RoH TV-Taping Results vom 08.01.2009 aus Philadelphia, USA

Mamba08/15

Undercard
Dark Match
Pelle Primeau gewann gegen John Kermon

1. Match

Briscoe Brothers (Jay & Marc Briscoe) gewannen gegen Up In Smoke (Cheech & Cloudy)

2. Match
Rasche Brown gewann gegen Bobby Shields

3. Match
Pick 6 Challenge Match
Kenny King gewann gegen El Generico

4. Match
Sara del Rey gewann gegen Portia Pérez

5. Match
Delirious gewann gegen Rhett Titus

6. Match
Colt Cabana gewann gegen Sonjay Dutt

7. Match
Tyler Black gewann gegen Roderick Strong

8. Match
Necro Butcher & Eddie Kingston gewannen gegen Joey Ryan & Erick Stevens

9. Match
Steve Corino & Kevin Steen gewannen gegen Alex Payne & Bobby Dempsey

10. Match

Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis) gewannen gegen The Bravado Brothers (Harlem Bravado & Lance Bravado)

Main Event
#1-Contenders Match (ROH Word Tag Team Titles)
The Young Bucks (Nick & Matt Jackson) gewannen gegen American Wolves (Eddie Edwards & Davey Richards)
 
Mindestens 80% der Matches könnten genau so gut bei einer großen Company statt finden, denn an den Höhepunkten hat es ihnen mit Sicherheit nicht gemangelt.
Mich verwundert etwas, dass Rhett Titus in der "Midcard" unterliegt, denn er steht vor einem Engagement bei der TNA und da sollte man ihn dann doch etwas besser darstellen.
Am meisten Potenzial haben der Opener und das Main Event, da diese 4 Tag Teams wirklich auf hohen Niveau wrestlen. Hoffentlich ist dem auch dieses Mal so und wir können uns ein regelrechtes Feuerwerk im Ring ansehen. ;)
 
Mich verwundert etwas, dass Rhett Titus in der "Midcard" unterliegt, denn er steht vor einem Engagement bei der TNA und da sollte man ihn dann doch etwas besser darstellen.

Warum sollte man Rhett Titus besser darstellen? Meiner Meinung nach ist er nicht wirklich ein Guter und das weiß man auch bei RoH. Er wurde auch bisher nicht besonders stark dargestellt. Und nur weil er jetzt wechselt oder wechseln will ist das auf keinen Fall ein Grund ihn besser darzustellen..
 
Oben