Update zum Chairs Match bei WWE Tables, Ladders & Chairs / Estradas Abschiesmatch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
- Die aktuellen Pläne im World Heavyweight Championship Match bei Tables, Ladders & Chairs sehen vor, dass der gesamte Ring ähnlich wie beim Table oder Ladder Match mit Stühlen umstellt wird. Diese sind dann legal im Match einzusetzen.

- Armando Estrada, früherer Angestellter und Wrestler bei World Wrestling Entertainment, feierte am vergangenen Wochenende seinen Abschied aus dem Wrestlingbusiness. In einem Match bei Great Lakes Championship Wrestling trat er gegen “Mr.” Ken Kennedy an. Estrada hat sich bereits seiner neuen Aufgabe gewidmet, einem Steak-House namens “Baby’s Steak & Lemonade” in Glendale/Arizona. Dieses läuft aktuell so gut, dass er überlegt daraus ein Franchise Unternehmen zu machen.
 
Auch wenn ich diese Matchart eher komisch finde, passt sie in das Konzept des TLC PPVs. Ich bin gespannt, wie man das Ganze umsetzt und ob es nicht vllt ein wenig langweilig werden könnte, was ich jedoch vermute. Auf ein wenig Hardcore darf man hoffen, denn in den letzten Wochen wurde das Programm der WWE wieder extremer wie ich finde.

Das Estrada zurücktritt wurde hier im Board bereits veröffentlicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts besonderes.....die Matchart finde ich irgendwie seltsam und es wird sowieso nicht mehr als 5 Stühlschläge geben, damit das ganze bloß nicht zu brutal wird, man kennt Vince ja.....Hoffnung auf Blut braucht man sich auch nicht machen. Wenn bei HiaC schon niemand geblutet hat und bei Extreme Rules auch nicht, dann wird das jetzt auch bei TLC nicht der Fall sein:(:mad:

Ich habe Astrada noch nie im Ring gesehen, also in einem echten Match. Bei der WWE wurde er ja immer nur als der großmäulige Umaga-manager gezeigt, ein typsicher "Monster-Manager"^^ Kann man nur sagen: Viel Glück mit dem Steak House;)
 
Nun gut, bei den anderen Matcharten kennt man es ja nicht anders, wenn die besagten Waffen bzw. Gegenstände in der Umgebung des Ringes zu platzieren. Trotzdem ist diese Information wichtig, ist es ja sozusagen die Jungfernfahrt dieser Matchart und darüber ziemlich viele Fragen aufgekommen sind.
Mal sehen, wie sich diese Premiere so schlägt und ob es die Matchart schafft, das Match von Undertaker und Batista aufzuwerten.

Zu Estrada hab ich meine Meinung schon in einem anderen Thread geäußert.
 
Naya es ist also eig. nicht neues nur halt alles mit Stühlen , doch wenn man ein Ladder Match hat ein Tables Match hat dann muss ya auch ein Chairs Match her ;)
Dazu kommt dann ya noch der Stealer TLC Match

er kann bestimmt besser kochen als wrestlen. Als er bei ECW um ein Vertrag kämpfte , dort konnte er mich nicht überzeuegne und anscheinend läuft es ya beim Essen besser :p
 
Okay,die Matchart überzegt mich noch nicht hundertprozentig,da Stühle eigentlich so gut wie in jedem Match - mit ein wenig Hardcore - eingesetzt werden,Tische und Leitern hingegen immer eine Besonderheit darstellten,weswegen ein Stuhl-Match doch etwas seltsam klingt,aber ich bin ja offen für alles und vielleicht wird das Chair Match ja das Match of the Year 2009^^.

Aha,schon wieder Kennedy,na gut...öhm;)
Aber mir ist das eigentlich relativ egal;)
 
Dass man bei einem Table Match und einem Ladder Match, auch noch ein Chairs Match nehmen muss, klingt an sich eigentlich nicht schlecht, ist aber im Prinzip der größte Mist überhaupt. Warum macht man ein Chairs Match, wenn man auch ein Hardcore Match draus machen kann? Nur weil es vom Namen her besser passt? Bei den meisten Hardcore Matches werden eh überweigend Stühle benutzt, vor allem in den letzten Matches dieser Matchart bei der WWE. Ich denke der Gewaltfaktor wird unter dem eines normalen Hardcore Matches bleiben. Irgenwann sind Stühle langweilig.
Daher denke ich nicht, das das Match den Erfolg verbuchen wird, den man sich erhofft.
 
Naja relativ komische Matchart, da ja eh in fast jedem Hardcore Match bzw No DQ Match Stühle eingesetzt werden. Jedoch wird man ja eventuell auf eine positive Art überrascht. Jedoch wird dieses Match wohl früh kommen und kurz gehalten werden, gleichzeitig wird es auch der Abend für das Tier werden, den Batista holt sich sicherlich den Titel, um diesen wiedermal in einem PPV Main Event zu verteidigen. (Anmerkung: Letztes WHC PPV ME war vor 3 PPV's oder so^^)


Das mit Estrada wurde schonmal gepostet und ich habe mich da auch schon dazu geäußert.
 
Unter einem Chair Match konnte ich mir nur ansatzweise etwas vorstellen, aber meine Vermutung hat sich bewahrheitet. Klingt eigentlich schon fast langweilig, wenn man "nur" Steel Chairs verwenden darf. Da hätte man auch direkt nen No DQ Match oder ein Extreme Rules Match booken können. Aber das nur im Vorfeld. Ich lass das Match auf mich zukommen, vll. kann so eine Stipulation mich doch überzeugen...

Zu Estradas Abschiedsmatch hab ich was im Thread dazu geschrieben ;)
 
Ist finde ich auch normal,beim Tables & Ladder Matches sind die Gegenstände ja draußen.
Und das mit den Stühlen im Ring ist auch eine gute Idee.
Aber das Match ist ein bisschen komisch.
Auch wenn es zum Konzept"TLC" passt,für eine Fehde passt dies auf keinen Fall hinein.

Zudem die WWE ja Kinderfruendlich sein,doch bemerkt ihr was?
Mit Extreme Rules & TLC hat man Matches mit brutalität pur in diesen Matches.
Schon eine komische Art der Kinderfreundlichkeit.

Ich denke es war auch richtig.
Es hat ihn sehr viel Zeit gekostet um mit seiner Familie Zeit zu verbringen.
Ich wünsche ihm alles Gute bis dahin.
 
Ich erkenne nicht wirklich den Sinn hinter dieser Matchart, da es auch in jeder anderen (Hardcore)-Auseinandersetzung möglich ist, Stühle legal einzusetzen. Außerdem kann man damit bei weitem nicht so viel anstellen als zB mit einer Leiter. Aber darum braucht man sich ja keine Sorgen zu machen, WWE PG lässt grüßen...
Jedenfalls darf man sich denke ich trotzdem auf dieses 1. Chairs Match freuen. Mit dem Undertaker und Batista hat man meines Erachtens gute Voraussetzungen.

Armando Estrada war nie ein besonders guter Wrestler, von dem her blicke ich dem positiv entgegen. Wenn sein Restaurant makellos läuft, kann ich es vollkommen nachvollziehen, wenn er sich aus dem aktiven Wrestlinggeschehen zurückzieht und sich darauf konzentriert, da man auch in dieser Hinsicht durchaus viel Geld machen kann ;)
 
find die Matchart iwie lächerlich, aber es ist auch gut das man so keine 3-4 TLC Matches zeigen "muss". Trotzdem halte ich wie gesagt nichts von der Idee einen Ring mit Stühlen zu umstellen, welche dann eingesetzt werden dürfen, da sollte mans doch lieber machen, das man die Stühle von den Fans nimmt und diese somit in das Match mit einbezieht...aber naja ^^
 
Ich erkenne den Sinn dieser Matchart nicht wirklich. Vor einigen Monaten gab es schon ein ähnliches Match zwischen Kane und dem Great Khali. Jedoch durften dort nur Bambusstöcke eingesetzt werden. Mir gefiel diese Stipulation überhaupt nicht. Nunja, es wird wohl das erste und letzte Mal sein, dass wir diese Stipulation zusehen bekommen. Zumindest abgesehen vom TLC Pay-Per-View. Man möchte halt das Konzept des Pay-Per-View zeigen: "T for Tables Match, L for Ladders Match, C for Chairs Match und dazu noch ein TLC Match". Ich bin der Meinung, dass ein No DQ Match kein großer Unterschied wäre. Nunja, jedoch hat die Stipulation nicht viel mit dem Match zu tun, denn ich bin mir sicher, dass das Match sehr gut wird. ;)
 
Natürlich passt es zum Konzept des PPV, allerdings könnte TLC gerade durch diese Aktion
langweilig werden, was ich jedoch nicht hoffe. Es ist doch ein wenig ungewohnt, wenn man ''nur'' Steel Chairs verwenden darf, da hätte man die einzelnen Fehden ja hleich darauf hinbooken können. Die Stipulation hat mir jetzt irgendwie die Vorfreude auf den PPV genommen.

Zu Estrada hab ich was im Thread geschrieben...
 
Auch wenn wir bei TLC das erste Match dieser Art sehen werden, ein Chairs-Match klingt ersmal überhaupt nicht interessant. An einem Stuhl ist nicht wirklich etwas besonderes, da er praktisch in jedem No-DQ Match eingesetzt wird. Deshalb hätte man dieses Match gleich zu einem Extreme Rules Match machen können, denn die Matchart ist wesentlich interessanter, jedoch wiederpricht das wohl der PG-Politik. Ein Chairs Match wirkt für mich irgendwie wie ein No-DQ-Match, bei dem man sich schon vorher sicher sein kann, dass ausschließlich Stühle als Waffen eingesetzt werden.
 
Also von der Matchart bin ich bisher nicht gerade überzeugt. Passt aber zu den Geschehnissen in der WWE. Sheamus wirft John Cena durch einen Tisch=Tabbles Match, Shelton Benjamin attackiert Christian mit einer Leiter= Ladders Match und schließlich auch Batista greift Undertaker mit einem Stuhl an= Chairs Match. Aber wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, erwarte ich mir sehr viel von diesem Match da hier 2 Titanen aufeinander treffen.

Und Armando Estrada kann ich nur gratulieren. Mal sehen wie es mit seinem Steakhouse weiter geht. Ich wünsche ihm viel Glück damit und natürlich viel Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben