Kane für die dieswöchige ECW Ausgabe angekündigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Wie man auf der Homepage des World Wrestling Entertainments bereits lesen kann, wurde der Superstar von Friday Night SmackDown! Kane für die aktuelle ECW Ausgabe angekündigt. Ob er ein Match bestreiten wird oder nur eine Promo ablegen wird, ist derzeit noch unbekannt.
 
Es könnte eine Promo sein, aber ehrlich gesagt würde ich ein Match begrüßen. Kane muss wieder in den Mittelpunkt gebookt werden.
Ich persönlich habe in letzter Zeit nicht viel von ihm gehört.

(Gut kann auch sein, da ich momentan nicht viel Zeit für Wrestling habe)

Allerdings ist er ein guter Wrestler und die letzten Fehden wahren unwürdig.
In der ECW hat er viel bessere Chancen.
 
Wäre echt eine Bereicherung für ECW,wenn er dort hin noch mal zurück kommen würde,da ihn die ECW Fans einfach lieben.
Siehe 2008,wie er damals gepusht wurde.
Auch interessant wäre dann ob zu ECW draften würde.
Obwohl seine Fehden in letzter Zeit waren schon gut,abei spielte er nur die zweite Geige.
 
Nun ja, man kann denke ich ohne Zweifel sagen, dass er im Jahre 2008 ein sehr guter ECW Champion war, genau so wünsche ich ihn mir auch in der Gegenwart. Jedenfalls wurde er richtig gut dargestellt, was bei SmackDown! eher selten der Fall ist/war. Wie auch immer, bis zur Auflösung der ECW könnte ich mir Kane ehrlich gesagt sehr gut beim selbigen Brand vorstellen. Er könnte sofort ins Titelrennen einsteigen, eine Triple Threat Fehde mit Christian, Benjamin und ihm wäre doch schon etwas Tolles. Außerdem wäre er sicherlich ein Ansprechspartner für die Jungen, da er langjährige Erfahrung besitzt und somit mit Rat und Tat beiseite stehen könnte. Abgesehen davon würde er der ECW einfach mehr Präsenz verleihen.

Wie auch immer, auf sein Match/Promo kann man auf jeden Fall gespannt sein und ich hoffe, dass er viel On-Air Time bekommt. Wie bereits erwähnt, vielleich deutet dies ja schon auf einen baldigen Draft zur ECW hin? Wer weiß? Das wäre auf jedenfalls die absolut richtige Entscheidung. Auch wenn dies im Moment eher unwahrscheinlich ist, da Kane sich ja in einer Fehde mit Knox befindet. Danach halte ich es aber für durchaus möglich.
 
Ich hoffe mal, dass daraus nichts langfristiges wird, sonders dass es nur ein einmaliger Auftritt ist! Kane hat mir letztes Jahr in der ECW überhaupt nicht gefallen und da die ECW sowieso bald abgeschafft wird,sollte man ihn gleich bei SmackDown! lassen, da gefällt er mir deutlich besser! Ich vermute mal er wird nur eine Promo abhalten, was das bringen soll weiß ich nicht, da muss man sich mal überraschen lassen^^
 
Er wird der ECW-Ausgabe auf jeden Fall, mal etwas mehr Präsents verleihen, egal wie man ihn einsetzten wird.In letzder Zeit bekommt er wieder einigermaßen vernüpftige Fehden und hat sich so, seinen guten Ruf bei den Fans zurückgeholt.Ich könnte mir heute einen Auftritt bei der Abraham Washington-Show oder ein Match gegen Vance Archer, mit nachfolgender Fehde, gut vorstellen.

Sollte er zur ECW draften, würde er eine große Bereicherung für die Show und vor allem für die Ratings sein.Durch seine Erfahrung, könnte er den jungen Talenten sehr helfen.Dazu kommt, dass er dort wahrscheinlich endlich wieder ins Main Event kommen würde und vllt. letzder ECW Champion werden würde.Ein Draft würde sich also für beide Seiten lohnen.
 
Wie auch immer, bis zur Auflösung der ECW könnte ich mir Kane ehrlich gesagt sehr gut beim selbigen Brand vorstellen [...] Außerdem wäre er sicherlich ein Ansprechspartner für die Jungen, da er langjährige Erfahrung besitzt und somit mit Rat und Tat beiseite stehen könnte.

Ich hoffe,das es nur wegen einem Auftritt ist und er nicht komplett das Roster wechselt,denn beim blauen Brand gefällt er mir eigentlich ganz gut...er wird verhältnismäßig zu RAW (08 u. 09) und SD! Mitte des Jahres super eingesetzt,die Geschichte mit dem Taker und Jeri-Show,ließ ihn wieder ein Stück glaubwürdiger erscheinen und die letzten zwei Matches,die er nach kurzer Zeit gegen Mike Knox gewinnen durfte,sprechen meiner Meinung nach für sich.Außerdem lohnt sich ein Rosterwechsel überhaupt nicht mehr,denn die Pforten des extremen Rosters werden ja im ersten Quartal des Jahres 2010 geschlossen.

Ach ja und ich denke das ECW-Roster beinhaltet genug Veteranen,die den jungen Talenten zur Seite stehen können.

Ich persönlich würde mich irre doll über einen Kane in der Abraham Washington Show freuen...Abe,der ja mit seinen Witzen und seiner Art zu provozieren weiß,wäre das optimale Opfer für Kane:D...man könnte ja noch einen weiteren Gast zur Show einladen und diesen dann am Ende der Ausgabe gegen Kane antreten lassen oder so - mal sehen was uns erwartet:D.
 
Ich hätte im Gegensatz zu den meisten hier einen Wechsel zur ECW bevorzugt! Aber die ECW ist ja schon fast geschlossen also bringt das auch nichts mehr. In der ECW hätte Kane eine wunderbare Fehde gegen Christian haben können und hätte in die ECW wieder etwas Aktion rein gebracht.
Der Auftritt vom Big Red Monster wird einmalig sein und er wird sicher ein Match bestreiten. Ich könnte mir ein Match gegen Regal vorstellen oder:
Kane & Christian vs Ezikiel Jackson & Vladimir Kozlov
Kane & Christian könnten Zeke & Vladimir besiegen und letztere könnten (endlich) gegeneinander fehden. Das wäre eine klasse Lösung die vielleicht wahr werden könnte! Diese Matches könnten passieren, denn bei RAW gab es ja schon ein 6 Man Tag Team Match. Man könnte eine klasse Rosterübergreifende Fehde daraus machen.
 
Also ich denke das wäre ziemlich blöd noch einen Face Superstar im ECW Main Event zu haben,denn ich denke,dass Ezekiel Jackson bald Face turnt und dann eine Fehde mit Kozlov beginnt und dann nur noch William Regal als Main Eventer der Heel Leiste vorhanden wäre,gegenüber dann 3 Faces mit dem ECW Champion Christian,Shelton Benjamin und dem Big Red Monster Kane,ich denke er wird wie kurz nach WrestleMania 25 ein Match wegen der gestrigen RAW Vorkommnisse bestreiten,letztes Mal bestritt gegen ein Match gegen den Boogeyman,welcher ein oder zwei Tage danach entlassen wurde.
Ich denke entweder 1on1 gegen William Regal
Tag Team Match gegen Regal und Kozlov oder
2on3 Handicap Match gegen all Member of The Ruthless Roundtable!
 
Naya ein großen UAftritt hatte er nicht. Aber das ECW Homecoming ist jawohl geiil :)
endlich mal ein größeres Turnier und kein 4 Man Superstar of the Year Turnier.

Das Kane gewonnen hat war klar und ich sehe seine Chancen No.1 Contender zu werden garnicht so schlecht aber wir werden sehen wer noch alles dabei ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben