ECW Orginal beendet seine WWE Karriere endgültig, doch arbeitet Dreamer bald bei TNA?

TheKing23

World Champion
Heute Nacht hat Tommy Dreamer seine WWE Karriere beendet, damit ist das letzt ECW Orginal nun auch nicht mehr in der WWE. Ohne Zweifel ein super starke Persönlichkeit hat die WWE verlassen, doch wird Dreamer schon bald bei TNAWrestling arbeiten? Auf seiner MySpace Seite verkündete Dreamer, dass er vielleicht als Agent bei TNA arbeiten wird. Dies ist aber noch nicht bestätigt!
 
Er hat bei der letzten ECW Show des Jahres nochmal alles gegeben und durfte ja auch mal kurz gewinnen, auch wenn es nicht regelkonform war. Es war ein schönes Match und es war schön zu sehen, dass die WWE dem Match 10 Minuten gab und dass man danach nochmal fast 10 Minuten für Dreamers Rede hergab. Da weiß man wenigstens, dass der WWE noch ein bisschen was an Dreamer lag. Die Rede war sehr emotional und ich glaube auch dass viele der Worte von ihm kamen und nicht einfach von den Writern so dahin geschrieben wurden.

Aber man muss einsehen, dass er bei der WWE-ECW fehl am Platz war. Er ist nicht der beste Wrestler, aber auch nicht schlecht. Er ist halt mittelmäßig und wird nur genial, wenn Hardcore mit ihm Spiel ist. Dann wird er wirklich zu einer Legende. Das gibt es ja leider nicht mehr bei der WWE (Kinderfreundlichkeit) und deswegen war es auch eine richtige Entscheidung für ihn zu gehen.

Ob er jetzt bei TNA als Agent arbeitet ist mir ziemlich egal. Ich würde es ihm aber wünscehn, wenn er es auch will.
 
Ich würde ihn aber lieber On-Air sehen damit er ein paar Fans anlocken kann. Dreamer ist natürlich alt aber immer noch jung genug um zu wrestlen aber warum wrestlet er nicht? Naja, Ich denke er will einfach denn jüngeren eine Chance geben. Warum entschied er sich aber für TNA und nicht für WWE? Vielleicht hat er gute Beziehungen zu TNA oder sie haben ihm einfach ein gutes Angebot gemacht, dass die WWE nicht topen kann. Naja, Ich denke das Dreamer bei TNA gut aufgehoben ist und dort sicher vielen jüngeren helfen kann.
Viel Glück an Tommy Dreamer!
 
Hoffentlich kommt er bald zu TNA. Dort würde er bestimmt besser eingesetzt werden, als in der WWE. Dort hat er ja immer nur verloren und konnte fast nie gewinnen, was ich sehr schade finde. In TNA hätte er bestimmt eine Zukunft und gute Fehden. Ich bin mal gespannt, ob er wirklich einen Vertrag bei der TNA bekommt.
 
WoW!
Er verlässt die WWE und sofort kommt er in Kontakt mit der TNA!
Ich fände es sehr toll dann könnte er wieder das machen was er am besten kann nähmlich Extreme Wrestlen,dies konnte er ja nicht mehr seit der Kinderfreundlichkeit bei der WWE.Es wäre ein ding für die TNA da man noch ein paar Urgesteine holen könnte.Vieleicht wird ja RVD in Zukunft auch Verpflichtet und sie bilden ein Tag Team :rolleyes: Mal sehen ob er ein Vertrag kriegt und anständig eingesetzt wird.
 
Es war wirklich schön zusehen, wieviele Emotionalität Dreamer und Ryder beim gestrigen Abschiedsmatch von eben jenem angesprochenen Tommy Dreamer reingesteckt haben.
Ich persönlich, hätte nie und nimmer daran geglaubt, dass die WWE ihm noch 10 Minute für das Match und nochmals 10 Minuten für die schöne Rede geben. Daraus kann man folglich schliessen, dass Vince McMahon doch noch etwas Kleines für Dreamer tun wollte, was ich sehr gut finde vom WWE Chairman.

Höchstwarscheinlich hätte Dreamer bei TNA wohl mehr Erfolg als aktiver Wrestler, ich glaube allerdings nicht, dass Tommy der WWE so etwas antun würde. Die WWE hat Dreamer soweit ich weiss niemals unfair behandelt. Dafür denke ich, hat Tommy grossen Respekt. Würde er nochmals in den TNA-Ring steigen, würde er sozusagen ein aktiver Konkurent der WWE sein, nach all den Jahren in der ECW, wird er dies meines Erachtens nach, nicht wollen. Als Agent wäre er sicherlich auch Konkurenz, allerdings nicht in dem Sinne...
 
Das wundert mich doch schon sehr!
Ich hätte doch eher gedacht, dass Dreamer nach seiner aktiven Zeit, einen Backstagejob bei der WWE bekommt! Natürlich ist es ja nicht möglich für ein Unternehmen unendlich viele Arbeiter einzustellen, ohne dass wirklich Bedarf besteht!
Aber was Tommy Dreamer jetzt mit TNA am Hut hat weiß ich nicht! Wahrscheinlich hat er bei der Company von Dixie Carter ein paar Freunde, mit denen er unbedingt arbeiten will! Auch scheint ihm seine Familie sehr wichtig zu sein, sodass es ihm wohl lieber wäre, wenn er für längere Zeit am gleichen Ort verweilt! Das scheint bei der WWE unmöglich zu sein! Bei der TNA müsste er nur nach Orlando ziehen und muss meistens dann nur in die Universal Studios fahren und ist dann gleich in der Impact Zone!
 
wie ich bereits gesagt hatte währe es mein wunsch wenn tna sich die ecw originals holt, erst mit verpflichtungen wie dreamer, sandman, sabu und rvd kann tna raw in nächster zeit eventuell einwenig gefährlich werden. die frage ist ob tommy dreamer nach den ganzen weichspüler monaten überhaupt noch hardcore matches durchhällt ;) aber ich glaube schon.
hardcore matches ist wie fahrrad fahren, das verlernt man nicht. xD
 
Oben