Smackdown vs. Raw 2011 - Der Diskussionsthread!

Tombstone

World Champion
Frage: was wünscht ihr euch für das neue SvR 2011 game das im nächsten herbst erhältlich sein wird? Wass soll besser gemacht werden? und was soll hinzugefügt werden?

Ich persöhnlich hoffe das:

- das signature und finisher move system von svr 2009 wieder eingeführt wird.

- Wenn man beim SvR 2010 gegen einen Computer gesteuerten Gegner antritt, man ein wenig mehr machen muss um ihn zu pinnen als nur ein Signature Move. Denn das reicht Meistens schon aus.

- bis zu 150 freie Caw Plätze zur Verfügung stehen.

- beim Kauf des spiels die Roster bereits auf dem neusten Stand sind

- man Caw die man Online herunterladen kann auch noch weiter bearbeiten kann, heisst kleidung oder aussehen ändern.

- man Attribute selbst so einstellen kann wie man gerne will und nicht erst viele Kämpfe absolvieren muss um Ihn sstärker zu machen.
 
Also mir gefällt das Spiel Smackdown vs. Raw 2010 schon sehr gut,doch es gibt noch ein paar Sachen,die man verändern bzw. verbessern kann. Dies wären folgende Punkte:
-Mehrere Superstars
-Mehr Road to Wrestlemanias
-Mehr Speicherplätze für Create-a-Finisher und Caw´s
-Mehr Downloads
-Jeder Superstar soll vollständig angekündigt werden
-Es soll wieder den Turnier Modus geben
-Heruntergeladene Caws bearbeite können (Kleidung,Moveset,Entrances)
-Arena oder Feuerwerk für einen Superstar erstellen wäre doch cool
 
Ich würde mir wünschen, dass man pro Wrestler mehr Fähigkeiten haben kann. 6 Find ich ein bisschen zu wenig. Es gibt bestimmt Wrestler, die 7 oder 8 dieser Fähigkeiten haben. Also 8 wären gut.
Vielleicht ein paar neue Fähigkeiten ins Spiel packen. Die Turnbuckle Action und die Fire Up Fähigkeit von 2010 fand ich sehr genial.

Man sollte die Arenen möglichst Orginalgetreu machen. Das heisst nur noch ein Kommentatorenpult statt zwei mit dem SmackDown, RAW oder ECW Logo drauf. Minitrons wären auch mal nett. Wie bei Kane das ganze Feuer im Hintergrund und rund um den Titantron, oder bei Undertaker dieser Friedhof mit den Blitzen, oder bei Randy Orton diese orangen Vierecke, die sich alle 5 Sekunden Rotfärben und wieder zurück.
Dieser kleine backstage Bereich den es bei 08 schon mal gab sollte auch zurück sein. Dort wo die Stereoanlage und dieser kleine TV waren und die Wand wo man rauf klettern konnte. Ausserdem sollte man auf der Treppe kämpfen können. Die bei den Zuschauern. Sie sollte bis oben zur Tür gehen und man sollte den Gegner runter werfen können. In diesen kleinen Bereich den es bei 08 schon gab.
Soviel mal zu den Arenen.

Alte Matcharten sollen zurück. Ich denke da an Buried Alive Match und an Triple Threat Tag Team Tornado Match. Neue sollten hinzukommen wie Casket Match und Traditional Survivor Series 5 vs 5 Elimination Match. Alte Matcharten sollten verbessert werden. Hell in a cell dürfte man von Legends of Wrestlemania übernehmen. MitB sollte man mit 6 bis 8 Spielern zocken und beim Royal Rumble sollten bis zu 10 gleichzeitig im Ring sein dürfen. Special Referee Matches gibt es wieder.
Diva vs Wrestler sollte wieder möglich sein. Battle Royals können bis zu 15 Wrestler beinhalten. Und der Turniermodus soll wieder dabei sein. Man kann dann wieder King of The Ring oder Beat the clock Challenges machen können.
Soviel mal zum Gameplay.

Für 2011 sollte man Create a running oder submission Finisher einführen. Und dabei für den create a front und diving Finisher mehr moves reinstecken.
Ein Create your Arena (PPV) Mode sollte es geben. Man kann dieser Arena oder PPV einen Namen geben. Die Farbe der Ringseile, Bannertext, Ringsprecher, Kommentatoren, Ringpfosten etc sollte man selbst bestimmen dürfen. Als nettes Feature kann man Form, Grösse und Position des Titantrons selbst bestimmen. Man kann dann noch das Set erstellen. Zum Beispiel auf der Bühne Palmen wie beim Summerslam einbauen, oder andere sachen auf der Stage wie Statuen oder Plakate etc. Zum Schluss noch eine passende Farbe oder Beleuchtung für diese Arena und voilà.

Der alte Storymode von 06 bis 08 sollte wieder da sein. Vollgepackt mit über 100 spannenden Storys und für jeden Wrestler und CAW bis auf Divas spielbar sein. Am besten mit dem Kalendersystem von 2008. Matchausgänge und Entscheidungen in Sedgmenten können sich auf die Story auswirken. Bei SmackDown soll es nicht die selben Storys wie bei RAW oder ECW geben und umgekehrt auch. So das jeder Brand seine eigenen Storys hat.
Neu im Storymode ist, dass man kurz vor dem Rumble die Gelegenheit kriegt sich für den Rumble zu qualifizieren. Oder wenn man ein Champ oder Number 1 Contender ist so kann oder muss man ein Match beim RR bestreiten und darf nicht beim Rumblematch mitmachen.
Kurz vor WM, falls man kein Worldchamp ist kriegt man wieder eine Gelegenheit sich fürs MitB Ladder Match zu qualifizieren. Schafft man das nicht kriegt man einfach eine neue Story und spielt dann gegen diesen Rivalen bei WM. Gewinnt man das MitB Match hat man den Koffer und man kommt wie mit einem Titel mit ihm zu Ring. Das heisst, dass nach WM das Jahr wieder neu startet, doch man den Koffer besitzt. Hat man den Koffer werden dem Spieler neue Storys erscheinen, wo man den Koffer in Matches aufs Spiel setzten muss oder man kann entscheiden, ob man nach einem PPV den Koffer beim Ende des Titelmatches einsetzten will.
Man kann auch, wenn man bei SmackDown ist den Koffer bei RAW oder ECW einsetzten und den dortigen Champ herausfordern. Wenn das gelingt draftet man automatisch zu RAW oder ECW.
Dieses Jahr gibt es auch Tag Team Storys, wo man mit einem Partner aus dem selben Roster um die Tag Team Titel fehden kann und diese auch gewinnen darf.

Würde Yukes das umsetzen wäre ich mehr als zufrieden. Der RTWM ist natürlich weiterhin enthalten. Und hat mehr Storys als je zuvor.
Einzelstorys: Christian, Kofi Kingston, Sheamus, Rey Mysterio, Jeff Hardy, Batista
Tag Team Storys: Jericho und Big Show, MVP und Mark Henry, Hart Dynasty
Divas Story: Michelle McCool, Maryse, Melina

Das wären also 12 Brandneue RTWM Storys.

Und als letztes Wünsche ich mir den General Manager Modus wieder. Aber ähnlich wie der aus 07 und nicht aus 08. Es soll viel leichter sein Geld zu verdienen, die Verträge der Superstars sind viel billiger und man kann locker jedem einen 1 Jahres Vertrag geben, ohne viel Geld zu verlieren. Man kann diesesmal pro Brand soviele Wrestler (inklusive Divas) unter Vertrag nehmen, bis alle verpflichtet wurden. Spezielle Matcharten zu booken wie HiaC oder Ladder Matches kosten genau gleichviel wie Normale Matches nichts.
Zwischen WM und Backlash findet der Draft bei RAW statt. Jeder Brand (GM) darf dabei 3 Matches der Card bestücken. So treten immer 2 aus verschiedenen Brands gegeneinander an. Nach all diesen Matches. Die man übrigens simulieren darf gibt es für jeden Brand genau 10 Draftpics, die per Zufall vom Computer selbst bestimmt werden. Dabei wird auch geachtet, dass jeder Brand etwa gleich viele Divas hat und jeder Brand falls er einen Main Eventer verliert einen aus einem anderen Roster kriegt.
Tauschen kann man später immer noch mit den anderen GM's.

Die Roster sind Top Aktuell und wirklich fast jeder Entertainer ist im Roster enthalten. Zum Beispiel sind Jimmy Wang Yang, Slam Master J und Chralie Haas im Spiel enthalten.
10 Legenden wären auch Nett. So sollten Stone Cold, The Rock, Bret Hart, Ric Flair, Roddy Piper, Ted DiBiase und Dusty Rhodes zu 100% dabei sein. Die anderen 3 dürfen überraschungen sein wie Sgt. Slaughter oder Ricky Steamboat. Die Legenden dürfen auch im GM Modus verpflichtet werden.

Das alles würde SmackDown vs. RAW 2011 zu einem der besten WWE Spiele überhaupt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Alles sehr schön und gut, aber wie groß soll dann die Speicherdatei sein?
Wenn Yukes alles umsetzen würde, was du augezählt hast, dann wäre die Speicherdatei z.B auf der Xbox360 über 5 MB groß.

Was mir am Herzen liegt ist, das endlich die Clippingfehler eliminiert werden.
Es ist zwar kein schwerwiegendes Problem, aber wenn ein Haarbüschel von Trible H oder Undertaker verschwinden oder wenn plötzlich ein Körperteil eines Wrestlers durch die Ringseile geht, dann ist es nach einer gewissen Zeit ätzend. Die Effekte könnten auch mal wieder überholt werden.

z.B sind Pyroeffekte vom grafischen Aussehen längst veraltet. Sowas habe ich schon in den guten alten PS2-Games gesehen, da kann man es ja wohl erwarten das diese Effekte für die Next-Gen Konsolen verbessert werden.
Allgemein könnte die Grafikengine eine Überholung gebrauchen bzw. es wäre kostengünstiger eine komplett neue Engine zu holen. Klar Anschaffung ist teuer, aber diese macht sich bezahlt. Jetzt mal ehrlich die Engine haut keinen mehr vom Hocker.

Die Animationen wurden klar verbessert, aber flüssig sieht anders aus. Allgemein ist die Framerate
eine Frechheit. Geschmeidige Animationen sehen anders aus und die Framerate im Onlinemultiplayer brauche ich erst garnicht erwähnen.

Es hört sich an als würde ich das Game demontieren, was ich unter gewissen Umstände auch tue, aber damit will ich nicht sagen, das dieses Spiel schlecht ist. Auch mir macht das Game Spaß und ist eines der besten Teile, aber trotzdem habe ich mehr erwartet, da von der technischen Umsetzung her soviel Luft nach oben ist.

Das ist mein Betrag dazu was Yukes vom technischen her verbessern könnte.
Vom inhaltlichen her brauche ich ja nichts mehr sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wünsche mir folgendes am meisten:

  • Man kann eigene Videos für Titantron auf das Spiel hochladen ( also wie das mit der Musik nur mit Videos)
  • Die kleinen Titantrons und die Sidetitantron (also die unter und neben den großen titantron). Das die auch so sind wie im richtigen leben.
    Wie zum Beispiel das wie bei christian kommt mit dem drehenden C
  • verbesserter RtWM Modus
  • verbesserter Szenarioeditor (also mit mehr Szenen Auswahl, und weiteren)
  • weniger Bugs (am besten garkeine, aber meistens kann man die nich verhindern)
  • Die komischen Punkte beim CAW erstellen wieder weg und kein Unterschied mehr bei CAW bei PS3 und Xbox 360
  • aktuellere Matches und Matches wie Inferno Matches, die also so gut wie garnet mehr auftreten weglassen (Special Refferee Match wieder einführen)
  • So sinnlose figuren wie bei SvR 2009 mit Tony und Masked Man oder bei SvR 2010 mit Green und Red weglassen
  • verbesserter Highlights "Creator" (Wie man kann´zum Beispiel Malwerkzeugdateien in die Higlights einfügen oder eben Titantronausschnitte)
  • verbesserter Maleditor
  • Und eben schlauere und stärkere COM Gegner
 
Ihr müsst bedenken das eine DVD nur begrenzten Spiecherplatz hat und da ja die spiele auf dvds(bzw. bluyrays) sind haben sie nur begrenzten speicherplatz also alles könnte thq sowieso nicht draufpacken da sie erstens sowieso wieder kein gutes spiel wie HCTP mehr hinkriegen und 2. ich denke keine fan wünsche erfüllen.
 
Ihr müsst bedenken das eine DVD nur begrenzten Spiecherplatz hat und da ja die spiele auf dvds(bzw. bluyrays) sind haben sie nur begrenzten speicherplatz also alles könnte thq sowieso nicht draufpacken da sie erstens sowieso wieder kein gutes spiel wie HCTP mehr hinkriegen und 2. ich denke keine fan wünsche erfüllen.

Naja, also am Speicherplatz soll's nicht scheitern.^^
Schau dir Spiele wie Fallout 3 oder GTA IV an, welche auch einen gigantischen Umfang besitzen und trotzdem locker auf BluRay bzw. DVD passen. Normale BluRays haben 25GB Speicherplatz, das sollte ja wohl locker reichen, da die meisten Spiele (PS3) sowieso nur ca. 10GB groß sind.
 
Schau dir Spiele wie Fallout 3 oder GTA IV an, welche auch einen gigantischen Umfang besitzen und trotzdem locker auf BluRay bzw. DVD passen.

Das liegt daran, weil GTA 4 die Open World Engine besitz und Fallout 3 die Gamebryoengine. Diese beiden Engines passen locker auf einer DVD drauf und haben mit dem Umfang sehr viel zu tun.

Das ist bei SvR nicht so leicht möglich, weil deren Engine nicht soviel Freiheit anbietet um ein noch größeres Umfang zu gewährleisten.
 
Also Ich persöhnlich wünsche mir:
- Mehr RTWMs (ca. 8 Stück)
- GM Modus (Verbessert)
- Mehr erstell Möglichkeiten (Titel, Titantron...)
- Aktuelle Roster, Logos, Einzüge, Move Sets...

Mehr will Ich eigentlich nicht.
 
Das ist bei SvR nicht so leicht möglich, weil deren Engine nicht soviel Freiheit anbietet um ein noch größeres Umfang zu gewährleisten.

Ich hoffe ja sowieso, dass alles komplett überarbeitet wird, weil sich eigentlich jedes SvR gleich spielt und man bei den letzten Teilen immer das Gefühl hatte, ein mit dem Vorgänger nahezu identisches Spiel serviert zu bekommen.
 


^^ Ich muss euch zustimmen mit allem was ihr da gesagt habt , doch vieles muss ich aber leider auch bemängeln. Ich meine Mr.Fabio du denkst doch nicht das so viele RtWM's im Spiel reinpassen :eek: ! Wäre toll, doch ich denke die sind wieder bestimmt zu faul um daran zu arbeiten diese AR********* ............. doch wenigstens mehr als bei SvR 2010 wäre angemessen.

Dann muss ich diese VERFLUCHTE Engine des Spiels (die schon seit mehr als 4 Jahren existiert) kritisieren ! Ich meine seit SvR 2008 laufen die Wrestler im Ring wie verkrüppelte Enten die man mit RB (oder bei der PS3 mit R1) herumsteuern kann herum.Das geht mir langsam auf die Nerven ! Bei den vorherigen Spielen war das anders .... aber bestimmt auch nicht viel besser als heute !

Man muss schon vieles tun um dieses Spiel wenigstens wieder mal Niveau voll zu gestalten lassen den die Prestige der SvR Reihe hat schon seit SvR 2007 ihren Glanz verloren. Ich meine SvR 2010 war auch kein schlechtes Spiel doch Genial war's wiederrum nun auch nicht. Und das ist das Problem bei Yukes. Ich meine was ist daran so schlimm ein 7 Jahre altes und wohl geniales Spiel wie SD! HCTP ein bisschen mehr zu ähneln und vielleicht sogar auch noch ein bisschen zu verbessern ? ÜBERHAUPT NICHTS ! Doch wie immer hat auch Yukes schon vor vielen Jahren (wie Mr.McMahon und seine Kinderfreundlichkeit :D) ihren harten Fleis und ihre gloreichen Ideen verloren ! Schade , für diese geldgierigen ******* ! Ich meine damit auch THQ die ja auch zur Hälfte was damit auch zu tun hat. Die finden schon seit Jahren keine besseren Umsätze für die Spiele die wir (für Unverschämte 59,99 Euro) kaufen und bringen uns seit den letzten vier Jahren nur noch halbe Enttäuschungen .... und ich denke das SvR 2011 mit wahrscheinlichkeit genauso wie seine letzten vier Vorgänger eine Enttäuschung sein wird. Das einzigste was man noch tun kann um das Spiel zu retten ist ein komplettes Team Yukes die für das Spiel mal endlich ihren AR*** aufreißen und sich gute Beispiele von allen vorherigen SvR Spielen nehmen und versuchen sie ein bisschen besser zu machen und sich auch mal neue Ideen vornehmen und sie auch gelungen in den Markt stellen und das sie mal das verdammte Free Roaming Brawl Match (dort wo man überall in der ganzen Arena bis zum Supermarkt kämpfen kann) was ich auch schon seit SD! HCTP vermisst habe und es dann auch ein bisschen besser editieren weil ich und auch viele andere Wrestling-Fans es auch schon vermisst haben reintun.

^--- Und wenn man diese Dinge alles machen würde und sie für SvR 2011 bereitstellen würde , dann wäre ich bereit das Spiel ein wohl abgefahrenes , cooles und wohl auch geniales Spiel nennen zu dürfen und es dann auch im Markt als ein gelungenes (und nicht als ein enttäuschendes) Spiel zu kaufen.

MFG ,

Diar :D

P.S: Wenn sich THQ auch mal einen guten Vorsatz machen würde (um SvR 2011 mal auch ein bisschen besser zu promoten und auch der ganze Rest was die ja sowieso immer auch machen) dann wäre es wirklich ein sehr gutes und geniales Spiel und ein heißer Kandidat für Spiel des Jahres 2010 bei den GameAwards oder sonst wo. Denn THQ brachte auch schon viele gute Sport-Spiele in den Markt (wie z.b SD! HCTP oder auch UFC Undisputed) .............
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich will es mal nicht übertreiben an neuen sachen für SvR11.

Ich will eig. nur:
-Ein aktuelles Roster
-Andere Matcharten (Buried Alive,Three Stages of Hell...)
-Mehr erweiter möglichkeiten (Minitrons,Halle,Titel...)
-Mehr waffen im Extreme Rules Match
-unteranderem echte Zuschauer
-mehr Moves (Moveset...)
-6 Wrestler für RTWM

Mehr sollte es eig. nicht sein.
 
Was wollt ihr eig mit RtW ? Der ist doch stink langweilig weil es viel zu LINEAR ist.wer will denn nen spiel bei dem man schon vorher weiß das man gewinnt?für mich ist rtw die größte enttäuschung.der 24/7 modus war genial weil man trotz sieg oder niederlage nie wusste wie es weitergeht
 
Was wollt ihr eig mit RtW ? Der ist doch stink langweilig weil es viel zu LINEAR ist.wer will denn nen spiel bei dem man schon vorher weiß das man gewinnt?für mich ist rtw die größte enttäuschung.

Nur weil es jedem klar ist, das man die Fehde im RtW gewinnt ist es für dich eine Begründung, das diese "Mist" ist?
Das mag deine Meinung sein, aber nicht meine.
Sorry aber für mich ist es nicht mal eine Begründung, denn schließlich weiß man bei 95% alle Spiele das dein Held gewinnt und was als nächstes geschieht lässt sich meistens auch erahnen. Trotzdem spiel ich es.

Ich finde der RtW ist eine willkommende Innovation. Schließlich ermöglich dieser eine längeren Spielspass, der eh schon zu kurz ist.
Der 24/7 Modus war zu anfang lustig, aber danach ging es mit der Laune immer bergab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte in SvR 2011 gerne:

-Mehr Legenden(Andre the Giant ganz besonders)
-Mehr Superstars
-Wieder die Körperanzeige von SvR 2009 zurück
-Mehr Downloads
 
Hey Tombstone,
mir würde da eine Sache einfallen, die ich wieder eingeführt haben will, wo ich eigentlich schon seit Beginn, der Smackdown vs. Raw reihe am überlegen bin, warum das nicht mehr ist, wie in den älteren Teilen und zwar rede ich hier von einem frei begebaren Backstage Bereich. Mir ist das schon immer auf die Nerven gegangen, aber im letzten teil hats dann echt gereicht. Ich meine wenn da " Falls count Anywhere " steht, dann er warte ich zumindest, das man auch wirklich überall pinnen kann

LG

tight-drummer
 
Story Modus:

-Für mehrere Spieler!!
-Zufals generirte Kämpfe (Match art vorbestimt und nicht wehl bar)!!
-das man seine gegner vorm Match wieder angreifen kann oder sich einmischen kann! So das deine Freundschaft mit ihnen sinken und steigen kann!!
-Das man sich eine dürchschits wertung erkämpfen muss um Tittelschangsen zu bekommen!!
-Mann Gegner herausvordern kann und sie je nach den wie die Freundes wertung ist annehmen oder ablehnen!!

Gab es fast alles schon bei RAW 2

Freischaltbar:

-Solten ehmalige westler sein wie z.B. Bret Hard, Papa Shango, Ultimat Worria,British Bulldog u.s.w.!!
Und nicht son schwachsin wie Red und Gren!!
-Match arten wie King of the Ring, Sarg Mathe, Chamber mit Waffen!!

Senario Editor:

-Weglassen ist doch langweilich danach zu spielen weil man weiss was einen passiren wird!!

Backstage:

-das man wieder zwieschen verschiedenen Backstage bereichen hin und her gehen kann!!

Gab es schon in mehreren Wrestling spielen!!

Erstel Modus:

-Für Kleidung wieder die spalte Muster ein führen!!!
 
ich weiß net ob ihr das kennt oder es schon gesagt würde, aber ich würde mir wünschen wieder son ne story wie bei here comes the pain!

Das war sehr Abwechslungsreich, lustig und hat sher lang gedauert!

Legends freizuschalten fände ich auch Sehr! gut aber net ind der lahmen form von low sondern überarbeitete Formen!

Außerdem ein stark überarbeitetes Finisher-Kontermove. Zum Beispiel ein Finisher mit seinen eigen Finisher kontern. Sowas würde richtig geil aussehen

The Rock von 2002 wäre auch sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
also das was ihr gesagt habt auf jedem fall aber eins fehlt noch :
z.B wenn man ein chokslam macht das man denn gegner am hals packen kann und dann z.B noch ein anderen packen kann und das man dann ein doppel choklam machen kann !!! das müsste eig auf jedem fall rein !!:D
 
Ich spreche mal aus der Wii-Sicht:
  • Attribute frei vergebbar und nicht durch gewonnene Erfahrungspunkte
  • möglichst komplettes WWE-Roster. Es kann eigentlich nicht sein, dass man irgendwelche Leute weglässt.
  • Die NXT-Rookies sollten auch mit von der Partie sein. Zumindest Bryan, Otunga, Gabriel
  • Legenden! Zumindest Rock, Stone Cold, Bret Hart und HBK sollten dabei sein.
  • Keine alten Wrestler mehr! Wer will schon noch mit JBL oder McMahon spielen
  • Die Wii Konsole sollte wie die PS3 oder die XBOX mit mehr Features ausgestattet werden. Wie zB die mehreren Outfits der Wrestler
Ich bin jedenfalls gespannt auf das neue Spiel und erwarte viel.
Die Punkte oben sind nur einige von vielen Wünschen, aber mir fallen aktuell nicht mehr ein.

Schade finde ich es, dass Jeff Hardy nicht dabei sein wird.
 
  • möglichst komplettes WWE-Roster. Es kann eigentlich nicht sein, dass man irgendwelche Leute weglässt.

Man sollte schon wissen, das Yukes manche Wrestler nicht aus Spaß weglassen. Als Smackdown vs. RAW 2010 nocht nicht auf dem Markt war, wurde schon am Nachfolger entwickelt. Die Entertainer müssen aufwendig modelliert werden, da das Spiel aber im Jahrestakt erscheinen muss - haben die Entwickler nur einen begrenzten Zeitraum diese zur erstellen. Diesbezüglich werden nur die Wrestler beachtet, die im diesen Zeitraum für die Company arbeiten.
 
[/LIST]

Man sollte schon wissen, das Yukes manche Wrestler nicht aus Spaß weglassen. Als Smackdown vs. RAW 2010 nocht nicht auf dem Markt war, wurde schon am Nachfolger entwickelt. Die Entertainer müssen aufwendig modelliert werden, da das Spiel aber im Jahrestakt erscheinen muss - haben die Entwickler nur einen begrenzten Zeitraum diese zur erstellen. Diesbezüglich werden nur die Wrestler beachtet, die im diesen Zeitraum für die Company arbeiten.

Das stimmt schon, jedoch werden trotzdem einige Wrestler weggelassen. Um auch mal ein Beispiel zu nennen, erinnere ich zum Beispiel gerne an Zack Ryder, welcher auch in der Zeit in der die Modelle erstellt wurden, aktiv im Ring war. Dieser ist einer von vielen der dann fehlt.
 
Das stimmt schon, jedoch werden trotzdem einige Wrestler weggelassen. Um auch mal ein Beispiel zu nennen, erinnere ich zum Beispiel gerne an Zack Ryder, welcher auch in der Zeit in der die Modelle erstellt wurden, aktiv im Ring war. Dieser ist einer von vielen der dann fehlt.

Einige Wrestler werden eben mit absicht nicht beachtet. Größtenteils sind es Leute die einfach nicht relevant sind. Ehrlich gesagt vermisse ich Wrestler wie Zack Ryder nicht mal im Spiel. Gewisse Entertainer braucht man nicht und wie schon gesagt. - Die Entwickler haben nur ein begrenzten Zeitraum, da das Spiel jährlich erscheinen muss. In diesen paar Monaten ist es unmöglich alle Entertainer ins Spiel einzubinden.
 
Einige Wrestler werden eben mit absicht nicht beachtet. Größtenteils sind es Leute die einfach nicht relevant sind. Ehrlich gesagt vermisse ich Wrestler wie Zack Ryder nicht mal im Spiel. Gewisse Entertainer braucht man nicht und wie schon gesagt. - Die Entwickler haben nur ein begrenzten Zeitraum, da das Spiel jährlich erscheinen muss. In diesen paar Monaten ist es unmöglich alle Entertainer ins Spiel einzubinden.

Stimmt.
Allerdings fragt man sich dann, warum Leute wie JBL, Kennedy oder Brian Kendrick im Spiel sind. Leute die schon länger nicht mehr bei der WWE dabeiwaren.
 
Stimmt.
Allerdings fragt man sich dann, warum Leute wie JBL, Kennedy oder Brian Kendrick im Spiel sind. Leute die schon länger nicht mehr bei der WWE dabeiwaren.

Zu dem Zeitpunkt als die Entertainer modelliert wurden, waren die besagten Entertainer noch für die WWE tätig. Es wäre zu aufwendig gewesen diese wieder aus dem Spiel zu löschen. Zudem wäre das Risiko zu groß gewesen, das das Spiel dadurch schwerwiegende Bugs bekommt.
Ich weiß nicht im welchem Teil es war, aufjedenfall wurde mal ein Entertainer aus dem Spiel gelöscht (Chris Benoit). Dies hatte Konsequezen mit sich getragen, weil dadurch die Pyroeffekte für den eigenen CAW im Storymode nicht mehr funktionierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Zeitpunkt als die Entertainer modelliert wurden, waren die besagten Entertainer noch für die WWE tätig. Es wäre zu aufwendig gewesen diese wieder aus dem Spiel zu löschen. Zudem wäre das Risiko zu groß gewesen, das das Spiel dadurch schwerwiegende Bugs bekommt.
Ich weiß nicht im welchem Teil es war, aufjedenfall wurde mal ein Entertainer aus dem Spiel gelöscht (Chris Benoit). Dies hatte Konsequezen mit sich getragen, weil dadurch die Pyroeffekte für den eigenen CAW im Storymode nicht mehr funktionierte.

Ok, wenn das so ist das eine Löschung Fehler verursacht hätte...

Ich hoffe jedenfalls weiterhin, dass man das Roster noch erweitert. Es sollten zumindest die Wreslter im Roster enthalten sein, die regelmäßig in den Shows dabei sind. Und über die ein oder andere Legende würde ich persönlich mich auch freuen. Dieses Jahr hat man ja immerhin schonmal mit The Rock und mich Abstrichen auch Stone Cold den richtigen Weg eingeschlagen.
 
Ich hoffe jedenfalls weiterhin, dass man das Roster noch erweitert. Es sollten zumindest die Wreslter im Roster enthalten sein, die regelmäßig in den Shows dabei sind. Und über die ein oder andere Legende würde ich persönlich mich auch freuen. Dieses Jahr hat man ja immerhin schonmal mit The Rock und mich Abstrichen auch Stone Cold den richtigen Weg eingeschlagen.

In dem Punkt kann ich dir Recht geben. Es fehlten im SvR 2010 einfach ein paar Legenden. Destwegen hoffe ich ja, das Goldberg sein Legendenvertrag unterschreibt, denn dann könnte er auch ins Spiel eingebunden werden (was ich eher bezweifel, da es zu kurzfristig wäre). Ansonsten würde ich mich über Eddi Guerrero, Andre the Giant etc. freuen.
 
Zu dem Zeitpunkt als die Entertainer modelliert wurden, waren die besagten Entertainer noch für die WWE tätig. Es wäre zu aufwendig gewesen diese wieder aus dem Spiel zu löschen. Zudem wäre das Risiko zu groß gewesen, das das Spiel dadurch schwerwiegende Bugs bekommt.
Ich weiß nicht im welchem Teil es war, aufjedenfall wurde mal ein Entertainer aus dem Spiel gelöscht (Chris Benoit). Dies hatte Konsequezen mit sich getragen, weil dadurch die Pyroeffekte für den eigenen CAW im Storymode nicht mehr funktionierte.

Außerdem werden einige Entertainer, wie dieses Jahr eben auch Brian Kendrick und JBL in die Road to Wrestlemania eingebunden und es wäre viel zu aufwändig, wenn man diese wieder löschen würde und sie durch andere ersetzt. Außerdem sind die oben genannten Fehler, durch das Löschen von Benoit sehr schlecht und es ist gut wenn diese unterbunden werden können.
 
Deadline ist WrestleMania, das heisst Yukes bindet alle WWE Superstars ein, die bis zu WrestleMania aktiv für die WWE arbeiten. Leute wie Kendrick, JBL, Umaga und Kennedy haben die WWE ein paar Monate nach WrestleMania verlassen, daher sind diese noch im Spiel enthalten.
Zack Ryder wurde auch erst mit seinem neuen Gimmick in der ECW nach dem Draft häufiger im TV gesichtet. Und das war nunmal ein Monat nach WrestleMania. Daher war er wohl nicht in SvR2010 enthalten.
Leute wie die Hart Dynasty, Zack Ryder und vielleicht sogar Chris Masters wurden bis zu WrestleMania beachtet und waren häufig im TV zu sehen, daher werden diese wohl bei SvR2011 dabei sein.

Das man Superstars einfach so nicht löschen kann, nachdem diese schon ins Spiel programmiert wurden ist klar. Bei Chris Benoit in SvR08 war es aber, dass man ihn aus dem Spiel gelöscht hat.
 
Oben