Naitch´s Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar verstehen wir das du wenig zeit hast...
Aber ich hoffe das du dir vor Judgment Day noch einen Ruck gibst und eine Ausgabe der GK schreibst ....

mfg
 
mir wärs lieber nach dem judgement day...
wenn du die ergebnisse analysieren könntest das wär ganz KUHL:D
 
Ich fand die GK immer cool... vorallem wenn du über irgendwelche wrestler schreibst die back kommen des macht mir immer hoffnung das derjenige backkommt...... Aber keine zeit ist auch nicht gut wenn du dich überanstrengst bekommste des Burnout syndrom ;). Nur ne warnung :D.
 
Jetzt gab es aber schon lange keine GK mehr.
Es wird Zeit Natcho :D Aber wenn du keine Zeit hast versteh ich das nur zu gut. Ich habe auch noch KAUM zeit um auf die seite zu kommen...
 
Ich finde die Gerüchteküche von Naitch einfach klasse, es gibt auch eigentlich nichts, was man verbessern könnte. Jedoch frage ich mich die ganze Zeit, weshalb keine Gerüchteküche mehr kommt? Wenn die Zeit fehlt, dann ist es verständlich. ;) Freue mich auf die nächste Gerüchteküche!!!
 
du könntest wie viele andere schon gesagt haben die ergebnisse von jugement day analysieren ich hoffe du hast bald mal wieder mehr zeit denn die war echt immer super :)
 
Ich finde die Gerüchteküche von dir immer hammer Naitch, ich freue mich immer wenn ich eine lese. :D
Verbessern muss man eigentlich nichts finde es super so. :)
Ich hoffe du hast bald wieder Zeit eine zu machen aber lass dir Zeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Naitchis :D GK immer cool :cool: doch wenn man keine Zeit kann man es ja verstehen !!! War sonst immer geil !!!
 
Ich fand die immer richtig geil, deswegen bin ich immer gekommen, aber kann man ja wirklich verstehen, wenn im Moment nur Stress ist. Aber so fand ich das immer richtig hammer, hab ich gerne gelesen
 
hmm.....so spontan würde ich es gut finden wiedermal den ein oder anderen Caw für SvR09 in der GK zu haben:)
 
Vielleicht könnte man vielleicht ein Thema machen das wie folgt heißt :

Beste Matches der WFE Gescichte (Falls es das schon gibt) dann sry :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben