Kenny Florian vs. Clay Guida

Guida vs Florian.. zu Blutig? zu Brutal?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

DeadmanWalking

Main Event
Was haltet ihr von dem Fight von UFC 107?
Es war einer der blutigsten Kämpfe die ich je gesehen habe und der Cut sah alles andere als gut aus.. ein sieg von Florian war schon nach der 1. Runde vorprogrammiert. Ich finde das war etwas an der grenze des guten geschmacks. Klar passiert sowas immer wieder aber der Cut war echt extrem. Man sah Guidas Schädelknochen... Ausserdem Rülpste Guida dem Ref ins gesicht als dieser während der 1. Runde ihn verartzten wollte. Das war echt extrem Leichtsinnig.


P.S: wer den fight nicht gesehn hat ich hab die Links dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall ein krasser Kampf.
Ich denke, Clay Guida kämpft nicht in Kenny Florians Liga. Dieser gehört definitiv zu den größten seiner Gewichtsklasse. Clay Guida ist auf jeden Fall ein fähiger Kämpfer, doch er kommt an einen Mann wie Florian nicht ran. Der Kampf war auf jeden Fall sehr hart und vor allem aufgrund des Cuts hatte Kenny Florian einen sowohl psychologischen, als auch körperlichen Vorteil. Wie es halt so ist... ein Lucky Punch und man hat einen riesigen Schritt richtung Sieg gemacht. Du hast recht, der Sieg war auf jeden Fall berechenbar! Man hätte bei so manchen Situationen abbrechen können, aber oft lässt man ja weiter kämpfen, bis das Licht ausgeht.

Insgesamtt hätte Kenny Florian früher beenden können, der Sieg war vorprorgammiert. Der Kampf war auf jeden Fall interessant und hat eine andere Seite als z.B. Mir vs Congo!
 
Oben