WWE Hall of Famer ändert seinen Namen & ehemaliger WWE Superstar shootet gegen WWE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
-Der WWE Hall of Famer Greg “The Hammer” Valentine hat vor kurzem seinen Namen von John Wisniski, Jr. in Gregory Lee umändern lassen.

-Der ehemalige WWE Superstar Kizarny, der nur 1 Auftritt im WWE TV bei Smackdown in einem Match gegen MVP hatte, trat in einem Interview ordentlich gegen die McMahon Promotion nach. Übersetzt sagte er:
In der WWE zu arbeiten war schrecklich, den dort gibt es so viele Leute, die Politik gegen andere machen oder ihnen in den Rücken fallen und du wusstest niemals, wer dein Feind war.
Ich habe nie einen richtigen Grund genannt bekommen, warum man mich entließ. In der einen Minute wurde mir erzählt, wie einzigartig ich bin und was für tolle Arbeit ich leisten würde. In der nächsten Minute war ich draußen. Ich habe viele Theorien gehört. Ich glaube, ich habe einfach nicht in ihr Konzept gepasst. Ich hatte wol einfach nicht genug sichtbare Muskeln, obwohl ich im Ring mit jedem Ex-NFL Spieler oder Unterhosen Model der WWE mithalten kann. Vince will immoment einfach nur noch ganz normale Superstars gegen ganz normale Superstars für kleine Kiddies antreten lassen. Ich passe da mit meinem seltsamen Aussehen einfach nicht rein, obwohl Leute wie Rob Zombie oder Marilyn Manson auch von Kindern angehimmelt werden.
 
Deutliche Worte, eines Wrestlers der sich ungerecht behandelt fühlt.
Ob es backstage in der WWE wirklich so zugeht, wissen wir nicht.
Aber in Kizarnys Worten springt auch bisschen der Neid und die Enttäuschung hervor.
Zu sagen in der WWE gibt es nur Normalos finde ich ein bisschen unverständlich.
Leute wie Kofi Kingston, der im Match wie auf Drogen wirkt oder
Luke Gallows, der von CM Punk geheilt wurde.
Dies sind alles recht außergewöhnliche Gimmicks. Sie sind fast so wie das Gimmick von Kizarny, daher finde ich diese Aussage unverständlich.
 
Ich weiß nicht was die Namenänderung gebracht hat, aber das ist mir eigentlich auch egal.
Aber den neuen Namen finde ich persönlich besser als der vorherige.

Das was Kizarny da sagt finde ich voll beschissen, denn wenn man nur einmal für die WWE gekämpt hat, kann er gar nicht beurteilen, ob die WWE scheiße ist oder net.
 
Naja wenn er meint kann er ja seinen Namen auch in Ching Chang ändern.

Zu der Aussage von Kizarny: Er shootet hier zwar gegen die WWE, aber ich glaube ihm und er sagt hier wohl nur die Wahrheit. In so einem Business hat man wahrscheinlich nur Feinde, wenn jetzt nicht gerade dein Bruder oder anderes Familienmitglied dabei ist. Jeder will hoch hinaus und da muss man halt bisschen hinterhältig sein, wenn man nicht gerade ein riesiges Muskelpaket ist oder mit der Tochter des Chefs schläft.
Mich hat seine Entlassung damals auch verwundert. Denn zuerst wurde er nett angekündigt. Er hatte eine Promo und ein Match und plötzlich wurde er entlassen. Wahrscheinlich hat einfach Hunter zu Vince gesagt, dass er nichts von Kizarny hält.
Noch ein Punkt wieso er wahrscheinlich entlassen wurde, ist wohl das er nicht durchtrainiert ist. Jeder andere Star wie zum Beispiel JoMo, DiBiase, Rhodes usw sind voll durchtrainiert auch wenn sie jetzt keine Riesen wie Hunter oder Cena sind.
Ich denke aber nicht das Vince nur normale Leute in seiner Promotion will und das kann man ja auch sehen. So Leute wie Hornswoggle, Khali, Kane sind ja keine normalen Leute. Sondern gehen eher in Richtung "komisch" oder auch genannt Monster.

Mir persönlich hätte eigentlich Kizarny in der Promotion gefallen, da es echt abwechslungreich wäre so einen "komischen Typen" in den Segmenten zu sehen. Ich kann mich nicht genau erinnern wie seine Ringskills waren, aber meiner Meinung nach hatte er Charisma.
 
Ja gut, wenn Valentine mit dem Namen glücklicher ist^^

Kizarny hat schon recht mit seiner Aussage. Die Entlassung nach einem Einstandsmatch gegen MVP kam sehr überraschend. Wobei man sagen muss, dass das Match auch nicht sonderlich gut war und Kizarny auch nicht sonderlich viel zeigen konnte.

Ob er mit seinem Auftreten nicht ins Business passt? Ich glaub er hat recht. Kizarny hatte meines Erachtens nach wirklich kaum sichtbare Muskeln, im Gegensatz zu Rhodes, John Morrison usw. In der Hinsicht ist Vince echt oberflächlich. Auf das Können wird nicht mehr so sehr geachtet wie vor nen paar Jahren.
 
Er hat schon in einer gewisser Art und Weise recht, aber wir kennen die Umstände nicht, daher kann man jetzt auch nicht sagen, das nur die WWE schuldt ist. Es gehören immer zwei Seiten und die WWE musst doch ein bestimmten Grund haben ihn zu entlassen bzw. nicht zu übernehmen.
Dadurch das er nur nach einen TV-Auftritt entlassen wurde, ist er ziemlich sauer und hat einen Grund dafür gegen die WWE zu shooten.
 
So So naja die Erste Info war ja unwichtig :D ist ja auch nix großes Dabei aber zu Kizarny !!

Ich denke da ist wirklich SEHR viel neid drin! Aber eine Frage! Warum kommt das denn so spät ?? Das sagt bei mir nur aus das er entweder ein wechsel zur Tna Spekuliert oder evtl Tna für den 4 Januar Helfen will! Aber nicht das ER Probleme hatte! Aber JEDEM war klar das VIELE entlassen werden weil die Wwe "Überfüllt" Ist !! Und das Weiß Kizarny auch ! Klar keiner weiß wie es wirklich zugeht! Aber wenn es stimmen sollte wären schon ganz andere Entlassen werden! Deshalb bleibe ich dabei das Kizarny nur Aufmerksamkeit braucht !
 
Was eine Namensänderung bringen soll verstehe ich nicht, aber ich finde den neuen Namen doch besser, als den alten. Jedoch finde ich die Info nicht gerade sinnvoll. :D

Kizarny hat einen guten Grund, gegen die WWE zu shooten. Er wurde sehr schlecht eingesetzt und aus ihm hätte die WWE eh nichts gemacht, das wusste er natürlich. Außerdem hatte er keine ordentliche Fehde etc. Ich finde es zwar OK, was die WWE da macht, aber das ist nunmal seine Meinung und diese kann ich vollkommen verstehen. Aber er ist nicht der einzigste der in der WWE keine gute Fehde bekam, fast nur verlor und aus ihm nichts gemacht wurde. Also spielt da auch der Neid eine große Rolle. Nur ich verstehe nicht, wie er sagen kann, dass Vince McMahon nur normale Entertainer gegen normale Entertainer antreten lässt. Ich finde, dass Superstars wie Santino Marella doch schon ein außergewöhnliches Gimmick haben. Da gibt es noch viele andere, die sehr außergewöhnliche Gimmicks besitzen.
 
Namesänderungen, naja wem es gefällt, der beste ist immer noch der Wechsel von Homer Simpson zu Max Power! Nur ein Indikator wie egal mir das ist.

Naja, Kizarny hat irgendwie mit dieser Aussage Recht, dass die WWE keine vernüftigen Gimmicks mehr hervorbringt. Denn schaut man sich mal die Roster an, so muss man nach einem ausgefallenen Gimmick lange suchen. Normal würde man hier Kofi Kingston mit seinem Jamaika Gimmick nehmen, aber seit der Fehde mit Randy ist er auch ziemlich "normal" geworden. Denn alle haben irgendwie dieses simple 08/15 Gimmick, die nur Sieg/Fanliebe und Niederlage im Kopf haben. Sei es Randy Orton, William Regal, Dolph Ziggler, Drew McIntyre oder Batista, so unterscheiden tun sich ihre Heel Charaktere nicht. Auf der Face Seite kann man genauso fortsetzen, Beispiele gibt es da viele.
Ausnahmen bilden hier die Herren Jacobs und Callaway auch Kane und Undertaker genannt, denn ihre Gimmicks bzw. Charaktere heben sich gewaltig von der Normalo Masse ab. Den Boogeyman oder Umaga zähle ich auch noch hinzu. CM Punk, Sheamus und R-Truth kann man hier noch mit Abstrichen erwähnen, sind aber auch schon mit einem Bein in der 08/15 Region unterwegs.
Wo sind solche genialen Leute wie Kevin Thorne, Gangrel oder der gesamte Dungeon of Doom, kitschig aber ein Gimmick welches uns im Kopf hängen bleibt, weil sie einfach so besonders waren und uns doch irgendwie unterhalten haben. Aber in der heutigen kinderfreundlichen Zeit kann man einfach keine Vampire, Yetis oder Horrorcharaktere im WWE TV zeigen, während wir vor 10 Jahre so Sachen wie eine schwarze Hochzeit oder einen Kane erleben durften, dessen Fehde mit dem Taker unter anderen einen Hausbrand, in welchem deren Eltern umgekommen sein sollen, behandlet haben. Ach ja und die Sache mit Katie Vick ^^.
Und in einem solchen Gimmick war Kizarny unterwegs, ein besonderer Charakter, der in unserer Erinnerung geblieben wäre, hätte man ihn nicht direkt wieder entlassen.

Man wird ihm dazu wohl keine Gründe genannt haben, warum es nun nix mit ihm geworden ist, man kann sich aber vieles denken. Er ist inzwischen 36, also wäre er keine Investition in die Zukunft mehr, wollte man ihn einfach nur für kurze Zeit vom Markt nehmen, damit keiner an ihn rankommt? Denn in der FCW war er trotz seiner fortgeschrittenen Technik sehr oft unterwegs. Dazu werden wohl noch einfach Ideenlosigkeit seitens der WWE Offiziellen dazu kommen und fertig ist ein Grund, ihn nicht mehr weitervepflichten zu wollen, denn das wäre doch nur verschwendetes Geld. Der Shoot war zwar in einigen Punkten richtig, aber trotzdem eine schlechte Bewerbung für andere mögliche Promotionen.
 
Ich glaube Kizarny wollte einfach nur seinen Ärger Luft machen, jedoch spiegelt sich auch der Neid darin wieder. Klar, ich wäre auch enttäuscht, aber was soll manmachen?

Was jetzt an seiner Aussage wahr ist oder nicht kann man nicht wissen, jedoch mit dem Aussehen stimme ich ihm zu. In der WWE gibt es nun mal überwiegend "normale" Stars. Aber selbstverständlich gibt es auch Ausnahmen wie z.B. den Undertaker, Goldust, Hornswoggle...
Meiner Meinung nach wird viel zu wenig wert auf außergewöhnliche Gimmicks gelegt. Da hatte man schon bessere Zeiten...junge junge wenn ich an damals zurück denke: The ultimate Warrior, Tatanka, Legion of Doom, Papa Shango und wie sie alle heißen.
Das fehlt mir in der WWE!
 
Kizarnys Aussage kannmein Zweigeteilt sehen, da wir selbst die Warheit nicht wissen.

Einerseits hat er sicherlich recht, dass die Kinderfreundlichkeit dafür verantwortlich ist, allerdings bin ich überzeugt das kleine Kind sein Gimmick lieben würden.
Ich erinner mich an die Promos auf der Kirmis und sowas. Das was Kinder mögen.

Andererseits könnte man dort auch etwas neid raushören. Und auch Rache das er nach so kurzer Zeit wieder entlassen wurde.

Und die feine Art war es natürlich auch nicht erst ihn hoch zu loben und dann zu entlassen. Zudem ohne einen Grund zu nennen.
Naja was solls. Es änder auch nichts.
Ich kann seine Entlassung ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
 
Eigentlich sehr uninteressant seine Namensänderung, deswegen äußere ich mich nicht weiter dazu.

Kizarny hat mit seinem Aussagen in einigen Punkten schon Recht. In diesen wo er sagt, dass Vince nur noch "normale Superstars" antreten lassen würde. Wobei der Undertaker ja auch nicht gerade der Traum eines Elterteiles ist. Und wenn man ein außergewöhnliches Gimmick hat, wie Kizarny kann man nicht erwarten das dieses jedem in der Promotion gefällt. Ich weiß nicht aus welchem Grund er entlassen wurde und ob es stimmt was er erzählt. Vorstellen könnte ich es mir auf alle Fälle. Er ist bestimmt sauer über seine Entlassung, jeodch muss er auch die andere Seite verstehen.
 
Was kann man da gut reden? Er hat schlichtweg recht!
In diesem Business herscht eine beschissene Politik ohne jeden vernünftigen Attitüde seitens der Company und der meisten Wrestler, die sich strikt an das Prinzip "Fressen-oder-gefressen-werden" halten. John Cena hätte es niemals nach da geschafft, wo er jetzt steht, wenn er sich nicht in die McMahon-Mafia, so ziemlich der schlimmsten Gruppe dort, eingebaut hätte. John Cena ist Ebenbild dessen, woran die Offiziellen interessiert sind. Natürlich hat er nicht ins Konzept gepasst, denn er ist nicht so einer wie John Cena, mit dem sich jeder kleine Junge identifizieren will. Anspruchsvolle Superstars wie der Undertaker können sich nur aufgrund ihres Kultstatuses in der WWE halten. Wenn Raven nochmal aufkreuzen würde, hätte man auch für ihn keine Verwendung, da es gegen die Grudnregeln der Kinderfreundlichkeit verstößt, Kinder mit solchen Persönlcihkeiten zu konfrontieren und er würde vollkommen im Motto der WWE untergehen. Heutzutage wäre auch einer wie der Undertaker nicht mehr möglich. Sehen wir uns Orton, Cena, Batista, Mysterio und Triple H (mitlerweile auch) mal an; die Gimmicks sind sogesehen ein kompletter Bullshit... Das Rapper Gimmick Cenas war etwas besonderes, doch das Hero Gimmick ist langweilig und bleibt den Fans weniger in Erinnerung, vor allem bezüglich klassischer Momente. Kizarny hatte ein tolles Gimmick, super Technik und konte seine Sache gut rüberbringen. Damit sollte er also eigentlich das sein, was einen fantastischen Wrestler ausmacht.
Es ist klar, dass er gerade deshalb sehr verärgert ist und völlig verständlich. Ich glaube, das wäre auch der Grund, warum ich mich niemals für eine solche Promotion versklaven würde. In einigen Indy-Ligen werden interessante Gimmicks vernünftig eingesetzt und dort weiss man das Können auch zu schätzen. Der Shoot war demnach völlig verständlich und angebracht. Ich glaube, wenn jeder mal seine Meinung sagen würde, dann kämen so manche unschöne Informationen ans Tageslicht.
 
Naja wenn er meint kann er ja seinen Namen auch in Ching Chang ändern.

Ganz meiner Meinung! Steinigt mich, aber ich hab noch nie von dem Typen gehört. Hätte sich ja auch Jet Lee oder whatever nennen können.

Nun zu der Äußerung von Kizarny:

Da er einen schwarzen Gürtel in Karate hat, bin ich in keinstem Falle misstrauisch, dass er in Sachen Stärke nicht mit den anderen mithalten könnte. Klingt nach Mark, ist aber so. Denn es beweißt, dass er jede Menge Muskeln hat, nur kein Steroid schlucker ist wie Batista oder John Cena. Mahon ist ja schon bekannt dazu seine Wrestler wirklich nur nach dem Äußeren auszusuchen. Würde Cena nicht wie Hulk (dieses grüne Ungeheuer, falls euch das etwas sagt) aussehen, wäre er vom Talent sicherlich nie so weit gekommen. Das selbe gilt für unseren liebenswürdigen Schrank Batista. Über die Äußerung mit den Unterwäsche Models der WWE musste ich erstmal ein wenig schmunzeln, aber er hat ja Recht! Nicht nur die Divas müssen perfekt Aussehen, sondern auch die Wrestler. Den Kindern wird ein falsches Bild von Ästhetik aufgedrängt, durch solche Idealien.


Da er von größen wie Christian, Edge und Joe E. Legend trainiert wurde, kann man auch nicht sagen, dass er nichts drauf hatte. Ein Wort gegen ihn wäre praktisch auch ein Wort gegen eben diese Trainer. Die trainieren ja auch nicht alle, sondern auch nur die Leute, die sie für talentiert halten.
Und mich persönlich erinnerte sein Stil schon klar an Edges.

Ich meine schlicht und einfach sein Gimmick kam einfach nicht so gut an!
Man wird sich dabei aber auch etwas gedacht haben, denn er war vorher schon bekannt dafür sich Dartpfeile in den Rücken schießen zu lassen.

Im Zuge der damaligen Entlassungswellen war er natürlich ein Dorn im Auge der WWE, weil er nicht so funktionierte, wie die WWE es wollte.
Keiner hat schlummerndes Potential in ihm gesehen, er kam schlecht an, war kein "Schrank" und so hieß es "Goodbye"! Schnellstmöglich loswerden, kalt Abservieren. Obwohl er vorher so gehypt wurde. Schlechte Entscheidung wie ich fande. Jeder hat zumindest eine 2. Chance verdient.

Ich hoffe für ihn, dass er sich mit diesen äußerst kritischen Äußerungen nichts verbaut. Da kein Arbeitgeber, oder ehemaliger Arbeitgeber es gerne sieht von seinen ehemaligen Arbeitnehmern schlecht geredet zu werden. Und andere neue Arbeitgeber finden es sicherlich auch nicht als bestes Aufnahmekriterium.
 
Die Namensänderung von ihm interessiert mich eigentlich nicht wirklich. Er wird dafür seine Grunde gehabt haben.Doch ich finde den neuen Namen besser als seinen alten Namen.

Nun zur Kizarny:
Als erstes ist zu sagen,dass es nicht die feine englische Art ist jemanden hoch zu loben und sein Debut zu hypen. Dann gewinnt er sein erstes Match in der WWE gegen den derzeitigen ,in einer Niederlagenserie steckenden MVP , um ein paar Tage später OHNE Grund entlassen zu werden. Dies schadet natürlich auch ein bisschen das Immage der Company.Aus seinen Worten kann man heraus hören ,dass er nicht mehr in die WWE zurück kommen will. Es hört sich aber auch ein bisschen nach Neid an.
Ich finde auch,dass man mehr außergewöhnliche Gimmicks braucht,die meisten sind nämlich sehr ähnlich. Die einzigsten die ein außergewöhnliches Gimmich haben/hatten sind Kane, Undertaker, Umaga, Boogeyman, Jake Roberts, Kevin Thorn und jetzt fällt mir schon keiner mehr ein.
Mit seiner Aussage,dass die WWE nur "Unterhosen Models" haben will liegt er nicht sehr richtig.Man kann mir nicht sagen,dass The Miz,Sheamus,Vance Archer,Shelton Benjamin,Khali,Big Show , etc. wie Models aussehen.
Und wie es Backstage bei der WWE abgeht können wir nicht wirklich beurteilen,außer das,was wir aus Interviews gesagt bekommen.
Mit diesem Interview hat er sich vielleicht einiges verbaut.Doch ich glaube, dass er Aufmerksamkeit will,dies hat er damit vielleicht erreicht und er könnte ja vielleicht bald zur TNA kommen,dort würde er hin passen.
 
Mit seiner Aussage,dass die WWE nur "Unterhosen Models" haben will liegt er nicht sehr richtig.Man kann mir nicht sagen,dass The Miz,Sheamus,Vance Archer,Shelton Benjamin,Khali,Big Show , etc. wie Models aussehen.

Da geb ich dir nur Teilweise Recht, denn Vance Archer, Miz und Benjamin sehen definitiv-für mich als Frau jedenfalls- nicht scheiße aus und Benjamin hat ehrlich einen geilen Arsch und ziemlich viele Muskeln.
Big Show und Khali gelten eher zu den außergewöhlichen Gimmicks von denen du davor geschrieben hast. Nicht um sonst wurden/ werden die beiden als Giants(zu deutsch: Riesen) angekündigt. Sheamus ist auch ein ausergewöhliches Gimmick, wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
kizarny hat recht, er wurde schon einwenig veralbert, zuerst ständig diese promos die sein debut gehypt hatten, dann der sieg gegen mvp, und dann kam er nur noch einmal bei einer battle royal zum einsatz. angeblich hatte er sich bei vince mcmahon unbeliebt gemacht als er gesagt hatte das vince sich als doink verkleiden soll um mit ihm (kizarny) ein tag team zu bilden.
wie auch immer ich finde es gut das er das ausspricht was die meisten denken was die wwe im moment betrifft!
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuem Namen Gregory Lee !

Kizarny hat das recht sowas zu äußern und meiner Meinung nach hätte ich das auch getan. Ich finde sowas einfach widerlich, wenn mich jemand so hoch lobt und dann entlässt. Ok, man sah, dass er keine Muskeln hatte, also passt er da auch nicht richtig ins WWE Schema, aber niemand, außer die Leute hinter der WWE und ein paar andere Personen, wussten nicht das er einen schwarzen Gürtel in Karate besitzt. Darum hatte er von vornhinein gar nicht in das Gimmick gepasst und darum wurde er hochstwahrscheinlich auch entlassen. Darum finde ich das auch gut. Aber die Sache mit den Kindern verstehe ich nicht so ganz, warum sollte er da mit seinen Gimmick nicht so rein passen, er ist eigentlich das perfekte für kleine Kinder.
 
Das ist einfach mal direkt ausgesagt. Ok, allem anschein wurde er hart behandelt - und auch sehr kurz. Aber so ordentlich gegen die größte Wrestlingpromotion anzutreten ist schon krass. Die WWE ist halt nich perfekt - so wie keiner/keine. Aber ich kann mir nun gar nicht vorstellen das es in der WWE so zur Sache geht. Es mag sein das er nicht in die WWE passt. Das denke ich auch, sonst wäre er länger in der WWE geblieben. Aber auch nur weil man ein Ausnahmeathlet für die WWE sein muss wie alle anderen WWEler.
 
Hmm schade für Kizarny aber er hat recht wir alle wissen wie Vince vorlieben bei seinen Enternainern sind . Kizarny hatte dies nicht jedoch werden ja auch bizzare Superstars wir Goldust beschäftigt also denke ich einfach er konnte mit einem Gimmick Vince einfach nicht überzeugen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben