WWE plant bereits für drei Filme für das nächste Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

United

Midcard
Für das nächste Jahr, plant WWE Studios drei Filme zu produzieren. Die jeweiligen Filme tragen den Titel ”Big Red”, ”A Chance for Both Barrels” und ”Brother’s Keeper”. Alle Filme werden in der Nähe von New Orleans gedreht. Der Hauptdarsteller des Films ”Brother’s Keeper” ist auch schon bekannt, dieser soll kein geringerer als John Cena sein. Die Hauptdarsteller der beiden anderen Filme sind noch nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für "Big Red" würde sich doch Kane am besten eignen:rolleyes:
Und für Chance for Both Barrels muss man sich umgucken :D
 
Eigentlich kann man aus den Filmnamen wenig schließen, dennoch drängt sich natürlich bei "Big Red" nur Kane auf. Schon bei seinem letzten Film hat er wirklich bewiesen, dass er das nötige Etwas hat, um einen guten (Horror-)Film zu drehen.
Im Endeffekt kann man eigentlich nur hoffen, dass die WWE die richtigen Superstars auswählt und dabei dann interessante Filme herausspringen ;)
 
Joa, aus den Namen der Filme lässt sich natürlich noch wenig erahnen, wenn man dennoch ein wenig recherchiert kann man folgendes bei diesen Filmnamen finden. Die Drehbücher können sich aber noch verändern.

Big Red (Drama):

www.themovieinsider.com meinte:
Andy Nichol, a happy 12-year-old with friends, a paper route, and a crush, idolizes his favorite teacher, Mr. Simon. However, when Mr. Simon pairs Andy with Big Red, the frequently bullied school outcast, for a lengthy English assignment, Andy fears being relegated to geek status. While navigating the ups and down of 8th grade, Andy learns to appreciate Big Red’s quiet dignity and compassion, stands up to a bully, and helps Big Red repair a fractured friendship.

Da es sich hier mehr um ein Film über Kinder im Alter um die 12 Jahre dreht, ist es hier schwer, einen bestimmten WWE-Star hier eizubringen. Hier bietet sich höchstens eine Rolle als einer der Erwachsenen an.

A Chance for Both Barrels (Action):


www.themovieinsider.com meinte:
The hard-edged actioner about a mercenary and his quest to bring a killer to justice.

Hier bieten sich sehr viele Leute an, da ich aber Cena sowie Ted DiBiase ausschließen möchte, aber es sich um ein Muskelpaket handeln sollte, fallen mir nur 2 schlüssige Leute ein: Triple H und natürlich Batista, dem die Rolle ja schon fast auf den Leib geschneidert ist.

Brother´s Keeper (Drama):


www.themovieinsider.com meinte:
A teenage boy who tries to reunite his mother and estranged older brother 10 years after the death of their father, a state college wrestling legend.

Hier steht ja bereits John Cena als einer der Hauptdarsteller dieses Filmes fest.


Alle 3 Filme klingen sehr interessant und es wird interessant sein, ob die Filme überhaupt ins Kino kommen oder den direkten Weg auf die DVD-Scheibe finden.
 
War nicht auch mal ein FIlm mit dem Taker geplant ?? Habe ich zumindest mal Gehört !

naja alles in allem wenn man dem Glauben kann was "PT_Solution" geschrieben hat werde ich mir wohl KAUM ein Film davon Reinziehen !! Ich bin nicht so ein Drama Fan und finde Batze auch nicht so toll !!

Edge, Jericho , Hbk sollten mal einen Film drehen Baywatch wieder drehen xD Ne scherz aber so ein Thriller mit Jericho wäre nicht schlecht xD Aber aufjedenfall REIZT MICH KEINER Der Filme !!
 
Also von Namen her klingen die Filme ja schonmal gut.

Big Red:
Hier hätte vom Namen her, perfekt Kane reingepasst, naj, das wird wohl nichts, wenn die Beschreibung von PT_Solution stimmt, dann wird es wohl er ein Kinderfilm.Hier könnte ich mir gut Christian als einen der Hauptdarrsteller vorstellen, da diese Art von Film eigentlich wie für ihn geschaffen ist.

A Chance for Both Barrels:
Ein Actionfilm klingt doch schonmal gut.Hier könnte man gleich mehrere Entertainer unterbringen.Einen Top Face wie HHH, lässt man den Helden spielen und einen Top Heel wie Chris Jericho den Anführer einer bösen Organisation.Auch Entertainer wie Edge, Randy Orton oder Batista würden gut in diesen Film passen, da sie einen perfekten Körperbau für solche Rollen haben.


Brother’s Keeper:
Hier war ja klar das man Supercena wieder so eine Rolle bekommt.Von der Story her, kling der Film auf jeden Fall sehenswert, aber es kommt ja auch drauf an, wie es im Film später umgesetzt wird.

Es wird sehr spannend werden, zu sehen wie sich die Filme schlagen, denn wie man weiß, sind die WWE-Filme schon oft ein großer Flop gewesen.Wenn man diese hier alle richtig umsetzt, werden sie aber 100% ein großer Erfolg werden.
 
Gut, dass es wieder neue Filme von WWE gibt. "Big Red" passt zu Kane. Könnte durchaus sein, dass er der Hauptdarsteller sein wird. John Cena dreht auch wieder ein Film, klingt cool. John Cena spielt gute Filme, fast so gut wie Ted Dibiase (The Marine II). :D Vllt. kaufe ich ja einen Film davon. :p
 
Die Namen sind durchaus interessant, und vom Namen her passt Kane ja perfekt in den Film "Big Red". Jedoch wird es, wie PT_Solution schon schrieb, ein Kinderfilm. Daher wird es wohl eher ein Christian oder ein anderer Face.
Der Film "A Chance for Both Barrels" klingt, nach PT_Solutions beschreibung, sehr interessant. Ich hoffe das hier Batista mitspielen darf, ich denke er würde das perfekt machen, den Batista ist ein guter Entertainer bzw Schauspieler.
Der Film "Brother's Keeper" hört sich auch interessant an und Cena hat ja gezeigt das er es drauf hat Filme zu drehen.

Ich hoffe nur das diese Filme auch nicht, wie die meisten anderen der WWE, floppen werden.
 
War nicht auch mal ein FIlm mit dem Taker geplant ?? Habe ich zumindest mal Gehört !

Is richtig, der Film mit dem Taker ist aber erst für 2011 geplant und soll den Ursprung des Dead Mans als Thema haben und ein Western sein. Ein Titel ist (zumindest mir) noch nicht bekannt. Neben dem Undertaker sollen auch andere (ex-)Wrestler mitspielen. Da der Film nur ein Budget von 3,5mio $ hat ist abzusehen das er nicht fürs Kino produziert wird.
 
Big Red:

nun ja, wenn man nach PT_Solutions Recherchen geht, wird einer der WWE-Superstars "nur" die zweite Hauptrolle spielen.
Ein Superstar musst aber nicht unbedingt den Vater spielen. Ich glaube da bieten sich mehr Rollen an.


A Chance for Both Barrels:

Ein Actionfilm. Ein Muskelpaket. Ich glaube da hätte die WWE so einige Superstars zur Verfügung. Klar ein Batista und ein Trible H bieten sich natürlich an, aber es gibt noch mehr. Vielleicht Shelton Benjamin oder Randy Orton. Wieso nicht ?


Brother’s Keeper:

Es ist klar gewesen, das Cena eine neue Rolle bekommt. Früher oder später musste das kommen. Man musst abwarten.
 
Big Red:
Klingt schonmal ziemlich mies. Ein Kinderfilm der WWE ist so ziemlich das schwachsinnigste wa sich in der letzten Zeit gehört habe. Ich könnte mir da als Darsteller Christian oder Chris Jericho vorstellen. da beide sehr gut in das Konzept passen würden, obwohl natürlich Chris Jericho bei den Kindern nicht so gut ankommen würde, da es ja schon komsich wre, wenn er auf einmal vom Bad guy zum Good Guy gemacht wird.

A Chance for Both Barrels:
Da würde für mich nur Batista reinpassen. Er hat den optimalen Körper und den passenden Stil für einen solchen Film. Triple H würde ich nicht schauspielern lassen, er ist grausig als Darsteller. Das beste Beispiel war "Blade: Trinity". Da hat er einen Vampir gespielt und mit Abstand die schlechteste Leistung im ganzen Darstellerstab gebracht, vor allem in der englischen Version des Films wird das deutlich. Und ich glaub bezüglich des Mottos des Films würde Triple H nicht so gut überzeugen können wie John Cena oder Batista. Batista ist definitiv ein guter Schauspieler. er selber hat ja eine zukünftige Schauspielkarriere nciht ausgeschlossen.


Brother’s Keeper:
Naja, wenn man jemanden als den moralischen Apostel darstellen will, dann definitiv John Cena. Die WWE lässt keine Möglichkeit aus, Cena zu pushen; egal wo er schon steht. Von der Story mittelmäßig, klingt mir zu gewöhnlich und ich denkne, man sollte vielleicht mal ein neues Konzept bieten zumal man auch komerziell Erfolg haben will, anstatt die Filme nur auf Wrestlingfans zuzuschneiden.
 
Mittlerweile ist ein WWE-Film mit John Cena ja fast nichts neues mehr! Der macht doch gefüllt mehr als die Hälfte der WWE-Filme!
Bin dann aber mal gespannt, wer die anderen Hauptrollen in den anderen zwei Filmen bekommt! Der Titel "Big Red" klingt ja mal voll nach Kane, weiß aber nicht in welch ein Genre dieser Film eingeordnet werden soll. Sollte es ein Horrorfilm werden, kann das Kane ja! Hat er immerhin schon mal bewiesen!
Und der andere Film? Wirds ein "alter" wie Chris Jericho oderwird es ein junger kommender ME wie man es schon bei Ted DiBiase gemacht hat! Wie wärs denn da mit Kofi Kingston oder The Miz?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben