WWE RAW Kurzbericht vom 11.01.2010 aus Minneapolis, Minnesota

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrEssah

Jobber
Heutiger Guest Host: Mike Tyson

Jerry Lawler und Michael Cole begrüßen uns wie jede Woche zur RAW Ausgabe. Dann wird auch schon Guest Host "Iron" Mike Tyson von Justin Roberts vorgestellt und in den Ring geholt. Es wird ein Video mit Mike Tysons letzten Auftritten gezeigt. Kaum fängt Mike Tyson an zu sprechen, gesellt sich auch schon Sheamus zu ihm. Dieser behauptet, dass er "the baddest man on the planet" ist und nicht Mike Tyson. Anschließend kommt auch schon der nächste raus: Randy Orton. Orton will, dass Mike Tyson ihm ein Titelshot beim Royal Rumble gibt. John Cena will natürlich auch ein Titelmatch, also kommt er auch raus. Dann kommt auch noch Kofi Kingston mit dem Verlangen nach einem Titelmatch raus. Das passt Randy Orton gar nicht, denn er hat Kofi Kingston ja besiegt. Kingston meint aber, dass er noch nie ein Titelmatch hatte. Sheamus sagt, dass er beim Royal Rumble frei haben möchte. Mike Tyson setzt dann für heute ein Three Way Match an - der Sieger trifft beim Royal Rumble auf Sheamus.

1. Match
Divas Title Tournament Match

Alicia Fox gewann gegen Kelly Kelly

2. Match

Tag Team Match

Ted DiBiase & Cody Rhodes gewannen gegen Mark Henry & Evan Bourne

- Alle 4 Teilnehmer werden auch beim Royal Rumble Match teilnehmen.

Backstage versucht Triple H Shawn Michaels davon zu überzeugen, dass es keine gute Idee ist, mit Mike Tyson Freundschaft zu schließen. Shawn Michaels sagt, dass Tyson sicht verändert hat und er dies nun machen wird. Nun steht Shawn für Tysons Büro. Michaels sagt, dass er ihm für das aus-knocken vergibt. Mike Tyson sagt nur, dass er das immer wieder tun würde. Anschließend kommt Chris Jericho ins Büro von Mike Tyson! Shawn Michales wundert sich nur, weil Chris Jericho ja schon 2x rausgeworfen wurde. Jericho meint, dass er mit Tyson befreundet ist. Im Laufe der heutigen Show wird es ein Match zwischen Mike Tyson & Chris Jericho und DX geben. Wenn DX verliert, darf Jericho wieder bei RAW auftreten.

3. Match

Over the Top Rope Challenge

Santino Marella gewann gegen Jack Swagger

4. Match

Triple Thread Match

Randy Orton gewann gegen John Cena und Kofi Kingston

Wir sehen nun The Miz Backstage vor dem Locker Room. Er spricht darüber, dass der Locker Room ihn loswerden wollte und ihm das Leben somit zur Hölle machten. Weiter sagt er, dass MVP es nicht verdient mit ihm in einem Ring zu stehen, denn er gehört eher ins Gefängnis. Inzwischen stehen beide im Ring. MVP sagt, dass er seine Vergangenheit vor den Fans nicht versteckt und er sich seinen Respekt hart erkämpft hat. MVP zieht seinen Anzug aus. Miz veruscht ihn an zu greifen, klappt ihm jedoch nicht und er landen außerhalb des Ringes. MVP posiert mit dem US Title im Ring.


5. Match
Divas Title Tournament Match
Eve gewann gegen Katie Lea Burchill

Für Friday Night SmackDown wurde Batista vs. Rey Mysterio in einem Cage Match angekündigt!

Dann sehen wir VinceMcMahon im Ring. Er spricht darüber, was letzte Woche passiert ist. Vince meint dann noch, dass wir Bret Hart bei RAW nie wieder sehen werden. Anschließend geht er auch schon wieder.

6. Match

Tag Team Match

Triple H & Shawn Michaels gewannen gegen Mike Tyson & Chris Jericho

- Mike Tyson zog im Match sein T-Shirt aus - dadrunter war ein DX-Shirt. Anschließend turnte er gegen Chris Jericho.
 
Zuletzt bearbeitet:
also um es ganz ehrlich zu sagen. die show war grottenschlecht. alles war vorhersehbar. beim diven tornament lässt man alicia fox gewinnen obwohl sie überhaupt kein talent hat.
legacy gewinnt gegen mark henry und jobber bourne.
zu tyson: ich dachte erst super wieder einmal ein heel guest host nach piven. aber nein, er macht das selbe wie jeder andere. zieht das shirt aus und drunter ist dx.
das einzig gute war das katie lea wieder einmal zu sehen war und das orton gewonnen hat (wenn auch wieder nur dank fremder hilfe). auch santino vs swagger war lustig.
das segment von vince war ebenfalls zum einschlafen, was erzählt er und das bret hart nie mehr bei raw auftreten wird, obwohl er bereits für den 18. januar angekündigt ist. sehr gut wwe. ;)
 
Besser als letzte Woche war die Ausgabe meiner Meinung.
Hmmmm Sheamus vs Orton Heel vs Heel? Naja wenigstens hat Orton gewonnen.
Mike Tyson zu sehen fand ich gut das Match gegen DX auch.
Das Diven Tournament interessiert mich eh nicht.
Santino gewinnt gegen Swagger also das ist absolut lächerlich!!!

Fazit:6,5 Punkte von 10
 
Was nach Raw geschah

Nachdem Raw heute Nacht off air ging, gab es für die Zuschauer in der Halle noch das Dark Match Sheamus(c) vs John Cena um die WWE Championship zu sehen. Cena gewann dieses nach nur 3-4 Minuten durch Count Out und gab anschließend noch eine Promo. Zu guter Letzt versuchte Sheamus Cena erneut zu attackieren, scheiterte aber.
 
ja habs vorhin gelesen, da durften die fans in der halle noch einmalsuper cena geniessen. ;)
aber ich bin mir sicher das wie vor dem triple treat match zwischen kingston, orton und cena auch nochmals die cena sucks chants zu hören waren, und zwar nicht eben leise. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mike Tyson,Cena,Orton,Sheamus & Kingston Promo
Ich finde diese Promo Recht interessnat.Man hat Kofi Kingston zum ersten Mal ins Main Event gepusht & ihm so eine Chance gegeben wie er sich in einem Triple Treat Match gegen Cena & Orton zeigen kann.

1. Match
Divas Title Tournament Match

Alicia Fox gewann gegen Kelly Kelly


Uninteressant,aber eine verdiente Gewinnerin.

2. Match

Tag Team Match

Ted DiBiase & Cody Rhodes gewannen gegen Mark Henry & Evan Bourne

Auch unteressant,wobei es ja bei Royal Rumble die Fehde Ted DiBiase & Randy Orton ja richtig loslegen sollte.


DX,Mike Tyson & Jericho Backstage Szene

Auch sehr erfreulich ist das man Mike Tyson als Tweener einsetzte,doch wieso stellt man Jericho bei Raw & SmackDown ein?Bei SmackDown bekommt er keine richtigen Gegner,bei Raw darf er weiter verlieren.


3. Match
Over the Top Rope Challenge

Santino Marella gewann gegen Jack Swagger

Comedy-Bullshit,doch wieso lässt man Jack Swagger nur noch als Witzfigur darstellen?Der Bursche hat so viel Talent,das was SmackDown oder ECW brauchen,doch stattdessen darf er bei Raw rumeiern.

4. Match

Triple Thread Match

Randy Orton gewann gegen John Cena und Kofi Kingston

Eigentlich ein ganz großer Fehler,da wollte man extra die Fehde DiBiase vs Orton machen,und raus kommt ein Titelmatch.Die WWE macht jetzt echt alles falsch.

Miz & MVP Promo

Naja,die Fehde wird durch dieses Segment weitergepusht,hoffe es springt der Titelgewinn für MVP raus,damit die Fehde weitergeht.


5. Match
Divas Title Tournament Match
Eve gewann gegen Katie Lea Burchill

Ich weiß echt nicht was man damit bezwecken will,klar es ist schön fürs Auge,doch so langweilt man die Diven-Divison mit absurten Matches noch mehr.

SmackDown Match bekannt:

Toll,somit bietet SmackDown jede Woche nur noch den selben Bullshit.Wie gesagt die ganze Fehde um die WHC Titel langweilt,zudem man Rey Mysterio nur noch unglaubwürdiger erscheinen lässt.

6. Match
Tag Team Match

Triple H & Shawn Michaels gewannen gegen Mike Tyson & Chris Jericho

- Mike Tyson zog im Match sein T-Shirt aus - dadrunter war ein DX-Shirt. Anschließend turnte er gegen Chris Jericho.

Wow,toll eine alte Wiederholung der Aktion von Wrestlemania 14.
Die WWE hat echt nichts mehr zu bieten,außer die Fehde von Hart vs McMahon.
 
Mike Tyson,Cena,Orton,Sheamus & Kingston Promo

Der Beginn von Tyson,war echt schwach,da er das Publikum mit seinen ''Redekünsten'',sag ich mal,nicht gerade auf Touren bringen konnte,ohne Sheamus,Randy,John und Kofi wäre der Kerl mit Sicherheit untergegangen.
Aber es war schön,Tyson wieder mal im WWE TV zu sehen.

1. Match

Divas Title Tournament Match

Alicia Fox gewann gegen Kelly Kelly

:cool:

2. Match

Tag Team Match

Ted DiBiase & Cody Rhodes gewannen gegen Mark Henry & Evan Bourne


Boooring, Bourne wurde die ganzen ersten Minuten von der Legacy dominiert,dann kam Mark rein,mischte das Match nochmal ein bissel auf,alles sieht nach Sieg für die Faces aus,doch dann gewinnen die Heels mit einer geglückten Aktion und fertig,meiner Meinung nach,bekommen wir dieses Muster in den letzten Wochen viel zu oft zu sehen,das nervt total.

Btw. Kriegt Mark irgendwann nochmal ne richtige Fehde ab oder fungiert er nur noch als Lückenfüller??

DX,Mike Tyson & Jericho Backstage Szene

War okay,Tysons lispeln nervt zwar ein bissel,aber okay.


3. Match
Over the Top Rope Challenge

Santino Marella gewann gegen Jack Swagger


Was soll man sagen,unnötiger Lückenfüller.Man lies Swagger wiedermal groß daherreden,doch im Endeffekt,fliegt er immer wieder auf die Schnauze.


4. Match

Triple Thread Match

Randy Orton gewann gegen John Cena und Kofi Kingston


Okay,Orton wäre der Letze mit dem ich gerechnet hätte,da er zum einen Heel ist und zum anderen,doch eigentlich in ein Programm mit dem Teddy-Boy gesteckt werden sollte??Hmm...die Chefetage,wird schon ihre Gründe haben.Das Match an sich,war gar nicht mal so schlecht,alle durften ungfähr gleich viel an Aktionen zeigen und bis auf den Anfang,der ein bissel einseitig war,war das Match doch recht ausgeglichen und abwechslungsreich.

Miz & MVP Promo

Eine der besten Promos in den letzten Wochen,wenn nicht sogar,in den letzten Monaten...The Miz hat einfach so eine,ja,interessante und - wenn er will - ruhige und angenehme Stimme,das man ihm einfach zuhören muss,als er die Geschichte von damals erzählte,musste man einfach hinhören und MVP,ja,ich glaube da brauch man nicht viel zu sagen,der Kerl spricht klar,ohne Versprecher,klingt von sich selbst überzeugt und bringt auch die nötige Ausstrahlung am Mic mit,mit ihm am Mikrofon,wird es einfach nie langweilig,der Bub weiß zu unterhalten.
Ein riesengroßer Pluspunkt war auch die enorme Länge,gut 10 Min lief das Segment,echt klasse...sowas möchte ich in Zukunft öfter sehen;).



5. Match
Divas Title Tournament Match
Eve gewann gegen Katie Lea Burchill


Eve is hot and Maryse,too:D

6. Match
Tag Team Match

Triple H & Shawn Michaels gewannen gegen Mike Tyson & Chris Jericho


Na Ja,eigentlich war das Match nicht sonderlich bemerkenswert,lediglich der Turn von Tyson gegen seinen Partner,war echt klasse gebookt.
Die Posen,die gerade Hunter mit Tyson gemacht hat,erinnerten doch stark an die Vergangenheit...*Haaach*...*PG macht echt alles kaputt*:D:mad:.

Na Ja,alles in einem,war die Ausgabe okay.


 
1. Match
Divas Title Tournament Match

Alicia Fox gewann gegen Kelly Kelly

Kelly Kelly ist ja wenigstens noch hübsch, aber Alicia Fox hat wirklich überhaupt nichts drauf. Naja, eigentlich ist es mir sowieso egal.

2. Match

Tag Team Match

Ted DiBiase & Cody Rhodes gewannen gegen Mark Henry & Evan Bourne

Interessantes Segment zwischen Cody und Ted vor dem Match. Ich denke, dass es bei Royal Rumble soweit sein wird und DiBiase endlich zum Face turnt. Was Rhodes betrifft bin ich noch unschlüssig, denke aber, dass er Heel bleiben wird.

Das Match selber war kein Kracher, es gab einige schöne Aktionen von Evan Bourne, welcher aber leider auch wieder einmal den Pin einstecken musste. Ich weiß nicht, warum man Bourne's Talent so dermaßen verschwendet. Der Sieg der Legacy geht jedoch trotzdem in Ordnung, etwas anderes hätte wohl auch keiner erwartet.

3. Match

Over the Top Rope Challenge

Santino Marella gewann gegen Jack Swagger


Derzeit steht es um Jack Swagger wohl ganz schlecht. Denn wer sogar gegen Santino Marella verliert, kann wirklich kein gutes Standing haben. Wie bei Bourne beweisen die WWE-Offiziellen wieder einmal ihre Fähigkeit, unübersehbares Talent gnadenlos zu vernichten.

4. Match

Triple Threat Match

Randy Orton gewann gegen John Cena und Kofi Kingston


Interessantes Match, jedoch auch kein Knaller. John Cena hatte ich vor dem Match bereits als Sieger ausgeschlossen, da er in nächster Zeit kein Match um den Titel bekommen sollte, damit die derzeit unvorhersehbare Situation um die WWE Championship auch so bleibt. Ich rechnete mit Kingston oder Orton als Sieger, jedoch denke ich, dass Orton letztendlich auch die bessere Wahl gewesen ist, da mir Kingston noch nicht bereit für ein so großes Match scheint. Naja, aber wenn man ihn mit Sheamus vergleicht, ist er schon ein alter Hase.

5. Match
Divas Title Tournament Match
Eve gewann gegen Katie Lea Burchill


Der Grund, warum ich mir dieses Match angetan habe, war Maryse am Kommentatorenpult.

Für Friday Night SmackDown wurde Batista vs. Rey Mysterio in einem Cage Match angekündigt!

Jetzt mal ehrlich: Wer will das noch sehen? Durch die vielen Aufeinandertreffen der Beiden hat man dieser Fehde alles interessante genommen.

Dann sehen wir VinceMcMahon im Ring.


Eher eine langweilige Promo. Vince hat eigentlich nur klargemacht, dass er "Bret gescrewed" hat, was aber nach seinem Tritt in Bret's Weichteile eigentlich schon ziemlich logisch war. Hoffentlich sehen wir nächste Woche ein Duell am Mic zwischen Bret und Vinnie.

6. Match

Tag Team Match

Triple H & Shawn Michaels gewannen gegen Mike Tyson & Chris Jericho

Auch keine überragende Konfrontation. Große Teile des Matches durfte Tyson Triple H oder Shawn Michaels dominieren, was der Matchqualität nicht gerade zu gute kam. Sobald Tyson mit Jericho gewechselt hatte, wurde dieser meistens von der DX dominiert. Dass Tyson gegen Jericho turnt, war ziemlich vorhersehbar, da man in den letzten Wochen eigentlich gar keinen richtigen Heel-GH mehr hatte. Der Sieg der DX geht in Ordnung, hoffentlich bleibt Jericho nun endlich bei SmackDown, denn dort wird er momentan dringend gebraucht.


 
Eine sehr gute Ausgabe. Sogar besser als die letzte.
Die Anffangspromo war ganz gut. Die Disskusion zwischen Cena, Orton, Sheamus und Kofi war ganz spannend.

Das Erste match war sehr langweilig. Beide Diven haben nicht gerade viel im Ring drauf. Das Match hat eher wie ein Training ausgesehen. Wenigstens waren beide Diven hübsch, den im Ring haben sie nichts daruf.

Das zweite Match war spannend. Irgendwie war es klar, dass Legacy hier gewinnen würde. Die Combination Henry-Bourne hat mir sehr gefallen. Ich habe es nur satt, dass Bourne immer wieder den Jobber spielen muss. Man hätte hier auch Primo einsetzen können.

Die Over the Toprope challenge war langweilig. Wieso lassen sie ein Talent wie Swagger gegen Santino verlieren? Vielleicht hatte das auch nichts zu heissen und Santino hatte einfach einen kleinen Entschädigungssieg für seine letzten beiden Royal Rumble Runs, die nunmal schnell wieder vorbei waren. Beim Rumble dürfte Swagger wohl bestimmt länger drin bleiben.

Das nächste Match war wiederrum gut. Ich finde es sehr gut, dass man Kofi in ein Number 1 Contender Match für den WWE Championship gesteckt hat. Doch ein Sieg von ihm hätte mich eher verärgert. Mit Orton hatte man hier desshalb den richtigen gewinner. Ich bin mir nun fast sicher, dass Ted DiBiase nun beim Rumble Randy attakiert und ihn so um den Titel bringt.

Das zweite Divenmatch will ich nicht kommentieren. Ein Divenmatch pro Show würde reichen.

Das Letzte Match war ok. Mich stört es wirklich, dass man hier wieder Jericho ins RAW Main Event gesetzt hat. Was ist mit Big Show? Er ist offiziel bei RAW und hatte schon lange kein wichtiges Match mehr bei RAW. In letzter Zeit handelte alles über Jericho.
Als er letzte Woche verbannt wurde dachte ich er würde jetzt hoffentlich nie mehr bei RAW zu sehen sein. Also RAW bitte lasst Jericho gefälligst bei SmackDown und setzt Big Show in die Main Events.
 
sehr sehr gute Promo vom guten The Miz, muss man ihm lassen, am Mic ist er einfach wunderbar und kann gerne regelmäßig Zeit für eine solche Promo bekommen. Find ich gut das man soviel Zeit für den US Champ "opfert" obwohl man noch 1-2 Promos mit DX hätte machen können in der Zeit, verwundert hätte mich dieses auch nicht, aber wie gesagt, Miz hats am Mic drauf und dann soll man ihm auch die Möglichkeit geben dieses zu zeigen.

Beim Rumble also Randy Orton vs Sheamus? Ein Heel gegen einen anderen Heel? Gut, Face vs Face gibt es ja öfter mal, aber ein Heel vs Heel Match? Ich weiß nicht so recht. Könnte gut sein das man noch ein Face in das Match bookt, denn sonst wäre es für WWE Verhältnisse doch sehr überraschend.
 
Eine sehr gute Raw Ausgabe wie ich finde. Das erste Match klingt eher nicht so interessant, aber dafür ist das zweite umso besser. Richtig tolles Tag Team Match, auch wenn es schon feststand, dass Legacy gewinnt, die Matchansetzung klingt sehr gut finde ich und ich denke, obwohl ich das Match nicht gesehen habe, dass es ein sehr gutes Match war. Zu dem dritten Match kann man bloß "OMG" sagen. Wieso lässt die WWE Jack Swagger ständig verlieren und warum gegen Santino Marella??? Aus Jack Swagger könnte man richtig was rausholen, aber was macht die WWE? Lässt ihn gegen einen noch Midcarder (wenn überhaupt) verlieren. Das ist echt ein Witz.

Naja, ab jetzt kamen ja dann nur noch gute Matches. Das Triple Threat Match klingt sehr gut finde ich und Randy Orton gewinnt verdient gegen John Cena und Kofi Kingston, obwohl, ich hätte mir Cena auch als Sieger vorstellen können. Aber ich finde es besser so, dass Randy Orton hier gewinnen darf, da John Cena ja schon die Fehde dominieren konnte, aber eines frage ich mich. Was hat John Cena mit Randy Orton und Kofi Kingston zu tun? Naja....Das Divas Match danach war so lala, aber das Main Event war richtig gut muss ich sagen. Die Matchansetzung klingt sehr spannend und das Match an sich war bestimmt auch sehr gut gebookt.
 
Anfangssegment

Um ehrlich zu sein, habe ich Tyson noch nie reden hören. Für so einen Kerl hat er ja eine echt nahezu niedliche Stimme... Jedenfalls ist er am Mic nicht sonderlich talentiert. Sheamus, Orton, Cena und Kofi haben das Ganze dann doch etwas gerettet. Die Idee mit dem Triple Threat Match war gut!

1. Match

Divas Title Tournament Match

Alicia Fox gewann gegen Kelly Kelly


Who cares?

2. Match

Tag Team Match

Ted DiBiase & Cody Rhodes gewannen gegen Mark Henry & Evan Bourne


Legacy-Story wird weiter fortgeführt, das ist schonmal positiv. Jedoch finde ich man sollte Henry und Bourne besser einsetzen. Ausserdem: bitte lasst Henry wieder Heel turnen! Als Face ist der sowas von langweilig!

DX,Mike Tyson & Jericho Backstage Szene

Joa, war nun nichts besonderes.

3. Match
Over the Top Rope Challenge

Santino Marella gewann gegen Jack Swagger

Frechheit! Vor ein paar Wochen noch Anwärter auf den US-Titel und nun der Nachfolger von Chavo als Monday-Night-Idiot? Mann mann mann WWE!

4. Match

Triple Thread Match

Randy Orton gewann gegen John Cena und Kofi Kingston


Von diesem Match hätte ich mir viel mehr erwartet! Das Finish war ok und typisch Orton aber das Match an sich entsprach nicht meinen Erwartungen. Sehr schade auch, dass Kofi anscheinend keinen Fan mehr von seinem Stuhl lockt. Weder beim Entrace noch beim Boom-Drop oder beim taunten sind die Fans gut mitgegangen. Man hat ihn einfach nach dem Beginn der Fehde mit Randy falsch eingesetzt.

Danke übrigens an die Fans, die 'Cena sucks' und pro Randy chanteten. ;)

Miz & MVP Promo

Sehr sehr gut! Miz ist einfach klasse, für mich der aktuell beste WWE-Star am Mic. Wenn er mal Face turnt, dann wird er sicherlich ein Fan-Liebling.

5. Match
Divas Title Tournament Match
Eve gewann gegen Katie Lea Burchill


Gutes Aussehen als Diva = viele Siege? Naja...

6. Match
Tag Team Match

Triple H & Shawn Michaels gewannen gegen Mike Tyson & Chris Jericho


...und schon wieder wird RAW mit einer feiernden DX beendet. Langsam etwas nervend, aber dies wird sich wohl nur ändern wenn Triple H seine Stephanie mit der Tochter von Hulk Hogan betrügt.

Auch lächerlich diese Jericho-Geschichte. Er hat es nicht verdient ständig als Idiot bei RAW dargestellt zu werden.
 
Guest Host Mike Tyson:
Wenigstens ein Name der mir was sagt und nicht schonwieder irgendein Star der nur innerhalb der USA bekannt ist.^^

Jerry Lawler und Michael Cole begrüßen uns wie jede Woche zur RAW Ausgabe. Dann wird auch schon Guest Host "Iron" Mike Tyson von Justin Roberts vorgestellt und in den Ring geholt. Es wird ein Video mit Mike Tysons letzten Auftritten gezeigt. Kaum fängt Mike Tyson an zu sprechen, gesellt sich auch schon Sheamus zu ihm. Dieser behauptet, dass er "the baddest man on the planet" ist und nicht Mike Tyson. Anschließend kommt auch schon der nächste raus: Randy Orton. Orton will, dass Mike Tyson ihm ein Titelshot beim Royal Rumble gibt. John Cena will natürlich auch ein Titelmatch, also kommt er auch raus. Dann kommt auch noch Kofi Kingston mit dem Verlangen nach einem Titelmatch raus. Das passt Randy Orton gar nicht, denn er hat Kofi Kingston ja besiegt. Kingston meint aber, dass er noch nie ein Titelmatch hatte. Sheamus sagt, dass er beim Royal Rumble frei haben möchte. Mike Tyson setzt dann für heute ein Three Way Match an - der Sieger trifft beim Royal Rumble auf Sheamus.
Das Segment fand ich ziemlich langweilig. Tyson durfte fast nichts sagen, sondern stand einfach nur nebendran. Kingston ist grauenhaft am Mic und John Cena wirkt einfach nur lächerlich^^ Orton und Sheamus waren die einzigen die überzeugen konnten....2/5...
1. Match
Divas Title Tournament Match

Alicia Fox gewann gegen Kelly Kelly
Das kann ich einfach nicht verstehen! Kelly Kelly sieht soooooooo viel besser aus (das ist zwar nicht schwer, da Alicia mit Katie Lea eindeutig die hässlichste Diva der WWE ist, aber Kelly Kelly gehört dann auch noch zu den 3 Top Diven, vom Aussehen her-um was geht es denn sonst in erster Linie bei den Diven?) und auch im Ring kann Fox ja mal garnichts! Da ist selbst Kelly besser und die hat im Ring nur durchschnittliche Fähigkeiten für eine Diva. Klar, Gail Kim war schon im Halbfinale und das ist eine Face Diva, aber da es nur das Halbfinale und nicht das Finale ist, hätte man auch einfach ein Face vs Face Match zeigen können. Das hätte ja alles sogar spannender gemacht, denn es ist ja klar, dass Maryse ihr Match nächste Woche gewinnen wird, und damit hätte man schon eine Heel-Diva im Finale.
2. Match
Tag Team Match

Ted DiBiase & Cody Rhodes gewannen gegen Mark Henry & Evan Bourne
Das Segment vor dem Match war echt stark, die beiden haben sich in letzter Zeit stark verbessert!(viel besser als die Segments letztes Jahr)Ein Evan Bourne hätte sich einen Sieg auch überhaupt nicht verdient....er wird total overrated weil er es schafft eine Shooting Star Press auszuführen.-.- Rhodes&DiBiase dagegen sind beide aufstrebende, junge Talente, die noch was erreichen können, da dürfen sie einfach nicht gegen einen Bourne oder eine der größten Lachnummern überhaupt seitdem er Face ist-Mark Henry verlieren!
- Alle 4 Teilnehmer werden auch beim Royal Rumble Match teilnehmen.
Ich frage mich ernsthaft was Evan Bourne in dem Match zu suchen hat?! Es wäre schon seltsam wenn einer mit der Größe einen anderen übers Top Rope wirft, aber er nimmt auch anderen den Platz im Match weg, die sich einen PPV Auftritt mehr verdient haben! Mark Henry...naja, ist halt ein Powerhouse,solche machen den Rumble für die Marks interessanter^^ Rhodes und DiBiase haben sich die Teilnahme verdient, aber ich glaube trotzdem nicht daran, dass einer von ihnen den Rumble gewinnen wird. Das wird entweder HBK oder Edge schaffen.

3. Match

Over the Top Rope Challenge

Santino Marella gewann gegen Jack Swagger
Ich bin ja eigentlich gegen solche lächerlichen Aktionen, aber diese fand ich echt klasse! Ja, wirklich jetzt! Jack Swagger wurde im Jahr 2009 sowas von überbewertet! Von der WWE und den S-Marks! Dieser Mann hat 0 Charisma, ein grauenhaftes Mic Work und hat es auch noch nicht geschafft ein einziges gutes Match zu zeigen! Wo hat denn so einer bitte Potential? Santino Marella dagegen tut mir leid. Zwar durfte er diese Challenge gewinnen, aber er wird trotzdem weiterhin nur als Lachnummer eingesetzt....dabei hat der ein geniales Mic Work! Dieses hat ihn aber auch in diese Lage gebracht, denn als selbst die Marks über seine Sprüche genialen lachten machte man ihn einfach mal zur Witzfiguer....einfach nur dumm von der WWE! Santino hat sich mehr verdient, als sich lächerlich machen-, und in Challenges gegen Amateure wie Jack Swagger antreten zu müssen!
4. Match
Triple Thread Match

Randy Orton gewann gegen John Cena und Kofi Kingston
Das hat mich echt überrascht! Mit Sheamus hat man ja bereits einen Heel Champion...John Cena ist der Superhero der Kinder, weshalb er sogut wie jedes Match gewinnen darf, und wenn er mal eins verliert, dann nie clean. Kofi Kingston wird derzeit ziemlich überbewertet eingesetzt, immerhin hat der kaum Ausstrahlung und ein schlechtes Mic Work, das wird doch niemals ein Main Eventer! Randy Orton hat es sich von den 3en am meisten verdient und durfte auch noch gewinnen-ein Wunder!! Trotzdem glaube ich nicht, dass es bei "Heel vs Heel" bleibt.... Ich hoffe sehr, dass nicht noch Cena ins Match genommen wird! Mein Favorit wäre Triple H, oder auch beide der DX, denn sie sollen ja bei WrestleMania in einem Match aufeinandertreffen und Shawn Michaels soll aus diesem Siegreich hervorgehen, gleichzeitig auch als Champion, weil er sich beides einfach mehr verdient hat als sonst jemand in der WWE, sogar mehr als Edge! Wenn nur HHH daran teilnimmt, dann wird er das Match auch gewinnen. Michaels gewinnt vllt. das RR Match, wobei man das garnicht braucht, weil man es auch einfach so machen kann, dass die beiden kurz nach dem Rumble die Tag Team Titles verlieren und HHH HBK daran die Schuld gibt etc. So könnte man das schonmal aufbauen. Besser wäre aber ein Fatal 4 Way. Triple H verpasst Cena oder Orton den Pedigree, doch plötzlich bekommt er von HBK eine SCM ab und dieser pinnt ihn zum Titelgewinn. Triple H gefällt das garnicht und so weiter^^
Wir sehen nun The Miz Backstage vor dem Locker Room. Er spricht darüber, dass der Locker Room ihn loswerden wollte und ihm das Leben somit zur Hölle machten. Weiter sagt er, dass MVP es nicht verdient mit ihm in einem Ring zu stehen, denn er gehört eher ins Gefängnis. Inzwischen stehen beide im Ring. MVP sagt, dass er seine Vergangenheit vor den Fans nicht versteckt und er sich seinen Respekt hart erkämpft hat. MVP zieht seinen Anzug aus. Miz veruscht ihn an zu greifen, klappt ihm jedoch nicht und er landen außerhalb des Ringes. MVP posiert mit dem US Title im Ring.

Gutes Segment,aber wen wunderts? Die beiden sind einfach nur genial am Mic! Natürlich nicht nur am Mic. Aber MVP als Face gefällt mir nicht wirklich, auch sein Mic Work leidet ein wenig darunter. Als Heel war er viel überzeugender und interessanter! Auch die Sache mit dem Gefängniss passt nicht zum Gimmick von MVP, denn vor 1 1/2 Jahren wurde er noch als der best-bezahlte-Superstar der WWE angekündigt. Ich freue mich auf weitere tolle Segments der beiden in den nächsten Wochen und natürlich auch auf ein tolles Match beim Royal Rumble!
5. Match
Divas Title Tournament Match
Eve gewann gegen Katie Lea Burchill
Beide sehen nicht gut aus, aber Eve immerhin noch ein Stück besser als Katie Lea (ist halt nicht schwer, denn Katie ist, wie ich bereits erwähnt habe, mit Alicia die hässlichste WWE Diva). Deswegen geht dieser Sieg auf jeden Fall in Ordnung. Katie Lea gehört mit ihrem Bruder gefeuert! Katie hat nicht das was eine Diva braucht, und Paul hat einfach 0 Potential!
Für Friday Night SmackDown wurde Batista vs. Rey Mysterio in einem Cage Match angekündigt!
Schon wieder diese Paarung....kann man nicht einfach Jericho zum N°1 Contender machen, ihn beim Rumble Champ werden lassen, und dann die Fehde gegen Edge aufbauen? Das wäre VIEL besser und VIIIIEEEL interessanter!!
Dann sehen wir VinceMcMahon im Ring. Er spricht darüber, was letzte Woche passiert ist. Vince meint dann noch, dass wir Bret Hart bei RAW nie wieder sehen werden. Anschließend geht er auch schon wieder.
Ich hätte mir ein längeres Segment gewünscht, um die anstehende Fehde der beiden noch mehr zu hypen! Er müsste noch mehr prahlen wie toll er Bret Hart zu dem gemacht hat was er ist und Bret auch noch verhöhnen...das übliche einfach, um noch mehr Heat zu ziehen! Das muss sich in nächster Zeit ändern, sonst wird das eine weitere missglückte WrestleMania-Fehde. (letztes Jahr hatte man ja fast nur missglückte Fehden für WM)
6. Match
Tag Team Match

Triple H & Shawn Michaels gewannen gegen Mike Tyson & Chris Jericho
Das ein Boxer so überbewertet wird....ich war nie ein Fan von dem Sport^^ Es ist meiner Meinung nach einfaches draufgehaue mit ausweichen....die Marks würden doch niemals glauben, dass ein Boxer stärker ist als ein Wrestler! Aber die Guest Hosts dürfen ja eig. immer die lachenden sein.-.- (Mark Cuban war eine Ausnahme, und das hat mir gut gefallen) Trotzdem war die Aktion mit dem Schlag gegen Y2J nicht schlecht, aber man darf ein Top Team wie die DX einfach nicht so schwach gegen einen Boxer aussehen lassen!
 
Ich dachte, wir würden diese Woche eine gute Show sehen, dies war allerdings nicht der Fall. Sie fing mit Mike Tyson an, dessen Stimme überhaupt nicht zu ihm passt. Er konnte so oft nicht die Emotionen rüberbringen, wie es eigentlich hätte sein sollen. Die Promo ist allgemein ziemlich in die Hose gegangen, da die Crowd ja im Grunde komplett ruhig war und dann bei Kofi's Rede mit den Cena Sucks und Randy Chants begannen. So kam das Ganze relativ langweilig rüber wie ich finde.

1. Match
Divas Title Tournament Match

Alicia Fox gewann gegen Kelly Kelly
Hier sahen wir ein normales Diven Match, welches glücklicherweise nicht lange dauerte, aber dennoch für diese Verhältnisse ansehnlich war. Alicia Fox hat sich meiner Meinung nach enorm gesteigert, denn sie gefällt mir in ihren letzten Matches richtig gut.

2. Match
Tag Team Match

Ted DiBiase & Cody Rhodes gewannen gegen Mark Henry & Evan Bourne

Die Promo vor dem Match gefiel mir richtig gut. Ted DiBiase übernahm aber in dieser Promo klar die arrogante Heel Rolle, allerdings gefiel mir diese Rollenverteilung sehr gut. Beide konnten mich hier überzeugen und nun kann man auf ein baldiges Ende der Legacy schließen, da nun auch zwischen diesen beiden Probleme entstehen.
Das Match war allerdings zu kurz, weshalb es mich nicht wirklich überzeugte. Schlecht war es wiederum auch nicht, aber es hat mich einfach nicht vom Hocker gerissen. Ich finde es sehr schade, dass sich Mark Henry und Evan Bourne in den letzten Wochen so häufig hinlegen mussten. Das alle 4 Matchteilnehmer am Royal Rumble Match teilnehmen war abzusehen, da alle ein mehr oder weniger wichtiger Bestandteil von Raw sind.

Ein nettes Segment von allen Beteiligten. Shawn Michaels ist wohl auf Schmusekurs und will nun mit dem nächsten offenen Kapitel aus seiner Vergangenheit abschließen. Triple H will ihm das zwar ausreden aber er macht es trotzdem. Allerdings frage ich mich, wieso man Jericho erneut zu raw holt. Er wurde bereits zwei mal von Raw "verbannt" und immer wieder holt man ihn zurück. Aus meiner Sicht macht das keinen Sinn und erneut sieht man DX vs. Jericho und in dem Fall Mike Tyson, indem es zum wiederholten Male um Jericho's Raw Verbleib geht. Ein wenig einfallslos, aber von dieser Raw Ausgabe kann man nicht viel mehr erwarten.

3. Match

Over the Top Rope Challenge

Santino Marella gewann gegen Jack Swagger

Als man dann mal wieder Jack Swagger sah dachte ich, dass man nun wieder eine Verwendung für ihn hat. Das Ganze hört sich ja auch ziemlich gut an und das Santino rauskam und sich sehr selbstbewusst zeigte war auch noch okay, als Santino dann aber Swagger über das oberste Seil befördern konnte, war es vorbei. Swagger wird von mal zu mal schlwechter dargestellt. Erst reißt seine geplante Siegesserie bis zum Ende des Jahres nach nur einem Match und nun muss er sich von Santino blamieren lassen, der ja nur mehr als Jobber und Comedy Ass eingesetzt wird!

4. Match

Triple Threat Match

Randy Orton gewann gegen John Cena und Kofi Kingston

Das Match war eher schlecht als gut. Ich hätte lieber gesehen, dass man Orton zu Beginn früh ausschaltet um mal ein Aufeinandertreffen zwischen Kofi Kingston und John Cena zu sehen. Dem war nicht so und so wurde das Match fast schon erwartungsgemäß schwach. Das Finish war ganz nett anzusehen, allerdings auch zu offensichtlich. Randy Orton vs. Sheamus wirft nun viele weitere Theorien für den möglichen royal Rumble Sieger und mögliche Fehden in den Raum. Ich gehe aktuell noch von einem Sieg seitens Sheamus aus, allerdings muss man dafür die nächsten Wochen abwarten.

Bahnt sich hier tatsächlich eine richtige Fehde um den U.S. Championship an? Es scheint wirklich so, als würde die WWE sich wieder um den midcard Titel von raw kümmern. Und auch wenn ich MVP schon lange weiter oben sehen würde, hat man hier die 2 Richtigen die gegeneinander fehden.
Das Segment gefiel mir richtig gut und beide konnten richtig überzeugen. The Miz spielt seine Rolle einfach großartig, er hat sich unglaublich gesteigert. Ich freue mich ehrlich gesagt zum ersten mal seit langer Zeit wieder auf ein eine U.S. Championship fehde, da man diese nun richtig aufzubauen scheint und nicht nur in Matches abhält.

5. Match
Divas Title Tournament Match
Eve gewann gegen Katie Lea Burchill

Kein Kommentar!

Dieses Segment war einigermaßen gut und führte die Fehde zwischen ihm und Bret Hart gut weiter. Nächste Woche wird der Hitman dann wohl unerwartet zurückkommen. Ich bin gespannt wie man das Ganze machen wird.

6. Match
Tag Team Match

Triple H & Shawn Michaels gewannen gegen Mike Tyson & Chris Jericho

Eine Frechheit, was die WWE mit Jericho bei Raw anstellt. Ich bin nicht nur von diesem "Match", sondern von der gesamten raw Ausgabe enttäuscht und wenn die WWE so weiter macht, wird die TNA das bald zu ihren Gunsten ausnutzen können, da bin ich mir sicher!

 
3. Match
Over the Top Rope Challenge

Santino Marella gewann gegen Jack Swagger
Ich bin ja eigentlich gegen solche lächerlichen Aktionen, aber diese fand ich echt klasse! Ja, wirklich jetzt! Jack Swagger wurde im Jahr 2009 sowas von überbewertet! Von der WWE und den S-Marks! Dieser Mann hat 0 Charisma, ein grauenhaftes Mic Work und hat es auch noch nicht geschafft ein einziges gutes Match zu zeigen! Wo hat denn so einer bitte Potential? Santino Marella dagegen tut mir leid. Zwar durfte er diese Challenge gewinnen, aber er wird trotzdem weiterhin nur als Lachnummer eingesetzt....dabei hat der ein geniales Mic Work! Dieses hat ihn aber auch in diese Lage gebracht, denn als selbst die Marks über seine Sprüche genialen lachten machte man ihn einfach mal zur Witzfiguer....einfach nur dumm von der WWE! Santino hat sich mehr verdient, als sich lächerlich machen-, und in Challenges gegen Amateure wie Jack Swagger antreten zu müssen!


Wenn ich mich als Supporter nicht zurückhalten müsste, würd ich jetzt richtig austicken!
Wie kann man nur so wenig Ahnung von Wrestling haben?
Jack Swagger hat vllt kein Mic Work wie ein Randy Orton oder Chris Jericho, aber grauenhaft? Junge, du hast keine Augen im Kopf! Er lispelt ein ganz klein wenig, Ric Flair sogar noch viel, viel mehr, man kann ansonsten nichts daran aussetzen! Er hetzt das Publikum auf wie es ein Heel tun sollte... Schon mal aufgefallen, dass bei jeder Ausgabe Anti-Swagger-Plakate gibt? Während ein Kofi Kingston nur höchstselten mal ein Fan-Plakat bekommt, obwohl er im Moment zu einem der Top-Faces gepusht werden soll... Und das liegt HUNDERTPROZENTIG NICHT(!!!!!) daran, dass Swagger gut dargestellt wird! Er hat als "All-American American" zwar einen Beinamen, ein wirkliches Gimmick kann man das aber nicht nennen, er wird zudem schlecht dargestellt und deswegen MUSS er gutes Mic Work und auch Charisma haben! Kann man das widerlegen? Ich denke nicht...
Erklär mir das mal eben bitte? Er hat Talent wie kein anderer! Er hat sich in der ECW innerhalb von ein paar Monaten zum Top-Heel entwickelt, konnte vollkommen zurecht die ECW Championship einfahren, hat uns von einem total langweiligen Champion called Matt Hardy erlöst, er hat die ECW dominiert...
Seitdem er bei RAW ist, kann man das natürlich nicht mehr sonderlich gut sehen... Er bekommt viel weniger Zeit am Mic, ist in der Midcard (und jetzt anscheinend auch noch unter der Midcard) und bekommt keine guten Storys/Fehden mehr... Um ehrlich zu sein, schau ich in letzter Zeit nur noch sehr ungerne Wrestling, da die Storys zwar größtenteils ok sind, die Matches jedoch einfach nur langweilig... Swagger bildet da so ziemlich die Ausnahme! Er ist im Moment eigentlich der einzige, der mich RAW gucken lässt, vllt noch Orton & Kingston, aber das wars... Genau wie WWE Superstars... ohne ihn würd ich keine einzige Ausgabe gucken.

Mich würde mal interessieren, wen du als die Zukunft dieser Company bezeichnest... Kofi Kingston? Sheamus? Das wird zwar immer so gesagt, aber Kofi ist schon rund ein Jahr länger in der WWE als Swagger und 1-2 Jahre älter, Sheamus wird Ende Januar schon 32... Swagger ist 28 und seit 1 1/2 Jahren in der WWE... Er hat die Chance, die WWE noch 10 Jahre zu unterhalten, er hätte quasi in dem Fall gerade mal rund 10% seiner Karriere hinter sich gebracht... Er braucht einfach den Push ins Main Event und ich wär mir sowas von sicher, dass er die Smart-Marks, die richtig beobachten können, nicht enttäuschen wird. Wir brauchen einfach mal einen Techniker an der Front, Sheamus, Batista, John Cena, Triple H, Big Show, Undertaker & Batista sind wohl die besten Beispiele (bis vllt auf Sheamus), dass Powerhouses zwar schön dargestellt werden können, jedoch nicht so entertainen wie Techniker, die Moves auch mal RICHTIG ausführen können... Und Highflying (Rey Mysterio, Kofi Kingston, Christian, Jeff Hardy) ist zwar auch schön, aber für mich immer noch kein Wrestling, sondern n bisschen rumjumpen.. Ausnahme hier auch vllt Kofi Kingston, der mich mit seiner Technik bei den meisten Moves auch überzeugt, im Gegensatz zu einem Jeff Hardy, der jawohl jeden Move verhaut.. Sprich: Neben Chris Jericho, Randy Orton und Edge (nein, CM Punk ist für mich nicht Main Event ;)) ist auf jeden Fall Nachholbedarf, was Technik-Wrestling im Main Event der WWE angeht!

Wer das nicht versteht oder mir hier nicht zustimmt, den kann ich wirklich nicht verstehen.. Es gibt vllt Fans des Highflyings, ok, das kann ich verstehen, aber ansonsten?

Zudem würd es mir auch bedenken geben, wenn fast alle Smart-Marks gegen mich sind... vllt sehe ich auch einfach mehr Potenzial, warum weiß ich nicht, aber so wie es im Moment aussieht, kann es meines Achtens echt nicht weitergehen... Durch das Segment kann man einen Royal Rumble Sieg nun wohl leider endgültig ausschließen, da ja nun laut Story selbst Santino besser ist... Ich nehm sogar an, dass die WWE so lustig sein will, dass sie genau die selbe Situation nehmen, um Swagger zu eliminieren, naja... vllt bricht Swagger auch den Rekord von Santino im Rumble? Wer weiß, vllt ist das größte Talent seit langem auch bald entlassen..? Dann hätte EdgeBK ja auch endlich, was er will, ich werd nie wieder WWE gucken und alle hätten was sie wollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heutiger Guest Host: Mike Tyson

Jerry Lawler und Michael Cole begrüßen uns wie jede Woche zur RAW Ausgabe. Dann wird auch schon Guest Host "Iron" Mike Tyson von Justin Roberts vorgestellt und in den Ring geholt. Es wird ein Video mit Mike Tysons letzten Auftritten gezeigt. Kaum fängt Mike Tyson an zu sprechen, gesellt sich auch schon Sheamus zu ihm. Dieser behauptet, dass er "the baddest man on the planet" ist und nicht Mike Tyson. Anschließend kommt auch schon der nächste raus: Randy Orton. Orton will, dass Mike Tyson ihm ein Titelshot beim Royal Rumble gibt. John Cena will natürlich auch ein Titelmatch, also kommt er auch raus. Dann kommt auch noch Kofi Kingston mit dem Verlangen nach einem Titelmatch raus. Das passt Randy Orton gar nicht, denn er hat Kofi Kingston ja besiegt. Kingston meint aber, dass er noch nie ein Titelmatch hatte. Sheamus sagt, dass er beim Royal Rumble frei haben möchte. Mike Tyson setzt dann für heute ein Three Way Match an - der Sieger trifft beim Royal Rumble auf Sheamus.

Das Anfangssegment konnte mich richtig überzeugen , aber es war eigentlich klar,dass Kingston noch kommen würde,als Cena und Orton im Ring waren,doch zu dem Match später mehr.

1. Match
Divas Title Tournament Match
Alicia Fox gewann gegen Kelly Kelly

Hier sage ich nur eins: Die falsche hat gewonnen!!!

2. Match
Tag Team Match
Ted DiBiase & Cody Rhodes gewannen gegen Mark Henry & Evan Bourne

Das Match war ganz ok und man sieht,dass Legacy weiter gepusht wird.Doch ich finde,dass Mark Henry und vor allem Evan Bourne mal wieder einen Sieg nötig haben. Evan wird in letzter Zeit einfach zu schwach dargestellt und geht bald unter,deswegen verstehe ich auch,dass er mit seinem Stand in der Company sehr unzufrieden ist.Denn er muss sich Woche für Woche hinlegen,so leider auch diese Woche.

3. Match
Over the Top Rope Challenge
Santino Marella gewann gegen Jack Swagger

Was soll man hierzu noch sagen? Zu erst muss ich mal Jit recht geben. Es ist einfach lächerlich ,wie man Jack Swagger dargestellt hat.Er braucht einen ordentlichen Push,denn er ist definitiv ein zukünftiger Main Eventer. Santino ist zwar auch recht gut,mehr aber auch nicht. Deswegen sollte man Marella lieber weiterhin in Comedy-Segmenten verwenden und das Wrestling den besseren überlassen. Man hätte sich diese Challenge dann auch sparen können und die Zeit zu einem anderen Match hinzufügen können oder eben Swagger noch ne Minute länger am Mic gelassen.

4. Match
Triple Thread Match
Randy Orton gewann gegen John Cena und Kofi Kingston

Das Match war ganz ok,aber haut einen jetzt nicht vom Hocker. Doch ich hätte eher mit einem Sieg seitens Cena gerechnet. Es ist aber viel interessanter ein Match zwischen Orton und Sheamus zusehen. Zu einem sind beide im Ring gut,wobei Orton viel besser ist und zum anderen sind beide Heel. Doch es ist klar,dass wenn jemand die Pops bekommt,dass es nur einen geben kann und das ist Randy Orton. Ich bin sehr auf das Match der beiden gespannt und frage mich gerade,was man beim Royal Rumble machen will.

Wir sehen nun The Miz Backstage vor dem Locker Room. Er spricht darüber, dass der Locker Room ihn loswerden wollte und ihm das Leben somit zur Hölle machten. Weiter sagt er, dass MVP es nicht verdient mit ihm in einem Ring zu stehen, denn er gehört eher ins Gefängnis. Inzwischen stehen beide im Ring. MVP sagt, dass er seine Vergangenheit vor den Fans nicht versteckt und er sich seinen Respekt hart erkämpft hat. MVP zieht seinen Anzug aus. Miz veruscht ihn an zu greifen, klappt ihm jedoch nicht und er landen außerhalb des Ringes. MVP posiert mit dem US Title im Ring.

Das Segment war wirklich sehr gut. Beide,sowohl MVP als auch The Miz konnten mich am Mic überzeugen und es langweilte mich keines Wegs. Es ist gut,dass man eine Fehde richtig aufbaut und MVP nicht einfach das Titelmatch gibt. Die beiden werden im Ring sicherlich auch sehr harmonieren und ich bin sehr auf den Verlauf der Fehde gespannt.

5. Match
Divas Title Tournament Match
Eve gewann gegen Katie Lea Burchill

Boring!!!

Für Friday Night SmackDown wurde Batista vs. Rey Mysterio in einem Cage Match angekündigt!

Noch Boringer!!!

Dann sehen wir VinceMcMahon im Ring. Er spricht darüber, was letzte Woche passiert ist. Vince meint dann noch, dass wir Bret Hart bei RAW nie wieder sehen werden. Anschließend geht er auch schon wieder.

Am Booringsten!!! :D

6. Match
Tag Team Match
Triple H & Shawn Michaels gewannen gegen Mike Tyson & Chris Jericho

Boo... ne spaß ;)
Ich finde das Match gut,doch ich finde es einfach schei*e,was man mit Chris Jericho macht. Er sollte lieber in das Geschehen um den WH Championship eingreifen. Er kommt mit seinem Auftreten einfach nur kindisch rüber. Er wird wie ein kleines Kind dargestellt,welches zu seiner Mama will und alles dafür tut. Am Ende von Monday Night Raw war mal wieder die DX zusehen. Mir kommt es so vor,als ob die Main Fehde von Raw die zwischen DX und Chris Jericho ist,dabei sollte der WWE Championship in der Main Fehde sein.Doch dieser ist zur Zeit eher nur auf Uppercard-Niveau,doch mit Randy Orton als #1 contender kann man dies schnell ändern.

Insgesamt war diese Raw Ausgabe ganz ok und ist eher durchschnittlich. Doch es wundert mich,dass man diese Woche ein besseres Rating als letzte Woche hatte.Die kann vielleicht aber daran liegen,dass nun mehr Leute WWE schauen konnten,da kein TNA lief.
 
1. Match
Divas Title Tournament Match

Alicia Fox gewann gegen Kelly Kelly
Eigentlich ist es egal wer hier gewinnt, denn Maryse wird die Siegerin des Tournaments :D

2. Match
Tag Team Match

Ted DiBiase & Cody Rhodes gewannen gegen Mark Henry & Evan Bourne
Beim Rumble wird es wohl zum erhofften Turn von DiBiase kommen und die Fehde zwischen ihm und Orton wird dann wohl ihren Afang nehmen. Das Match war falsch gebookt. Bourne beginnt, wird unterdrückt, tauscht mit Henry, der fällt danach aus dem Ring, Cross Rhodes gegen Bourne und der 3-Count. Ich mein hallo?! Das kanns doch nicht sein, dass Bourne sich schon wieder die Hallendecke begucken muss...

3. Match
Over the Top Rope Challenge

Santino Marella gewann gegen Jack Swagger
Okay, die WWE hat Swagger wirklich fallen gelassen. Nachdem er hier und da mal wieder gewinnen durfte, gibts diese Woche diese echt demütigende Niederlage gegen Marella. Immerhin gewinnt Marella mal wieder -.-'

4. Match
Triple Threat Match

Randy Orton gewann gegen John Cena und Kofi Kingston
Klasse Match, hätte gerne auch länger gehen können und hätte dann sicherlich Main-Event-Charakter gehabt. Streckenweise sehr unterhaltsames Wrestling und klasse Finish. Schade, dass die Fehde von Kingston und Orton endet. Die Cena-sucks-Chants waren schon lustig^^

5. Match
Divas Title Tournament Match
Eve gewann gegen Katie Lea Burchill

s. 1. Match

6. Match
Tag Team Match

Triple H & Shawn Michaels gewannen gegen Mike Tyson & Chris Jericho
Das soll das Main Event gewesen sein?? Das Match werde ich nicht bewerten, denn das war so mit das schlechteste Main Event des letztesn halben Jahres. Die Sache danach mit Swoggle und der Turn von Tyson waren ganz unterhaltsam^^
 
Heutiger Guest Host: Mike Tyson

Jerry Lawler und Michael Cole begrüßen uns wie jede Woche zur RAW Ausgabe. Dann wird auch schon Guest Host "Iron" Mike Tyson von Justin Roberts vorgestellt und in den Ring geholt. Es wird ein Video mit Mike Tysons letzten Auftritten gezeigt. Kaum fängt Mike Tyson an zu sprechen, gesellt sich auch schon Sheamus zu ihm. Dieser behauptet, dass er "the baddest man on the planet" ist und nicht Mike Tyson. Anschließend kommt auch schon der nächste raus: Randy Orton. Orton will, dass Mike Tyson ihm ein Titelshot beim Royal Rumble gibt. John Cena will natürlich auch ein Titelmatch, also kommt er auch raus. Dann kommt auch noch Kofi Kingston mit dem Verlangen nach einem Titelmatch raus. Das passt Randy Orton gar nicht, denn er hat Kofi Kingston ja besiegt. Kingston meint aber, dass er noch nie ein Titelmatch hatte. Sheamus sagt, dass er beim Royal Rumble frei haben möchte. Mike Tyson setzt dann für heute ein Three Way Match an - der Sieger trifft beim Royal Rumble auf Sheamus.

Aus meiner Sicht war der Anfang der Rawshow richtig schwach. Mike Tysons ganzes Auftreten war vollkommen daneben und Die Aktion mit Sheamus habe ich nicht ganz verstanden. Er passte in die Sitaution überhaupt nicht rein und wurde vollkommen falsch dargestellt. Sheamus Gimmick ist gut, aber das ganze Gelaber drumherum ist eher kontraproduktiv und tut ihm nicht gut. Er soll nach wie vor einzigartig bleiben und daher passt das einfach nicht. Wenn das wenigstens Batista gesagt hätte und Mike Tyson die Stirn geboten hätte, hätte die ganze Sache um einiges mehr Stärke gehabt, aber Sheamus geht damit nur unter. Randy Ortons Einsatz fand ich soweit ganz gut, aber aus der ohnehin merkwürdigen Situatio heraus, hat das ganze immernoch wenig Konsistenz gezeigt. Als John Cena rauskommt, könnte man glatt denken, es kommt am Abend erneut zu einem Aufeinandertreffen der beiden, doch Kofi Kingston hat das ganze mehr oder weniger gerettet. Ich denke mal, man hat Kofi Kingsto damit zwar auch in Richtung Main Event verholfen, aber man wollte natürlich auch verhindern, die beiden Dauerkontrahenten erneut in ein Sinlge Match zu stellen. Das Triple Threat Match ist in dem Sinne ziemlich okay, zumal man damit ein solides Main event auf die Beine gestellt hat.

1. Match
Divas Title Tournament Match

Alicia Fox gewann gegen Kelly Kelly

2. Match

Tag Team Match

Ted DiBiase & Cody Rhodes gewannen gegen Mark Henry & Evan Bourne

Ich verstehe einfach nicht, warum man einen talentierten Wrestler wie Evan Bourne in ein Match mit einem trägen, unbeweglichen Mann wie Mark Henry stellt. Natürlich ist es schön, dass man für ihn Verwendung hat. Aber da soll er doch viel lieber mit einem wie Carlito oder MVP auftreten, denn da geht er stilistisch nicht so unter und kann auf jeden Fall mehr zeigen. Auch Ted DiBiase und Evan Bourne gehören mit ihrem Stil in eine schnelles Match. Ich finde es schade, dass man über das ganze Match Evan Bourne zur Lachnummer gemacht hat und ihn so verlieren lassen hat. Ein schlechtes Match mit wenig vernünftigem Inhalt und einem eher negativen Ende

- Alle 4 Teilnehmer werden auch beim Royal Rumble Match teilnehmen.

Backstage versucht Triple H Shawn Michaels davon zu überzeugen, dass es keine gute Idee ist, mit Mike Tyson Freundschaft zu schließen. Shawn Michaels sagt, dass Tyson sicht verändert hat und er dies nun machen wird. Nun steht Shawn für Tysons Büro. Michaels sagt, dass er ihm für das aus-knocken vergibt. Mike Tyson sagt nur, dass er das immer wieder tun würde. Anschließend kommt Chris Jericho ins Büro von Mike Tyson! Shawn Michales wundert sich nur, weil Chris Jericho ja schon 2x rausgeworfen wurde. Jericho meint, dass er mit Tyson befreundet ist. Im Laufe der heutigen Show wird es ein Match zwischen Mike Tyson & Chris Jericho und DX geben. Wenn DX verliert, darf Jericho wieder bei RAW auftreten.

3. Match

Over the Top Rope Challenge

Santino Marella gewann gegen Jack Swagger

Man kann sagen, was man will, aber beide Wrestler werden vollkommen falsch eingesetzt. Santino Marella hat keinerlei Verwendung mehr in der WWE. Sein Gimmick ist eigentlich nicht schlecht, aber man zieht es zu sehr ins lächerliche. Er kann was, aber er darf es nicht zeigen. Würde man wenigstens das Comedy-Gimmick mit dem guten Wrestling verbinden, würde man ihm schon gut tun, denn in die Midcard gehört er auf jeden Fall. Zuletzt beim Diven Battle Royal hat man ihn total kaputt gemacht. Er ist arrogant, überheblich und lustig, aber nicht schlecht! Das ist der Punkt, den die WWE nicht einsieht und diesbezüglich finde ich es echt shcade, dass ein so taletierter Wrestler keine Verwendung findet. Bei Jack Swagger sieht es auch nicht so gut aus. Er hat einen interessanten Stil mit guten Moves und kann diese auch fantastisch anwenden. Bei Jack Swagger hapert es an einigen Punkten. Erstens ist sein Gimmick total schwach. Man kann aus dem Gimmick einfach keine ernsthafte Persönlichkeit machen. Man muss das ganze etwas ins neutrale ziehen und er darf sich nicht weiterhin so darstellen lassen wie ein Vollidiot. Daraus sticht auch ein verdammt schlechte Mic Work hervor. Er grinst nur rum, macht ein Gesicht wie ein Zurückgebliebener und während des ganzen Matches zeigt er keine Aktion, die man ihm dadurch abkaufen kann. Sollte man ihn etwas arroganter und nicht so grinsend zeigen, könnte er auch mehr überzeugen und er müsste sich nicht immer als Idioten auf die Matte legen

4. Match

Triple Thread Match

Randy Orton gewann gegen John Cena und Kofi Kingston

Ich finde es sehr gut, dass Randy Orton als Sieger hervorgeht. Das Match war auf jeden Fall keine Top Leistung, aber man muss sagen, dass man das ganze ordentlich gebookt hat. John Cena hat man damit ein wneig aus dem Main Event gedrängt und er wird man abseits der großen Bühne plausibel eingesetzt. Ich hoffe, für ihn gibt es zur Wrestlemania mal eine Midcard Fehde. Es wäre einfach mies, ihn wieder zurück ins Main Event zu holen. Kofi Kingston zeigt zwar gute Leistung, aber trotzdem fände ich es nicht gut, ihn nach der Niederlage gegen Randy Orton den #1 Contender Platz zu geben. Das ganze wäre einfach nicht logisch und rein von der Leistung her, sollte er mit der Titelchance auch noch etwas warten. Trotzdem war es gut, ihn nochmal in Erwägung gezogen zu haben, da man ihn damit weiterhin pushen kann. Mit Randy Orton hat man einen perfekten Heruasforderer. Es gibt endlich nochmal ein Heel vs Heel Match und Randy Orton hat sich das Main Event um einiges mehr verdient, als John Cena. Sheamus und er passen in einer Matchansetzung sehr gut zueinander und es ist auch gut für Sheamus, wenn er mal einen anderen besiegt als John Cena und somit glaubwürdiger als Champ wirkt und kontinuierlich starke Leistung zeigt. Man kann auf jeden fall auf der Ansetzung aufbauen, auch wenn Sheamus mit großer Wahrsceinlichkeit als Sieger hervorgeht.


Wir sehen nun The Miz Backstage vor dem Locker Room. Er spricht darüber, dass der Locker Room ihn loswerden wollte und ihm das Leben somit zur Hölle machten. Weiter sagt er, dass MVP es nicht verdient mit ihm in einem Ring zu stehen, denn er gehört eher ins Gefängnis. Inzwischen stehen beide im Ring. MVP sagt, dass er seine Vergangenheit vor den Fans nicht versteckt und er sich seinen Respekt hart erkämpft hat. MVP zieht seinen Anzug aus. Miz veruscht ihn an zu greifen, klappt ihm jedoch nicht und er landen außerhalb des Ringes. MVP posiert mit dem US Title im Ring.


Hm, ich seh dem ganze gemischt gegenüber. MVP wird auf jeden Fall falsch eingesetzt. Er braucht wieder sein Heel Gimmick zurück, denn nur damit kan er als Wrestle rim Gesamtpaket überzeugen. Er ist nunmal der überhebliche, arrogante und egozentrische Midcard Champion. Das ist die einzige Möglichkeit, ihn logisch aufzubauen, denn als Face wirkt er einfach viel zu unüberzeugend. Ich denke, er kann vom Charisma, Mic Work und der Show, die er immer im Ring immer veranstaltet hat, besser überzeugen, wenn er als Heel auftritt. Er kann die Leute viel besser entertainen und würde jeden Gegner in den Wahnsinn treiben. The Miz hingegen glänzt momentan in seiner Rolle wie kein anderer. Er leistet fantastsiche Abeit - jede Woche. Er wird im Ring immer besser, zeigt immer bessere Segmente und leistet tolle Arbeit. Trotzdem verspreche ich mir von dem Match der beide sehr viel, da sie wie füreinander bestimmt sind und beide im Ring richtig abgehen können.

5. Match
Divas Title Tournament Match
Eve gewann gegen Katie Lea Burchill

Für Friday Night SmackDown wurde Batista vs. Rey Mysterio in einem Cage Match angekündigt!

Dann sehen wir VinceMcMahon im Ring. Er spricht darüber, was letzte Woche passiert ist. Vince meint dann noch, dass wir Bret Hart bei RAW nie wieder sehen werden. Anschließend geht er auch schon wieder.

6. Match

Tag Team Match

Triple H & Shawn Michaels gewannen gegen Mike Tyson & Chris Jericho

- Mike Tyson zog im Match sein T-Shirt aus - dadrunter war ein DX-Shirt. Anschließend turnte er gegen Chris Jericho.

Richtiger Bullshit! Manchmal habe ich das Gefühl, dass die WWE Chris Jericho hasst. Er hat die schlimmste Rolle, die man sich denken kann. Er darf nichts zeigen, muss mit einem der schlechtesten Wrestlern des aktuellen WWE Rosters kämpfen und wird zudem von den Helden der Kinder vollkommen abgefertigt. Ich weiss nicht, was die Booker sich dabei denken. Dabei ist Chris Jericho momentan auch noch einer der besten Wrestler, die die WWE zur Verfügung hat und er ist noch in den besten Jahren. Er kann ja Heel bleiben, aber dementsprechend sollte man ihm dann auch eine Fehde wie gegen Shawn Michaels geben, in der er glänzt und seinen Geger vollkomen in den Schatten stellt. Er könnte gegen Triple H fehden - das wäre eine Variante bei Raw. Er könnte jedoch auch Kofi Kingston eine weitere Fehde in der Midcard verpassen und ihn weiter aufbauen. Die WWE hat den Luxus, Y2J an Bord zu haben. Wie kann man einen solch genialen Wrestler nur so misshandeln? Ich hoffe, dass es einen Split des miserable Tag Teams geben wird und Chris Jericho bei Smackdown solo unterwegs sein wird. Dort hat er dann die Chanc, sich nochmal fest zu etablieren und irgendwann nochmal in Richtung Weltspitze zu kommen. Ich denke, so wie jetzt kann es icht weitergehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben