DSF strahlt ab 24. Dezember WWE Superstars aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Boogeyworm

Undercard
Startseitenversion

Gute Nachrichten für alle deutschen WWE Fans. Der Sender DSF wird ab dem 24.12.2009 zum ersten Mal im deutschen Free-TV die Show WWE Superstars zeigen. Bis zum 16. Januar werden Wiederholungen von alten WWE Superstars Episoden gezeigt, danach wird es die neuen Ausgaben nur 2 Tage nach USA-Erstausstrahlung geben.

Hier die geplanten Ausstrahlungen:

Donnerstag, 24. Dezember 2009
22:00 - 23:00 WWE Superstars (Folge 27)(Mit den Matches CM Punk vs John Morrison, Vladimir Kozlov vs Tommy Dreamer und Chris Masters vs Mark Henry um einen Platz im Raw Bragging Rights Team)
23:00 - 00:00 WWE Superstars (Folge 28)

Freitag, 25. Dezember 2009

22:00 - 23:00 WWE Superstars (Folge 29)
23:00 - 00:00 WWE Superstars (Folge 30)

Donnerstag, 31. Dezember 2009
22:00 - 23:00 WWE Superstars (Folge 31)
23:00 - 00:00 WWE Superstars (Folge 32)

Montag, 04. Januar 2010
23:00 - 00:00 WWE Superstars (Folge 33)

Mittwoch, 06. Januar 2010

23:00 - 00:00 WWE Superstars (Folge 34)

Donnerstag, 07. Januar 2010
23:00 - 00:00 WWE Superstars (Folge 35)

Freitag, 08. Januar 2010
23:00 - 00:00 WWE Superstars (Folge 36)

Samstag, 09. Januar 2010
23:00 - 00:00 WWE Superstars (Folge 37)

Sonntag, 10. Januar 2010
23:00 - 00:00 WWE Superstars (Folge 38)

Donnerstag, 14. Januar 2010
23:00 - 00:00 WWE Superstars (Folge 39)

Samstag, 16. Januar 2010:

23:00 - 00:00 WWE Superstars (Folge 40 - 2 Tage nach US-Ausstrahlung)

WWE Smackdown wird weiterhin Samstags um 22:00 Uhr einstündig gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Nachricht gefällt mir und wenn man Samstagabends nichts vor hat, kann man sich da schön 2 Stunden Wrestling am Stück ansehen. Das ist ein weiterer Schritt um den Bekanntheitsgrad der WWE in Deutschland zu steigern. Ich persönlich werde es mir auf jeden Fall anschauen und das die Superstarsfolge auch noch sehr zeitnah zur amerikanischen Erstaustrahlung zu sehen ist, ist natürlich noch besser^^
 
Also das ist doch ziemlich komisch,sie nehmen Bottom Line,ja das lief aus dieses Jahr auf DSF aus dem Programm und jetzt ca. 5 Monate danach nehmen sie die unspektakulärste WWE Show ins Programm,es ist sehr schön,die Show werde ich mir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ansehen,denn es ist immer schön es zu sehen,da ich Superstars in 5/10 Minuten durchschaue und man da endlich eine ganze Show mit rein bekommt und das man auch ECW und RAW Superstars ab und zu im Free-TV sieht.
Also dann nach SmackDown eigentlich idealer Sendeplatz,aber was wird aus UFC,habs zwar nie geguckt,aber anderer Sendeplatz,will DSF wegen MMA Diskussionen nicht mehr,dürfen sie nicht mehr?!
 
Das wird bei den Wrestling Fans aus Deutschland sicherlich auf Freude stoßen.Zumal WWE Superstars keine schlechte Show bietet,sondern einfach überflüssig ist.Leider wird die WWE dadurch auch bekräftigt weiter Superstars durchzuführen und auszustrahlen.Wenn die Show tatsächlich gleich 2 Tage nach der US-TV Ausstrahlung bei Sport 1 ausgestrahlt wird,dann werden sicherlich mehr Leute als gehabt einschalten.
 
Das ist doch eine nette Nachricht für alle Sport1-(Noch "DSF")Zuseher. Denn mit Superstars hat man doch eigentlich ein optimales Format für das deutsche Fernsehen. Eine Sendung ohne irgendwelche Backstagesegmente oder Promos sowie lukrative Matches, die meistens interesannte Konstellationen mit sich bringen.

Ebenfalls ist es doch sehr schön, dass die Superstarsfolgen ab Mitte Januar nur 2 Tage Abstand haben. Ich erinnere mich da noch an die Zeit, in der eine Smackdownsendung 10! Tage Zeitabstand hatte und total out of date war. So ist man auch als deutscher Fan ziemlich aktuell im Geschehen dabei.

Für mich ändert es ziemlich wenig, da ich immer noch die amerikanische Orginalfassung bevorzuge, auch aufgrund der deutschen Kommentatoren, die mir persönlich überhaupt dann nicht gefallen würden.
 
Ob der DSF Erfolg hat mag ich erstmal zu bezweifeln, weil RAW hatte ja am Anfang diesen Jahres auch kein Erfolg und wurde nach 2 Monaten wieder abgesetzt. Ich würde es ihnen wünschen un mich sehr daruber freuen.
 
Das hört sich doch mal gut an.
Somit wird die WWE hier in Deutschland noch bekannter und vor allem beliebter, denn in ''WWE Superstars'' werden wir ja Superstars aus allen 3 Roster's sehen, sodass die Zuschauer, die sich nicht so gut mit der WWE auskennen, auch mal die anderen Wrestler aus der WWE angucken können.

Ich werde mir es sicherlich das ein-oder andere mal gönnen, die beiden Shows hintereinander mir anzugucken, auch wenn mich die Deutschen Kommentatoren kalt lassen.
 
Ich frag mich,was die Show DSF bringen soll,schaut mal,Bottom Line das ja im Frühjahr 2009 startete,war eine 45 minütige Zusammenfassung von RAW,der wahrscheinlich beliebtesten Show aller WWE Fans...diese Serie nahm man ein paar Folgen später wieder aus dem Programm,da sich die Einschaltquoten für den Sender nicht rentierten,aber jetzt nimmt man die wohl unbeliebteste Show der WWE ins Programm?!Da passt doch was nicht,oder??

Aber was solls,ich schau die Show schon seit ihrem Debüt jede Woche und wenn es bei den Ausgaben im Fernsehen,wirklich zu keiner Kürzung kommen sollte,wir also,die komplette Show sehen können,kannn ich wenigstens bei Superstars auf das schauen im Internet verzichten:D:D.

Btw. Kann DSF dem Bezahlsender Sky,nicht den Vertrag um RAW und ECW abspenstig machen:rolleyes::rolleyes:??
 
Es war nur eine Frage der Zeit bis Deutschland einen Ersatz für Bottom Line findet! Und Superstars ist ganz richtig dafür. Nur, hätte Ich erwartet das sie erst ab ungefähr Juli 2010 damit anfangen. Aber das ist doch jetzt noch besser! Deutschland bewegt sich immer weiter nach vorne, was das Wrestling an geht und das ist klasse! In Deutschland gibt es wirklich viele Fans vom World Wrestling Entertainment! Und mit Superstars könnte man noch mehr Leute zu Fans machen und somit die Einschaltquoten erhöhen. Und einer der besten Sachen ist das man keine Ausgabe kürzen kann! Die Matches werden in voller Länge gezeigt werden müssen und das ist einfach nur Spitze! Ich persöhnlich werde mir mal 1-2 Episioden davon ansehen und wenn es gut ist werde Ich dann mal öfter einschalten!
 
Gute Nachricht für alle Marks und sonstige Wrestzling-Fans aus Deutschland. Ich glaube es ist möglich mit Superstars eine hohe Quote zu erzielen, auf jeden Fall eine bessere als das bescheuerte Blank-Zieh-Quiz. Auf jeden Fall ist das schön, dass man auch SUperstars im Deutschen Fernseh sehen kann, aber ich wewrde wohl skeptisch bleiben, was den Erfolg in Deutschland betrifft. Ich kann nur gespannt sein.
 
In der Tat dürfte das die vielen Zuschauer von SmackDown! sehr freuen, auch nun ebenfalls in den Genuss zu kommen, WWE Superstars zu sehen. Daher ist diese langfristige Planung seitens DSF wirklich eine grandiose Idee, die sich wahrscheinlich mehr als auszahlen wird.
Ich erwarte anfangs verhältnismäßig große Einschaltquoten, daher denke ich, dass wir auch nach der letzten Show noch weitere Folgen auf dem deutschen Sender zu sehen bekommen werden. Der DSF weiß, dass Wrestling zu den beliebtesten Sportarten bei den Jugendlichen gehört, daher ist dies ein gelungener Schachzug, wie ich finde.
 
Eine sehr gute Meldung!
Viele Fans in Deutschland schauen sich meist nur SD! auf DSF an und werden sich freuen eine weitere Show sehen zu können.Da Superstars dierekt nach SmackDown! läuft, wird die Qute auch sofort hoch sein.Ich denke ich werde mir die Show ab und zu mal ansehen, denn diese Show kann man sich ja angucken, ohne das irgentwas rausgeschnitten wurde.Die Matchansetzungen sind zwar meist sinnlos, aber die Qualität der Matches ist oft hoch und deshalb ist das auch gut so.Außerdem können Leute die kein Sky haben jetzt auch mal die Superstars von Raw und Smackdown sehen.Der einzige negative Punkt sind die Komentatoren, aber ich denke nicht, das das die Marks stört.Die Aufnahme der Sendung in das TV-Programm, wird sich für DSF also auf jeden Fall rechnen.
 
Naja, juckt mich jetzt nicht wirklich. Wenn ich die Ausgaben im Netz gucke brauch ich sie ja nicht mehr im DSF zu schauen ;)

Jedoch versteh ich an der Stelle auch den Verantwortlichen bei DSF. Man nimmt Bottomline wegen Erfolgslosigkeit aus dem Programm [was meiner Meinung nach ein großer Fehler war] und strahlt dafür dann WWE Superstars, eine Show, die wahrscheinlich noch schlechtere Ratings einfahren wird als Bottomline. Bleibt mir ein Rätsel...
 
Für die Smarks ist das natürlich ein wenig unlogisch, dass sie jetzt WWE Superstars übertragen und die Raw Zusammenfassung aus dem Programm nehmen. Aber für Marks ist das ganz ok, weil die Marks die Promos etc. nicht intresieren.( Weiß ich aus eigener Erfahrung ) Bei Superstars gibts keine Promos sondern nur Matches, also ist das gut für die Marks, was vielleicht auch die Ratings steigern könnte. Und so denken auch auf jedenfall die Mitarbeiter von DSF...
 
Joa,das gefällt mir aber!
Die Leute die Samstag oder an den anderen Tagen/Wochenende nichts vorhaben können sich Wrestling reinziehen wie ich^^Normalerweise dauert das erst circa 4 Tage bis ich mir die aktuellen Folge angucke,jetzt wenn ich will nur noch 2 Tage nachher das ist schon ein ding.Aber am liebsten hätte ich Raw aber Smackdown und Superstars reichen für's erste ;)
Ich denke das ich in zukunft mehr Superstars gucken werde....
Vielleicht kauft DSF eines Tages ja noch RAW und ECW aus dem vertrag mit Sky raus :rolleyes:
 
Das wird nicht viel bringen, ein großer Verlust für den Sender!
UFC wurde bestimmt von mehr Leuten angeschaut als Superstars, denn die meisten Marks, die SD! lieber in der Kurzversion im DSF sehen gehen danach schlafen, oder schalten um(wenn sie über 10 sind^^)....Superstars wird sich(nachdem man 1 Ausgabe gesehen hat) nichtmehr anschauen, weil das nichts großartiges ist, und dort auch nie die großen MEs wieder der Undertaker, Batista, Cena, HHH etc. teilnehmen, und die sehen die Marks doch so gerne....
Anstatt das man Raw am Freitagabend ausstrahlt (wer schaut am Dienstag um 22 Uhr schon DSF?) holt man sich lieber die Rechte für die schlechteste WWE Show, Superstars. Sehr klug vom Sender:rolleyes:
 
ich denke das ist zwar nichts weltbewegendes aber für den wrestling in deutschland sehr gut denke aber nicht das sich allle die smackdown auf dsf gucken danach superstars reinziehen werden da wird meiner meinung auch nichts verpasst ich für meinen teil halte diese show für überflüssig aber es ist auch manchmal guter wrestling dabei ich denke mal das auch die kleinkinder und marks nicht viel davon haben weil die uhrzeit viel zu spät ist und da gehen jüngere wwe zuschauer normalerweise schlafen positive fakt ist aber das man beim dsf erkannt hat das smackdown und generell wwe wrestling viele fans hat und das auch zurecht weil die wwe echt viel tut und die modernste wrestling liga meiner meinung nach ist und sich auch immer wieder steigert trotzdem um zum thema zurückzukehren naja es wird denke ich mal viele zuschauer enttäuschen das bei den superstars shows immer nur die upper carder gefördert werden und man nicht die alt bekannten main eventer sieht die ja das non plusultra sind und fraglos die meisten zuschauer vor die fernseher zerren
 
Für mich wird sich jetzt nicht viel ändern aber egal. Ich finde es trotzdem ziemlich gut, dass DSF sich die rechte sichern könnte. Es ist sehr gut für das Wrestling in Deutschland. So kann es weiter an Popularität gewinnen. Aber 23-00 Uhr ist natürlich nicht sonderlich früh und da sehe ich ein Problem. Viele Marks sind ja nunmal noch sehr jung und werden deswegen so lange nicht aufbleiben dürfen. Ob man also die richtige Zielgruppe mit so späten Zeiten ansteuert wird sich dann zeigen. ich bin noch ziemlich skeptisch, ob sich das Programm lange hält. Allerdings ist es schon, dass DSF den Versuch wagt!
 
Hört sich nicht schlecht vor allem da man damit ein für das deutsche TV richtig passendes Format gefunden hat. Eine stunde Matches ohne Segmente ohne Promos ohne Storyline... nur was wird aus Ulitmate Fighting Championship? wird es die UFC Fight Nights wo sie eine woche nach danach UFC die komplette nacht lang zeigen? Wäre für mich Extrem Schade wenn sie das nicht mehr zeigen würden. Eigentlich eine Frechheit. Boxen wird immer und überall gezeigt auch K2 bzw das japanische Kickboxen aber MMA genauer UFC nirgends. Eine Frechheit. Aber ärgern nützt nichts..
 
Endlich mal wieder was, worüber sich die Deutschen Wrestling Fans freuen können. Es musste ja eine andere Wrestling Show kommen, nachdem Bottom Line abgesetzt wurde. Superstars wird denke ich hier besser ankommen als in den USA, den hier gibt es ja nur 2 Wrestling Show's auf Deutsch (ausser die von "Sky"). Ich denke ich werd mir dann Superstars auch mal anschauen, den um diese Uhrzeit werd ich wohl eh nichts anderes zu tun haben :D
 
Hmm...Bottom Line nimmt man aufgrund zu niedriger Einschaltqouten aus dem Programm, WWE Superstars die allerdings in den USA extrem schlechte Qouten aufweist, nimmt man auf. Irgendwas stimmt hier nicht. Alle Marks werden sich erstmal freuen, der Run wird meiner Meinung nach, aber sehr schnell wieder sein Ende finden. Ich gehe momentan davon aus, das ich mir die Show nicht ansehen, und wenn, dann nur wegen dem zurzeit schlechten TV-Programm.
 
Auch wenn Superstar nicht die große Show ist, ich finde es trotzdem gut, dass es aber jetzt bei DSF gezeigt wird. Ich denke, dass es gute Einschaltqouten geben wird, sofern das DSF sich einen anständigen Sendeplatz aussucht. Wie es scheint, ist SmackDown ein richtiger Erfolg bei DSF und das Wrestling wird in Deutschland wieder populärer, denn sonst hätte das Deutsche Sportfernsehen sich wohl kaum um die Rechte an WWE Superstars bemüht.
 
joa wieso denn nicht, die ein oder andere Matchansetzung verspricht doch ein ganz gutes Match. Auch das es ab Januar oder so 2 Tage nach der Ausstrahlung kommen soll, wie ich iwo gelesen hab, ist doch schonmal nicht schlecht.

Vorallem bekommt man damit auch die Chance, Matches zu sehen, die möglicherweise bei Smackdown rausgeschnitten werden, da es die Undercard oder ähnliches ist, was ja aber nicht bedeutet, das die Matches schlecht sein müssen. Aber natürlich sind bei Superstars auch größere Namen als nur irgendwelche Undercarder zu sehen von daher, versuchen kann man es ja mal, wenn das ganze nicht angenommen wird kann man es immernoch wieder aus dem Programm streichen.

Außerdem ist es ein Zeichen das das Wrestling im Aufschwung ist was das deutsche Free-TV angeht. Smackdown bekommt man nur 1 Tag nach der Ausstrahlung zu sehen, nun bekommt man auch noch die aktuell 4. Show der WWE zu sehen, was evtl. bald die 3.Show ist. Also Daumen hoch für die Sache.

Vielleicht sollte man noch irgendwie Raw ins Free-TV bekommen, aber das lohnt eigentlich nur wenn man dort mal wieder ordentliche Shows abliefert, von daher aktuell nicht unbedingt nötig.

Auch ne Möglichkeit wäre, mal einen alten PPV im Free-TV zu zeigen, würden sich sicherlich viele Leute angucken, muss ja nicht jede Woche oder jeden Monat sein. Vielleicht 1mal im Jahr nen PPV, natürlich auch nicht Wrestlemania oder ähnliches, obwohl das natürlich noch mehr reizen würde.

Aber alles in allem denke ich können wir zufrieden sein, das man die Möglichkeit hat mehr Wrestling im Free-TV zu sehen, deshalb ist das ganze doch super
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben