Wie findet ihr Ring of Honor?

Manche gute Entertainer sind dabei.
ABer so wirklih interressier ichm mich nicht für ROH
 
ich hab grad ein paar vids von roh gelooket
wirklich super wrestling und sogar die women-matches sind gut:eek:
 
kannn w-i mal videos posten würde ich mir egrne mal angucken ....
 
Wenn ich Lust auf sehr gutes Wrestling habe,schaue ich immer mal wieder rein,auch wenn das selbst bei RoH nicht garantiert ist(Mike Mondo,Tomasso Ciampa,ab und an auch Squashes mit Jobber aus der OVW).Stories können mich zum Großteil auch unterhalten.Nur kann ich die Shows nicht 3 Monate am Stück verfolgen,die Shows sind mit einfach schlecht ausproduziert,was aber auch an den finanziellen Möglichkeiten liegt
 
Dank dieser Neuverpflichtung mit einem mal deutlich interessanter...
Auch wenn diese eine Neuverpflichtung nicht alle Probleme löst, ein sehr guter Schritt in die richtige Richtung und vielleicht die beste Verpflichtung 2018 und endlich mal was Größeres für die Zukunft.
 
Dank dieser Neuverpflichtung mit einem mal deutlich interessanter...
Auch wenn diese eine Neuverpflichtung nicht alle Probleme löst, ein sehr guter Schritt in die richtige Richtung und vielleicht die beste Verpflichtung 2018 und endlich mal was Größeres für die Zukunft.

Yes!!!!! Bandido ist ein Brett. Jung, übertalentiert und er war 2018 immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Mit solchen Verpflichtungen, den eh bestehenden Partnerschaften mit CMLL, RPW & NJPW und der Annäherung zu Impact wird 2019 auch ohne Elite ein gutes Jahr für ROH.
 
Oben