Wie geht es mit Tommy Dreamer weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um den ECW Titel fehden wäre nichts.
Zurzeit kann man wenig mit ihm anfangen.
Vielleicht eine Fehde gegen Evan Bourne^^
Neuling vs Original...
 
Nachdem Super Crazy gefeuert wurde,würde es mich nicht wundern wenn Tommy bald der nächste im Bunde wäre welcher die WWE verlassen muss.Damit wäre die WWE endgültig begraben und es gibt keinen einzigen ECW Original mehr was einfach nicht geht.Denn eine ECW ohne ECW Original ist keine ECW ^^
Ich denke nicht das er den ECW Titel bekommt,wobei eine Fehde gegen Matt garnicht mal so schlecht sein würde.

Ich lasse mcih mal überraschen was mit Tommy passiert,ich denke aber nichts gutes!
 
ich weiß auch nicht was man machen soll, ich denke man sollte ihn mit dem boogeyman fehden lassen, das wär doch mal geil :D:D:D
 
erstmal fehdet er mit jack swagger danach bekommt er gegen finlay oder matt ein paar titelchancen und ich fände gut wenn er ein bisschen gegen finlay fehden würden so 2 erfahrende wrestler oder gegen evan bourne als neuling vs original
 
erstmal fehdet er mit jack swagger danach bekommt er gegen finlay oder matt ein paar titelchancen und ich fände gut wenn er ein bisschen gegen finlay fehden würden so 2 erfahrende wrestler oder gegen evan bourne als neuling vs original
ich denke nicht,dass er gleich nach der fehde gegen swagger titelchancen bekommt.er wird jetzt erstmal ne weile gegen jack swagger fehden und danach wird sich die wwe etwas neues für ihn ausdenken(vll.ne fehde gegen evan bourne).dreamer könnte aber auch der nächste sein der gefeuert wird.:(
 
ich glaube das er der nächste ECW Champion ist
ich halte wircklich viel von ihm und wünsche ihm den Title sehr
 
ich würde sagen das er die fehde gegen jack swagger weitermacht und irgendwan ein ecw extreme rules match macht und gewinnt und das dann die fehde endet
 
ich denke die fehde gegen swagger wird er verlieren
und danach wird er in der midcard verschwinden und kleine fehden bekommen
 
soo dumm und er wird leider bald freiwillig gehn da er keine lust auf so ne scheiße hat mit der ECW auf deutsch ^^ vllt geht er ya zu TNA :)
 
ich hoffe es gibt ein hardcore match zwichen dreamer und swagger
danach sollte er wirklicj mal ecw champ werden
bei der draft lottery leider zu sd und er gewinnt den us title (leider nicht weil er ecw original ist)
 
ich finde den herrn dreamer gar nicht so übel und finde er müsste nicht immer nur hinhalten wenn ma ein opfer gesucht wird,er sollte gepusht werden, damm lebt die ECW mal wieder auf mit ihrem einzigen original:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben