Bret Hart heute ohne Auftritt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
Der WWE Guest Host vom letzten Montag, Bret Hart, wird diesen Montag wohl keinen Auftritt haben. Zur Zeit sehen die Pläne vor, dass er dafür nächste Woche zurückkehren wird. Wie er in Szene gesetzt werden soll, ist noch nicht bekannt.
 
War eigentlich nicht überraschend.
Er war ja nur als Guest Host angetreten und er sagte nichts von einem längerem Vertrag.
Heute werden wir aber trotzdem mit Mike Tyson eine sehr gute Show erleben.
Ich hoffe, dass man Bret Vince in seinem Büro attackieren lässt und dann die Fehde einleitet.
DX & Vince McMahon vs. Hart Dynasty & Bret Hart.
Vince ist doch Heel und die DX Face und Hart Dynasty ist Heel und Bret Face.
Da passt doch etwas noch nicht.
 
Anfangs fragte ich mich, als ich diese Meldung gelesen hatte, wieso er heute nicht auftreten wird. Als ich dann aber über die Sache nachgedacht habe, fiel mir sofort ein, dass er letzte Woche nur Guest Host war und wenn ich mich Recht erinnere nichts von einem längeren Engagement in den WWE Shows erzählte. Dies tut der Fehde zwischen ihm und Vince McMahon allerdings gut, da er so in der nächsten Woche (für manche Fans) völlig überraschend Mr.McMahon in irgendeiner Form verärgern könnte, wenn er dann verkündet länger bei der WWE zu sein. Bisher konnte ja Vince McMahon die Fehde "dominieren", durch eine derartige Aktion könnte er wieder die Oberhand erlangen. Also ich bin schon richtig auf die nächste Woche gespannt, da mir die Bret Hart vs. McMahon Story bisher zusagt und in dieser noch sehr viel passieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich sinnvoll, heute erstmal die Fehde weiterhin versuchen aufzubauen. Es werden wohl noch einige Segmente stattfinden, in denen Bret Harts Auftritt nochmal neu aufgegriffen wird und es zu einer Anbahnung einer Fehde kommt. Das wäre eine logische Variante, Bret Hart nochmal neu in die Show zu booken und Vince McMahon den Krieg zu erklären. Es wird garantiert nicht bei dem Auftritt bleiben, sondern ein große Nummer draus werden. Aber es wäre nicht plausibel, den Hitman sofort nochmal auflaufen zu lassen. Er wird kommen, wenn er gefragt ist und die Show würde er ohnehin nicht leiten. Mike Tyson wird heute eine mal wieder solide Show abgeben ihne Besonderheiten. Wahrscheinlich wird in ca 2 Wochen der Hitman auf die Bühne geholt werden und die Fehde wird offziell eröffnet. Bis zum Royal Rumble sollte die ganze Sache stehen und ab da beginnt der Cuntdown zur Wrestlemania.

Viel interessanter ist jedoch die Frage, wie man das ganze aufbaut. Wahrscheinlich ist Vince McMahon jetzt der total verhaßte Heel. Kleine Kinder kennen den Hitman nicht, aber die älteren Fans empfanden den Tritt des Chairmans als eine Schande. Die Publikumsreaktion der Kids wird in jeder Regel von den älteren Fans - Vorbilder mit mehr Ahnung - übernommen. Und wenn es einen Grund gibt, jemanden bei Raw zu hassen, sind die Kinder ohnehin immer oben dabei. Ich hoffe mal nicht, dass es eine kinderfreundliche Attitude Era geben soll.^^ Wahrscheinlich wird man mit Segmenten Vince als Heel hypen und verschiedene Statements von wrestler dazu mit einbauen. So bleiben nun Statements von Shawn Michaels, Triple H und Randy Orton abzuwarten, sofern man sie irgendwie einbauen will. John Cena wird man wahrscheinlich als den Freigeist darstellen, der Vince McMahons Wege nicht akzeptiert. Wahrscheinlich werden sich zwei Gruppen um den Chariman bilden. Daraus hebt sich eine Fehde hervor. Nach Aufrufen der Fans und der Entertainer im Ring wird dann der Hitman zurück zu Raw geholt und der Staredown kann losgehen.

Wie diese Fraktionen aussehen, bleibt abzuwarten.
Auf welche seite wird sich Shawn Michaels schlagen? Wie verhält sich Triple H, sofern man ihn in die Fehde mit einbezieht, zumal er und Bret Hart so ein fantastisches Verhältnis Backstage haben. Auch Chris Jericho bleibt interessant. Man sieht also: Die Fehde kann nun nach belieben gestaltet werden und ich denke, mit Bret Hart im Team kann man nur alles richtig machen.
 
Ist ja auch logisch.Es ist ja noch eine Menge Zeit bis Wrestlemania.So fern kann man ja noch etwas überlegen wie man die Fehde weiter vorantreiben will.Es wird sicher noch ein paar Segmente zu dieser Fehde geben.Interessant wäre auch die Segmente bei SmackDown stattfinden zu lassen.So könnte auch SmackDown ein höhers Rating durch die Fehde bekommen.Doch die Frage ist,wen will man in diese Fehde noch involvieren?Triple H wird wohl den Royal Rumble gewinnen & gegen Sheamus fehden,HBK hat eine Herausforderung an den Undertaker ausgesprochen doch ein Re-Match der beiden wäre lächerlich,Chris Jericho hat derzeit keine Fehde,falls Edge wieder beim Royal Rumble wieder zurückkommt,dann hat er eine Fehde.
 
Das hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert! Mike Tyson und Bret Hart würden schlecht zusammenpassen und ausserdem würde somt der Auftritt von Tyson einiges an Bedeutung verlieren, wenn man nebenbei, oder besser gesagt hauptsächlich die Story rund um Bret Hart und McMahon schreiben würde! Es ist ja noch genügend Zeit bis WrestleMania, wo die ganze Story rund um Bret Hart und McMahon ja wohl sein Ende finden wird, sodass man ja keine Zeitnot bezüglich eines schönen Aufbaus der Story hat! Mal schauen wie es dann in einer Woche aussehen wird, ob Bret Hart wieder direkt auf Konfrontation mit The Hitman geht, oder ob Hart sich langsam in RAW einschleust und McMahons Arbeit verdeckt "manipuliert" um so Rache zu nehmen...
 
Mike Tyson ist für die WWE anscheinend ein ganz großer und muss deswegen alleine Raw hosten. Er wird seine Aufgabe sicherlich gut machen und denke er wird vl. etwas mit HBK zu regeln haben. Also ich freu mich schon richtig auf die heutige Ausgabe
 
Ich habe mich schon gewundert,warum es keine weitere Ankündigung in Richtung Bret Hart gegeben hat. Doch es ist eigentlich eine gute Idee,die Fehde zu "pausieren" zulassen.Nun bringt man erstmal ein bisschen Ruhe in die Fehde und kann dann in 2 Wochen mit einem "überraschenden" Comeback zurückkehren,um McMahon zu attackieren.

Doch es besteht nun die Frage,wen man alles in die Fehde einbindet und welche Seiten sie beziehen werden. Es ist ganz klar,dass Bret Hart den Face und McMahon die Rolle als Heel übernehmen wird. Ich könnte mir auch gut vorstellen,dass man HBK, Triple H oder The Hart Dynasty einbinden wird. Es wäre sicherlich sehr interessant,wenn man es so booken wurde,dass Triple H damit überhaupt nicht einverstanden ist und auf die Seite von McMahon geht,während HBK mit Bret Hart in einem Bündnis sind. Dann könnten die Hart Dynasty den Tag Team Titel von DX übernehmen und man hätte diese auch schon mal aus dem Weg. Dann könnte ich mir folgendes Match bei Wrestlemania 26 vorstellen: Triple H(w/ Mr.McMahon) vs. HBK(w/ Bret Hart). Dann könnte man eine Fehde zwischen HBK und HHH weiterführen und diese endet in einem grandiosen Hell in a Cell Match bei Summerslam. Ach nee, wir haben ja noch die PG... mist.

Was passieren wird,werden wir sicherlich in den nächsten Wochen erfahren und ich bin auch schon ziemlich gespannt,was die WWE geplant hat ;)
 
Das war klar, dass Bret diese Woche auf keinen Fall einen Auftritt haben würde. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Shawn Michaels nochmal mit Vince im Ring über ein Wiedersehen mit Bret redet. Am Ende des Gespräches würde es dann selbstverständlich daraus hinaus laufen, dass Shawn vielleicht irgendetwas machen muss, damit Bret wieder einen langfristigen Vertrag bekommt.
Natürlich sind das alles nur reine Spekulationen, aber ich bin mir zu 90% sicher, dass Shawn damit etwas zu tun haben wird.
 
na ist ja toll, habe mich ehrlich gesagt richtig gefreut auf heute abend weil ich den hitman unbedingt wieder aktiv im ring sehen wollte, jetzt kann ich eine weitere woche warten. -.-
naja vielleicht tritt er sowiso nur wieder in segmenten auf.
aber ich denke auch das es etwas mit mike tyson zu tun hat da er an sich schon ein grosser star ist und deshalb nicht auch noch bret hart dabei ist der ihm die show stehlen könnte. ;)
 
Genauso wie manch anderer hier fragte ich mich auch, warum die Fehde nicht gleich fortsetze, immerhin hat man diese Woche einen erneuten Guest Host, der es, das ein oder andere Mal bei einem sicherlich nicht in freundlicher Erinnerung geblieben ist, doch auch ich habe, aber nach paar Minuten "In-Mich-Besinnung" das der bisherige Nichtauftritt perfekt für die Fehde sein wird, denn damit kann Vince McMahon erstmal mit der ganzen Sache brangen und zweitens könnte aber auch Mike Tyson, Bret wiederzurückholen, da ihm die ganze Sache vom Montag ziemlich stinkte und hier kann die WWE halt die Fehde aufbauen beziehungsweise beginnen.^^

Dementsprechend kommt, wie ich schon geschrieben habe, der Kein-Auftritt für die Fehde sehr gelegen, wie ich finde. Die Zuschauer können den Schock weiter verarbeiten, die WWE/Vince können die Geschichte als weiteren Screwjob bezeichnen und damit angeben und Bret kriegt halt einfach mehr Zeit für seinen Racheakt. :D

Wie kann man Bret sonst mit Sinn back on Raw holen:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben