Smackdown vs. Raw 2011 - Der Diskussionsthread!

mein erstes match wird

Kane vs Rey Mysterio sein

wird es auf wieder das roster geben wo man andere superstars wechseln kann zb. Kane zu RAW
Triple H zu smackdown geben
oder ne draft lottery das wäre auch cool
 
Habe mir so eben die Bilder angeseher der Wrestler, und ich muss sagen WOW!
Gibt sehr gelunge Wrestler wie Mysterio, Sheamus, MVP aber auch ein paar nicht so gute vom Face Print wie Big Show, Edge & fast alle Diven :D Sonst sehen die Wrestler echt realistisch aus.

Mein erstes Match?
Entweder Rey Mysterio vs. Sheamus oder Drew McInytre vs. John Cena
 
Liste der Overalls

Auf der offiziellen Seite von Smackdown vs. Raw 2011 sind schon ein paar Overalls veröffentlicht und ich werde die Liste auch im Laufe der Zeit aktualisieren:

RAW:
Chris Jericho (94)
John Cena (95)
Randy Orton (95)
R-Truth (86)
The Miz (89)

Smackdown:
Beth Phoenix (84)
Christian (86)
CM Punk (93)
Dolph Ziggler (88)
Drew McIntyre (86)
Jack Swagger (89)
Kane (87)
Kofi Kingston (87)
Rey Mysterio (88)
Vance Archer (81)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Overalls sind bei den meisten echt übertrieben und bei ein paar ist es einfach zu wenig! So würde es bei mir ausschauen:

RAW:
Chris Jericho (90)
John Cena (94)
Randy Orton (94)
R-Truth (83)
The Miz (90)

SmackDown!:
Beth Phoenix (80)
Christian (85)
CM Punk (88)
Dolph Ziggler (85)
Drew McIntyre (85)
Jack Swagger (83)
Kane (87)
Kofi Kingston (83)
Rey Mysterio (86)
 
Wie mein Vorposter schon meinte, ein paar Overalls sind bei manchen übertrieben... So würde ich die Wrestler Listen:

RAW
Chris Jericho [92]
John Cena [94]
Randy Orton [94]
R-Truth [84]
The Miz [92]

SmackDown!
Beth Phoenix [80]
CM Punk [88]
Dolph Ziggler [85]
Jack Swagger [88]
Kane [90]
Kofi Kingston [88]
Rey Mysterio [90]

Christian bleibt gleich, ebenso wie McIntyre.
 
«[�»sкυll«�]»;303311 meinte:
chris jericho (90)
the miz (90)

chris jericho [92]the miz [92]

Chris Jericho und The Miz auf die gleiche Stufe? Miz sollte schon 2-3 weniger als Chris Jericho haben, da er im Ring noch nicht an Jericho rankommt und das ja stark für das Overall zählt. Und ne 92 für Miz wäre wirklich übertrieben wie ich finde. Jericho schön 92-93 und The Miz ne ordentliche 89 und dann können doch alle zufrieden sein oder nicht?
 
Ich frage mich wieso einige die Overalls übertrieben halten und hinzu ihre eigene Vorschläge reinposten die wirklich übertrieben sind. Ich weiß, das man nicht alle zufrieden stellen kann, aber wenn man schon Vorschläge postet bzw. seine persönliche Overalls reinstellt, sollte man auch realistisch denken.
 
Meiner Meinung nach passt die Overall eigentlich bei allen. Dolph Ziggler sollte zwar nicht mehr wie Christian haben, aber ich kann auch so damit leben. Was mir dieses Mal äußerst gut gefällt, sind die Gesichter der WWE Superstars & Diven. Einige Worker sind richtig realistisch geworden, äwhrend es aber auch ein paar wenige Fehlgriffe wie z.B. Edge, CM Punk oder auch Randy Orton gibt. Ansonsten kann man aber mit dem bisherigen Roster und dem Aussehen der Worker zufrieden sein wie ich finde.
 
Ihr wisst aber schon, dass die Overalls dieses Jahr editierbar sind oder?
Das heisst man kann die Overalls nach belieben runter oder hoch schrauben.
Sollte Miz seinen MitB Koffer erfolgreich einsetzen können, so werde ich seinen Overall wohl auf 90 erhöhen.
Kane werde ich von 88 auf 91 oder 92 setzen, und ein CM Punk wird auf 89 runter degradiert
 
Ihr wisst aber schon, dass die Overalls dieses Jahr editierbar sind oder?
Das heisst man kann die Overalls nach belieben runter oder hoch schrauben.
Sollte Miz seinen MitB Koffer erfolgreich einsetzen können, so werde ich seinen Overall wohl auf 90 erhöhen.
Kane werde ich von 88 auf 91 oder 92 setzen, und ein CM Punk wird auf 89 runter degradiert

Und woher willste des wissen?
 
Ihr wisst aber schon, dass die Overalls dieses Jahr editierbar sind oder?
Das heisst man kann die Overalls nach belieben runter oder hoch schrauben.
Sollte Miz seinen MitB Koffer erfolgreich einsetzen können, so werde ich seinen Overall wohl auf 90 erhöhen.
Kane werde ich von 88 auf 91 oder 92 setzen, und ein CM Punk wird auf 89 runter degradiert

also da hätte ich auch gern ne Quelle, aber irgendwie glaub ich nicht das mans ändern kann, das letzte wo ich mich erinner wo man die Leute auf Dauer verbessern kann war HctP ^^
 
Laut gerweck.net scheint Carlito für den letzten Spot im Raw Roster bestätigt worden zu sein, ausserdem gibt es neue Information zum Spiel....

And I quote

- According to the leaked 360 achievements list the Royal Rumble will be playable on line.

- There is also a very interesting achievement that says “cash in the Money in the Bank in WWE Universe mode”.

- Carlito has been confirmed for the Raw roster.

- There will be three special editions of the game released in the UK for Undertaker, Bret Hart and Randy Orton.

- The Taker edition will be exclusive to Amazon and come with the first disc from his most recent DVD, a poster and a code to unlock his Ministry attire.

- Bret Hart’s will be exclusive to Play and come with the first disc of his DVD a poster and the code to unlock him in the game.

- The Orton release will be a TRU exclusive and come with No Mercy 07, a trading card and the codes to unlock him in a suit, street clothes and an alternate in ring attire.

- When asked by the games lead producer on Twitter if Mickie and Shelton will be in he said “no comment”.

- Lastly, there s a big rumor out that Warrior and Savage will be 2 of the Legends in the game. Someone who claims to know Warrior said this and when asked on Twitter the games led producer said “Stay tuned”. This would not surprise me as both are getting Mattel figures soon.

Ziemlich interessant das ganze:)
 
360 Achivements = 360 Trophies bei PS3?!?
das wäre einfach absolut übertrieben ^^


und was bringt einem die 1.DVD von einer DVD Box? xD


sonst ganz ok die News ^^

- Cash in :)
- Warrior, Shelton, Mickie wohl fix

naja bissl is ja noch bis zum release..mal sehen was noch kommt
 
Hier ist mal die aktualisierte Liste:
RAW:
Batista (92)
Chris Jericho (94)
DH Smith (82)
Edge (93)
Evan Bourne (88)
Eve (77)
John Cena (95)
John Morrison (85)
Mark Henry (77)
Maryse (78)
Melina (81)
MVP (85)
Natalya (78)
Primo (80)
Randy Orton (95)
Rey Mysterio
R-Truth (86)
Santino Marella
Shawn Micheals (95)
Sheamus (92)
Ted Dibiase Jr. (81)
The Miz (89)
Triple H (95)
Tyson Kidd (82)

Smackdown:
Big Show (85)
Beth Phoenix (84)
Chavo Guerrero (78)
Christian (86)
CM Punk (93)
Cody Rhodes
Dolph Ziggler (88)
Drew McIntyre (86)
Jack Swagger (89)
JTG (77)
Kane (87)
Kelly Kelly (75)
Kofi Kingston (87)
Luke Gallows (77)
Matt Hardy (82)
Michelle McCool (82)
Rey Mysterio (88)
Shad (80)
Undertaker 98
Vance Archer (81)

Quelle: gamingring.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Mysterio 88 und Punk 93 erscheint mir doch sehr merkwürdig. Scheint so als ob die WWE sich mal wieder nicht mit ihren Blitz-Pushs entscheiden kann. Jericho wird ebenfalls stärker dargestellt als bei den regulären WWE-Shows. Ziggler wird ebenfalls sehr stark dargestellt, merkwürdig. Naja, hab die Rankings bei den Spielen ohnehin nie verstanden^^
 
Einige interessante News!

Während einem PodCast mit Mike Regant wurden einige neue Details zum Spiel bekanntgegeben.

- Alle Namen für die erstellten Superstars:
Alpha
Anderson
Angel
Angus
Archangel
Azrael
Bison
Brittany
Chin
Dynamite
El Jefe
Franco
Gonzales
Griffin
Grime
Hero
Icon
Jessica
Jester
Justice
Kowalchick (oder so ähnlich)
Lassiter
Lee
Lewis
Mantis
Matsuta
Matsimoto
Maverick
Mercer
Mr. Amazing
Mr. Black
Mr. Macho
Omega
Quinn
Rodriguez
Santos
Savia
Silvia
Skinner
Sokolov (oder so ähnlich)
Sophia
Sullivan
Sunshine
The Bad Guy
The Barbarian
The Bruiser
The Champ
The Cowboy
The Disaster
The Dog
The Dominator
The Future
The Gangster
The Hardcore Icon
The King
The Maniac
The Masked Man
The Mastadon
The Mechanic
The Monster
The Motor
The Natural
The Nightmare
The Ninja
The Olympian
The Phenom
The Prince
The Princess
The Professor
The Rocker
The Samoan
The Samurai
The Scorpion
The Show
The Soldier
The Superstar
The Tornado
Thunder
Vega
Williams
Yosef
Youngblood

- Es gibt über hundert neue Matchtypen, aber es gibt nur eine neue. Dazu sagte er, dass es ziemlich offensichtlich ist, was es sein wird. Gibt es etwa den Create a Match - Modus
-kein Hogan Leg Drop
- nächsten Freitag wird es ein Video zu Verletzungen im WWE Universe Mode geben
- nur 4 Diven pro Match (das liegt an den Polygonen - Problemen mit den Haaren
- Superstar Overalls angekündigt ( siehe weitere Post von mir)
- Standing Sweet Chin Music bestätigt
- folgende Running Finishers wurden bestätigt: RKO, Spear, Codebreaker, Shout Out
-Create a Sign gilt nur für selbsterstellte Superstars
- Hairstyle bei alternativen Superstar Outfits nicht editierbar (caws)
- Paint Tool Dateien können hoch - und runtergeladen werden
- Tag Team Moves können durch Tische ausgeführt werden, wenn diese richtig stehen
- Wenn man vom Gegner entfernt ist läuft man normal, sobald man sich nähert ist man in einer Kampfposition
- neue Tag Team Einzüge
- F5 bestätigt
- Masked Kane Attire verfügbar
- wahrscheinlich keine Einzüge mit Fahrzeugen

Das wars für's erste!

Quelle: gamingring.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Namen, für die CAWS hören sich recht komisch an. Passen irgendwie auch nicht zu einem CAW. Zudem es nur einen realen Wrestling Namen gibt und das ist "Skinner". Ich hätte mir einige bessere Namen hier gewünscht z.B. damalige Namen wie Eddie Guerrero, falls man ihn bauen will oder so. Gab es ja auch bei "WWE SmackDown! Shut Your Mouth". Schade, aber was solls.

WTF? Über 100 Matcharten, aber nur 1 neue Matchart? Eigenartig, was das für ein Matchart wohl sein wird... Ich denke, es ist das Sarg Match oder ähnliches, denn Buried Alive Match gibt es seit Ende 2003 nicht mehr, sodass das Sarg Match eigentlich geben sollte.

Es ist doch klar, warum man den Finishing Leg Drop aus dem Spiel entfernt hat. Nach dem Verrat an die WWE und dem Wechsel zu TNAW musste man sämtliche Moves von Hogan aus dem Spiel entfernen.

Kapiere ich jetzt nicht, warum nur noch 4 Diven in einem Match sein dürfen. Da frage ich mich, was passiert dann im Scramble Match, da müssten eigentlich ebenfalls 6 Diven vertreten sein, denn sonst wäre es ja sinnlos.

Die Standing Sweet Chin Music kehrt also zurück, hoffentlich dreht sich der Gegner nach dem Move nicht um die eigene Achse, wie beim Super Kick Move bei SvR 2004-2010.

Ui, es gibt nun also Running Finishing Moves, die gabs eigentlich schon seit "WWF SmackDown! Know Your Role". Der Spear war eigentlich klar. RKO & Codebreaker würden so auch realistischer aussehen, da beide ja auch aus dem Lauf ausgeführt werden können. Beim SHout Out weiß ich nicht recht, da ich ihn noch nie aus dem Lauf gesehen habe.

Create a Sign ist was für ein Mode? Bisher gab es doch nur Create-a- CAW/Finisher/Entrance/Move-Set. Wenn mich einer aufklären könnte wäre sehr gut, da mich dieser Mode doch schon interessieren würde.

Das mit dem Hairstyle ändern war eigentlich klar, denn wenn man ebenfalls die Farbe der Attire verändern kann, kann man auch nicht das Haar verändern.

Cool, dass die Tag Team Moves auch durch die Tische durchgeführt werden können. So kann man auch den 3D durch den Tisch machen, was bei vielen ja beliebt ist. Da frage ich mich, wie man die Hart Attack durch den Tisch machen will oder einen Body Splash & Whip In...

Wie man sich dem Gegner nähert sieht schon recht komisch aus, irgendwie Kurt Angle-Style. Ich meine, nähert sich Sheamus einen Gegner wie Kurt Angle? Nein, ich denke nicht!

Gut, dass man endlich einige neue Tag Team Entrance einfügt. Seit SvR 2009 gab es kaum neue und die momentanen von SvR 2010 sind auch recht langweilig geworden. Es sind sicherlich die TT Entrance der Hart Dynasty & Jeri-Show mit dabei.

Den F-5 gibt es doch immernoch bei SvR, obwohl Brock Lesnar seit 2004 in mehr in der WWE ist. Zwar heißt er im Spiel Cyclone oder so ähnlich, doch es gibt den Move.

Toll, dass es nach SvR 2007 wieder einen Masked Kane Attire gibt. Die Frage für mich ist, welcher Attire ist es. Ich meine, es gab den von 1997-2000, als Ganzkörper Anzug oder den von 2000-2002, als Masked + Halbanzug wie bei SvR 2009 als DLC.

WTF? Es gibt nicht mehr den Entrance von Eddie Guerrero, Chuck Palumbo oder JBL? Das ist ja langweilig. Ich meine, mit dem Entrance con JBL hätte man perfekt den Entrance von Alberto del Rio machen können. Bei Chuck Palumbo hätte man z.B. den Undertaker in seiner Biker Zeit machen können usw.
 
Oben