TNA Genesis 2010 in Orlando Orlando/Florida in der TNA Impact! Zone (17.01.2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
Am 17.01.2010 wird es zum ersten TNA PPV in Jahr 2010 kommen. In der iMPACT Zone in Orlando/Florida wird TNA Genesis 2010 stattfinden.

PPV Poster

genesis_2010.jpg


Matchcard

TNA World Championship
AJ Styles (c) vs. Kurt Angle

TNA World Tag Team Championship
The British Invasion (Brutus Magnus & Doug Williams) (c) vs. Hernandez & Matt Morgan

Tag Team Match
Scott Hall & Kevin Nash vs. Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode)

Knockouts Championship
Best 2 out of 3 Falls
ODB (c) vs. Tara

TNA X-Division Championship
The Amazing Red (c) vs. Gegner wird direkt am Abend bekanntgegeben

“The Pope” D´Angelo Dinero vs. Desmond Wolfe

Daniels vs. Sean Morley

Bobby Lashley vs. Abyss

Außerdem wurde Hulk Hogan’s PPV Debut angekündigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AJ Styles vs. Kurt Angle ist echt ein Hammer Main Event. Ich hätte mich zwar eher über noch ein Match gegen Daniels, vllt Full Metal Mayhem oder Ultimate X, gefreut, aber so ist es okay. Ich frage mich, ob Angles Fehde gegen Desmond Wolfe nun beendet ist, wobei ich das nicht hoffe. Ich gehe davon aus, dass TNA mit Genesis stark ins neue Jahr starten wird. Allerdings kann ich persönlich auf das PPV Debut vom Hulkstar verzichten.
 
gures poster. wenn kurt angle und aj styles wieder so eine leistung abliefern wie schon zwei mal bei tna impact dann kann man sich bereits jetzt sehr auf das match freuen (treten angle und styles bei diesem ppv überhaupt gegeneinander an? auf der matchcard sind sie jedenfalls noch nicht).
zudem steht ja noch das match zwischen britisch invasion vs matt morgan und hernandez auf der matchcard. dort geht es um die tna tag team titels. ich denke hernandez und morgan werden gewinnen.
mal schauen was sonst noch für matches dazu kommen werden.
 
TNA Genesis Line Up

Hier is das Line Up für TNA Genesis nach dem Stand der Ausgabe vom 04.01 und den Tapings vom 05.01. :

TNA World Championship
AJ Styles (c) vs. Kurt Angle

TNA World Tag Team Championship
The British Invasion (Brutus Magnus & Doug Williams) (c) vs. Hernandez & Matt Morgan

Tag Team Match
Scott Hall & Kevin Nash vs. Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode)

Knockouts Tag Team Championship
Hamada & Awesome Kong (c) vs. Taylor Wilde & Sarita

D´Angelo Dinero vs. Desmond Wolfe

Daniels vs. Sean Morley


Wie gewohnt kann sich bei Line Ups immer noch etwas ändern. Gewissheit werden wir nach der Ausstrahlung der morgigen TNA Ausgabe haben.

Quelle: gerweck.net
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben