ECW Champion des Jahres 2009?

Wer ist ECW Champion des Jahres 2009 ?

  • Jack Swagger

    Abstimmungen: 2 3,3%
  • Christian (2x)

    Abstimmungen: 45 75,0%
  • Tommy Dreamer

    Abstimmungen: 13 21,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
Für mich ist es der Rekordhalter CHristian!
Seine Matches sind einfach klassse er hat es Verdient leider nach Night of Champiosn ging es mit dem ECW Titel bergab. 3x bei PPV nicht dabei und die Gegner waren auch nicht das reine.
 
Da kommt natürlich nur einer in Frage! Und das ist Christian! Er ist/war der längste ECW champion 2009 und hat die ECW Championship 2x gewonnen! hatte immer interesante fehden! Er gefällt mir als Champion sehr gut! Aber ein bisschen abwechslung währe net schlecht ;)

Jack Swagger waar auch ein super Champion doch hat Christian mehr erfahrung und routiene als champ! Darum Nur platz 2 für Jack Swagger!
 
Ich denke hier braucht man nicht viel zu diskutieren, ganz klar Captain Charisma Christian. Ich mache es kurz
- beste Fehden
- beste Matches
- länger Titelrun
- holte ihn sich 2x
- sensationelles Comeback

Jack Swagger hat es sich ja zwar auch sehr verdient, aber ich denke ihm fehlte ein bisschen die Zeit, da er nun bei Raw ist. Dennoch kann er stolz sein, da er sich wirklich überragend präsentiert hat.
 
Find ich persönlich eine dumm Frage :D, da Christian einfach seinen Titel super lange hält.;)

Ich denke aber das er dann gegen den Number 1 Contender ,der durch das ECW Homcoming Battle Royal entscheidet , verlieren wird oder beim ersten Match gewinnt und dann mit den eine Fehde aufbaut und dann vllt später nach ein paar Matches sein Titel an den jenigen verliert .
 
Also Jack Swagger fällt da schonmal weg. Seine Matches waren, wen wunderts bei ihm, immer langweilig, ausserdem hatte er nur 2 Fehden, da man die mit Finlay nicht wirklich als Fehde werten kann und von diesen 2 war auch nur eine gut. (die letzte, also die gegen Christian)
Tommy Dreamer bekommt natürlich ein + durch die Sache mit der "Retirement Klausel" und auch noch eins, weil er ja bekanntlich die letzte verbliebene ECW Legende in der ECW ist. Er durfte sich den Titel in einem Match holen, dass für die WWE Verhältnisse von heute sogar recht brutal war und hatte daraufhin auch noch eine nette Fehde mit Christian, allerdings war seine Regentschaft dafür nicht von langer Dauer.
Daher kann es nur einen Sieger geben: Christian!
2x ECW Champion in einem Jahr und die 2.Regentschaft ist eine SEHR lange!! Schon seit Juni oder Juli, und wenn sich da in den Wochen meiner Abwesenheit nichts groß verändert hat, dann hält diese auch immernoch an! Fangen wir aber mal bei der ersten an:
Nach seinem Comeback bekam er gleich eine Fehde gegen Jack Swagger und erlöste uns auch recht schnell von dessen langweiligem Titlerun, wofür ich ihm damals echt dankbar war:D Leider wurde er in den Matches gegen Swagger nicht gerade stark dargestellt, was ich nicht verstehen kann. Den Titel verlor er letzendlich in einem, wie ich bereits gesagt habe, recht gutem Match und glücklicherweise auch an den richtigen Gegner. Nach kurzer Zeit durfte er sich den Championship dann wieder holen, womit ich allerdings schon gerechnet habe, denn ich konnte es mir nicht vorstellen, dass die WWE Tommy Dreamer richtig einsetzen würde, sondern ihm den Titel nur gab weil man ihn halten wollte. Die Fehde gegen William Regal war leider nicht wirklich spektakulär und die Matches waren echt langweilig, aber wenigstens durfte er den Titel immer verteidigen. Diese Fehde gegen William Regal hält ja eig. sogar noch bis heute an, und das obwohl sie ihren Anfang schon im August hatte. Sein letztes (mir bekanntes) Championship-Match hatte er dann bei TLC gegen Shelton Benjamin. Zwar war dieses Match unheimlich schlecht aufgebaut, aber das Match selbst wurde dann glücklicherweise doch noch ein richtiger Hingucker.

Auch wenn die Titlereigns von Christian keine guten Fehden vorweisen konnten, gibt es dennoch keine Konkurenz für ihn von den beiden anderen Ex-Champs. Ausserdem muss man ja berücksichtigen, dass er sehr unter den ECW-Bedingungen leidet, wann hat man in dieser Show in den letzten 2 Jahren schonmal eine gute Fehde gesehen?oO
 
Für mich ist es Dreamer , er hatte Gute Matches gegen Christian und auch gegen Swagger . Und keiner kann glaub ich diesen Titelgewinnen vergessen einfach emotionen pur . Jack war seitdem er anfangs von finlay gepinnt wurde und somit war seine siegesserie vorbei seitdem mochte ich ihn als ecw champ nicht mehr weil die arroganz nicht mehr rüber kam . Anschließend ging er ja auch noch zu Raw . Christian ist natrülich ein derber ECW Champ dieser Mann ist der geborene aber dadurch das , dass Tommy den Titel mit seiner letzten Chance sichern konnte hatte Tommy's Titelgewinn mehr als Christian . Christian wird diesen Titel noch lange halten und wird ihn halten bis es die ECW nicht mehr gibt .
 
Hier hat ganz glar Christian gewonnen. Er ist einfach der einzigste der den Titel halten darf. Er hat einfach drauf Charisma seine Ring Skills und seine Mic Skills sind auch ziemlich gut. Plus Punkte gibts von mir für die coole Jacke und seine Entrace:D.
 
Oben