Wie findet ihr Ring of Honor?

Viele Wrestler kommen von RoH und sie liefern gute matches doch verfolgen tue ich es nicht richtig nur mal ergebnisse lesen
 
Ring of honor ist einer der besten ligen auf der welt,so eine technik hat wwe nicht mann kann sowieso sagen indentpendent sind eigentlich die besten ligen der welt und nicht die groß im tv zu sehen sind
 
ROH ist absoluter Hammer

Ich sage nur: CM Punk, Matt Hardy, Stevie Richards, Homicide, Kendick, Samoa Joe, Colt Cabana, Bryan Danielson, Nigel McGuiess uvm....

Wow :D
 
ich finde die total hamma, da gibts gute wrestler und auch die technik dort ist total hamma
 
wie naitch schon gesagt... ziemlich viele talente, die jetzt in der wwe/tna sind, waren bei ring of honor. da sieht man dann wirklich, wo die jetzigen superstars (cm punk um nur ein beispiel zu nennen) die technik (und viel mehr natürlich^^) gelernt haben. ich denke, nach wwe und tna die beste liga
 
vom hören her soll die liga anscheinend sher gut sein wie ich grad so gelesen hab.. das heißt ich werde mir demnächst ein paar vids anschauen um hier auch eine gescheite meinung darüber schreiben zu können :D ich editiere sie dann rein
 
ich hab n spiel das heizzt ring of honor hat aber nix mit wrestling zu tun :( und is scheizze :D
 
Ich kenne ROH eigentlich recht wenig, aber was ich so mitgekriegt hab, war ganz gut. Es sind ja auch schon viele gute Wrestler daraus hervor gekommen, CM Punk, Cabana, Matt Hardy auch glaub ich, ...
 
Ich kenne die Liga, bloß hab ich nur ganz ganz wenige Matche von den gesehen das war glaube ich:
Paul London vs Samoa Joe
 
ich finde roh eig sehr gut da es eine super liga mit vielen talenten ist!! z.b. cm punk oder samoa joe kommen auch dorther!
 
ach ja dieser Claudio aus der Schweiz finde ich ganz toll.
Der Match Killer und die Ricola Bomb würden der WWE schon helfen
 
Ich find RoH klasse, wisst ihr wer als einer der Gründerväter angesehen wird? Chris Daniels the fallen Angel :)
 
Ich finde das eig schon ziemlich billig gemacht von der Kulisse und so. Deswegen würde ich mir das nieee anschaun. Das Wrestling soll allerdings sehr gut sein und ich finde es gut, dass sie gute Entertainer rausbringen, die vllt mal in der WWE antreten ;)
 
ich hab mir eigentlich noch nie ring of honor angesehen....werde ich aber in nächster zeit sicherlich einmal nachholen!
 
habs auch noch nich angeguckt aber die müssen sehr gute arbeit leisten wenn man so sieht wer alles bei ROH is und wer da mal war ;)
 
Ich finde das eig schon ziemlich billig gemacht von der Kulisse und so. Deswegen würde ich mir das nieee anschaun. Das Wrestling soll allerdings sehr gut sein und ich finde es gut, dass sie gute Entertainer rausbringen, die vllt mal in der WWE antreten ;)

sicher is da keine mega kulisse... es sehen sich halt auch nich so viele an.. und was nützt riesen pyroshow wenns nich im tv ausgestrahlt wird?? du solltest mal die kulissen von manchen wwe houseshows sehen :D da is auch nru ring, abspergitter.. die haben nichma ne richtige rampe wo die superstars reinkommn :D
 
Oben