Nachfolger von Shane McMahon gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DX-Fan12

Upper Card
Startseitenversion

Wie bei einer Pressekonferenz der WWE vom 1. Januar dieses Jahres bekannt wurde, wird Andrew Whitaker den Job von Shane McMahon übernehmen, welcher am 16.10.2009 gekündigt hat.
Whitaker´s Aufgabe ist es, sich im Bereich außerhalb von Nordamerika um die WWE zu kümmern und das Ganze als Chef zu leiten. Whitaker ist schon seit 1987 bei der WWE, bzw. damals noch WWF, als Angestellter tätig.
Whitaker´s Hauptsitz liegt in Stamford/Connecticut, wo er seine Arbeit sofort in Angriff nehmen wird.

Quelle: wwe.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne ihn jetzt nicht.
Aber ich denke er wird seine Arbeit gut machen.
Er kennt sich ja auch schon recht lange in diesem Business aus.
Außerdem ist er mit der McMahon Company vertraut.
Allerdings wird er wahrscheinlich nicht, wie Shane vor der Cam auftreten.
 
Allerdings wird er wahrscheinlich nicht, wie Shane vor der Cam auftreten.


Da kannst du von ausgehen,denn er ist seit 23 Jahren bei der WWE,selbst wenn er damals 20 Jahre alt war,wovon ich nicht ausgehe,ist er jetzt 43 Jahre alt,also zu alt für einen Wrestling Ring In Anfang
Und außerdem wird er nicht wie z.B. Vince oder Gorilla Monsoon damals rauskommen und Leute anmachen,denn er ist nicht besonders wichtig,kein Präsident oder etwas,von daher nein.Außerdem wird er eher Vertrge unterschreiben,mit zum Beispiel weltweiten Fernsehsendern,welche die WWE senden wollen,denn als ich Andrew Whitaker googelte,kamen viele Berichte raus,in den stand:so berichtete Andrew Whitaker und so weiter unter anderem auch bei der Vertragsunterzeichnung mit Eurosport...
 
Ich denke, dass man mit Whitaker einen geeigneten Mann für diese verantwortungsvolle Aufgabe gefunden hat. Die WWE benötigt zB die Houseshowbesuche und im April startet die zB die WrestleMania Revenge Tour und selbstverständlich muss man da nach Möglichkeit ausverkaufte Hallen vorzuweisen haben.
Nach 20 Jahren sollte Andrew Whitaker die nötige Erfahrung für diesen Job haben. Wir werden aber selten etwas von ihm zu hören bekommen, da er sich wahrscheinlich im Hintergrund halten wird. Will heißen, im WWE TV wird er, im Gegensatz zu Shane McMahon, nicht zu sehen sein.
 
Ich muss zugeben, dass ich Shane im Ring vermissen werden. Sein Coast to Coast war große Klasse. Das werden wir zwar von Whittaker eher nicht sehen, jedoch denke ich, dass er einen klasse Job machen wird. Er ist schon seit ein paar Lenzen mit dem Business vertraut und man hat ihn mit Sicherheit nicht umsonst zu Shanes Nachfolger ernannt. Dass Whittaker sofort die Arbeit aufnehmen wird dürfte ebenfalls klar sein. Keiner lässt gerne Arbeit liegen ;)
 
Ich kenne ihn nicht und habe auch noch nie von ihm etwas gehört.Doch ich gehe davon aus,dass die WWE die richtige Entscheidung getroffen hat um ihn zu nehmen,denn er ist schon länger als 20 Jahre in der Company und die WWE wird wissen,ob man ihm die Aufgabe zu trauen kann. Es muss ja nun mal einen Nachfolger für Shane geben. Ich finde es sehr schade,dass Shane gegangen ist und ich werde seine Hardcore Aktionen wie z.B. der Coast-to-Coast mit einer Tonne , oder der Elbow Drob von der Ringecke durch das Kommentatorenpult. Er war auch einer,der das Hardcore Wrestling in eine neue Ebene gebracht hat und an einigen extremen Matches teil genommen hat. Ich erinnere zum Beispiel gerne an das Ambulance Match gegen Kane oder Shane McMahon & Vince vs. DX bei Unforgiven 2006. Solche Momente werden wir bestimmt nicht mehr sehen,doch trotz der Kinderfreundlichkeit wäre es eh nicht möglich :( .Whitaker wird bestimmt nicht in den Ring steigen,doch solange er seinen Job gut macht ist alles ok.
 
Eins ist Fakt. Er hat Referenzen aufzuweisen und da er schon über 20 Jahre angestellt ist, bringt er die nötige Erfahrung mit. Er hat jetzt einen sehr hohen Posten und viel Arbeit vor sich.

Mir ist es eigentlich egal, ob er vor der Kamara auftritt oder nicht. Dies ist nicht relevant. Er muss einfach seine Aufgabe erfüllen. Ich sehe es optimistisch.
 
Ich kenne ihn zwar nicht, aber bin der Meinung, dass dies eine Entscheidung war, die die WWE sicherlich nicht von jetzt auf eben getroffen hat. Er seit über 20 Jahren dabei und er wird sicherlich gute Arbeit geleistet haben. Ich denke man hat schon eine vernünftige Entscheidung getroffen haben. Ich finde es aber dennoch schade, dass Shane gegangen ist. Seine Matches waren stets große Klasse und er brachte geniale Segmente. Er hat viel für die WWE getan und man wird ihn vermissen, wir tun es jedenfalls ;)
 
Ich kenne ihn zwar auch nicht, denke aber ebenfalls das er seine Arbeit gut machen wird. Man bekommt nicht eine solche Stelle in der WWE wenn man sie nicht bewältigen kann. Ich hoffe das ein paar Dinge verbessert werden. Hauptsache nicht schlechter :p.
 
Nun hat die WWE also einen Nachfolger für Ihren verloreren Sohn präsentiert, ganz ehrlich irgendwie kommt mir der Name ziemelich bekannt vor^^ Was hat Whitaker vor dieser "Beförderung" bei der WWE eigentlich getan, war er wirklich normaler Arbeiter?

Mit dieser Ernennung hat man jetzt wieder ein bisschen Samen in dem Dokument "Shane" streuen können, schliesslich ist dieser Whitacker ein alteingessener WWE-Arbeiter und er kann sicherlich mit der neuen Situation umgehen, denn dieser Job ist sicherlich einer, der Schwierigsten, schliesslich steht nun nurnoch Vince und Steph über ihn. Trotzdem wurde hier ein sicherlich guter Mann zum neuen Nachfolger für den verlorenen Sohn präsentiert. Das manche hier schreiben, er wird wahrscheinlich nicht im WWE TV vorkommen, das ist doch klar^^ Was hat er auch vor den Kameras zu suchen, er hat andere Dinge mit denen er sich beschäftigen soll^^
 
ich kenne diesen Andrew Whitaker auch nicht, hab in verbindung mit der wwe auch noch nichts von ihm gehört. aber wenn die wwe der meinung ist das er in die grossen fussstapfen von shane -mac passt wird er schon ein guter sein.
er braucht einfach zu schauen das er die wwe in anderen ländern/Kontinenten gut vermaktet.
 
Wenigstens wurde Shane durch ein Urgestein ersetzt auch wenn ich glaube für Shane gibt es keinen Ersatz . Ich denke er wird sein Job schon gut machen er ist nicht umsonst bereits seit langer Zeit in der WWE angestellt ist .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben