WWE - The Music Vol.10 "A new Day" - CD

Dave

BiBaButzemann
Am 28.01.2010 wird die neue Musik CD der WWE erscheinen, sie wird den Titel WWE - The Music Vol.10 "A new Day" tragen. Außerdem wurde nun die Songliste veröffentlicht:

1. A New Day (Legacy) - Adelitas Way
2. I Am Perfection (Dolph Ziggler) - Cage9
3. I Came To Play (The Miz) - Downstait
4. Just Close Your Eyes (Christian) - Story of the Year
5. Return The Hitman (Bret Hart)
6. Written In My Face (Sheamus) - Sean Jenness
7. Insatiable (Tiffany)
8. Domination (Ezekiel Jackson)
9. Born To Win (Evan Bourne) - Mutiny Within
10. Oh Puerto Rico (Primo)
11. Radio (Zack Ryder)
12. New Foundation (Hart Dynasty)
13. You Can Look (Bella Twins)
14. Crank The Walls Down (JeriShow) - Maylene & The Sons of Disaster


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich doch gut an.
Der Name der CD klingt ebenfalls wunderbar. Es sind ein paar gute Songs drauf, wie die Theme der Legacy, von Ziggler, Sheamus, Christian, Zack Ryder, Miz, Evan Bourne und JeriShow.
Auf die der Hart Dynasty hätte man auch verzichten können, da schon die von Bret dabei ist und die beiden Themen sehr ähnlich sind.
Persönlich fehlen mir hier Drew McIntyre und Chris Masters neue Theme. Auf die der Bellas hätte man irgendwie verzichten können.
 
Ok jetzt ist es klar: Die CD wird ein totaler Reinfall werden. Die Themen von Tiffany & Evan Bourne finde Ich schlecht (Bournes ist eigentlich ganz ok aber gehört nicht auf eine CD). Und Ich kenne die Themen von Primo und den Bellas nicht mal! Der Rest der Songs sind nur Songs von jungen Wrestlern (Außer Christian, JeriShow und Bret Hart). Die letzte CD fand Ich noch besser, denn da gab es noch Songs von Wrestlern die bekannt waren.

Hier in Deutschland würden sich die Marks sicher fragen: Wer sind die Bellas, Ezikiel Jackson & Evan Bourne? Das würde wirklich schlecht für sie sein aber es gibt ja immer noch Leute die sich die CD "einfach so" kaufen würden.

Ich persönlich finde die CD alles in allem schlecht-mittelmäßig. Songs wie "Just close your Eyes" oder "A new Day" finde Ich klasse aber es gibt auch viele schlechte. Naja, Ich kann der WWE nur raten das nächste mal einen besseren Zeitpunkt auszusuchen um eine CD raus zu bringen.
 

Es geht denke ich mal nicht drum, dass die Superstars nicht so bekannt sind wie andere, sondern dass man viele andere Themes schon auf den anderen CD's hatte und dass diese Themes sehr gut sind. Man sollte auch nicht immer die gleichen Superstars nehmen und diese Themes sind wirklich hammer. Zack Ryder,Evan Bourne, Ezekiel, The Miz, Sheamus usw. sind alles Superstars die noch nicht so bekannt sind überall, allerdings dadurch auch bekannter werden. Aber mal sehen wie sie sich verkauft :)

Edit by United:

Keine Komplett-Zitate!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die CD hat es bis auf ein paar Songs in sich.
Lied eins ist sozusagen ein muss da das album ja auch teils New Day heißt und somit rein gehört der Song ist nebenbei auch nicht schlecht.Lied zwei ist auch ein muss da das Lied einfach nur Perfection ist und sich auch gut anhört.Lied drei gehört auch berechtigt unter die liste der 14 Titel....Ich finde alle Lieder außer die Thes von Tiffany,Primo und die Belly Twins lächerlich anstatt den von Primo hätte man den Theme von Yoshi Tatsu noch drafu machen können für die Marks die würden sich sicherlich freuen :D Spaß beiseite.Ich denke die CD wird im großen und ganzen ganz in odrnung sein bis auf die 3 Titel die dort eig. nicht hingehören wie ich finde.
 
Also ich denke das es eine Erfolgreiche Dvd sein KANN!!! Die Betonung auf KANN! Es sind n paar Gute Lieder drauf :D Aber auch ein paar die net so dolle sind! "10. Oh Puerto Rico (Primo)" Z.b !! Das ist irgendwie überhaupt nicht so doll das lied! Aber ich denke die Themes von Bret Hart (fande die alte besser); Hart Dynasti, Jerishow machen dies wieder wett !! Ich werde mir die Cd nicht Kaufen! IM allgemein Musik kann ich auch auf Youtube hören :D Oder von Kumpels bekommen ;). UNd ich höre zurzeit eh wenig Musik von daher :D
 
Damit hat man meines Erachtens genau die richtigen Songs auusgewählt. Es ist wichtig, die Theme Songs der etwas neueren Superstars publik zu machen. Die CD wird sich denke ich ganz gut verkaufen, auch wenn es sich die meisten wohl auf eine andere, kostenlose Art holen werden. ;)
Jedenfalls kann ich sagen, dass es auf jeden Fall eine Überlegung wert ist, sich den ein oder anderen Song zu holen.
 
ja denke auch, sind ein paar gute themes drauf, schade das das neue masters theme noch fehlt. aber dafür ist zack ryder und ezekiel jackson drauf.
ich muss jedoch sagen das ich mir diese cds nicht kaufen werde, da man sich alle songs auch bequem auf yt anschauen und herunterladen kann ohne dafür etwas zu bezahlen. aber für all die jungen fans die es noch nicht so mit pcs haben ist das schon ne gute sache.
 
Ich hatte mal in einem anderen Thread eine mögliche Trackliste gepostet.Diese sieht zur Erinnerung so aus:
1. Zack Ryder: "Radio" stimmt
2. Sheamus: "Written in my Face" stimmt
3. Drew McIntyre: "Seeing Red" stimmt nicht
4. Yoshi Tatsu: "J Pop Drop" oder so stimmt nicht
5. The Miz: "I came to Play" stimmt
6. Vance Archer: ? stimmt nicht
7. Primo: "Yo La Lleva Primero Primo" stimmt
8. Chris Masters: "Overdrive" stimmt nicht
9. Legacy: "It's a New Day" stimmt
10.Tiffany: ? stimmt
11.Hart Dynastie: "Heartless" stimmt
12.Eric Escobar: "La Critica" stimmt nicht

Es sind doch schon einige Songs dabei. Es war auch zu erwarten,dass Songs wie der von Legacy, Sheamus und Zack Ryder dabei sind.
Es wurde von ein paar angesprochen,dass sich die CD in Deutschland nicht verkaufen würde,doch das glaube ich nicht. Entweder gibt es Sammer,die diese CD Reihe sammeln oder ab es gefällt einigen Leuten die CD. Ich finde,dass teilweise gute,aber auch schlecht sind.Legacy ,The Miz, Evan Bourne, Zack Ryder und JeriShow´s Themes gefallen mir gut,wobei einige auch ein Ohrwurm sind ... Oh Radio ...Tell me ....^^ Doch die anderen sind eher mittelmäßig bis nicht so besonders. Die Themes von den "großen" Superstars waren schon auf anderen CD´s vorhanden und müssen nicht noch einmal auf einer CD sein. Ich könnte mir aber gut vorstellen,dass es wie auf der letzten CD wieder Bonus-Tracks gibt.
 
Auf der CD sind wohl alle neuen und guten Theme Songs enthalten. Der Legacy Theme z.B. ist ein richtiger Ohrwurm. Wegen diesem und Anderen guten Liedern, wie dem Dolph Ziggler oder Sheamus Theme, wird sich die CD denke ich gut verkaufen. Fast jedes Lied hat das gewisse etwas. Vol. 10 wird auf jeden Fall klar stärker als Vol. 9 und 8, soviel steht für mich fest.
 
Eigentlich eine Recht gute Auswahl.Mit New Day,Oh Radio,Just Close Your Eyes,I am Perfection,I Came to Play usw. hat man echt gute Ohrwürmer.Was ich komisch finde ich was haben Themes von Evan Bourne,Bella Twins,Primo,Tiffany & Bret Hart in dieser CD zu tun,ich meine einmal Hart reicht doch.
 
Endlich eine neue WWE CD,ich lade mir sie eigentlich öfters für meinen iPod runter,da ich keinen guten CD Player besitze.Allerdings gefallen mir ziemlich viele Lieder und habe sie dementsprechend auch auf meinem iPod.
It's/A New Day von Adelitas Way ist für mích schon richtig cool,ich höre es sehr gerne bei SmackDown vs RAW 2010 und auch so.
I am Perfection,also das Lied ist für mich verbunden mit Dolph Zigglers Entrance auch Perfekt,ich finde auch Zigglers Gimmick passt sehr gut dazu.I came to play,also ich finde es besser als Reality(Miz alter Theme),allerdings ist es nicht so gut,das einzige,was mir wirklich gefällt ist das Awesome am Anfang.Dann mein insgesamtes Lieblingslied auf der Welt,seit Februar,seinem Comeback,ein Riesenlied,ich kannte es vorher gesungen von der Frau nicht,allerdings finde ich das die Story of the Year Version besser.Also Bret Harts und Hart Dynasty Theme Song nicht der gleiche?Häää?Ich dachte schon,allerdings ist der Theme auch nicht neu.
Sheamus Theme,ich dachte der Song heißt Too Many Lies,aber okay,auch ein Hammerlied und für mich ein Ohrwurm,der seines Gleichen sucht.
Tiffanys Theme ist auch ganz cool,ich frage mich nur,ob in der zweiten Zeile der ersten Strophe des ''I'm looking for a boy'' heißt?
Der Theme von Big Zeke ist nicht so gut,aber kann man sich auch anhören.Bourne to win ist besser als der erste Instromental Theme.
Primos Theme Song ist blöd,genauso wie von den Bellas,lieber McIntyres Theme und Chris Masters.Radio ist auch ein Meisterwerk von Jim Johnson,dem ich übrigens auch mal danken will,einfach awesome seine Arbeit.Klasse.Dann JeriShow Theme,auch ein absoluter Ohrwurm und ein toller Mix,obwohl es ja kein Mix Theme war,wie zum Beispiel Rated RKOs,denn sondern völlig neu und auch von einer anderen Band gemacht wurde.
 
Es sind viele gute Lieder dabei aber auch viele, die man in die Tonne treten kann. Die guten Lieder sind vorallem die ersten vier und Zack Ryder+JeriShow Theme. Tiffany's Theme gerfällt mir auch noch realtiv gut und Sheamus seiner. Bret Hart und der Dynasty Theme sind zusammen einer zu viel. Sie klingen doch wirklich sehr ähnlich. Da hätte man den Hitman Theme weglassen können und nur den Dynasty machen. Den Rest kann man echt vergessen. Vorallem Primo seiner ist ja wohl das letzte.
Dass man nur Themes nimmt von Leuten, die neu in der WWE sind oder einen Themewechsel vollzogen haben, finde ich gut und richtig. Von den anderen waren die Themes ja schon einmal auf vorherigen CDs drauf.
Mir persönlich fehlen aber noch ein paar Themes. 14 sind auch ein bisschen wenig, da hätten es ruhig 18 sein können. Z.B. hätte ich noch Drew McIntyre's und Yoshi's mit drauf genommen. Wenn Yoshi's auch nicht so toll ist, kann man ihn trotzdem drauf packen. Außerdem hätte man sich überlegen können, ob man Master's neuen miteinbezieht. Aber bei dem kann es auch sein, dass er noch zu neu ist.

Wie gesagt die CD haut mich nicht vom Hocker, aber sie ist trotzdem ok.
 
Cover der WWE CD "A New Day", Cena und R-Truth mit gemeinsamen Musikprojekt?

-Das Cover für "WWE The Music Vol. 10 - A New Day" wurde nun veröffentlicht:

http://i50.tinypic.com/2rrl4ir.jpg

-Ron Killings alias R-Truth erzählte der neuseeländischen Zeitung "The New Zealand Herald" letzter Woche, dass er vor kurzem mit John Cena über ein gemeinsames Musikprojekt gesprochen hat. Beide Superstars haben bereits Alben aufgenommen und singen auch ihren derzeitigen Theme Song selbst.
 
ich muss gleich vorneweg sagen.....ich hab sie mir sofort runtergeladen...und meiner meinung nach gibts nur in wort..sensationell....alles lieder klingen mit bass und kopfhöhrern sowas von mega geil
ich kann allen die einfach mal entspannen wolen diese platte ans herz legen...für jede stimmung ist was dabei...mein absoluter liebling ist nach sheamus...primos...ein ohrwurm theme mit chart faktor...is natürlich alles meine meinung...und jerischows is mehr als geil...e hat mich positiv überrascht dass endlich mal nich alle themes dreifach draußen sind....leider kein drew mc intyre....aber es gibt ja noch vol. 11
:D
en stimmungsmacher..nicht nur unter fans...ich würde eine 1- geben...naja perfekt is es zwar nich...aber für den preis von 8,90 also rund 60ct pro lied klasse
 
Oben