Edge und Tiffany bei FCW!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Der zurzeit pausierende WWE Superstar Edge und die General Managerin der ECW, Tiffany, waren in dieser Woche bei der Aufbauliga des World Wrestling Entertainments zu Besuch. Sie waren dort, um mit den Talenten zu arbeiten.
 
Das deutet wohl daraufhin, dass Edge bis zum Rumble oder vielleicht sogar beim Rumble zurückkehrt! Das wäre natürlich sehr gut, denn so bestehen Chancen auf die Fehde zwischen ihm und Jericho! Jetzt muss sich Y2J nurnoch den Titel holen, aber nicht den von Cena (siehe Match am 04.01.) sondern den vom Taker, wenn man Edge nicht grad zu Raw schicken möchte.

Zu der eigentlichen Story: Hehe, ja....von Edge kann man nur was lernen, er ist (oder eher gesagt war, denn er wird wohl als Face zurück kommen) DER Top Heel der WWE! Keiner hat die Rolle besser und interessanter gespielt! Ich finds eig. sogar schade, dass er jetzt zum Face turnt. Edge ist ein sehr guter Ring-Worker, aber ich frage mich wieso er mit den Talenten arbeitet, wo er doch kurz vor einem Comeback steht und sich in dieser Zeit lieber noch schonen sollte....
Tiffany war wohl einfach so dabei^^ Denn man hat sie bei der WWE ja noch nie im Ring gesehen.
 
Naja, aus einem Besuch des Rated R Superstars würde ich noch nicht so viel spinnen, denn selbst, wenn der Fuß lange noch nicht ausgeheilt ist, wird ihn das kaum davon abhalten können, die FCW mal unter die Lupe zu nehmen und Talenten ein paar Tipps zu geben. Das wird noch lange nicht heißen, dass er zum Rumble zurückkehren kann. Die Hoffnung darauf wird aber auch erst zerstört sein, wenn beim Rumble die Nr. 30 in den Ring steigt und es nicht Edge ist.

Bei Tiffany wundert es mich nicht, da sie eigentlich immer wieder bei der FCW vorbeischaut, das ist nichts besonderes. Sie war ja einige Zeit in der FCW und kämpfte dort z.B mit einem Yoshi Tatsu oder den Bellas zusammen. Und von wegen keine Matches von ihr in der WWE: Diva Battle Royal bei Wrestlemania 25, da war sie bei ^^
 
Naja, Tiffany war (und ist?) ja bei FCW aktiv, deswegen ist dieser Besuch ja eigentlich nichts besonderes!
Die Visite von Edge hingegen ist schon aussergewöhnlich! Schön zu sehen, dass er wieder ein wenig aktiver wird, so war er ja schon vor ein paar Wochen zusammen mit Eve in Australien bei einer Promotour und nun darf er auch den zukünftigen Stars bei FCW ein wenig beistehen! Ich denke dabei ging es vor allem darum, den jungen Talenten einen Ansprechpartner zu geben, der ihnen Tipps für Mic-Work und InRingsachen geben kann!
Ich denke vor allem Heath Slater hat sich da besonders gefreut, denn dieser ist ja optisch und auch vom Gimmick her Edge sehr ähnlich!
 
Die Hoffnung darauf wird aber auch erst zerstört sein, wenn beim Rumble die Nr. 30 in den Ring steigt und es nicht Edge ist.

So siehts aus. Zwar kann man in die Meldung hineininterpretieren, dass Edge das Trainig wieder aufnimmt, damit er rechtzeitig bis zum RR'2010 fit wird, aber letzten Endes werden wir erst wohl auf der Road To Royal Rumble erfahren bzw. am Tag des PPVs selbst, ob der Rated R Superstar am Match teilnimmt und bestenfalls das Match gewinnt.

Was Tiffany angeht, so wundert es mich nicht, dass sie ab und zu bei der FCW reinschneit und auch Matches bestreitet. Also nichts verwunderlcihes für mich^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben