sehr gut um den Intercontinental Championship fehden.

Shelton Benjamin
Shelton Benjamin wurde nach seinem Titelverlust bei Friday Night SmackDown! einfach nur verjobbt, daher sehe ich keine größeren Chancen als zuvor. Zudem passte er nie wirklich zum blauen Brand. Bei Monday Night RAW könnte er um den United States Championship fehden, oder man wird in sofort ins Main Event pushen, denn er ist ohne Zweifel ein großartiger Entertainer.

William Regal
Bei Monday Night RAW hatten wir ihn vor kurzem schonmal und dort wurde er nicht wirklich gut eingesetzt. Er passt meiner Meinung nach einfach sehr gut zum blauen Brand. Dort hätte man Gegner wie den Undertaker, wie Rey Mysterio, wie John Morrison, usw. Ich glaube, dass er dort überzeugen könnte. Er wird in keinem Falle entlassen!

Ezekiel Jackson
Bei Friday Night SmackDown! diente er bereits als Bodyguard von The Brian Kendrick, daher wäre es mal etwas anderes, ihn zu Monday Night RAW zu schicken. Ich bin mir sicher, dass er dort eine sehr gute Figur machen sollte. Dort wird entweder der United States Championship oder das Main Event rufen. Ich sehe Jackson in Zukunft im Main Event des World Wrestling Entertainments. Er ist ein großartiges Powerhouse.

Vladimir Kozlov

Man verpasste ihn bei Friday Night SmackDown! einen sehr großen Push, jedoch zu Beginn sehr unverdient. Er bekam keinerlei Aufmerksamkeit von den Fans, kam absolut nicht bei ihnen an, usw. Jedoch gewann er in der ECW immer mehr Aufmerksamkeit und zog sehr viel Heat. Er passt einfach zu SD!, jedoch war der Fehler, der Push, den man ihn dort zu Beginn gegeben hat. Zur jetzigen Zeit würde er dort vollkommen überzeugen können, da bin ich mir sicher.

Yoshi Tatsu

Einen Wrestler wie Yoshi Tatsu brauch man bei Friday Night SmackDown! auch mal. Natürlich ist er eine Witzfigur wie vielleicht ein Kung Fu Naki, jedoch durchaus brauchbar. Ich möchte ihn nicht wirklich mit Naki vergleichen, da Tatsu wesentlich mehr draufhat. Er würde dort aber aufkeinenfall eine Championship Fehde bekommen.

Vance Archer
Er wird bei Monday Night RAW zwar untergehen wie kein anderer, da besteht auch kein Funken Hoffnung, jedoch ist dies die beste Möglichkeit für Archer. Er wird dort eine Figur wie Chris Masters einnehmen. Manchmal brauch man ihn, manchmal nicht.

The Hurricane
Stand back, The Hurricane returns to Friday Night SmackDown! Er passt zu SmackDown! wie die Faust auf das Auge. Mehr kann ich dazu nicht sagen. ;)

Tyler Reks
Nichtskönner! Er kann sich, wenn es nach mir ginge, die Papiere abholen.

Goldust

Für gute Segmente bei SD! durchaus gebrauchbar. Aber vielleicht schickt man ihn auch nach Monday Night RAW. Ich bin mir ziemlich unsicher.

Rosa Mendes

Sie wird Zack Ryder weiterhin zur Seite stehen. Denke ich jedenfalls.

Caylen Croft
Viel zu früh, um dies zu beurteilen.

Trent Barreta
Siehe Caylen Croft.
 
Christian
Bei ihm sind wir uns denke ich alle einig. Christian würde in diesem fall aufjedenfall zu SmackDown! draften und dort weiterhin seine Konstant gute Leistung bringen und eventuell World Champ werden...mit dem richtigen Aufbau versteht sich. Den verdient hat sich Christian das aufjedenfall und bei Raw würde er wahrscheinlich untergehen.

Tommy Dreamer
Bei ihm ist es ganz klar, er wird sich wahrscheinlich freiwillig die Papiere holen oder sich die Papiere holen müssen. Den bei SD! oder Raw wird er bestimmt nicht auftretten, immerhin ist er ein ECW Original bzw das letzte ECW Original der WWE.

Zack Ryder
Ich hoffe er kommt zu SmackDown!, auch wenn er von dort zu ECW ging. Ryder sollte dann bei SmackDown! um den Intercontinental Championship fehden und ihn auch gewinnen, den durch sein neues Gimmick konnte er endlich zeigen was in ihm steckt. Bei Raw würde dieser wohl untergehen, wie eigentlich alle Superstars die dorthin kommen würden.

Shelton Benjamin
Da nicht alle zu SmackDown! draften können, wird der wohl talentierteste Entertainer zu Raw draften. Benjamin wird wohl die Chance auf den United States Championship kriegen, ihn jedoch nicht gewinnen und darauf auch untergehen, auch wenn es uns nicht gefällt.

William Regal
Für Regal sehe ich keine Zukunft mehr in der WWE. Er ging ja nicht umsonst zur ECW und ich denke auch das er sich die Papiere abholen darf oder eventuell "nur noch" bei der WWE sein darf, um die Jungen Entertainer zu trainieren...natürlich alles fern von Kameras versteht sich.

Ezekiel Jackson
Jackson kam von Friday Night SmackDown! zur ECW, dort wurde er sehr gut Aufgebaut. Ich denke nun ist es Zeit ihn zu Raw zu schicken, um aus ihn einen 2ten Batista zu machen. Jackson hat die Statur dazu und könnte sogar In-Ring Technisch ein besserer Batista werden, als es der echte ist..okay ist auch nicht wirklich schwer. Kurz Gesagt: Jackson wird zu Raw gehen und dort zum Main Eventer werden.

Vladimir Kozlov
Ich denke, dass man Kozlov und Jackson nach deren Fehde nicht im selben Brand haben will. Daher wird Kozlov zu SmackDown! gehen und erneut die Richtung ins Main Event gehen. Im weg steht ihn da jetzt nichts mehr, den das was er beim ersten mal nicht hatte, hat er jetzt.

The Hurricane
The Hurricane wird aufjedenfall sein Comeback bei SmackDown! haben und hoffentlich wie früher dort auftretten. Er könnte Intercontinental Champion werden, das Zeug dazu hat er ja. Ich hoffe das er zu SmackDown! kommt, den sein Gimmick ist zu geil, als das er damit bei Raw untergehen sollte.


Zu den restlichen sag ich nichts, da ich sie kaum oder gar nicht gesehen habe, da ich die ECW nicht mehr verfolge bzw nur noch einzelne Matches schaue.
 
-Christian
Denke das das er zu SD geht,man könnt mit Edge,Jericho und ihm ein Klasse Team aufbauen oder auch ne hamma 3er Fehde,alle 3 haben klasse In-Ring Skills,Mic-Work gehören sie zu den besten,er muss einfach zu SD

-Tommy Dreamer
Wenn ECW weg ist,ist er auch weg.Kann mir nicht Vorstellen das er zu SD oder Raw geht,er ghört zu ECW und da die jetzt aufgelöst wird,wird er seine Wrestlingkarriere an den Nagel hängen

-Zack Ryder
Er ist einer der noch ne große Zukunft vor sich hat.Wohin man ihn jetzt schickt ist egal,er würde zu beiden gut passen und in beiden Roster wären auch gute Wrestler mit den er Fehden könnte.

-Shelton Benjamin
Ich glaub er geht wieder zu Raw,er hat ne menge Talent kann dies abba nicht zeigen wegen seinem Verhalten,egal wohin er bleibt in der Mid-Card

-William Regal
Wohin man ihn steckt ist eine offne Frage,vllt wird Vertrag auch aufgelöst,da ihm die nötigen In-Ring Skills fehlen,am Mic naja gibt schlimmeres,was ihm besonders fehlt ist Charisma,mit bissel Glück gehts zu SD und er darf um den IC Titel Fehden.

-Ezekiel Jackson
Wahrscheinlich wird er raus geworfen,oder zu FCW geschickt,er hat kein Talent und gehört nicht zu SD oder Raw

-Vladimir Kozlov
Er wird zu Raw geschickt und darf hin und wiedermal die Main Eventer vermöbbeln,sonst wäre noch Mark Henry da mit dem er fehden könnte

-Yoshi Tatsu
Noch kein Match von ihm gesehen,vllt gehts mit bissel Glück zu SD

-Vance Archer
Er wird zu SD gehen und dort ein paar Matches bestreiten und erfahrung sammeln,vllt gehts auch zurück zu FCW

-The Hurricane
Einer der zu Raw passt,keine Ahnung wieso abba mir würde er im rotem Brand besser gefallen als im Blauen

-Tyler Reks
Siehe Vance Archer

-Goldust
Einer den man vllt als Trainer für die Jungen Talente einsetzten könnte,er hat ne Menge erfahrung und könnt den gut helfen.
Aktiv im Ring sehen wir ihn wahrscheinlich seltener

-Rosa Mendes
Wenn sie bis Auflösung von ECW noch Mangerin von Ryder es wird sie ihm bestimmt zu Sd folgen

-Caylen Croft und Trent Barreta
Ein Tag Team das zusammen bleiben sollte,zu SD draften und gegen Hard Dynasty und Cyrme Time Fehden lassen
Bei Raw wären die TT's derzeit noch zu gut
 
Christian
Seine Zukunft sehe ich beim blauen Brand. Dort könnte er ne Fehde gegen Jericho starten [nach dem Split von Show versteht sich ;)] und dann später mit Edge nach dessen Turn gegen Jericho weiterfehden :)

Tommy Dreamer
Ich schließe einen Draft hier konkret aus. Ich nehme mal an, dass er eher einen Job hinter den Kulissen als Road Agent oder so annehmen wird und er nicht mehr in den Ring zurückkehren wird.

Zack Ryder
Nen Platz im Raw-Roster find ich ist noch ne Nummer zu groß für ihn, daher denke ich an einen Wechsel zu SmackDown!. Er könnte sich dort auf der Mid-Card festigen und um den Intercontinental Championship fehden.

Shelton Benjamin
Er wird zu Raw gehen. Nachdem er seine Einstellung weitesgehend geändert hat, dürfte der Platz im Raw-Roster für ihn wieder frei sein. Dort könnte er unter anderem gegen Rhodes/DiBiase/Carlito fehden.

William Regal
Ich weiss nicht sorecht, wo man ihn hinstecken soll. ECW hat schon gut zu ihm gepasst, aber ich denke mal, dass er genau wie Dreamer nen Job abseits des Rings für die Liga machen wird.

Ezekiel Jackson
Schwierig, schwierig. Bei Smackdown haben wir ihn schon gesehen - was nicht überzeugend war - und daher tippe ich auf einen Draft zu Raw. Ob er sich dort allerdings durchsetzen kann bleibt vorerst abzuwarten. Wenn er wirklich turnt, wirds vll. einfacher für ihn^^

Vladimir Kozlov
Ich muss zugeben, dass ich wenig auf Kozlov halte. Sein Gimmick ist schwach, seine Moves eher brachial und der Rest ebenfalls. Der Push Anfang des Jahres war zu früh, jedoch könnte man ihn auf der Mid-Card etablieren. Bei Raw könnte er die angedeutete Fehde gegen Jackson weiterführen.

Yoshi Tatsu
Tatsus Weg wird ihn wohl zu SmackDown! führen. Wenn man ihm nur nen neuen Entrance geben würde, dann sähe es für ihn gar nicht mal so schlecht aus. Ne Fehde gegen Mike Knox wäre bestimmt etwas Gutes für ihn^^

Vance Archer
Er hat bislang nur gesquasht, ohne richtig aufgefallen zu sein. Ich kann ihn mir eig bei beiden Brands vorstellen. Schlimmstensfalls gehts back 2 FCW^^

The Hurricane
Einer wie Helms gehört einfach zu SD! Nachdem er 2007/Anfang 2009 schon dort war, könnte er dieses Mal als Face ein Comeback geben. Fehdengegner wird man bestimmt für ihn finden, vll. sogar gegen Archer :D

Tyler Reks, Caylen Croft & Trent Baretta
Für die drei gehts wohl zurück zu FCW...

Goldust
Na gut, er hat nen Legendenvertrag. Aber ich würd ihn lieber als Road Agent oder Trainer der jungen Talente sehen^^

Rosa Mendes
Keine Ahnung wohin mit ihr...
 
-Christian
Er wird auf keinen Fall entlassen werden, schließlich ist er zur Zeit DER herraustechende Superstar der ECW. Ich tippe auf einen Wechsel zu Smackdown

-Tommy Dreamer
Hier stelle sicher nicht nur ich mir die große Frage, was auf dem letzten ECW Original wird. Ich tippe mal, dass er als Road Agent hinter den Kulissen der WWE arbeiten wird.

-Zack Ryder
Dieser Mann steht für mich am stärksten auf der Kippe. Er ist zwar sowohl im Ring als auch am Mic kein schlechter Entertainer aber er hat keine echte herrausragende Stärke. Bei einem Verbleib denke ich, dass er zu Smackdown wechseln wird.

-Shelton Benjamin
Benjamin darf und wird auf keinen Fall entlassen werden. Für mich hat er absolut die Qualitäten, sich in Zukunft bei Raw zu beweisen. Einen Wechsel zu Smackkdown halte ich für unrealistisch, da er bereits vor einigen Monaten dort war und die Upper Midcard dort schon gut genug gefüllt ist.

-William Regal
Beim Altmeister bin ich mir nicht ganz sicher, ob er aktiv bleiben wird. Ich vermute eher, dass der Brite ein Backstage Worker wird und sich vielleicht mit um das Booking kümmert.

-Ezekiel Jackson
Ich halte zwar nicht wenig von Jackson aber für Raw & Smackdown reichen seine Qualitäten nicht. Deshalb tippe ich hier auf eine Entlassung.

-Vladimir Kozlov
Und der Nächste, der sich verabschieden müssen wird. Kozlov ist kein schlechter Worker im Ring aber sein Charisma ist höchstens unzureichend. Der Russe wird mit Sicherheit entlassen.

-Yoshi Tatsu
Ob er die Qualität für eine der Main Shows hat, wage ich zu bezweilfeln. Ein Rückschritt in die FCW wäre aber auch nicht sinnvoll, schließlich wurde er in den letzten Monaten sehr gut aufgebaut. Man muss abwarten, was die letzten Monate der ECW für ihn bereithalten und vor allem, ob die WWE wirklich eine eigene Show für junge Talente ausstrahlen wird. Hier wäre Tatsu dann sehr gut aufgehoben.. Zum jetzigen Zeitpunkt stehen die Zeichen aber auf Entlassung.

-Vance Archer
Hier kann man meiner Meinung nach noch gar nicht sagen. Er erinnert mich etwas an Sheamus und hat durchaus das Zeug, bald zu Smackdown oder Raw zu wechseln. Abwarten...

-The Hurricane
Auch wenn ich es nur schwer wahrhaben will, die Zeit von Gregory Helms aka The Hurricane in der WWE neigt sich dem Ende zu. Im Ring ist er zwar stark, sein Wrestlingstil ist aber in der heutigen WWE leider nicht mehr Erfolgsbringend. Eine Rolle als Kommentator oder Interviewer wäre vorstell bar, leider befürchte ich aber eine Entlassung.

-Tyler Reks
Tyler Reks ist zur Zeit nur noch in der FCW aktiv und dort wird er auch noch einige Zeit bleiben. Es reicht ja immoment nichtmal für die ECW, keine Diskusion nötig.

-Goldust

Ein weitere Altmeister, der auf der Kippe steht. Eine Entlassung wäre sehr schade, denn ich finde Goldust ist immoment im Ring so stark wie noch nie. Einen Sprung zu Smackdown dürfte für ihn noch drinnen sein.

-Rosa Mendes
Die junge Dame hat noch einiges an Potenzial und sollte auf keinen Fall entlassen werden. Zunächst dürfte sie als Managerin von Zack Ryder bei Smackdown fungieren, falls dieser nicht entlassen wird. Falls Ryder gehen muss, sollte Rosa zur FCW geschickt werden.

-Caylen Croft & Trent Barreta
Ich fasse die beiden mal zusammen. Ihr erster Auftritt bei ECW hat mir riesig gefallen. Die beiden haben Charisma, lassen ihre Moves ziemlich realistisch aussehen und haben auch ziemlich gute In-Ring Skills. Wenn man sie gut einsetzt, könnten sie tatsächlich bald zu einem Sprung zu Raw bereit sein.

-Tiffany
Vergessen wir nicht die ECW GM. Zu einem Wechsel zu Smackdown oder Raw wird es für sie definitiv nicht reichen. Entweder sollte man sie zu FCW schicken, um ihre In-Ring Skills zu verbessern und sie so auf eine Karierre als aktive Diva vorzubereiten, oder sie einfach entlassen.

-Abraham Washington
Der Talk Show Host von ECW hat durchaus eine große Zukunft vor sich. Allerdings nicht im Ring, sondern als GM. Er fungiert ja auch als GM von FCW und könnte durchaus irgendwann mal Smackdown übernehmen. Vielleicht wird er aber auch GM des neuen "Jugend-Brands.

-Tony Atlas
Seit er sich Abraham Washington angeschlossen hat, gefällt mir der ehemalige Manager von Mark Henry richtig gut. Atlas sollte auf keinen Fall entlassen werden. Viel mehr sollte er sich wieder eines Superstars als Manger annehmen, der Brand wäre mir egal.
 
Also
Christian:
Wird auf jeden Fall seinen Platz finden,wahrscheinlich bei Friday Night SmackDown um dort etwas mit Chris Jericho an zu fangen
Tommy Dreamer:
Also bei ihm tendiere ich,dass er entweder als Spaß Macher zu RAW oder ins Management
Zack Ryder:
Er wird zu einem der beiden Main Roster gehen und dann vielleicht bei RAW mit Evan Bourne fehden oder bei SmackDown auch eine Mid Card Fehde bekommen.
Shelton Benjamin:
Also ihn könnte ich mir schon wieder in Richtung Mid Card Titel vorstellen,egal ob bei SmackDown oder RAW.Persönlich hoffe ich RAW.
William Regal:
Also ihn stelle ich mir als scheidenen Wrestler vor,aber eher nicht oder ab und zu Midcarder bei RAW
Ezekiel Jackson:
Also entweder der bekommt einen guten Push und wird Midcarder bei SmackDown oder er wird wieder Bodyguard oder entlassen
Vladimir Kozlov:
Ähnlich wie Ezekiel Jackson,allerdings mit ein bisschen mehr Potenzial.
Yoshi Tatsu:
Also bei ihm sehe ich die FCW als Möglichkeit,ihn zu entlassen wäre nicht schlau,oder vielleicht Undercard bei SmackDown oder er wird noch ein bisschen gepusht und dann haben wir 100. Midcarder bei SmackDown/RAW
Vance Archer:
Also er müsste in der Zeit bei der ECW noch andere Wrestler bekommen,welche auf fest angestellt sind und dann Under/Midcard
The Hurricane:
Also bei ihm würde ich auf jeden Fall SmackDown empfehlen,aber als Gregory oder Hurricane oder Interviewer ich weiß noch nicht so recht!
Tyler Reks:
100% FCW zurück.
Und vielleicht mit einem ernsthafteren Gimmick in 1-2 Jahren bei SmackDown oder RAW.
Goldust:
Bei ihm denke ich mir SmackDown oder auch wieder RAW Under/Midcard,allerdings würde er bei RAW bestimmt wieder ins Comedy Team kommen!
Rosa Mendes:
Nicht umbedingt talentiert,allerdings immer für eine Number One Contender Battle Royal gut,oder als Freundin/Segmente Spielerin
Caylen Croft&Trent Barreta
Entweder wieder die FCW oder in eine bessere Tag Team Division.
Dann bei SmackDown!
 
Ich machs mal kurz und knapp. Die Erklärungen sind eigentlich selbsterklärend, weil man bei den meisten sich schon denken kann wie z.B glaube ich mal zumindest Vance Archer, wenn er nicht ein wenig gepusht wird, landet er wieder bei der FCW...

-Christian = Smackdown ( Midcard richtung Main Event )
-Tommy Dreamer = entweder Raw oder entlassen
-Zack Ryder = Smackdown ( Midcard)
-Shelton Benjamin = vgl. Christian
-William Regal = vgl. Christian
-Ezekiel Jackson = Raw ( wird gepusht ins Main Event )
-Vladimir Kozlov = Smackdown ( wird gepusht ins Main Event )
-Yoshi Tatsu = vgl. Vance Archer, falls er keinen größeren Push bekommt
-Vance Archer = siehe oben
-The Hurricane = landet bei Raw als Backstageinterviewer oder in der Midcard von Smackdown
-Tyler Reks = vgl. Yoshi Tatsu und Vance Archer bzw. Entlassung
-Goldust = Entlassung!
-Rosa Mendes = an die Seite von Zack Ryder
-Caylen Croft = Wer ist das überhaupt ?
-Trent Barreta = Wer ist das überhaupt ?
 
-Christian
Er wird zu Smackdown gehen und dort hoffentlich in die Upper Card kommen . Dort sollte er gegen einen Dolph Ziggler fehden. Danach kann er von mir aus auch sofort ins Main Event gehen :)
-Tommy Dreamer
Ich denke er wird hinter die Kulissen wechseln. Er wird eine Art Agent werden , denn ohne ECW ist auch kein Dreamer da .
-Zack Ryder
Ihm prophezeihe ich eine glorreiche Zukunft :) Er sollte zu Smackdown gehen, denn dort hat er mehr Möglichkeiten. Dort kann er sich in der IC-Titel Region festbeißen und vill. auch den Titel gewinnen.
-Shelton Benjamin
Er sollte auch zu Smackdown kommen , denn bei Raw wird er nicht guut eingesetzt. Bei Smackdown kann man mit ihm und mehreren anderen die Upper Card stützen , die meiner Meinung nach unterbesetzt ist.
-William Regal
Ihn kann man zu Raw draften lassen, dort kann er in der Midcard hingedeihen :p ich denke zu mehr ist er in den Main Brands nicht berufen.
-Ezekiel Jackson
Ihn hätte ich gerne bei Smackdown. Ich finde ihn klasse. Er scheint Charisma zu besitzen (aufjeden fall ab und zu :p) und ich hoffe er wird dort guut eingesetzt.
-Vladimir Kozlov
Er sollte zu Raw gehen. Dort kann er mit Regal vill. ein Tag Team bilden um so über Wasser zu bleiben, denn sonst wird er wohl nicht weit kommen.
-Yoshi Tatsu
Er muss ein anderes Gimmick bekommen und seine Mic Skills verbessern. Wenn er dies tut/bekommt kann man mit ihm arbeiten. Talent hat er ya, dass hat er bewiesen. Er sollte zu Smackdown , denn dort hat er mehr Möglichkeiten.
-Vance Archer
FCW! mehr kann ich dazu nicht sagen . Er hat nicht so viel Talent um bei SD oder Raw zu bestehen.
-The Hurricane
er würde wohl nicht erfolgreich sein , also weiß ich bei ihm auch nicht weiter , doch wir werden sehen ob er wieder Interviewer wird oder ob man es wagt ihn ins kalte Wasser zu werfen .
-Tyler Reks
Entlassen oder FCW! Er hat kaum In Ring Time und deshalb wird man ihn auch nicht weiter einsetzen.
-Goldust
hmmm bei Raw kann man ihn gegen The Miz fehden lassen oder so etwas , doch er wird nicht lange oben bleiben können und bei SD weiß ich nicht ob er ein Jobber wie Kane wird. Mal sehen
-Rosa Mendes
Sie wird bei Ryder bleiben denke ich , sonst wird es eng für sie.
-Caylen Croft
-Trent Barreta

Beide sollten zurück zur FCW , da sie neu sind und nicht bereit für Sd oder Raw sind.
Dort würden sie untergehen , doch man könnte sie auch gegen Cryme Time fehden lassen oder gegen die Hart Dinasty .
 
-Christian

Da er das Aushängeschild von ECW ist, ist für mich klar das Christian draften wird. Ich hoffe zu SmackDown dann könnte er sich ja wieder mit Edge zusammentun.

-Tommy Dreamer


Seine Zeit wird wohl vorbei sein. Sein Name als ECW Original bringt ihm bei RAW oder SD nichts, dort geht er unter jetzt wo er ja nedmal mehr in ECW eingesetzt wird.

-Zack Ryder

Wird denke ich zusammen mit Rosa Mendes zu RAW draften, dort werden allerdings beide keine größere Rolle spielen.

-Shelton Benjamin

RAW wäre wohl wahrscheinlich, doch ich hoffe das er da dann auch noch genau so motiviert ist und mehr als nur im US-Titelkampf stehen wird.

-William Regal


William Regal wird wohl seine aktive Laufbahn beenden und im Hintergrund der WWE arbeiten, ein Draft zu RAW oder SmackDown macht ned viel Sinn.

-Ezekiel Jackson

Wird eventuell gegen Kozlov fehden oder wieder als Bodyguard für irgendjemand eingesetzt.

-Vladimir Kozlov

Wird bei RAW oder SD gegen irgendjemand fehden denke ich mal.

-Yoshi Tatsu

Muss zurück in die FCW!

-Vance Archer

Wird wohl zu RAW oder SD draften, da die WWE ja anscheinend viel von ihm hält doch ich denke nicht das er sich auf Anhieb durchsetzen kann.

-The Hurricane

Wenn es ECW nicht mehr gibt ist er als Backstage-Interviewe sicher besser aufgehoben RAW und SD werden sowieso überfüllt sein da wird er langfristig keine Chance haben.

-Tyler Reks


Wird entlassen oder zurück in die FCW kommen!

-Goldust

Auch er wird denke ich seine aktive Laufbahn beenden, bei RAW oder SD wird er keine Einsätze bekommen.

-Rosa Mendes

siehe Zack Ryder
 
-Christian:
Christian passt zwar super zu Smackdown aber er wird wahrscheinlich zu RAW gehen müssen. RAW hat momentan einen Superstars Mangel und sie brauchen mehr Main Eventer-Uppercarder! Aber Smackdown ist nicht unmöglich. RAW pusht ja immerhin gerade Youngstars wie Kofi Kingston & Sheamus. Bei Smackdown könnte er sich hingegen mit Edge zusammen tuhen und gegen JeriShow fehden. JeriShow würden dann ihre TagTeam Titel an Edge & Christian verlieren und würden sich trennen. Vielleicht auch gegeneinander fehden.
Fazit: Christian bleibt und könnte zu beiden Rostern gehen.

-Tommy Dreamer:
Tommy Dreaer ist das ECW Original. Wenn es die ECW nicht mehr gibt, gibt es ihn auch nicht mehr. Er wird sicher entlassen werden oder wird Backstage arbeiten. Dreamers Zeit ist zu Ende, wenn es die ECW nicht mehr gibt!
Fazit: Dreamer geht oder arbeitet Backstage.

-Zack Ryder/Rosa Mendes:
Beide werden sicher die Segel in Richtung RAW hissen. Smackdown hat genug Midcarder was bei RAW nicht der Fall ist. Zu RAW passen sie auch viel besser als zu Smackdown. Dort könnten sie endlich mal wieder eine Mixed Tag Team Fehde starten. Aber wer werden ihre Gegner werden? Ich denke das ihre Gegner MVP & Gail Kim werden. MVP & Gail Kim sind gerade Fehdenlos und würden auch zu einander passen. Nur, braucht man in einer Mixed Tag Team Fehde ein gutes Mic Work. Was Kim wohl nicht hat. Naja, mal sehen wie es sich entwickelt.
Fazit: Das Paar geht nach RAW und beginnt eine Mixed Tag Team Fehde.

-Shelton Benjamin:
Da Benjamin wohl keine Zukunft mehr in der WWE haben wird, wird er zu RAW gehen. Dort könnte er um den Midcarder Titel fehden. Bei Smackdown wäre es das gleiche aber lieber würde Ich ihn bei RAW sehen.
Fazit: Er geht zu RAW.

-William Regal:
Bei Regal ist es so eine komische Sache: Er kann Fit sein und wrestlen aber er kann auch als GM, Manager & Backtage fungieren. Ich würde ihn aber gerne nicht mehr sehen. Er ist einfach alt geworden und schon eine Ewigkeit in der WWE. Trotzdem wird er aber vielleicht zu Smackdown gehen und um den Midcarder Titel fehden, da er noch sehr Fit ist.
Fazit: Vielleicht arbeitet er Backstage oder wrestlet in Smackdown.

-Ezekiel Jackson/Vladimir Kozlov:
Zeke & Vladi (^^) werden wohl zu RAW gehen müssen. Bei Smackdown könnten sie nicht viel machen, da es da sehr viele Youngstars gibt die auf dem Sprung nach ganz oben sind. Bei RAW gibt es hingegen nur ein paar davon. Sie könnten bei RAW vielleicht ein Tag Team gründen oder gehen getrente Wege. Einer wird aber wohl sicher gegen Henry fehden und Ich denke eher Kozlov, aber man kann ja nie wissen.
Fazit: Beide gehen zu RAW.

-Yoshi Tatsu:
Yoshi Tatsu wird sicher zu Smackdown gehen. Dort ist er super auf gehoben und könnte gegen Leute wie Mike Knox fehden. Aber eine Zukunft bei RAW ist auch möglich. Zur FCW wird er wohl nicht wieder gehen müssen da er Talent hat und locker ein guter Midcarder werden kann.
Fazit: Wahrscheinlich zu Smackdown.

-Vance Archer:
Bei Archer ist es auch so eine Sache wie bei Tatsu. Zur FCW muss er wohlnicht gehen aber lieber RAW oder Smackdown? Ich denke mal eher Smackdown. Smackdown braucht auch mal wieder ein paar Midcarder Heels und dort könnte er gegen Leute wie Finlay oder R-Truth fehden.
Fazit: Wahrscheinlich zu Smackdown.

-The Hurricane:
Der Lebensretter wird vielleicht zu RAW oder zu Smackdown gehen. Hier bin Ich mir wirklich unschlüssig was passieren wird. Beide Brands brauchen ihn nicht aber er könnte ja Backstage Segmente machen.
Fazit: Alles ist möglich.

-Tyler Reks:
Hier ist es ganz klar: FCW oder Entlassung. Der Typ hat mal 0% Charisma und seine In Ring Skills sind auch nicht das Gelbe vom Ei. In ihm sehe Ich keine Zukunft und nicht das Potenzial für ein Haupt Roster.
Fazit: FCW oder Entlassung.

-Goldust:
Bei Goldust ist es genau das gleiche wie bei Hurricane aber Hurricane kann wenigstens wrestlen. Er sollte endlich seine Karriere beenden oder Backstage arbeiten.
Fazit: Karierre beenden oder Backstage arbeiten.

-Caylen Croft/Trent Barreta:
Beide sind das neue Tag Team der ECW. Sie hatten zwar bisher nur ein Match aber das überzeugte mich! Sie errinern mich an die Motor City Mahine Guns von den In Ring Skills her. Aber zurück zum Thema: Sie werden 100% zu Smackdown draften. RAW hat keine Tag Teams und Smackdown hat dagegen die Hart Dynasty und Cryme Time. Daraus könnten super MMatches entstehen.
Fazit: Gehen nach Smackdown.


So, jetzt haben wir aber ein paar Entertainer vergessen und zwar: Abraham Washington, Tony Atlas, Katie Lea und den zurück gekehrten Paul Burchill:

-Abraham Washington/Tony Atlas:
Beide werden wohl bei Smackdown, Fehden aufheizen oder bei RAW. Ich würde sie aber lieber in Smackdown sehen. Oder wie wäre es als RAW GM? Das wäre auch gut möglich.
Fazit: Alles ist möglich.

-Paul Burchill/Katie Lea:
Die Burchills könnten überall hingehen. Sie werden ja wohl ihre Fehde mit Hurricane bis zur Schließung der ECW beendet haben. Danach stehen ihnen alle Türen offen. Ich würde Burchill ja gerne als Midcarder Champion sehen! Aber das wird ja wohl nicht passieren, da sie ja nicht das Potenzial von ihm erkennen! Das finde Ich einfach nur sehr schade. Beide könnten wie Washington & Atlas übreall hin gehen aber mir wäre Smackdown lieber.
Fazit: Alles möglich.


So wird das meiner Meinung nach aussehen. Ich würde aber gerne eine Draft Lottery für die ECWler wünschen, wo es heißt: Smackdown vs RAW. Da wäre auch mal Spannung drin. Das wäre wunderbar in der letzten RAW Ausgabe vor der Schließung der ECW. In der ECW könnten dann mal Top Stars und ehemalige ECWler auftretten. Das wäre schon klasse...
 
Christian -> Hauptroster (Smackdown)
Er ist der Champion und der momentan standhafteste Main eventer. Alles andere als, ihn zu Smackdown oder Raw zu holen, bleibt der WWE nicht übrig, zumal er ein herausragender Wrestler und Publikumsmagnet ist. Wahrscheinlich wird er ziwschen Main Event und Middlecard taumeln wie momentan Kofi Kingston. Er ist definitiv der richtige Mann für Smackdown

Tommy Dreamer -> Kündigung
Er ist der ECW bis zum Schluss treu geblieben. Tommy Dreamer war der letzte der alten ECW nach den Abgängen von Rob van Dam oder dem Sandman. Es gibt keinen Grund mehr für ihn in der ECW zu bleiben. Er ist schon ziemlich alt und hat eh schon alls hinter sich gebracht. Vielleicht geht er zur TNA, vielleicht zieht er sich ganz zurück. Zumindest steht für mich fest, dass er definitiv nicht in ein Hauptroster wechseln wird.

Zack Ryder -> Hauptroster
Ich denke, die WWE wird weiterhin an ihm festhalten. Er ist ein guter Wrestler und die Offiziellen scheinen bisher immer ganz zufrieden mit seinen Leistungen gewesen zu sein. Zack Ryder hat definitiv Potenzial, auch wenn es oft ungenutzt blieb. Ob die WWE es nun endlich richtig erkennt, bleibt offen, allerdings sollten sie den Grips haben, ihn nicht aufzugeben.

Shelton Benjamin -> Hauptroster (Smackdown)
Über Shelton Benjamn wurde in der letzten Zeit nicht nur hier viel diskutiert. Er ist momentan endlich da wo er imme rhin sollte: Er hat sich als guter Wrestler etabliert und das hat die WWE erkannt, was ihm schon einen großen Teil der Zukunft sichert. Er wird imemr besser im ring und überzeugend an allen Ecken und Kanten, sodass ein Rauswurf völlig irrsinnig wäre. Er gehört momentan ins Hauptroster und hat definitv mehr verdient als einen Kampf um den United States Championship. Ich bin mir sicher, dass Er schon bald gegen große Namen wie CM Punk oder John Cena antreten wird.

William Regal -> Entlassung

William Regal schafft es nicht mehr, die Masse zu binden, auch wenn er ein guter Wrestler ist. Er passt nicht in das aktuelle Geschehen rein und wird es definitiv auch nicht mehr. Er ist nicht mehr der jüngste, nimmt momentan schwer von seinem Können ab, sodass er kaum noch Chancen haben wird, sich fest zu etablieren. Das Fan-Feedback wird ihm fehlen, zumal die aktuelle Zielgruppe - die U14 - mit solchen wrestlern nichts anfangen kann. Schade eiegntlich, da er aus meine rSicht lange vollkommen verschwendet wurde.

Ezekiel Jackson -> Hauptroster (Raw) oder FCW
Bei ihm ist es extrem schwierig. Er ist ein sehr guter Entertainer, aber ob es reicht? Die WWE wird ihn mit Sicherheit wieder in die FCW stecken, im HJauptroster würde er untergehen, da er mit den meisten einfach noch nciht mithalten kann. Er muss sich noch sehr viel entwickeln und steht quasi noch am Anfang seiner Karriere. Er ist zwar schon um die 30 und es wird immer schwerer, einzusteigen, doch vielleicht kann e rin zwei AJhren sehr gute Leistungen zeigen, sodass man ihn voll in ein Hauptroster schicken kann. Trotzdem halte ich momentan Raw für ihn möglich, da er dort einige gute Gegner hätte, die zu ihm passen würden (Randy Orton, John Cena)

Vladimir Kozlov -> Entlassung
Er ist in allen Bereichen nur ein Wrestler zweiter Klasse. Es hat sich bewiesen, dass er die Leute nicht unterhalten kann und während seiner Zeit bei Smackdown hatte der blaue Brand das schlechteste Main event, seitdem ich Wrestling gucke. Er hat kein weiteres Potenzial für die WWE, man kann ihn nicht brauchen. Es gibt genug Wrestler, die Vorrang ahben sollten und da ist er definitiv am verkehrten Ort.

Yoshi Tatsu -> Hauptroster (Raw)
Er ha viel Potenzial und im Ring ist er absolut überzeugend. Ich denke, dass er schon bald im Hauptroster zu sehen sein wird und eine ähnliche Entwicklung wie Kofi Kingston machen wird. Er wurde in der Vergangenheit immer wieder für seine guten Leistungen gelobt, da sollte man doch auch mal Initiative ergreifen und ihn ins Hauptroster pushen. er hat genug potenzielle Gegner wie Cody Rhodes, die sich auch noch beweisen müssen.

Vance Archer -> FCW oder Entlassung
Ich persöhnlich sehe bei ihm nicht sehr viel Potenzial, zumal er auch nciht die besten Matches auf die Beine stellt. Es gibt einige, die bereits eine bessere Entwicklung gemacht haben als er. Ich denke, man wird ihn zurück zu FCW stecken, wo er nochmal richtig aufgebaut wird, sodass er letztendlich nochmal in ein HAuptroster wechseln kann. Zum momentanen Zeitpunkt sähe ich da schwarz.

The Hurricane -> Hauptroster
Er hat definitiv ein riesiges Potenzial im Ring, das ist keine Neuheit. Er ist derjenige, den man nochmal vernünftig pushen sollte, da er in der ECW ziemlich versuaert. Er kann nicht seine eigentliche Leistung abrufen, was bei etwas "besseren" Gegner kein Problem wäre. Vielleicht wird er wieder zu seinem alten Gimmick wechseln, was ich jedoch für unnötig halte. Er ist aus meiner Sicht momentan gut genug.

Tyler Reks -> FCW oder Entlassung

Ich denke, er wird keine Perspektive haben. Er hat aus meienr Sicht nciht die Veranlagung für einen Wrestler und vondaher ist er ziemlich für den Müll, auch wenn ich es hart ausdrücke. Er macht keine Entwicklung wie es moemntan zum Beispiel bei Yoshi Tatsu festzustellen ist.

Paul Burchill -> Entlassung
Für ihn gibt es wahrscheinlich keine weitere Verwendungsmöglichkeit in der WWE. Mit Paul Burchill kann man nicht sehr viel anfangen, zumal er vom Gimmick her ziemlich mies ist und im Ring überzeugt er mich persönlich nicht wirklich. Es gibt genug andere Entertainer, die einen Push verdient hätten. Er gehört definitiv nicht dazu. Daher denke ich, dass es für ihn zurück in den Amatuer Bereich gehen wird.

Goldust -> Hauptroster oder Entlassung
Schwer zu sagen. Er wird momentan von der WWE eh exrem unterschätzt und bekommt nicht das, was er eigentlich hätte bekommen sollen. Er ist ein brillianter Old School Wrestler, doch daraus amcht man nicht. Mit dem Gimmick kann man ihn um einiges besser darstellen als es momentan der Fall ist. Ich denke, er hat genug Potenzial, sollte es Vince jedoch nciht erkennen, kann ich mir einen Abgang denken; womöglich sogar zur TNA.

Rosa Mendes -> Hauptroster
Ich sehe sie als talentierte Diva, die mehr draufhat, als einfach nur gut auszusehen. Ich hoffe, dass sie eine Cahnce in der momentan so schlechten Diven Division bekommt. Das wäre definitiv das beste für sie, sie hat echt Potenzial.

Caylen Croft -> FCW oder Entlassung

Bisher konnte man nicht sehr viel positives oder eine gute entwicklung feststellen. daher tippe ich momentan darauf, dass es einen Abgang oder ein paar weitere Jahre bei FCW geben wird.

