Warum sind einige der neuen TNA Superstars noch nicht im offiziellen Roster?

Wollte einfach nur wissen, ob jemand weiß warum die neuen TNA Superstars, wie Jeff HArdy oder Shanoon Morre auf dem offizielen Roster der TNA Impact! Seite auftauchen.

BEdeutet das, das sie noch gar nicht offiziel bei TNA unter Vertrag stehen und nur einen One Night Stand hatten oder wie soll man da ss deuten????

Danke im Vorraus.
 
Ich denke, dass dies einfach eine Frage der Zeit ist. In einer, vielleicht auch 2 Wochen, ist das Ganze bestimmt aktualisiert. Außerdem müssen dort auch nicht alle aufgeführt werden. Superstars wie Kristal Lashley oder Roxxi stehen gar nicht im Roster der Website, obwohl sie im offiziellen Roster sind.

Nun zu den einzelnen "neuen" Entertainern:

Hulk Hogan: ist dem Roster schon hinzugefügt

Ric Flair: dürfte dem Roster bald hinzugefügt werden, da bekannt wurde, dass er einen Vertrag unterschrieb

Sean Morley (Val Venis): dürfte auch dem Roster bald hinzugefügt werden, da er jetzt schon in 2 Shows einen Auftritt hatte und sich auch eine Fehde mit Daniels andeutet

Orlando Jordan: könnte ein "One night only" Auftritt gewesen sein

The Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Sags): dürften dem Roster bald hinzugefügt werden, da sich eine Fehde gegen Team 3D anbahnt

Jeff Hardy: dürfte dem Roster bald hinzugefügt werden, da er einen Vertrag unterschrieb

Shannon Moore: könnte ein "One night only" Auftritt gewesen sein. Allerdings könnte er auch fest verpflichtet worden sein, da er ein Freund Hardy´s ist

Eric Bischoff: Dürfte dem Roster bald hinzugefügt werden, da er als quasi "Co-GM" fungiert

Scott Hall: Dürfte dem Roster bald hinzugefügt werden, da er bei Genesis zusammen mit Kevin Nash ein Match gegen Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode) bestreiten wird

Sean Waltman (X-Pac): Dürfte dem Roster bald hinzugefügt werden, da er die nWo komplettieren würde und er wird wohl auch eine Rolle bei Nash & Hall vs. Beer Money spielen

Bubba The Love Sponge: Dürfte dem Roster bald hinzugefügt werden, da er festangestellt wurde. Allerdings gibt es Gerüchte, dass Bubba bald schon wieder kündigen möchte, da er zu Unrecht von Fans angespuckt und bepöbelt wurde

The Young Bucks aka Generation Me: Dürften dem Roster bald hinzugefügt werden, da sie fest verpflichtet wurden und auch schon unter dem Namen "Generation Me (Matt & Nick Jackson)" ein Match bestritten und dies gegen The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) gewannen

Sting: ist NOCH im Roster, allerdings denke ich, dass sein Auftritt bei der Ausgabe vom 04.01. nur ein "One night only" Auftritt war und sein Profil von der Homepage bald entfernt werden wird

Angelina Love: dürfte bald dem Roster wieder hinzugefügt werden, da sie bei den letzten Tapings ihr Comeback gab und wohl wieder fest verpflichtet wurde

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben