Undertaker bald 16-1 bei Wrestlemania?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
Nun es kam das Gerücht auf das der Undertaker verlieren wird bei Wrestlemania! Was sagt ihr dazu also ich kann mir das gar nicht vorstellen ich muss sagen wenn die WWE den Taker bei WM verlieren lässt dann wäre die WWE dumm da der Taker einfach es verdient hat mit einer zu 0 Bilanz in den Ruhestand zu gehen auch wenn es dann 25-0 heißt!
 
ich finde zwar auch, dass das Gimmick des Undertakers "ausgelutscht" ist...als Heel wäre er besser... aber einerseits hat er wirklich ein zu Null bis zum Ende verdient, andererseits würde ein für den Taker bedrohlicher aufbau auch die Buyrates in die Höhe bringen.....

Denn mal ehrlich, bei Edge und Batze war das nich glaubwürdig genug...

Kurz und Knapp: Am liebtsen für die Spannung würde eine Niederlage des Deadman sich am besten verkaufen (vllt mit anschließendem Heel-Turn)
 
Wenn Taker ein Wrestlemania Match verliert, wird es auch das letzte seiner Karriere gewesen sein. Denn ohne den Winningstreak ist er einfach ein normaler, alter Wrestler. Er ist seit Jahren einer, wenn nicht sogar der Beste im Business und so sehens auch die McMahons. Nicht umsonst zählt Deadmans Wort hinter der Bühne so unglaublich viel und hat McCool zum Titel gebracht

Edit: Mir fällt grade ein... wird nicht darüber gesprochen ob StoneCold endlich seinen Abschied bei WM feiern soll? Was wäre besser als ein Match: "The Deadman" The Undertaker vs. "The Texas Rattlesnake" Stone Cold Steve Austin with the result: Austin will rest in peace =)
 
Zuletzt bearbeitet:
also gegen edge hatte ich so ein mark gefühl edge könnte gewinnen (nach den zig spears)
bei batze hatte ich auch schon so ein gefühl.
Das bedeutet, das es immer knapper wird.

Er könnte zb gegen hhh glaubwürdig verlieren oder kane, big show....
 
ich bin auch auf der seite des undertaker das ist legendär und solls auch bleiben und ich mein ich bin auch der meinung dass titelmatches mit dem undertaker beim mania dumm sind weil mann dann weiß das der taker champ wird aber wenn er matches gegen was weiß ich rey oder so gewinnen würde könnte doch echt keiner was sagen
 
ich würde es von der WWE auch ziemlich dumm finden wenn sie denn Undertaker verlieren lassen würden, ich finde auch er hatt es sich verdient, denn hätte er auch ein Rekord, denn keiner so schnell mehr bricht.

Um genauer zu sein: Dann hätte er einen Rekord, den nie wieder jemand bricht. Den dazu müsste erstmal jemand so lange bei der WWE sein und dann auch noch bei jeder Wrestlemania anwesend sein. Irgendwann wird die WWE wohl wieder jemanden versuchen so weit zu pushen, nur bezweifel ich, dass bei der momentanen kurzlebigkeit der WWE der auf 17 Jahre gesehen keine 3 Suspendierungen wegen der Wellness Policy bekommen würde.
 
Ich bin irgentwie im Zwiespalt.....

Erstens, will ich, das die Serie von einem "alten" gebrochen wird, schon garnicht von HHH:mad:

Zweitens ist Undertaker sicher nicht mehr der Jüngste, somit kann er sicher nicht, noch bis Wrestlemania 30 wrestlen.

Drittens, will ich nicht das die Streak, bei einer "unwichtigen" Wrestlemania gebrochen wird, also ich will das sie bei einer runden Wrestlemania gebrochen wird. Und was sind die nächsten runden Wrestlemanias ? Genau 25 und 30.
25 zu früh für mich
30 zu spät für mich
26,27,28,29 keine runden Wrestlemanias

Ich hoffe das Undertaker nicht bei Wrestlemania 25 verliert, doch es gibt leider keine anderen Optionen.

Meine Antwort: Immernoch unschlüssig
 
Ich glaube nicht, dass es passiert. Entweder tritt der Taker in einem Singles Match gegen Big Show oder Umaga an, die er besiegt. Die anderen Möglichkeiten sind WWE Championship Matches. Jeff wird den Titel wohl nicht gewinnen und für WM gibt es aus meiner Sicht nur 3 Möglichkeiten:

Edge vs Triple H
Triple H vs Undertaker
Triple H vs Undertaker vs Edge

Bei Edge vs Triple H wird der Taker wahrscheinlich Show oder Umaga besiegen dürfen. Bei Triple H vs Undertaker ist Beides möglich. Aber wieso sollte man Triple H pushen? Wenn der Taker aber wieder den Titel bei der WM gewinnt wär das schon iwie langweilig. Bei einem Triple Threat Match würde der Taker niemals verlieren. Er würde zu 100% gewinnen, aber es wird wohl nicht dazu kommen. Mein Tipp bleibt:

Wrestlemania 25

Undertaker besiegt Umaga

WWE Championship
Edge besiegt Triple H (c)
 
Ich hoffe das die Serie nicht reißt aber es gab gerüchte das HBK bei Wm26 die Serie von Undertaker brechen soll ich hoffe es aber nicht obwohl ich HBK einen Sieg gegen Taker können würde aber nicht bei WM weil Taker ist bei WM ungeschlagen und sollte es auch bleiben alles andere würde nur das gute Bild und das die jahrelang erarbeitete Serie zerstören und das wäre gut für niemanden ,nicht für die WWE nicht für mich und auch nicht für die , die Undertaker nicht mögen er ist einfach eine lebende Legende
 
aber wenn er mal verlieren sollte, dann gegen einen aufstrebenden superstar, der dadurch einen Rießenpusch bekommt

Das wäre die größte dämutiung die man dem taker in dem falle antun könnte!
gegen einen neuling verlieren!!!
Evetuell könnte ich mir ein career threatening match zwischen dem undertaker und HBK bei wm 30 oder später vorstellen wo der ausgang aber für mich noch ungewiss ist!
aber das wär cool so looser ends his career match bei WM mit ner riesenfehden Mr. wrestlemania, The showstopper HBK shawn michaels vs. the legendary deadman, the phenom the undertaker
 
Niemals wird die Siegesserie bei Wrestlemania vom Undertaker reißen!
Und selbst wenn Undertaker bei Wrestlemania gegen Shawn Michaels kämpfen wird, würde auch der Showstopper, Mr. Wrestlemania, The Headliner, The Heartbreak Kid Shawn Michaels den Undertaker nicht besiegen können! Bei Wrestlemania?? lässt man den Undertaker sowieso nicht aufhören, weil ich denke, dass der Undertaker irgendwann bei einer Survivor Series aufhören wird, da er auch bei einer Survivor Series sein Debüt feierte!
 
ich würde dem undertaker gönnen,dass er bei Wrestlmania unbesiegt bleibt!
seine Siegesserie wird in die geschichte eingehen!
ich glaube aber,dass die Serie entweder gegen hbk oder seinen bruder kane reißen wird!
hbk weil er mr.Wrestlmania ist!
er hat dort die größten Matches bestritten und flair in den Ruhestand geschickt!
für kane spricht,dass er einer der größten Fehden gegen den Undertaker hatte und sein Halbbruder ist!
die serie kann jedes jahr reißen!
letztes Jahr dachte ich auch nach dem Spear von Edge JETZT ist es vorbei!

das musste jetzt einfach raus!!!
 
naja ich hoffe, dass wir bei wrestlemania 25 das match: HBK vs. The Undertaker zu sehen bekommen werden. Das wäre dann denke ich mal das Match des Jahres 2009. Vorher müsste man aber eine vernünftige Storyline aufbauen.
Mir wäre der Gewinner relativ egal. Hoffe zwar, dass die Taker-Serie nicht reißt aber mir geht es eher um das Match ;)
 
Also es scheint ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten zu geben:

1. Undertaker vs. Kozlov: Wäre mit sicherheit auch kein schlechtes Match, aber ich würde es sehr schade finden wenn die WWE Wirter den Undertaker in ein so "schwaches" Match beim Jubiläum von WM stellen würden.Hier sehe ich ganz klar den Undertaker als Sieger und somit wäre Kozlovs serie beendet.

2. Undertaker vs. Mr. Wrestlemania HBK: Das wäre wohl DAS Match des Abend. Die 2 wohl größten Wrestler der WWE beim Jubiläum von WM gegeneinander.Und wenn nicht bei WM 25 wann sonst?Ein weitere Möglichkeit wäre das der Undertaker seine Karriere nach WM 25 beenden will und dies somit sein letztes Match wäre.Wer gewinnen würde vermag ich nicht zu sagen, aber wenn einer die Sieggesserie bei WM bricht dann Shawn Michal, aber wohl der Taker es auch verdient hätte ungeschlagen in den Ruhestand zu gehen.


Ich gehe hier stark von der 2. Möglichkeit aus also Undertaker vs HBK.
Ob es vieleicht sogar das letzte Match vom Taker sein wird? Ich denke nicht, aber möglich wäre es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben