Wie geht es mit Tommy Dreamer weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um erlich zu sein, keine arnung, ich weiß nur das dreame zu schlecht eingestz wirt, der gehört in den Titel kampf
 
Ich hoffe das er noch einmal in seiner Karriera ECW-Champ wird...

Aber in nächster Zeit wird er sicherlich nur in kleine Fehden mit reingesteckt...
 
finde es schwierig wie es mit ihn weiter gehen sollte
zum einem hat er vor kurzem bei ner houseshow SHelton Benjamin besiegt der eigentlich nicht so oft beisgt wird ..

nun ja ich hoffe das er wenigstens noch einmal champ sein wird bevor er seine karriere hoffentlich gut beendet und NICHT entlassen wird.. wäre ja schade das ein wrestler mit so einer vergangenheit einfach so entlassen wird..
 
Glaube das er einer der nächsten ist den die entlassungs Welle der WWE trifft da er in letzter zeit keine richtigen Fehden mehr hatte.
icon9.gif
 
Soweit ich weiß ist der alte Tommy doch Trainier für die Jugen und wird wie Hardcore Holly nurnoch als aufbaugegner benutzt ... Trotzdem tut es mir leid um ihn ; so geht wirklich ein Stück Wrestlinggeschichte verloren ='(
 
ich finde er könnte noch mal einen letzten run als ecw champion kriegen ...
oder die beste lösung er bringt den hardcore titel zurück zur ecw und macht ecw wieder EXTREME .....
 
tommy dreamer tuht mir richtig leid ,ich hoffe das er weis das er nitt in der echten ecw is ,ich würde mir für tommy die richtige ecw wünschen die ecw die es jetzt gibt ist nicht ecw nur ein weiter name von wwe
 
Kann man feuern,in welche SPANNENDE und FUNKTIONIERENDE Fehde willste ihn stecken???

Das mit Evan Bourne, Neuling vs. Orginal, fände ich nicht schlecht, würde aber kein Erfolg werden!!!
 
Kann man feuern,in welche SPANNENDE und FUNKTIONIERENDE Fehde willste ihn stecken???

Das mit Evan Bourne, Neuling vs. Orginal, fände ich nicht schlecht, würde aber kein Erfolg werden!!!

Schonmal SvR 09 gespielt ? Die Gimmickmatches werden verboten und Tommy wendet sich gg. die ganzen Office und den neuen Pussy-Champ (eig is es dort CM Punk , aber mit Tommy kommts sicher besser *g*) . Man kann so viel mit ihm anstellen , nur er ist , wie ich bereits gesagt habe , nurnoch Aufbaugegner eingesetzt ...
 
kurz bevor er seine karriere beendet wird ihm die wwe sicher noch einen push geben!! so eine hardcore legende kann man ja nicht einfach so von der bühne verschwinden lassen!
 
ich weiß nicht was ich von ihm halten soll der passt irgendwie nimma zur ecw lauter junge wrestler und dann tommy dreamer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben