Wo bleibt Low Ki?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tombstone

World Champion
Wie Wrestling Infos vor ein paar Wochen bereits berichtete steht Low Ki nach überstandener Knieverletzung wieder voll zum Einsatz, so hatte Er in letzter immer wieder Dark Matches. meistens gegen Paul Burchill (welche Er fast immer gewann) oder gegen Goldust (welche Er fast immer verlor). Doch dann wurde es wieder still um Low Ki. Geplannt auf seiten der WWE ist ja das Low Ki anfangs mit einer Maske antreten- und gegen niemand geringeren als Rey Mysterio fehden wird. Die Frage ist wie und wann man Ihn einsetzt. Die antwort könnte es bereits nächste Woche bei Friday Night Smackdown geben wo Mysterio in einem No1 Contender Match um den World Heavyweight Titel beim diesjährigen Royal Rumble auf Batista trifft. Wenn Low Ki in dieses match eingreifen- und Mysterio um die Chance bringen würde beim Royal Rumble um den Titel anzutreten währe die Fehde zwischen Mysterio und Low Ki lanciert.
Eine andere Möglichkeit währe auch das Mysterio das Match gegen Batista nächste Woche für sich entscheidet und dan beim Royal Rumble von Low Ki um einen möglichen Titelgewinn gebracht wird.
Möglichkeit nummer drei (die wohl unwahrscheinlichste) währe das Mysterio nächste Woche gegen Batista verliert und beim Rumble teilnehmen wird wo er dann von Low Ki eliminiert wird.
Bis hierhin alles Spekulationen. Wir werden sehen was die Zukunft bringt.

Low-ki.jpg
 
Erstmal danke das du Smackdown für mich gespoilert hast-.-

Der wird noch früher oder später kommen.
Seine Ring-Scills sind ja bekanntlich nicht von schlechten Eltern also glaube das er auch bald den Sprung ins Haubtroster schafft. Wenn es wirklig zu der Fehde mit Rey kommt bin ich dabei. Die beiden werden sicher super harmonieren und wenn Kaval dan auch noch mit Maske auftritt dan hat man auch ne leichte "Hintergrundstory"
 
Erstmal danke das du Smackdown für mich gespoilert hast-.-

Wieso... man kann es seit heute um 4 uhr Morgens schon schaun.

Egal zurück zur Sache.
Deine Möglichkeiten sind eigentlich ganz gut. Möglichkeit 3 würde nicht wirklich gehen, weil es wenn dan zur einer Fehde kommen muss, wenn Low Ki Mysterio als letztes Eliminiert und somit seinen Sieg "klaut" was aber sehr unwahrscheinlich ist, weil man doch nicht Low Ki den Rumble siegen lässt.

Möglichkeit 2 = mein Favorit unter deinen Möglichkeiten. Mysterio gewinnt das No1Contender Match verliert das WHC Match da Low Ki angreift. Doch das blöde dabei ist, was würde dan aus Batista werden wenn nicht er eingreift sondern Low Ki.

Wie auch in diesem Thema, können wir nur sagen: " Abwarten und Tee trinken "
 
Also die drei Möglichkeiten sind sehr gut überlegt, wobei ich Möglichkeit 1 am wahrscheinlichsten finde.
Wenn es tatsächlich zu einer Fehde kommen würde, dann wird diese eine verdammt gute werden, da beide vom Körperbau und Fähigkeiten her sehr gleich sind.
Wenn es dann auch noch dazu kommt, das Low Ki mit Maske auftreten wird könnte ich mir vorstellen, dass die Fehde dann um die Demaskierung von einen der beiden geht. Somit könnte es auf ein Rumble Match oder auf ein späteres PPV heraus laufen, in dem dann die Masken aufs Spiel gesetzt werden.

Ich persönlich finde, dass Rey genau der richtige Partner für Low Ki ist, da Rey schon sehr lange auf hohem Niveau in der WWE wrestlet und dadurch Low Ki perfekt in die WWE einführen könnte.
 
Mir gefällt der Vorschlag mit dem Number 1 Contender Match zwischen Batista und Rey nächste Woche am besten.
Kaval kann Rey dort um den Contenderplatz bringen, würde so einen guten Start für eine Fehde einleiten und Batista wäre der Number 1 Contender, der den Undertaker beim Rumble dann besiegen kann.
Klingt auch am sinnvollsten. Nur zweifle ich da sehr, weil ich nicht glaube das Kaval schon nächste Woche schon sein debut feiern wird.
Und momentan steckt er in der FCW in einer Fehde mit Eric Escobar.
Wäre aber wirklich genial von der WWE das ganze so zu booken.
 
Auch ich finde Möglichkeit 1 am wahrscheinlichsten.Es ist gut möglich,dass Kaval nächste Woche Rey Mysterio sein Sieg kostet und Batista dann beim Royal Rumble auf den Undertaker trifft(und vielleicht auch auf Chris Jericho^^).Dann könnte man eine schöne Fehde zwischen ihm und Rey Mysterio aufbauen,die dann in einem Mask vs. Mask MAtch bei No Way Out oder eben Wrestlemania 26 ihren Höhepunkt und damit auch ihr Finale findet.Mit dieser Fehde würden wir uns auf schöne Matches freuen können die sicherlich nicht an Geschwindigkeit verlieren werden.Mit Rey Mysterio und Kaval hätten wir nämlich 2 sehr gute Techniker und Highflyer in einer Fehde (Wann hatten wir das,das letzte mal?).
Doch ich glaube nicht,dass er nächste Woche schon sein Debut bei Smackdown feiern wird.Sollte er nächste Woche sein Debut nicht feiern,käme noch Möglichkeit 2 in Frage, dass Rey Mysterio dann einfach im World Heavyweight Championship attackiert und Rey Mysterio den "unbekannten" bei Smackdown dann herausfordert.Dann könnte man eine Fehde bis Wrestlemania gut ausbauen.
Aber es könnte auch Möglichkeit 3 eintreffen,dass Rey Mysterio einfach während dem Rumble Match eliminiert wird,obwohl er nicht daran teilnimmt.Es würde dann aber die Frage aufkommen,warum er gerade Rey Mysterio eliminiert hat,dies wäre dann wieder schei*e zu booken.
Fazit: Ich glaube,dass es noch lange dauert bis er debütiert und es zur keiner Fehde mit Rey Mysterio kommt.Sollte die WWE ihn doch debütieren lassen dann nur mit Möglichkeit 1.
 
also bei der diesjährigen wrestlemania werden wir low ki nicht sehen. da vince wert drauf legt das nur superstars an wrestlemania teilnehmen dürfen die schon ne weile in der wwe sind. bestes beispiel ist jack swagger der vor einem jahr als aktueller ecw champion kein match hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben