Jericho wieder Champion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StunNa

Main Event
Teammitglied
Chris Jericho ist wieder World Heavyweight Champion. Er konnte sich bei der 800. Raw Ausgabe (800. war schon vor einigen Wochen) gegen Batista im Stell Cage durchsetzen. Was sagt ihr dazu. Bitte auch begründen.
 
Ich find es gut da ich von Batista nicht viel halte.

Obwohl ich es nicht gedacht hätte und das haben viele bin ich ziemlich froh
 
ich finde es super obwohl ich großer batze fan bin aber ich find jericho passt besser als champ
nur finde ich es schlecht das sie jericho den titel bei cyber sunday verlieren liesen so verliert der titel nur
an glaubwürdigkeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es super obwohl ich großer batze fan bin aber ich find jericho passt besser als champ
nur finde ich es schlecht das sie ihn den titel bei cyber sunday verlieren liesen so verliert der titel nur
an glaubwürdigkeit...

da hätte man batista den titel bei cyber sunday gar nicht gewinnen sollen, aba jetzt kann man nix mehr machen
 
Also ich finde die ganze Situation äußerst unglücklich.
Da wurde wohl mal wieder einmal mehr erst die Story geschrieben und dann drüber nachgedacht.

Ich hoffe Batze holt sich den titel bald wieder. Vielleicht in einer Fehde gegen Cena wenn er Chamo ist.
 
Also ich finde die ganze Situation äußerst unglücklich.
Da wurde wohl mal wieder einmal mehr erst die Story geschrieben und dann drüber nachgedacht.

Ich hoffe Batze holt sich den titel bald wieder. Vielleicht in einer Fehde gegen Cena wenn er Chamo ist.
seh ich genauso!also momentan werden die fehden der wwe einfach schlecht/langweilig oder es wird beim schreiben nicht nachgedacht.
jericho gewinnt den titel in unforgiven,verliert ihn in cs und gewinnt ihn 8 tage später wieder.des is doch alles schwachsinn
 
Ich finds einfach nur unlogisch das der Titel so missachtet wird.... Der Gürtel ist eigentlich der höchste im ganzen Geschäft und dann wechselt der von Woche zu Woche
 
Du hast recht Mastrio.. der Titel wird ja beinahe verschenkt...!
Wo soll das den hinführen??:confused:

Ich denke das war alles gut durchdacht...
-Y2J ist Champion.
-Batista bekommt den Titel bei Cyber Sunday.
-Y2J holt ihn sich nach 8 Tagen wieder zurück.
-Y2J bleibt durch DQ-Sieg gegen Cena, durch eingreifen Batistas(wäre nicht so, wenn Batista den Titel vorher net mal kurz gehabt hätte.), bei der Survivor Series Champ. --- Dadurch wird die Fehde wieder aufgegriffen.
-Bei Armageddon wird es ein Triple Thread Match geben, Y2J(Champ) verliert gegen Cena oder Batista.
-Der neue Champion kümmert sich kurzzeitig um einen anderen Herausforderer.
-Der Verlierer gewinnt allerdings bei No Way out.
-WM 25=Batista vs Cena... Dort wird es dann wieder einen Titelwechsel geben...
 
Ich denke das war alles gut durchdacht...
-Y2J ist Champion.
-Batista bekommt den Titel bei Cyber Sunday.
-Y2J holt ihn sich nach 8 Tagen wieder zurück.
-Y2J bleibt durch DQ-Sieg gegen Cena, durch eingreifen Batistas(wäre nicht so, wenn Batista den Titel vorher net mal kurz gehabt hätte.), bei der Survivor Series Champ. --- Dadurch wird die Fehde wieder aufgegriffen.
-Bei Armageddon wird es ein Triple Thread Match geben, Y2J(Champ) verliert gegen Cena oder Batista.
-Der neue Champion kümmert sich kurzzeitig um einen anderen Herausforderer.
-Der Verlierer gewinnt allerdings bei No Way out.
-WM 25=Batista vs Cena... Dort wird es dann wieder einen Titelwechsel geben...

Ja mag ja sein das es alles gut durchdacht ist...aber es ist trotzdem sch***** das der Titel so oft wechselt...
 
Das find ich überhaupt nicht. Batista verliert den Titel immer in Schei*situationen, oder wie letztens, nach ein paar Tagen. Dabei bringt er gute Matches, und wäre auch ein ernsthafter Champ. Aber wenns für die Storyline herhalten muss, kann man auch nix machen.
 
als ich das gelesen hab bin ich in die Luft gesprungen
Y2J ist wieder Champion find ich persönlich einfach geil
da ich ja von Batista nicht soviel halte wie von Y2J
wie es mit dem World title etz weiter geht keine ahnung ist ja alles möglich wie wir ja schon gesehen haben
 
Also das Match war ja wohl wirklich dumm und sowas von schlecht gemacht!
Batista und Y2J hatten so viele Chancen den Boden ausserhalb des Ringes zu betreten, doch entweder sind die so larmarschig über den Cage geklettert oder die standen vor der Tür und hingen da so angeblich fest!

Mirhat das Match garnicht gefallen... Und ich finde es total kacke das Y2J nun WHC ist!
 
ich finde es nicht gut
ich finde batze als champ gut außerdem is er mein lieblingswrestler
aber batze wird eh bei armbageddon oder so wieder champ
und dann gibts ja die fede gegen john cena
 
Ja, der WHC-Titel verliert seit Jahren schon an Wert!!! Erst versauerte er bei SmackDown und nun wecheslt er wie andere die Unterwäsche den Besitzter von PPV zu PPV - oder auch mal zu einer Jubiläumsausgabe...

Ich denke Steph McMahon sollte sich mit ihrem CreativeTeam mal wieder auf das wesentliche konzentrieren!

Greetz
 
Ja, der WHC-Titel verliert seit Jahren schon an Wert!!! Erst versauerte er bei SmackDown und nun wecheslt er wie andere die Unterwäsche den Besitzter von PPV zu PPV - oder auch mal zu einer Jubiläumsausgabe...

Ich denke Steph McMahon sollte sich mit ihrem CreativeTeam mal wieder auf das wesentliche konzentrieren!

Greetz

genauso seh ichs auch .. allein wie oft er dieses jahr vergeben wurde einfach zu viel..
 
also ich find´nicht das jericho wieder champ dan wird wenn dann schon kofi oder cena bleibt. also einer von dene wierd schon gewinnén
 
Sachma habt ihr langeweile oder wollt ihr umbedingt kommis sammeln oder warum kramt ihr sonen alten tread wieder raus nur um zu sagen das er geschlossen werden sollte?Is doch egal ob er vergammelt oder geschlossen is.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben