ECW Homecoming Finale steht fest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es stehen nun die 8 Teilnehmer der finalen Battle Royal im Rahmen des ECW Homecoming Turniers fest.

Nächste Woche werden sich CM Punk, Shelton Benjamin, Evan Bourne, Matt Hardy, Yoshi Tatsu, Ezekiel Jackson, Vance Archer & Kane in der Battle Royal duellieren, um so den neuen #1 Contender auf Christian´s ECW Championship herauszufinden. Der Gewinner der Battle Royal darf dann gegen Christian beim Royal Rumble um dessen Titel antreten.

ECW wird nächste Woche in Greenbay/Wisconsin getaped. Den Bericht dazu findet ihr hier natürlich auf W-I!
 
Diese Battle Royal wird aufjedenfall sehr interessant. Jedoch werde ich mir die ECW Ausgabe in der nächsten Woche nicht live anschauen, aus dem Grund, weil dann wieder Schule ist. Nunja, ich lege mich schonmal auf den Sieger fest. Niemand geringeres als CM Punk wird diese Battle Royal gewinnen. Beim Royal Rumble 2010 wird er dann auf Christian treffen und sogar den ECW Championship gewinnen. Danach wird er wenige Wochen bei der ECW auftreten, oder auch nicht. Vielleicht wird nach dem Titelgewinn seitens Punk bekannt, dass die ECW keinen Titel mehr besitzt, da Punk bei SD! ist und daher wird die ECW aufgelöst. CM Punk würde somit bei SmackDown! bleiben und Christian würde draften. Allerdings wird der Titel sicherlich auch umbenannt. :rolleyes:
 
Ich denke auch, dass CM Punk gewinnt.
Er hängt bei SmackDown in der Luft und die Vergangenheit hat gezeigt, dass er und Christian sehr gut im Ring harmonieren.
Für Leute wie Jackson, Archer und Tatsu wär der Sieg einfach noch zu früh. Außerdem kommen sie von der ECW und der Titel wird wahrscheinlich nach SmackDown wechseln (nicht nach Raw, Raw hat die TT Titel).

Die zweite Möglichkeit wäre für mich Shelton Benjamin. Aber da er von der ECW kommt, halte ich es für ausgeschlossen, dass er die Battle Royal gewinnt.

Kane wäre die dritte Möglichkeit, aber er wehrt sich dagegen eine Titelchance zu bekommen oder gar einen Titel zu gewinnen.

Daher lege ich mich fest: CM Punk wird die Battle Royal gewinnen und höchstwahrscheinlich auch den Titel beim Rumble.
 
Es gibt eigentlich zur 2 Superstars,die die Chance haben dieses Battle Royal zugewinnen.
Yoshi Tatsu ist gerade in einer Fehde gegen Trent Baretta und Caylen Croft also RAUS
Ezekiel Jackson ist gerade in einer Fehde mit Vladimir Kozlov also RAUS
Für Vance Archer ist es noch zu früh,also RAUS
Matt Hardy wird man sicherlich nicht gewinnen lassen und er wird bald (leider) zur TNA gehen also RAUS
Kane ist in einer Fehde mit Dolph Ziggler also RAUS
Evan Bourne wird es definitiv nicht gewinnen,dafür lege ich meine Hand ins Feuer als RAUS
Dann bleibe nur noch CM Punk und Shelton Benjamin.Beide haben gute Chance es zu gewinnen,da man mit Benjamin die Fehde zwischen ihm und Christian fort führen könnte und Benjamin sie am Ende gewinnt.Dann gibt es aber eine noch wahrscheinlichere Variante und zwar das CM Punk gewinnt. Es würde dann genau so eintreffen,wie es CM Punk am Anfang der letzten ECW Ausgabe gesagt hat.Er könnte den Titel mit zu Smackdown! nehmen und dort würde er umbenannt werden.Dann wird man einige ECW Superstars entlassen,welche teilweise bestimmt auch zur TNA wechseln (Hurricane) und Christian könnte man zu Smackdown schicken.Dort würde er dann die Fehde mir Punk beenden und verlieren.
 
Ich habe bei diesem Turnier gleich mehrere Favoriten und zwar wären das:

Evan Bourne: Er durfte in den letzten Wochen wieder mehr wichtige Match bestreiten, z.B. zusammen mit Kofi gegen die Legacy oder bei Raw in dieser Woche ein Match gegen Sheamus, was leider letztlich nur mehr zum Squashen gedacht war. Alerdings ist er mit das Beste, was im ECW Homecoming Finale steht und meiner Meinung nach hat er Außenseiterchancen das Turnier zu gewinnen. Ein Match zwischen ihm und Christian wäre doch der Wahnsinn.

Shelton Benjamin: Sollte ein aktueller ECW Superstars die Battle Royal gewinnen, so wäre er auf jeden Fall meine erste Wahl. Er ist neben Christian der kompletteste ECW Worker, da er eben schon etliche Jahre in diesem business ist. Zudem hat er nach TLC ein Re-Match gefordert, welches durch einen Sieg Benjamin's beim Royal Rumble stattfinden könnte. Bei ihm würden die Chancen auf einen Titelwechsel ganz gut stehen, besser als z.B. bei Evan Bourne. Er ist auf jeden Fall einer meiner absoluten Favoriten, der nächste folgt jetzt.

CM Punk: Seitdem er das Straight Edge Gimmick richtig verkörpern darf, ist er zum Monster Heel geworden. Die Rolle passt extrem gut zu ihm, was ich ehrlich gesagt nicht so sehr erwartet habe. Bei ECW wurde ja bereits eine Konfrontation zwischen ihm udn Christian gezeigt, was einen Turniersieg Punk's nochmal wahrscheinlicher macht. Auch bei ihm wäre ein Titelwwechsel drin und wieso sollte man die ECW Championship Ära nicht mit einem Top Superstar, wie es CM Punk mittlerweile ist, beenden? Er würde der ECW auf die letzten Tage noch einmal Glanz verschaffen und sicher auch für höhere Ratings sorgen. Außerdem ist er durch sein Gimmick interessanter als Benjamin oder Evan Bourne.

Die restlichen Teilnehmer haben meiner Meinung nach keine großen Chancen. Kane ist in letzter Zeit wieder zu sehr untergegangen, Vance Archer dürfte wohl mit Shelton Benjamin beschäftigt sein, Matt Hardy ist aktuell nicht in Form, weshalb er nicht gewinnen sollte, Ezekiel Jackson hat noch eine Fehde mit Vladimir Kozlov und Yoshi Tatsu ist der größte Außenseiter im Match und es wäre eine Riesenüberraschung, sollte er das Turnier für sich entscheiden.

Auf das Match freue ich mich sehr, da ich von der Matchart unglaublich angetan bin und viele junge und technisch gute Wrestler, aber auch Powerhouses dabei sind, die für eine optimale Mischung sorgen. Meiner Erwartungen sind dementsprechen hoch, denn in dieser Matchansetzung steckt jede Menge Potential. Es müsste schon viel schief gehen bzw. der Falsche gewinnen, sollte mir das Match am Ende dann doch nicht gefallen.
 
In dieser Battle Royal ist es echt interessant,da es viele Entertainer gibt die diesen Sieg beim Battle Royal verdient hätten.

Shelton Benjamin ist einer davon,das er großartigte Matches mit Christain bestreitet hat man ja bei TLC gesehen,bloß in einem Gimmick-Match.Auch ein normales Match wäre sehr schön anzusehen.

Bei CM Punk würde man ein Technik-Feuerwerk als Match sehen.
Auch das kann mit Technik & High Fly-Moves sehr spannend werden.
Genauso ist es beim Fall von Matt Hardy.

Bei Evan Bourne würde man viele High Fly-Moves vom Top-Rope und Springboard Moves sehen.Interessant wird es dann nur zur Hälfte.

Bei einem gegen Kane würde es kaum Technik oder High Fly-Moves geben,doch sicher würde sich Kane ein Titelmatch verdienen.
 
Für mich kommen momentan 3 Entertainer in Frage, die als potenzielle Gewinner der Battle Royal durchgehen:

Da hätten wir zum Einen Evan Bourne. Bei Raw hängt er total in den Seilen. Er hat kaum Auftritte und wenn, dann wirds nen Desaster (ich erinner mal an das Match am Montag gegen Sheamus). Ein Draft zu ECW wäre eventuell genau das Richtige, damit er wieder Selbstvertrauen tanken kann. Wenn er die Battle Royal gewinnt und Christian herausfordern darf - im Optimalfall Christian auch besiegen kann - würde es ihm sehr gut tun. Wenn die ECW dann aufgelöst wird, muss man anderweitig gucken.

Als zweiten potenziellen ECW-Champion-Anwärter sehe ich CM Punk. Er ist zwar bei SmackDown! relativ gut etabliert, aber so richtig weiss man auch Nichts mit ihm anzufangen. Nach der grandiosen Fehde gegen Jeff Hardy hängt er irgendwie in der Luft. Die Mini-Fehde gegen den Taker war zwar schön und gut, aber selbst ein Luke Gallows, dem man ihn zur Seite gestellt hat, bringt ihn nicht weiter. Zudem wäre Punk ein sehr guter ECW-Champion.

Als dritten Kandidaten fällt mir der Gold Standard Shelton Benjamin ein. Das Ladder Match bei TLC gegen Christian war awesome. Warum sollte man ihm nicht auch den ECW Championship gewinnen lassen?!
 
Ich tippe auf Shelton Benjamin. Ganz einfach deswegen, da die Story weiterhin sehr simpel weitergeführt werden könnte. Bereits rund um TLC fehdete der Gold Standart gegen den ECW Champion Christian und ihr Ladder Match hat den Fans mit Sicherheit gefallen, was auch die Writer mitbekommen haben sollten. Daher wird man diese Auseinandersetzung wieder in die ECW Shows involvieren. Beim Rumble gewinnt dann selbstverständlich Shelton Benjamin und holt sich seinen hochverdienten Titel.

Andererseits würde ich es auch noch CM Punk gönnen. Er war so ziemlich der interessanteste ECW Superstar, seine Matches gegen John Morrison waren schon damals auf höchsten Niveau. Dennoch müsste Punk im Fall eines Sieges gegen Christian (der Sieger des Homecoming Turniers wird danach auch neuer Champion werden) wohl bei der ECW auftreten bzw. den Titel zu SmackDown! mitnehmen und obwohl der schwarze Brand vor dem Aus steht, halte ich beide Varianten für unwahrscheinlich.

Den anderen Teilnehmen rechne ich keine Chancen zu, da es entweder zu früh kommt oder diese in andere Fehde unterwegs sind. ;)
 
Meiner Meinung nach ist dieses Match offen:
Ezekiel Jackson : Er ist in einer Fehde mit Kozlov und wird denke ich länger gegen diesen Fehden , da sonst kein anderer Fehdengegner da ist und er nicht ohne Auftritt bleiben soll , wird er denke ich nicht gewinnen und weiter gegen Kozlov fehden.

Vance Archer: Kaum Talent! Er ist einfach nicht reif dafür und hat meiner Meinung nach auch nicht das Zeug dazu um ein Titelmatch zu bestreiten. Er wird denke ich im Royal Rumble mitwirken.

Shelton Benjamin: Ich denke nicht dass man so ein Turnier macht um dann einen ECW Superstar gewinnen zu lassen , denn sonst hätte man sich dass auch sparen können. Shelton wird bei Smackdown weiter machen denke ich und hier einer der letzten Teilnehmer sein.

Yoshi Tatsu: Er ist meiner Meinung nach nicht berechtigt ein Titelmatch zu bekommen und wie ich schon bei Shelton gesagt habe , wird kein ECWler gewinnen , weshalb Yoshi nichts mit dem Sieg zu tun haben wird.

Matt Hardy: Er ist in letzter Zeit wenig gepusht worden und das wird sich denke ich auch nicht ändern. Er ist in letzter Zeit nicht mit gutem In Ring Skills aufgefallen , sondern mit einem dicken Bauch :D Ich denke nicht dass er sich den Sieg holen wird.

Kane: Er wäre einer meiner Favoriten , doch er ist einfach nicht mehr Fit und wird denke ich kein Siegkandidat sein , da seine Matches doch nicht gut sind. Also ist er für mich nur jemand der 3 Leute eliminiert.

Evan Bourne : Für mich einer der beiden Favoriten. Er wird in letzter Zeit doch ein wenig aus dem Tief geholt und ein Match zwischen ihm und Christian wäre doch ein Match of the Year. Technisch kann das nur genial werden und Bourne hat es für mich verdient und sollte mal einen Push bekommen.

CM Punk: Ich denke er wird gewinnen , da er heute auch schon mit Christian eine Promo abhielt und bei Smackdown momentan nichts schaffen kann. Er kann bei ECW ins Main Event einsteigen und wird das denke ich auch. Christian vs. CM Punk ist für mich ein gutes Match und Punk könnte auch den Titel holen . So kann man auch ECW Abstieg erklären , wenn man den ECW Titel zu SD bringt kann man ECW nicht weiterfürhren und schon hat man eine Erklärung.
 
Das wird sehr interessant.Ich hoffe sehr auf einen Sieg von CM Punk!
Die beiden Harmonieren super im Ring und CM Punk wird vllt ECW Champ wobei ECW bald schluss macht.Dann wird der Titel umbenannt ud er darf in allen 3 Brands verteidigt werden.
 
Eins muss man sagen diese ECW Homecoming hat die ECW wieder etwas interessanter gemacht und ich finde auch die Idee sehr gut das man einige Leute die mal in der ECW waren wieder zurückholt. Klasse gebookt! Nun steht also die Battle Royal samt ihren Teilnehmern fest. Ich habe hier 3 Favoriten! Diese nennen sich CM Punk, Shelton Benjamin und Kane!

CM Punk: So wie man ihn dargestellt hat ist er für mich wirklich der ernsthafteste Anwärter auf den ECW Championship. Ich würde es klasse finden wenn er diese Battle Royal gewinnt und neuer ECW Champion wird. Für mich ist er der Topfavorit.

Shelton Benjamin: Wenn es nach Sympathiewerten geht müsste bei mir natürlich "The Gold Standard" Shelton Benjamin die Battle Royal gewinnen. Und da er beim letzten PPV noch im Titelmatch stand ist auch er ein ernsthafter Anwärter, da man bei ihm einen wahren Motivationsschub erkennt. Er lebt seine Rolle wieder richtig aus das hat man auch nach dem Match mit Chavo Guerrero gesehen wie er dann am Turnbuckle oben stand. Ich würde es ihm echt so wünschen!

Kane: Zu guter letzt ist noch das Monster Kane bei meinen Favoriten. Ich bin mir sicher das er mindestens unter den letzten 3 sein wird in der Battle Royal. Sein Run als ECW Champion war echt klasse, daher könnte ich mir durchaus vorstellen das man ihm wieder die Chance gibt den ECW Titel zu gewinnen. Mit Kane muss man immer rechnen, daher könnte auch er die Battle Royal für sich entscheiden.

Evan Bourne, Matt Hardy, Vance Archer, Ezekiel Jackson & Yoshi Tatsu - Hier sehe ich noch geringe Chancen für Matt Hardy & Ezekiel Jackson, doch ich gehe davon aus das einer meiner 3 Favoriten die Battle Royal gewinnen wird.
 
Also ganz ehrlich fällt es hier doch nicht schwer den Top-Favoriten namens CM Punk zu finden...

Beginnen wir mal allein beim Konzept. Das ECW Homecoming Tournament hat sich das Kreativ-Team doch nicht einfach nur ausgedacht, um nochmal richtig Pfeffer reinzubringen. Der Hauptgrund ist wohl, dass man einen neuen Herausforderer von Raw/Smackdown vorbringen will. Aus diesem Grund schließe ich die 4 ECW Veteranen Archer, Jackson, Tatsu und Benjamin direkt mal aus. Bleiben noch 4: CM Punk, Evan Bourne, Matt Hardy und Kane...

Diese 4 Wrestler hängen zur Zeit alle in der Luft, doch so einiges spricht nur für CM Punk. Einmal ist es die Tatsache, dass er das einzige Face in der Runde ist. Zum zweiten wäre es doch irgendwie enttäuschend wenn es nach so einem langen Turnier beim Rumble zu Christian vs Bourne kommt...ich meine wie eindeutig kann ein Sieger denn bitte sein??? Bei Matt Hardy sehen ich alles andere als einen Push vorher. Bleibt noch Kane...nunja Kane vs. Christian hört sich für mich bei einer Face vs. Face Fehde wirklich alles andere als prikkelnd an.

Also es kann einfach nur CM Punk werden, wenn die ECW den Sinn des Turnieres rechtfertigen will bzw. man für den Rumble etwas richtig gutes kreieren will.
 
Ich denke mal das CM Punk gewinnt und auch natürlich auch den ECW Championship bei RR. Ich denke so weil irgendwie CM Punk bei der letzten ECW Folge eine Anspielung gemacht auf einer Fehde mit ihn und Christian,was aber natürlich beteuden würde das CM Punk wieder zur ECW kommt was eig ein bisschen komisch wär da sowieso ECW bald geschlossen wird.
 
Ich denke es ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Finale. 8 Superstars in einer Battle Royal ist immer sehr interessant und ich denke, dass man auch die passenden Superstars gefunden hat. Mit Evan Bourne und CM Punk hat man 2 Top-Stars ' an Land gezogen'. Aber die WWE hat dies clever gemacht, da die 4 Superstars von SmackDown/Raw alle zurzeit in dr Luft hängen und da kommt das doch eigentlich perfekt. Man hat sie dort eine Weile beschäftigt und hat ein paar Sorgen weniger. Aber da die 3 von SmackDown/Raw alle Faces sind, abgesehen von CM Punk spricht alles für den Straight Edge Superstar. Ich schließe die ECWler jetzt einfach mal aus, da es nicht so viel Sinn macht, außer man wolle einen extrem pushen.

Also für mich kann und wird es nur CM Punk. Er war lange genug in der ECW und ich finde eine Fehde gegen Christian auch sehr interessant und ansprechend. Was anderes halte ich derzeit nicht wirklich für sinnvoll ;)
 
Hmm eine sehr geile Matchansetzung und ich hoffe das man mit der noch so ein Hammer Rating erzielen könnte! Persöhnlich weiß ich nicht wer da gewinnen sollte aber da die Jungen Gepusht werden KÖNNTE ich mir Archer ODER Tatsu sehr gut vorstellen! Obwohl ich Tatsu hmm da muss ich wirklich lange überlegen!! Kozlov vs Jackson ist meiner meinung nach ehr eine Non Titel fehde deshalb schließ ich Jackson mal aus!
Cm Punk will ich ehrlichgesagt nicht mehr als Champion sehen -.- das liegt aber nur daran WEIL er mich in letzter Zeit Überhaupt nicht mehr gefällt! Ja ok das Ladder Match war gut gegen Shelton ! DOch Sheltonnaja dem passieren zurzeit sehr viele Fehler im Ring und deshalb Tendiere ich zu "Nein"
Kane sollte man in die Main Event Fehde packen xD. Naja mal gespannt! was mit Evan Bourne sein Stand ist weiß ich wirklich nicht :confused: Aber ich glaube er wird LEIDER einer der ersten sein der rausfliegt ...schade -.- Matt Hardy wird wohl zur Tna gehen deshalb tendiere ich auch hier zu Nein!

Fazit: Vance Archer und Tatsu dahin Tendiere ich!! Wie es am ende aussieht weiß ich nicht :D
 
schade das es eine over the top battle royal ist und keine pin battle royal.
wie auch immer, denke ich das entweder yoshi tatsu, shelton benjamin oder ezekiel jackson gewinnen wird.
da yoshi bei den fans sehr gut ankommt und meist starke leistungen bietet hätte er es verdient.
shelton wird eindeutig wieder aufgebaut, wohl auch schon für den bevorstehenden rosterwechsel der ecw worker.
und ezekiel jackson wurde in vielen houseshows die chace gegeben sich den ecw titel zu sichern, was er natürlich nicht schaffte da es nur eine houseshow war.
aber schlussendlich wird christian wohl dennoch verteidigen.
 
Meine Meinung is klar: CM Punk wird No.I contender werden. Von der Matchansetzung hört es sich auch am besten an. Klar gibts Geheimfavoriten so wie ein Kane oder ein Shelton. Am Ende denk ich aber wird der Straightedge Superstar das Ding schaukeln. Mein persönlicher Favorit ist aber Exekiel Jackson ^^. Ich find der Kerl hat was. Aber nachher wissen wir mehr. Ich werds mir später live anschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben