Naitch´s Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Was könnte man an der GK noch besser machen? Was ist perfekt so wie es ist? Lasst alles ruhig raus ich habe ein freies Ohr^^.... und schreibt jetzt nicht nur "Spitze" oder "Geil" hin....

THX;):p
 
Ich finde das Thema cool, weil viele Fragen dadurch geklärt werden.
Vlt. macht man noch in jeder Episode WFE Gerüchte und Titel Gerüchte der WWE... naja sonst ist sie halt perfekt:)
 
ich finds schade das du nicht mehr die fragen beantwortest aber das ist viel arbeit
dafür find ich naitch in time sehr gut und beim schmankerl hat man immer was zu lachen:D
 
Ihr mü alles lesen. Ich biete 24 Stunden Service und beantworte alle fragen^^


-.- ´naitch meit damit ya auch das wir seinen 24 stunden service nutzen in dem wir in PN´s schicken ...

ich wüsst nicht was man verbessern könnt vllt iwann wieder Caws für SvR09 ^^
 
ich finds cool wenn SD vs Raw 09 rausgekommen ist du ein bischen darüber berichten könntest wies ist und ob sich der kauf lohnt^^
 
Ich finde das Highlight Reel fehlt. Das war gut.

Sonst ist sie gut. Aber die fragen von früher fehlen aber auch. Und nicht alles einzeln fragen.
 
ist finde sie echt toll nur wäre super wenn die wochenshows bewertet werden ned nur die ppvs sonst ist sie seeeeeeeeeeehr gut
 
Ich finde sie auch sehr gut so wie sie ist, aber manchmal würde ich mir wünschen das du noch ein paar die reinschreibst die du früher immer reingeschrieben hast. Wie z.b. Caws.

Aber ansonsten PERFEKT:D
 
ich glaub echt sie is voll in ordnung so wie sie jetzt ist.

nur halt triple punk's caws können da noch rein, aber das habn wir ja jetzt schon gehabt.
 
die gk ist schon fast perfekt ,vllt kannst du ja immer dein match der Woche/monat mit begündung halt schreiben, ist nur mal ein vorschlag:D
 
die schmankerl sind mMn auch immer die besten, jedoch finde ich das die gk immer sehr gut und vor allem sehr einfallsreich und mit viel fantasie bei die spekulationen geschrieben sind ^^
 
wann kommt den die nächste? ich finde die gerüchteküche sehr gut aber wenn mal wieder ein caw kommen würde wär das geil du hast doch svr2009
 
Nene ich höre doch nicht mit der GK auf :D

Es ist nur so: Ich habe im Moment so viel um die Ohren. Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen. Zudem bin ich auf einer Fachoberschule. Das beduetet, dass ich Schule hab und arbeiten muss. Daher ich komme immer erst zwischen 16-18 Uhr heim.

Monatg: Arbeit bis 17 Uhr --- Fahrschule bis 20:45 Uhr -> Um 21 Uhr zuhause
Dienstag: Schule bis 15 Uhr -> Um 16:30 Uhr zuhause
Mittwoch: Schule bis 15 Uhr -> Um 16:30 Uhr zuhause
Donnerstag: Arbeit bis 17 Uhr -> Um 18 Uhr zuhause
Freitag: Arbeit bis 17 Uhr -> Um 18 Uhr zuhause

Dann muss ich natürlich noch Hausaufgaben machen und auch lernen (Naja mach ich kaum :D). Außerdem will ich natürlich auch noch was mit Freunden machen. Was wäre das Leben ohne Freunde? SINNLOS! Bleibt nur noch das Wochenende. Da bin ich dann meistens so müde, dass ich nur vorm Laptop sitze und chatte. Abends gehe ich dann weg. Ich bin froh, dass ich zwischendurch die WFE auf die Reihe bekomme. Die hat Vorrang ;)

OK ich hoffe ihr könnt das verstehen :)

Gruß,
CM Naitch (weils so schön aussieht :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde es begrüßen wenn es öfter und regelmäßiger kommt
aber wenn du weniger zeit hast kein prob ich kenn das
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es könnte öfter rauskommen aber wenn du so viel um die Ohren hast ist das kein Problem Spaß muss auch mal sein:D Du kannst sie ja manchmal dir von jemand anderem schreiben lassen.
So könnte es verlaufen;):
Als erstes schickst du ihm (dem Helfer) die Themen und einen ganz kurzen Text über den Inhalt, Der schreibt den Text und schickt ihn dir, du verbesserst den Text und stellst ihn rein:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben