Erstes Material zu UFC Undisputed 2010 erschienen

Aftermath20-9

Upper Card
Es ist nun von THQ angekündigt worden, das erste Material der Fortsetzung der erfolgreichen Kampfsport Simulation "UFC Undisputed 2009" bei den Video Game Awards am 12. Dezember 2009 zu präsentieren.
Die Fortsetzung wird den Namen "UFC Undisputed 2010" tragen. Weitere Informationen zum Gameplay und den neuen Möglichkeiten wurden bisher noch nicht veröffentlicht.

Quelle: Gameswelthttp://www.gameswelt.de
 
JAWoll
Das Spiel ist echt cool und hat auch gut verkauft hoffe 2010 wird auch für Wii erscheinen dannn werde ich es mir holen :)
 
Ich freue mich so auf das Spiel und werde es mir selbstverständlich holen :)
Also der Trailer sah gut aus und war perfekt gedacht. Also für mich eine der besten Promos der letzten Jahre. Die Szenen sahen auch gut aus und versprechen viel. Die Vorfreude steigt :)
 
Ich bin ein großer fan vom Spiel, aber es kostet mir einfach zu viel!
Ich werde mir nur die Demo holen und mit den 4selben Superstars alles durchzocken :D
 
Ich bin ein großer fan vom Spiel, aber es kostet mir einfach zu viel!
Ich werde mir nur die Demo holen und mit den 4selben Superstars alles durchzocken :D

naja ich weiß ja nicht was du für zu teuer hälst und ich will dich auch nicht damit angreifen oder so, aber ich hab mein UFC 09 für PS3 für 44 Euro gekauft, beim Gamestop, und ich muss sagen das ich das gar nicht mal so teuer finde. Bei UFC '10 wird sowas sicherlich auch möglich sein und ich denke ein Preis um die 44€ ist doch mehr als akzeptabel wenn man sich die anderen Preise der Spiele anguckt ^^
 
Ich fand 2009 bombastisch, aber es fehlte einfach noch sehr viel, Entrances, Karriere Modi für die bereits bestehenden Kämpfer etc.
Also die ersten News haben lange auf sich warten lassen und das Spiel kommt bald schon raus, daher weiß ich nicht so recht, ob man nicht eher skeptisch sein sollte, ich befürchte nämlich, dass dieses Game 2009 in einer neuen Packung mit neuen Kämpfern ist und sonst nichts wirklich dazu gekommen ist, ja okay, man kann nun Moves gegen den Käfig machen, aber imo ist das keine so tolle Neuerung, alsdass diese es rechtfertigen würde ein neues Game zu werden.
Ich werd' mich überraschen lassen...
 
Oben