SmackDown! Spoiler aus Houston/Texas (11.12.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
Dark Match
Goldust gewann gegen Kaval

Die Show beginnt mit Batista im Ring. Er hält eine Promo und meint, dass er heute Abend nicht um das Match mit Rey Mysterio gebeten habe. Er konzentriert sich aktuell auf das World Heavyweigth Championship Match mit dem Undertaker bei Tables, Ladders & Chairs am kommenden Sonntag. Batista meint, dass er weder die Fans noch Mysterio brauche, um sich am Sonntag World Heavyweight Champion nennen zu können.

1. Match
Tag-Team Match
CM Punk & Luke Gallos gewannen gegen Matt Hardy & R-Truth

2. Match
2 on 1 Handicap Match
The Big Show & Chris Jericho gewannen gegen Eric Escobar via Submission in der Walls of Jericho

Nach dem Match wird für später am Abend ein Match zwischen Kane und Mike Knox angekündigt.

Drew McIntyre kommt nun heraus und hält eine Promo über John Morrison. Gekleidet in Schottischer Kleidung mit einem Schwert an seiner Seite kommt Morrison dann auch dazu. Er verspricht, dass er den Intercontinental Championship am Wochenende nicht verlieren werde. Es kommt zu einem Staredown der beiden, doch McIntyre zieht sich zurück.

3. Match
Kane gewann gegen Mike Knox

4. Match
Tag-Team Match
Micky James & Maria gewannen gegen Layla & Michelle McCool

5. Match
Street Fight
Batista gewann gegen Rey Mysterio

Nach dem Match schlug Batista auf Mysterio mit einem Stuhl ein. Er klemmte Reys Kopf in den Stuhl und begann auf den Top Turnbuckle zu klettern. Doch währenddessen ging das Licht in der Halle aus und als es wieder an ging war Mysterio verschwunden und der Undertaker stand im Ring. Die Show endet, indem der Undertaker mit einem Stuhl Batista aus dem Ring verjagt.
 
Dark Match
Goldust gewann gegen Kaval
Kaval verliert gegen Goldust in einem Dark Match?
Komisch,aber jeder muss sich mal hinlegen für andere.

1. Match
Tag-Team Match
CM Punk & Luke Gallos gewannen gegen Matt Hardy & R-Truth
Geht schon in Ordnung,anscheinend will man Luke Gallos auch etwas stärker darstellen.
Bin gespannt wie die Fehde ausgehen wird.

2. Match
2 on 1 Handicap Match
The Big Show & Chris Jericho gewannen gegen Eric Escobar via Submission in der Walls of Jericho

Okay,ist jetzt nicht so aufgeregt,aber man will ja die Fehde zwischen Vickie & Escobar pushen.
Dabei braucht man sie gar nicht zu pushen,weil die Fehde sowieso unsinnig ist.

3. Match
Kane gewann gegen Mike Knox

Okay,ei Rematch von letzter Woche doch will man jetzt eine Fehde zwischen den zwei aufbauen?
Das wäre ein Fehler,da Kane andere Gegner bekommen sollte,zwei Kolosse gegeneinander,mein gott das wird dch kein richtiges Match.

4. Match
Tag-Team Match
Micky James & Maria gewannen gegen Layla & Michelle McCool

Naja,okay das Match geht shcon in Ordnung,schon komisch wie lange man die Fehde hervorzieht,eigentlich hätte Mickie schon längerer den Titel holen sollen.

5. Match
Street Fight
Batista gewann gegen Rey Mysterio
Okay,ist jetzt nicht so ein tolles angesetztes Match.
Man hätte Rey pausieren lassen sollen,damit er wieder zu 100% kommt,doch die WWE macht was sie will.
Mankönnte Kane mit Rey als Tag Team auftretenlassen,damit Rey nicht wegen sienemVerletzungspech ncit ganz der WWE verschwindet.
Die Taker vs Batista Story kennen wir ja schon von 2007,doch was will man denn noch hinzufügen außer Face & Heel?
 
