Njpw "super j-cup 5th stage

Gural

Main Event
In der Tokyo Korakuen Hall wird es am 22.12.2009 zu folgenden Matches kommen

1. Super J-Cup - Round 1: Taichi (NJPW) vs. Tigers Mask (Osaka Pro Wrestling)
2. Super J-Cup - Round 1: Ryusuke Taguchi (NJPW) vs. GENTARO (Big Japan Pro-Wrestling)
3. Super J-Cup - Round 1: AKIRA (NJPW) vs. YAMATO (Dragon Gate)
4. Super J-Cup - Round 1: Jado (NJPW) vs. Danshoku Dino (Dramatic Dream Team)
5. Super J-Cup - Round 1: Gedo (NJPW) vs. Kota Ibushi (Dramatic Dream Team)
6. Super J-Cup - Round 1: Prince Devitt (NJPW) vs. Atsushi Aoki (NOAH)
7. Super J-Cup - Round 1: Koji Kanemoto (NJPW) vs. Fujita "Jr." Hayato (Freelancer)
8. Super J-Cup - Round 1: Jushin Thunder Liger (NJPW) vs. Naomichi Marufuji(NOAH)

Einen Tag später wird es dann zum Finale kommen.


1. Super J-Cup - Round 2: Taguchi vs. Kanemoto
2. Super J-Cup - Round 2: Marufuji vs. Tigers Mask
3. Super J-Cup - Round 2: Gedo vs. YAMATO
4. Super J-Cup - Round 2: Devitt vs. Danshoku Dino

5. Super J-Cup - Semi Final: Devitt vs. YAMATO
6. Super J-Cup - Semi Final: Marufuji vs. Taguchi

7. Super J-Cup - Final: Naomichi Marufuji* vs. Prince Devitt


*Durch den Sieg trifft Marufuji am 04.01.2010 im Tokyo Dome auf Tiger Mask.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sind noch Naomichi Marufuji und Kota Ibushi dazu gekommen? Sehr interessant! Besonders da man mit Marufuji nun den Sieg von 2004 im Feld hat! Allerdings hat er mit Jushin Liger gleich mal einen saftigen Gegner in der Ersten Runde!
Ansonsten habe ich eigentlich 3 Favoriten. Die wären Jushin Liger, YAMATO und Kota Ibushi! Mal schaun wer es wird!
 
Ich habe irgendwie noch Taichi aufm Zettel...weiss nicht wieso. Aber ich gehe davon aus, dass der Gewinner Liger/Marufuji auch im Finale stehen wird
 
Ich frage mich sowieso warum man dieses Match schon in Runde 1 festgesetzt hat.. Ist vielleicht Marufuji noch nicht fit genug für viel mehr? Immerhin hat er ja erst vor kurzer Zeit sein Comeback gegeben wen mich nicht alles täuscht..
 
Hmmm...und du meinst das man das "überspielt" und ihn direkt in Runde 1 gegen Liger ausscheiden lässt? Könnte ein Plan sein. Wobei ich ihn nicht für so nen Ego halte. Er würde auch gegen den Devitt oder Ibushi salen wenn es einem der beiden einen push geben würde.
 
Genau das hab ich gemeint ;)
Klar, aber so könnte man auch gleich Liger zum großen Favoriten machen, um ihn dann trotzdem verlieren zu lassen. Nicht jeder wirft einen Marufuji raus.. und wen man jemanden pushen will lässt man ihn gegen Liger siegen.. Dann hat er Liger und den Marufuji-Besieger besiegt :D
 
Ich glaube aber das NJPW das Ding nach hause holen wird...und genau da kommt mein Tipp TAICHI wieder ins Spiel. Nach 15 Jahren hat NJPW wieder das Sagen beim J Cup und daher glaube ich das einer von ihren Workern das Turnier gewinnen wird
 
Aber er wäre auf NJPW Seite die logischste Wahl...Devitt und Taguchi sind als TT unterwegs und einen von beiden als Single zu pushen wäre bescheuert, da beide endlich als Team ernst genommen werden. AKIRA, Jado, Gedo und Kanemoto haben bereits alles gewonnen und benötigen keinen J Cup Sieg (ausser ihr ego wäre so gross das einer von ihnen unbedingt das ding gewinnen muss^^)
Bleibt noch Liger...der hat aber schon 2 von 4 möglichen Siegen und benötigt selbst auch keinen Push. Wenn einer also einen Sieg braucht dann Taichi
 
Aber einem Liger ist immer wieder zuzutrauen das er sein Ego durchsetzt. Er würde mir auch auf NJPW Seite am meisten zusagen. Aber ich tippe trotz allem auf einen Sieg eines auswärtigen. Irgendwie wäre ein Sieg eines NJPW'lers zu offensichtlich, da viel zu viele von denen dabei sind!
 
Ibushi vs liger das wäre ein Superfinale. Ich bin wirklich gespannt ob es dazu kommt. Wäre bestimmt ein klasse Match.
Dann Taichi und Liger. Das sind meine Kandidaten für einen J Cup Sieg.
Aber wie Gural schon sagte Liger ha den Push nichtnötig.Darum bleibt nur noch Taichi.
Aber wenn Liger den push net nötig hat, kann er mit einem Sieg td. seiner stärke beweisen.
 
So spricht ein mann vom fach...stehe also nicht alleine mit Taichi da. Ich preise den hier so an und dann fliegt er in der ersten runde raus :D
 
Oben