Trent Barreta -> FCW oder Entlassung

Mehr als FCW ist moemntan nicht drin. Ich glaube, ein Push ist ausgeschlossen. Trent Barreta muss sicherlich zurück in die Aufbauliga, da er sonst keine Chance hat. Ich denke, in ein paar Jahren kann man nochmal über einen Push anchdenken, aber momentan ist das nicht drin.



Sicherer Platz im Hauptroster:
Christian
Zakk Ryder
Shelton Benjamin
Yoshi Tatsu
The Hurricane
Rosa Mendes


Werden es schwer haben:
Ezekiel Jackson
William Regal
Vance Archer
Goldust


Wird sicherlich nichts mehr:
Vladimir Kozlov
Tyler Reks
Paul Burchill
Caylen Croft
Tretn Baretta
 
Also wer wo hin wechselt das müssen wir abwarten, das kann man nicht vorraussagen und das will ich auch nicht, aber zum Thema Entlassungen, das geht auch nicht so einfach, die meisten Superstars haben einen Vertrag der eine bestimmte zeit läuft und wenn sie sich nichts zu schulden kommen lassen, wird schwer für die WWE dann diese Superstars zu entlassen.
 
-Christian
Wird entweder zu Smackdown! oder zu RAW gedraftet. Denke aber eher, dass es Smackdown! wird und er eventuell wieder ein Tag-Team mit Edge bilden wird.

-Tommy Dreamer
Wird die Company sicher verlassen. Die WWE hat einfach keine Verwendung mehr für ihn und ohne die ECW ist er fast gar nichts.

-Zack Ryder
Wird eventuell auch wieder zu SD! gedraftet und darf dann eventuell mit um den ICT fehden.

-Shelton Benjamin
Wird wahrscheinlich zu RAW gedraftet. Dort könnte ich mir eine Fehde um den US-Title durchaus vorstellen. Da werden sicherlich einige gute Matches zu Stande kommen.

-William Regal
Keine Ahnung was aus ihm wird. Denke er wird entlassen.

-Ezekiel Jackson
Wird zu SD! gedraftet und dann kp.

-Vladimir Kozlov
Wird zu RAW gedraftet dann kp.
-Yoshi Tatsu
Wird wohl wieder in der FCW antreten oder er wird zu RAW gedraftet und darf auch um den US-Title fehden oder kriegt eine andere, "normale" Fehde.


-The Hurricane
Wird wahrscheinlich entlassen oder zu SD! gedraftet. Weiß leider nichts mit ihm anzufangen.

-Goldust
Auch wenn er einen Legendenvertrag besitzt, er wird wahrscheinlich entlassen werden, da er einfach shon zu alt ist und er jetzt auch keine richtige Fehde hat.
Vielleicht verwendet man ihn auch mit Hornswoggle für Backstageszenen mit den Guest Hosts.
 
Tiffany: Ja ja die Generalmanagerin... ich denke nicht, dass die WWE Tiffany kündigt.Wenn ich mich nicht irre, war sie doch vor gar nicht all zu langer Zeit in der FCW um ihre In-ring-Fähigkeiten zu verbessern. Das spricht meiner Meinung nach dafür, dass Tiffany dem WWE-Univerum erhalten bleibt. Ich denke, man wird sie zu SD stecken.

Caylen Croft/Trent Baretta/Tyler Reks/Vance Archer: Was man mit ihnen machen soll weiß ich nicht so genau. Caylen und Tyler schaffen es wahrscheinlich in die „Junge-Talente-Show“ der WWE. Aber bei den anderen Beiden würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.

Christian: Wird wahrscheinlich zu SD kommen und bringt ihn so wieder mit Edge zusammen.

Ezekiel Jackson: Ich halte nicht wirklich viel von ihm, denke aber nicht dass er die WWE verlassen wird, da er von Seiten der Offiziellen in letzter Zeit doch gepusht wurde.

Goldust: Steht für mich vor einer Entlassung. Es scheint mir schon länger so, als wüsste die WWE nicht wirklich was sie mit ihm anfangen soll und hat ihn deshalb zum ständigen Begleiter von Yoshi Tatsu gemacht.

Shelton Benjamin: Der Golden Standart steht meiner Meinung nach vor einer Rückkehr zum blauen Brand.

Gregory Helms: Ich hoffe, dass die nächtlichen Eskapaden des Hurricanes sich nicht negativ auf seine Zukunft bei der WWE auswirken. Mr. Helms ist ein super Wrestler und ich würde mich daher sehr freuen, wenn er auch in Zukunft mit Unhang und Maske durch WWE-Universum fliegt.

Vladimir Kozlov: Wird auf jedenfall bei der WWE bleiben, anders kann mir seine Rolle in der neuen WWE-Sitcom nicht erklären. Ich denke er wird zu Raw wechseln. Da hat er ja auch mit Triple H schon einen Freund.

William Regal: Ich kann mir eine Entlassung bei Regal eigentlich nicht vorstellen, weiß aber auf der anderen Seite auch nicht was man mit ihm machen kann.

Yoshi Tatsu: Er wird seinen Weg in der WWE gehen. Ich finde er passt perfekt zu SmackDown und in naher Zukunft sehe ich einen japanischen Intercontinental Champion.

Zack Ryder: Ohne Curt Hawkins finde ich ihn einfach nur langweilig. Demnach wüsste ich auch nicht, was die WWE mit ihm machen sollte.

Rosa Mendes: Eine weitere Diva die halt einfach da ist... und wahrscheinlich auch da bleibt.

Abraham Washington: Der gute alte Abe... bin ich eigentlich der Einzige der den Kerl super findet? Ich finde die AW-Show passt perfekt zu Raw.

Tony Atlas: Als Ansager der Abraham-Washington-Show ist seine Zukunft eng mit dem Bestehen der Show verbunden.

Savannah: Wird wahrscheinlich Ringansagerin bei Smackdown.

Byron Saxton/Josh Mathews: Braucht die neue WWE-Show Kommentatoren? Wenn ja, geht’s für die Beiden da weiter. Wenn nicht... dann weiß ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tiffany:
Die WWE wird Tiffany auf jedenfall weiter beschäftigen, Sie macht Woche für Woche einen sehr guten Job bei der ECW als GM und hat sehr viel possitives Charisma. Ich könnte mir vorstellen das sie als feste RAW GM engagiert wird sobald die Guest Host sache beendet ist. Hoffentlich wird die WWE die Guest Host sache jetzt nicht mehr allzulange am laufen halten. Bis dahin könnte Tiffany wieder zusammen mit Theodore Long Smackdown übernehmen.

Caylen Croft/Trent Baretta/Tyler Reks/Vance Archer:
Von diesen Worker kann ich mir nur Vance Archer in einem der beiden Hauptroster vorstellen.
Croft, Barreta und Reks haben meiner Meinung nach einfach zu wenig Charisma und überzeugen im Ring nicht wirklich.