Eine ansehnliche Ausgabe denke ich :)
Kaval sollte mal gewinnen und bei SMackdown gleich anfangen :)
Das Anfangssedgment war bestimmt guut , denn Batista trumpft seitdem er Heel ist mehr auf den je. Das Tag Team Match hab ich mir auch so gedacht um Gallos weiter over zu bringen. Seine Finisher ist übrigens top :p.
Das Escobar nicht gewinnt ist klar doch ich hätte mir noch einen Run-In von DX gewünscht , denn so hätte man sie und Escobar noch einmal guut bringen können . Kane gegen Knox naya muss nicht sein aber wenn man Kane keine Fehden geben will dann müssen halt andere her halten , da man ihn ya momentan wieder ein wenig pushen will , mit Siegen und so weiter. Doch man könnte ihm auch einen Heel Finlay oder einen McYintire gegenüberstellen.
Ach das gute alte Womens Wrestling . Eins haben sie hier anders gemacht . Es ist eine Art Fehde und nicht nur zusammengewürfelt.
Das Main Event war bestimmt guut , wenn Rey nicht zu doll die Schmerzen zu erkennen sind. Naya wir werden sehen und das was danach passierte war bestimmt großes Kino :D

Alles in allem eine ansprechende Ausgabe die zum größten Teil den PPV gehyptet hat.
 
Das hört sich doch ganz Ordentlich an.
Ich frag mich nur wie die das jetz machen wollen mit Batista und Rey.Es soll ja heissen das Batista WHC wird bei Royal Rumble.Mal sehen.Um richtig zur Ausgabe zu Urteilen muss ich die Videos sehen
 
Kaval soll auf jeden fall sofort zu Smackdown kommen und nicht zuerst in der ECW, erfahrung hat er auf jeden fall. Aber ich finde man sollte Matt Hardy auch mal im aktuellen fehdenprogramm gegen CM Punk gewinnen lassen(korigiert mich wenn ich mich irre aber ich kann mich nicht erinner das Matt Hardy mal gewonnen hat). Das Chris Jericho und Big Show gegen Eric Escorbar gewinnen ist ja eigentlich klar, in Escorbar sehe ich auch kein großes Potential weswegen man ihn lieber noch mal zu FCW tun sollte oder ihn ganz entlassen sollte. Das Kane gegen Mike Knox gewinnt finde ich gut aber da es letzte woche schon die gleiche matchansetzung gab wird das match wohl eher durchschnittlich man sollte lieber die Brothers of Destruction als festes Team wieder auferstehen lassen und nicht nur für einen kampf obwohl sich das ganze mit Kanes Face turn wohl anbahnt. Das Divenmatch werde ich mir wohl eher nicht anschauen obwohl ich die matches ab und an ganz interessant finde, aber man sollte Beth Phoenix mehr mit einbauen. Das Main Event klingt ganz interresant und wird bestimmt auch nicht schlecht, dass Batista gewinnt war aber klar da ich sie ihn vor seinem Kampf gegen den Undertaker bei TLC nicht so schwach darstellen wollen. An sich aber eine ganz gute ausgabe:).
 
Ich spreche zwar selten das Dark Match an, jedoch möchte ich dies hier nun tun. Kaval gewann mehrmals gegen Paul Burchill und verliert diese Woche im Dark Match gegen den größten Edeljobber überhaupt? Das ist meiner Meinung nach ein ganz großes Rätsel. Nunja, Dark Matches sind sowieso bedeutungslos. Dennoch möchte ich nebenbei noch anmerken, dass Paul Burchill meiner Meinung ein viel besserer Wrestler als Goldust ist.

Nun zur Show:

Batista darf sozusagen also die dieswöchige Friday Night SmackDown! Ausgabe eröffnen. Ich glaube stark, dass dies eine sehr gute Promo war. Unter anderem wurde in seiner Promo das World Heavyweight Championship für den kommenden Sonntag gehypt, welches ich schon gar nicht mehr abwarten kann. Nunja, eine typischer Heelsatz: "Ich brauche euch nicht, um mir den Championship zu holen".

Das es zu einem Tag Team Match zwischen CM Punk, Luke Gallows, Matt Hardy und R-Truth kommt, war meiner Meinung nach sehr offensichtlich. Anscheinend wird Gallows mit Punk zusammen ohne Ende gepusht, was mir natürlich sehr gut gefällt. Das beweist, dass man CM Punk tatsächlich nicht abtauchen lassen wollte. Ich finde es gut, dass man Gallows so stark darstellt. Ich bin sehr gespannt auf dieses Match. War sicherlich ein sehr gutes Match.

Man merkt ganz stark, dass Eric Escobar seine Sätze bezüglich Vickie Guerrero bei unserem Rated-R Superstar abgeschaut hat. Nunja, solange er überzeugt und es gut rüberbringt, was er ohne Zweifel tut, bin ich damit einverstanden. Durch Sätze gegen Vickie erhält er selbstverständlich sehr viele Pops. Es sieht so aus, als würde man Eric Escobar pushen wollen. Viele denken sich nun sicherlich: "Hä, was erzählt er da? Escobar wird doch seit kurzem nur noch von seinen Gegner am Ende des Matches zerstört". Nein. Ich sehe das ganz anders. Es ist etwas besonderes, gegen einen Chris Jericho anzutreten. Ich denke auch, dass man plant, Edge und Eric Escobar desöfteren als Tag Team auftreten zu lassen. Was ich für eine sehr gute Idee halte, denn ich denke nicht, dass man Escobar entlassen wird. Er überzeugt mich als Babyface um Meilen besser wie als Heel. Beinahe hätte ich es vergessen: Endlich gibt mal wieder einer in der Walls of Jericho auf!

Die Promo zwischen Drew McIntyre und dem derzeitigen WWE Intercontinental Champion John Morrison war sicherlich amüsant und zudem auch sehr wichtig. Daraus könnte man erkennen, ob Morrison viel Pops zieht und McIntyre viel Heat. Ich finde es gut, dass man McIntyre so oft ans Mic lässt. Er überzeugt mich von Woche zu Woche mehr. Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass er der neue Intercontinental Champion wird. Egal, ob schon am kommenden Sonntag oder erst beim Royal Rumble. Hauptsache er wird es.

Es kommt mir wieder so vor, als würde man zurzeit nicht wissen, was man mit Kane anstellen soll. Man lässt ihn erneut gegen Mike Knox antreten. Das einzige positive an der Sache ist, ist, dass Mike Knox nicht untergeht und eine kleine Fehde bekommt. Jedoch hätte ich ein Tipp an die Booker: Steckt Kane in eine Storyline mit CM Punk und Luke Gallows. Bitte. ;)

Die Diven Divison bei Friday Night SmackDown! ist einfach nur schwach. Daher möchte ich auch eigentlich gar nicht viel dazu schreiben. Jedoch hoffe ich, dass Mickie James beim TLC Pay-Per-View neue Womens Championesse wird, da Michelle McCool einfach nur langweilig ist, wie ich finde.

Das Main Event hört sich ganz gut an. Ich finde es gut, dass man Batista als Heel weiterhin so dominieren lässt gegen Rey Mysterio, sowohl auch gegen den Undertaker. Jedoch war das Matchende abzusehen. Batista will Mysterio erneut zerstören, doch dann kommt der Undertaker und macht den Save. Wir werden sicherlich in den nächsten Wochen eine Ansetzung dieser Art zusehen bekommen: The Undertaker & Rey Mysterio vs. Batista & Chris Jericho/CM Punk/Mike Knox oder Kaval.

Fazit: Eine recht gute Friday Night SmackDown! Ausgabe vom lesen her. Jedoch bin ich sehr enttäuscht von den Bookern. Wo ist die Perfektion? Wo ist Dolph Ziggler? Wo ist die Zukunft des World Wrestling Entertainments? Ich bin einfach nur enttäuscht. Solch ein wunderbares Talent zu verschwenden. Grottenschlecht, liebe Booker!
 
Wohoo, Solution Review
Beginn der Sendung


Batista beginnt also die Sendung diese Woche und was soll ich sagen? Das war eine starke typische Heelpromo. Endlich beginnt er das Publikum mit in seine Aussagen einzuschließen, das hat ihm noch gefehlt. Nun buhen sie ihn auch aus persönlichen Gründen aus. Darauf folgten dann auch die Angriffe gegen Evolution und Rey. Highlight war dann die Benutzung der Scheinwerfer und seine Aussage, dass nur er im Scheinwerferlicht steht.

Wenn er diese Energie wieder in seine Ringaktionen rein legt und dafür sorgt, dass seine Matches keine Schlaftablette mehr sind, dann werden wir noch lange an ihm Freude haben.

Match #1
R-Truth & Matt Hardy vs. CM Punk & Luke Gallows
Sieger: CM Punk & Luke Gallows

Ich könnte schwören, das Match vor einigen Wochen heraufbeschworen zu haben ^^. Aber bevor es los ging, hatte ein gewisser Straight Edge Superstar noch etwas Werbung zu machen, auf seine Art. Schön die Jeff Hardy DVD in die Luft halten und etwas gegen die Disc haben, das ist Werbung von morgen. Genial dann auch der Entrance der heutigen Gegner, denn DVDs verschenken kommt noch besser an, gespickt mit verzweifelten Versuchen von Punk sie zu unterbrechen (Sell it on Ebay! Oder What's Up? Straight Edge!) Ein fulminanter Beginn bevor das Match überhaupt losging.

Und was war das denn für ein Opener? Wenn Matt Hardy in einem Tag Team so stark ist, sollte er da erstmal bleiben, wenn es in den Einzelmatches momentan hapert. Aber auch Luke Gallows war heute eine starke Bank in diesem Match. Die jeweiligen Partner sind eh immer solide Worker, da macht man sich keine Sorgen.

Dieses Match war ein mehr als gelungener Opener. Es war schnell, hatte einige sehr schön Aktionen, Luke Gallows sorgte dann mit seinen Kraftaktionen für eine gute Mischung von allen. Ich hoffe, dass diese Fehde noch lange so und in dieser Konstellation weiter geht, denn nach diesem Match hat man Lust, diese Rivalität weiter zu verfolgen.

Escobar vs. Vickie

Herrliches Segment, Vickie auf die Palme zu bringen, ist immer eine gute Sache, jemanden Pops einzubringen. Und es war eine grandiose Steigerung zu letzter Woche. Und das Duo Vickie/Teddy kommt eh immer sehr gut an. Wenn er sich weiter so steigert mit seinem Charakter, sehe ich doch nicht mehr so schwarz wie vor einigen Wochen.

Kane/Knox Segment

Hey, Kane sieht gut aus in HD. Und wer hätte gedacht, dass Mike Knox solch gute Segmente abgeben kann, dass sieht man ihm gar nicht an. Sollte man diese Fehde noch in Gimmickmatches verlegen und mehr auf solche Segmente aufgreift, könnte diese Fehde doch noch was werden.

Match #2
2 on 1 Handicap Match
Eric Escobar vs. Jerishow
Sieger: Jerishow


Angefangen hat es ja erstmal mit einem Singles Match zwischen Eric und Chris. Und der Mann aus Puerto Rico legte los wie die Feuerwehr. Ein Sieg hätte ihm einen riesigen Push gegeben.

Aber nein, ein Excuse Me später machte diese Sache unmöglich, da Jericho Verstärkung bekam, danach war es nur eine Frage der Zeit bis Eric den Kürzeren ziehen muss. Denn es war dann nur noch ein Squash.

Und was zum Teufel war denn hier los? Jemand gab in den Walls of Jericho auf? Wie lange ist denn bitte schön das her gewesen? Schön, dass es wieder mal einen Submission Sieg seitens Chris Jericho gab, erinnerte mich an die Zeit, als sein Lionsault nach langer Zeit mal wieder gesessen hat, nachdem er X-mal in Folge schief ging.

Nach dem Match durfte man noch in den Genuss des genialen Micwork eines Chris Jericho kommen, denn auch wenn es kurz war, er macht seine Sache immer gut.


Drew McIntyre – John Morrison Promo

Bla, bla, Vince McMahon hat mich persönlich unter Vertrag genommen.....usw. Und schon wieder Werbung für ein WWE Produkt, diesmal das WWE Magazin. Seine Promo war solide, hat aber noch eine Menge Luft nach oben, die Heat hat er schonmal bekommen.
Danach kam John Morrison in einem.....naja wie sage ich das, ausgefallenen Outfit. Ein paar Braveheart-Anspielungen später gefiel mir das Ganze super. John Morrison hat eine schauspielerische Meisterleistung abgegeben. Und OMG, Blut!!! Weil Mr. Morrison mit seinem Schwert nicht umgehen konnte, schnitt er sich erstmal schön einen Kratzer in die Stirn. Wo waren die Doktoren, um ihn zu verartzten?

Es kam dann, wie es kommen musste, die beiden kriegen sich auch physisch in die Haare, aber kürzer als man dachte.
Ein wundervolles Segment, ich kanns immer noch nicht glauben, Blut in einer Nahaufnahme einer WWE Sendung......

Match #3
Kane vs. Mike Knox
Sieger: Kane

Oh nein, schon wieder das Match und ich dachte, das Elend hatte ein Ende. Oder man hat wenigstens ein Gimmickmatch raus gemacht. Nein, stinknormales Singlesmatch.

Und es hatte das gleiche Niveau wie das der letzten Woche, aber das ist kein Kompliment, denn das Match war so verdammt langsam, dass ich erstmal überprüfen musste, ob die Zeitlupe angestellt ist. Kane konnte wieder einmal dieses Match gerade so retten, da er doch noch mit seiner Agilität überzeugen kann. Zum Glück war aber das Match nicht lange, sodass ich nach dem Chokeslam froh war, dass es schnell vorbei ist.

Match #4
Tag Team Match
Mickie James & Maria vs. Layla & Michelle
Sieger: Mickie James & Maria

Hey, noch ein Match, welches klar war, dass es geschehen wird nach den Ereignissen letzter Woche. Frage zwischendurch. gibt’s das Piggie James auch im WWE Shop?

Was kann man zu diesem Match sagen? Es hatte alles, was ein Divenmatch heutzutage hat. Nämlich gar nichts. Layla und Maria muss man einfach vom Ring fernhalten und den Spielplatz den Großen überlassen, die auch mit den Förmchen spielen können.

Match #5
Street Fight
Rey Mysterio vs. Batista
Sieger: Batista

Hier also das erste TV-Match nach Reys ziemlich langen Pause, waren ja fast 3 Wochen, die sein völlig zertrümmertes Knie zum Regenerieren hatte. Während des Matches schienen aber keine Probleme aufgekommen zu sein, wenigstens ein gutes Zeichen.
Aber wie laufen Street Fights normaler Weise ab? Harte Kämpfe, die über die gesamte Arena gehen und alle möglichen Gegenstände eingesetzt werden. Und das will man mir mit ein paar Schlägen mit einem Kabel sowie einem Stuhl weismachen? Mission Failed, da wären mir ein Parking Lot Brawl oder ein Extreme Rules Match mehr als lieber gewesen. Und das Finish war wohl mehr als lächerlich. Ein Schlag mit dem Stuhl gegen den Kopf....... Eine ganz schwache Leistung war das, in welcher nur Rey überzeugen konnte.

Nach dem Match erinnerte mich die Situation etwas an die Punk-Hardy Fehde, wo man den Unterliegenden auch einfach per Dunkelheit verschwinden lassen und durch den Taker ersetzt hat. Aber es unterstrich die Fehde nochmals ein wenig sodass man sich so gut wie es möglich ist auf dieses Match freuen kann, ich betone KANN nicht muss. ^^

Fazit

Auch das dritte Roster schaffte es nicht in ihrer letzten Sendung vor TLC den Schwung aus den letzten Sendungen vollständig mitzunehmen. Man hatte 1 gutes Match mit dem Opener, während der Rest der Wrestling Action irgendwie unterging, bei manchen Matchkonstellationen auch vorhersehbar. Allerdings schafften es die Writer, einen John Morrison an diesem Abend perfekt rüber zu bringen, trotz eines kleinen Malheur zog er das heute grandios durch. Aber auch die anderen Segmente waren heute sehr gut, sodass sie die Sendung gerade noch retten konnten.
 
Die Ausgabe konnte mal wieder überzeugen.

Die Promo von Batista war sehr gut gelungen.Er er wirkte mich dabei etwas wie Randy Orton.Und das beste war, das er endlich mal anfing die Fans zu beleidigen, sodass ihn von nun wirklich alle Marks ausbuhen werden.Meiner Meinung nach eine der besten Promos die ich je von Batista gehört habe.

CM Punks Werbung für die Jeff Hardys DVD war mal wieder echt gelungen. Anscheinend will die WWE jetzt all ihre Produkte von Heels promoten lassen, in dem diese sich drüber beschweren.Als dann Matt Hardy und R-Truth reinkamen und die DVD's verteilten war die Stimmung in der Halle echt super und CM Punks Komentare zwischendurch waren echt genial.Das Opener-Match an sich war technisch sehr gut.Hier hat man wie schon so oft gesehen, das Matt Hardy für Tag Team Matches einfach viel besser geeignet ist als für alles andere.Dass das Straight Edge-Team gewinnt war aber von vornherein klar, da man Luke Gallows ja aufbauen will und ihn deshalb nicht sein 1. Match verlieren lassen wird.

Die Promo von John Morrison und Drew McIntrye war eindeutig die beste des Abends.Beide bewiesen einmal mehr, das sie die Zukunft der WWE sind.John Morrison als William Wallece war echt genial.Es war außerdem wichtig, das Morrison mal wieder dominieren durfte, denn er musste er in letzder Zeit ziemlich oft Niederlagen einstecken.

Das Segment von Kane und Mike Knox war auch sehr solide.Ich mag solche Minsterfehden eigentlich sehr (solange The Great Khali nicht dabei ist), da die Matches immer sehr viel Impact haben.Außerdem ist es der perfekte Push für Kane wenn er ein anderes Monster in wenigen Minuten besiegen kann.Das Match hat mir gut gefallen, aber es hätte ruhig noch etwas länger dauern können.

Die Fehde vonn Vickie Guerro und Eric Escobar wird weiterhin gut aufgebaut.Beide hatten ja schon früher in der Show ein Segment, welches meiner Meinung nach sehr gelungen war.Zu Anfang des Matches von Escobar und Chris Jericho, durfte Escobar ja ganzschön dominieren.Aber als man das "Excuse Me!" hörte wusste man schon das er absolut keine Chance mehr haben würde.Wenigstens konnte Eric Escobar noch einmal beweisen das er im Ring garnicht mal so schlecht ist.Wenn er weiterhin solche Leistungen bringt, kann man ihn ruhig mal zum IC-Champion machen.

Das Divas-Match war trotz der relativ guten Besetzung einfach nur schlecht.Naja, wenigstens hatte man mit Maria was fürs Auge.Es muss einfach mal was ganz neues geschen, in der Divendivision.

Das Main Event war mehr oder weniger gut.Dafür das Rey Mysterio ein zertrümmertes Knie hat, zeigte er noch eine super Leistung und verdient dafür schonmal Respekt.Leider zeigte Batist in diesem Match fast garkeinen Ergeiz und auch ein richtiger Brawl blieb leider aus.Trotz alle dem wurde mit dem Ende, das Match für TLC nochmal ordentlich gehypt.

Insgesamt geb ich mal wieder 8/10 Punkten.Die Ausgabe war wie immer auf einem sehr hohen Nivau, aber es gab natürlich auch schon bessere.
 
Dark Match
Goldust gewann gegen Kaval
Wow, Goldust durfte auch mal ein Match gewinnen^^ Auch wenn es nur ein Dark Match war, aber dieses Ergebniss überrascht mich richtig.^^

Batista Promo
War zwar nur eine typische Heel Promo, aber ich habe nicht erwartet, dass Batista das so überzeugend hinbekommt. Ich war positiv überrascht von ihm! Er ist zwar immernoch nicht top am Mic und wird das wohl auch nie werden, aber die Leistung war schonmal nicht schlecht.

1. Match
Tag-Team Match
CM Punk & Luke Gallos gewannen gegen Matt Hardy & R-Truth
Mir gefällt das Gimmick von Luke Gallos überhaupt nicht! Es ist irgendwie so langweilig und unnötig! Im Ring ist er auch nicht gut....ich hoffe mal, dass man die Sache zwischen ihm und Punk bald wieder beendet, denn CM Punk ist ohne ihn viel besser dran! Matt Hardy durfte mal wieder den Story-Mitläufer spielen, wie schon so oft in letzter Zeit. Hoffentlich geht diese CM Punk vs R-Truth Story bald zu Ende, denn ich finde diese langweilig und CM Punk hat sich besseres verdient als gegen einen R-Truth fehden zu müssen!
2. Match
2 on 1 Handicap Match
The Big Show & Chris Jericho gewannen gegen Eric Escobar via Submission in der Walls of Jericho
Ich finde es ziemlich übertrieben, dass sich Escobar gegen Jericho so gut schlagen durfte und erst Big Show zum Ring kommen musste, damit Y2J gewinnt, aber immerhin sind hier noch die richtigen als Sieger aus dem Match gegangen! Was anderes hätte mich auch überrascht, so kurz vor dem größten Tag Team Titlematch seit langem. In Eric Escobar sehe ich überhaupt kein Potential, deswegen stört es mich nicht sonderlich, dass er jetzt nurnoch verliert. Ich denke mal er wird bald nichtmehr gegen Teams in Handicap Matches, sondern vielleicht sogar gegen Jimmy Wang Yang oder Goldust in Dark Matches.^^ Was mich stört ist, dass Vickie Guerrero wieder bei SmackDown! "mitbestimmt". Sie ist einfach nur schlecht! Viele behaupten sie sei ein guter Heel-Falsch! Sie wurde erst überzeugend, als man ihr den Top Heel der Company an die Seite stellte, Edge! Mit ihm an der Seite konnte sie ja nur eine Menge Heat ziehen, alleine hätte sie das aber nicht so gut geschafft weil sie einfach nur langweilig und nervig ist. Hoffentlich wird sie bald in die Wüste geschickt.