Christian:
Ich bin wohl einer der wenigen der nicht glaubt das eine Re-Union zwischen Edge und Christian bevorsteht. Die WWE hat Christian bei der ECW zum Main Eventer und Gesicht der ECW gemacht. Deshalb wird er auch bei Smackdown oder RAW ins Main Event einsteigen und zwar als solo Worker.

Ezekiel Jackson:
Ezekiel ist ein sehr guter Heel, Ihn werden wir auch bei Smackdown oder RAW wiedersehen. Wenn man Ihn ins Main Event stellen würde wird er dort frischen Wind reinbringen.

Goldust:
Ich mag Goldust, Im Ring zeigt er gute Moves und in seinen Segmenten gibt es meistens etwas zu Lachen. Aber ich befürchte auch das Goldust vor einer Entlassung steht. Wobei ja annscheinend auch ein paar ältere Worker in der neuen WWE Show dabei sein sollen, da könnte ich mir auch vorstellen das man Goldust dort weiterarbeiten lässt.

Shelton Benjamin:
Shelton Benjamin wird definitiv zu Smackdown oder RAW wechseln. Ich denke das er dann sofort um den United Staates oder Intercontinental Champ Titel antreten wird. Denn anscheinend hat Er seine Arbeitseinstellung geändert und rackert sich jetzt mehr ab als früher.

Gregory Helms:
Ich bin sehr dafür das der Hurricane zu Smackdown oder RAW wechseln wird. Das Problem das ich aber sehe liegt in der Gesundheit von Helms, wie ja bekannt sein sollte hatte Helms eine sehr schwere Verletzung und musste über ein Jahr pausieren. Und jetzt bei der ECW hat er höchstens alle 2 Wochen ein Match.

Vladimir Kozlov:
Bei Vladimir Kozlov muss man zuerst einiges ändern. Ich würde Ihn zwar sehr gerne bei Smackdown oder RAW sehen, jedoch muss er unbedingt wieder Heel turnen (weil er als Heel viel besser und überzeugender rüberkommt) und sein Sambo Gimmick weglegen und wieder mit seinen weissen Hosen auftreten (wie bei Smackdown, denn da war er ein überzeugender Main Eventer). ich finde es immernoch sehr schade das man seinen Push so schnell abgebrochen hat und Ihn jetzt nur noch als Jobber fungieren lässt.
William Regal: Ich kann mir eine Entlassung bei Regal eigentlich nicht vorstellen, weiß aber auf der anderen Seite auch nicht was man mit ihm machen kann.

Yoshi Tatsu:
Yoshi erlebt zurzeit bei der ECW einen gewaltigen Push, er verliert kaum einmal ein Match und wenn er im Tag Team ein Match verliert ist es immer sein Tag Team Partner der Gepinnt wird (meist Goldust), und wenn er im Tag Team Match Gewinnt ist es meistens Er der den Pin setzt.
Yoshi Tatsu wird auf jedenfall zu Smckdown oder RAW wechseln, da er bei den meisten Fans sehr gut ankommt.

Zack Ryder:
Bei Zack Ryder bin ich mir nicht sicher ob ich Ihn bei Smackdown oder RAW sehen will. Sein angeber Gimmick ist zwar nicht schlecht und im Ring zeigt Er auch gute Leistungen aber die WWE kann nun einmal nicht alle ECW Worker in ein anderes Roster stecken, da die Roster ansonsten zu überfüllt wären. Obwohl man beispielsweise besser einen Charlie Haas bei Smackdown entlässt um dann Ryder ins Roster zu holen.

Rosa Mendes:
Von mir aus kann sie entlassen werden. Sie ist nicht die schönste Diva, taugt als Ring Announcerin nicht viel, kann nicht wirklich Wrestlen und ewig wird Sie auch nicht an Zack Ryders Seite auftreten.

Abraham Washington:
Angeblich trainiert er bei der FCW eifrig als Wrestler um dann auch in den Ring zu steigen. Also ich muss sagen, Ich will Ihn weder im Ring als Wrestler noch mit seiner Abe Show weiterhin sehen. Aber ich denke das die WWE die Abraham Washington Show mit in eines der Hauptroster (Smackdown oder Raw) nehmen wird.

Tony Atlas:
Wenn man die Abraham Washington weiterführt wird auch Tony Atlas mit dabei sein. Wenn man die Abraham Washington Show absetzt und Abe entlässt wird Tony Atlas ebenfalls seine Papiere abholen können.

Savannah:
Könnte man als Diva oder als Ring Announcerin bei der neuen WWE Show weiterbeschäftigen. Denn als Ring Announcerin bei Smackdown oder RAW kommt sie nicht an Tony Chimel und Justin Roberts vorbei.

Byron Saxton/Josh Mathews:
Die zwei werden nur weiterbeschäftigt wenn die neue WWE Show ebenfalls Kommentatoren brauch. Denn an Jim Ross, Jerry Lawler, Michael Cole und Matt Striker kommen weder Matthews noch Saxton vorbei.
Matthews kann man bei Smackdown oder RAW höchstens als Backstage Reporter brauchen und Saxton währe dann überflüssig und könnte seine Papiere abholen.
 
Christian
kommt auf jeden Fall in eins der Hauptroster und bekommt zuerst einmal Chancen auf den Sekundärtitel sprich IC oder US.
Tommy Dreamer
ist ja nicht mehr da...
Zack Ryder
dadurch, dass er der jenige war der Tommy Dreamers Karriere beenden durfte wird er sich wohl einen Platz im Smackdown Roster gesichert haben.
Shelton Benjamin
wird auch sicherlich in eines der Hauproster kommen und dort nach geraumer Zeit auch um den Sekundärtitel antreten.
William Regal
scheint mir ein fünftes Rad am Wagen. Ich sehe für Regal vorerst keine Position bei der WWE.
Ezekiel Jackson
Ich denke er schafft es in eins der Hauptrosters. Spielt dann da aber erstmal keine große Rolle.
Vladimir Kozlov
hab ich schon längere Zeit nicht mehr gesehen und denke er muss gehen.
Yoshi Tatsu
In die FCW... oder entlassen.
Vance Archer
wird glaube ich nicht entlassen aber vorerst aufs Abstellgleis kommen.
The Hurricane
oder besser gesagt Gregory Helms wird gehen müssen. Er hat 2mal gegen die Wellness Policy verstoßen und daher wird ihn die WWE vielleicht auch schon entlassen.
Tyler Reks
wird entlassen. Da er seinen Auftritt bei ECW schon hatte aber nicht genug Charisma hatte um die Fans auf seine Seite zu bringen.
Goldust
wird , falls er ins Hauptroster aufgenommen wird nur eine Backstagerolle spielen.
Rosa Mendes
kommt mit Zack Ryder...
Caylen Croft & Trent Barreta
Die Dudebusters werden weiterhin in der FCW zeigen dürfen was sie können.
 
Oben