Nach dem Match wird für später am Abend ein Match zwischen Kane und Mike Knox angekündigt.
Wow.....was für ein bescheuertes Segment^^ Wirklich, so etwas langweiliges, unnötiges und einfach nur bescheurt klingendes Segment hört man nicht oft.....

Drew McIntyre kommt nun heraus und hält eine Promo über John Morrison. Gekleidet in Schottischer Kleidung mit einem Schwert an seiner Seite kommt Morrison dann auch dazu. Er verspricht, dass er den Intercontinental Championship am Wochenende nicht verlieren werde. Es kommt zu einem Staredown der beiden, doch McIntyre zieht sich zurück.
Ein ziemlich kindisches Segment meiner Meinung nach....es war zwar nicht schlecht, John Morrison in schottischer Kleidung zum Ring kommen zu lassen, aber dann das "No, I'm 'Name des Typen den er nachmachen wollte'"....so etwas wirkt echt kindisch.
3. Match
Kane gewann gegen Mike Knox
Langweiliges Match...wen wunderts?!^^
Ich hoffe mal, dass diese Matchseries jetzt endlich beendet wird, denn Kane hat sich besseres verdient als andauernd gegen eine Mike Knox antreten zu müssen!
4. Match
Tag-Team Match
Micky James & Maria gewannen gegen Layla & Michelle McCool
Jetzt wo Mickie kurz vor dem PPV gewinnen durfte habe ich Hoffnung, dass Michelle McCool den Titel beim PPV doch verteidigen darf! Sie hat sich den Titel viel mehr verdient als Mickie James, und auch wenn sie ihn jetzt schon lange hält, lieber McCool als Dauerchampionesse als Mickie James als neue Championesse. Maria und Layla sind hier mehr Störfaktor, denn beide sehen nicht gut aus und sind auch nicht gut im Ring.
5. Match
Street Fight
Batista gewann gegen Rey Mysterio
Nach dem 619 habe ich schon gedacht, dass Mysterio das Match gewinnen darf....das wäre natürlich ein großer Fehler gewesen, denn Batista so kurz vor dem PPV gegen einen Mann der 2 Köpfe kleiner ist verlieren zu lassen wäre fatal! Seine Darstellung als zerstörerisches Monster das es sogar mit dem Deadman aufnehmen kann wäre damit lächerlich gemacht worden! Das Match war ganz okay.
Nach dem Match schlug Batista auf Mysterio mit einem Stuhl ein. Er klemmte Reys Kopf in den Stuhl und begann auf den Top Turnbuckle zu klettern. Doch währenddessen ging das Licht in der Halle aus und als es wieder an ging war Mysterio verschwunden und der Undertaker stand im Ring. Die Show endet, indem der Undertaker mit einem Stuhl Batista aus dem Ring verjagt.
Gut, dann wird Mysterio wohl nicht pausieren müssen, sonst hätte man Batista den Move ausführen lassen bevor der Undertaker kam.
Hoffentlich gilt hier mal nicht die Regel "vor PPV Sieg-bei PPV Niederlage", denn der Undertaker sollte Champ bleiben damit Y2J sich den Titel beim Royal Rumble (natürlich unclean, die WWE wird ihn ja nicht fair gegen den Undertaker gewinnen lassen) holen kann um ihn dann bei WrestleMania gegen Edge zu verlieren.
 
Batista Promo

Jo,klassische Heel Promo vom Animal,mich hat er die 8-9 Minuten sehr gut unterhalten und ich finde auch,das man Batista nun mehr die Rolle als Heel abnehmen kann.Die Chants für den #1 Contender sind zwar noch vereinzelt hörbar gewesen,aber den Großteil der Fans hat Batista gegen sich aufrichten können.
Zu Batistas Mic-Skillz im einzelnen muss ich sicherlich nicht mehr viel sagen,denn wenn es was gibt,wo sich Batista deutlich aus der Masse heraushebt,sind es seine Fertigkeiten am Mic.

1. Match
Tag-Team Match
CM Punk & Luke Gallos gewannen gegen Matt Hardy & R-Truth

Die Promo vor dem Match war wirklich perfekt gebookt,indem man Punk die Jeff Hardy DVD schlecht reden ließ,verkauft sie sich nur noch besser,klasse Schachzug seitens der WWE.
Das Match an sich hat mir gefallen,zwar wurde mir Truth am Anfang zu lange das Ruder aus der Hand gerissen,aber temporeich blieb es dennoch.Das Ende fand ich auch super,weil man Luke dadurch noch mehr ins Rampenlicht rückt,bis dato ist er ja unter dem Gimmick noch ungeschlagen...das dynamische Duo,um Punk und Gallos gefällt mir von Woche zu Woche immer mehr.


2. Match

2 on 1 Handicap Match
The Big Show & Chris Jericho gewannen gegen Eric Escobar via Submission in der Walls of Jericho

Na Ja,ich denke auch ohne Biggie wäre der Ausgang klar gewesen...mal sehen wie lange Escobar noch unter Vickie ''leiden'' muss.
Btw. Als Face gefällt er mir überhaupt nicht,da er kaum Reaktionen vom Publikum hervorrufen kann und sein Gimmick sowieso eher zu einem Heel-Charkter passt.

John Morrison & Drew McIntyre Segment

Jupp,lustig war es auf alle Fälle,zwar gab es gegen Mitte des Segments einen kleinen Botch vom Guru of Greatness,aber am Mic war echt unterhaltsam...ich frag mich gerade,warum man Morrison ein Schwert mit einer scharfen Klinge gab,hätte es Plastik nicht auch getan??...Na Ja,aber auch Drew McIntyre konnte am Mikrofon überzeugen.Alles in einem,gute Promo die das Intercontinental Championship Match bei TLC nur noch mehr anheizt...das Match könnte mit Sicherheit,neben dem Ladder Match,der
Showstealer des Abends sein.


3. Match
Kane gewann gegen Mike Knox

Kurz aber ''Oho'',mit starken Heavyweight Aktionen...da mir beide letzte Woche auch schon gemeinsam im Ring gefallen haben,war ich ein wenig enttäuscht,das das Match schon nach ein paar Minuten entschieden war,hätte man durchaus noch ein wenig in die Länge ziehen können.
Ne Fehde zwischen beiden,würde mir rein ''matchtechnisch'' gefallen,aber wenn der Hintergrund und die Idee nicht stimmen,könnte die Fehde schnell ein Flop werden.

4. Match
Tag-Team Match
Micky James & Maria gewannen gegen Layla & Michelle McCool

Hab mir die 4 ha-ha-ha-ha-ha-ha-eisssssen Ladies leider nicht angeschaut:D:D.

5. Match
Street Fight

Batista gewann gegen Rey Mysterio

Trotz PG hätte man aus dem Fight sicherlich noch ein bissel mehr rauskitzeln können,denn ein Street Fight war das mit Sicherheit nicht;)Zwar war das Match ausgeglichen und gute Aktionen gab es auch (bla,bla,bla:rolleyes:),aber wenn man schon einen Street Fight ankündigt,sollte man diesem Namen wenigstens in wenig gerecht werden,ich meine,die beiden agierten ja nicht mal auf der Rampe oder im Backstage Bereich...na ja,das Mysterio sich selber den Stuhl über den Kopf zog-neben dem selbstzugefügten Cut von John Morrison,der zweite Botch des Abends-war schon a bissel peinlich,aber warum die Kamera noch direkt draufhielt verstehe ich auch nicht.
Das ''@ss Wh:eek:pin'' vom Deadman war mir persönlich ein wenig zu kurz,hätte mir schon mehr Zeit für den Taker gewünscht.

Alles in einem,wieder mal eine gute SmackDown! Ausgabe.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben