Jeff Hardy - Heel oder Face?

Heel oder Face?

  • Face

    Abstimmungen: 66 66,0%
  • Heel

    Abstimmungen: 21 21,0%
  • Mir ist das egal.

    Abstimmungen: 13 13,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir ist es egal ob er heel oder face wird. hauptsache er zeigt noch gute moves und bleibt so ein goßartiger highflyer
 
Schwer einzuschätzen.
Hardy hatte eigentlich bis jetzt immer die typische Facerolle übernommen.
Hat auch super zu ihm gepasst,doch ich würde mir ein Heelturn wünschen.
Ich hatte damals mal ein EWR Diary wo ich ihn auch zum Heel geturnt habe.
Ich finde man könnte aus ihm einen perfekten Heel machen,sowas braucht SD und es würde sehr sehr gut zu Hardy passen.
Dafür ist eigentlich nur vorausgesetzt das die WWE es gut und überzeugend rüberbringt.

Ich hoffe also auf einen "kompletten" Heelturn.
 
Schwer einzuschätzen.
Hardy hatte eigentlich bis jetzt immer die typische Facerolle übernommen.
Hat auch super zu ihm gepasst,doch ich würde mir ein Heelturn wünschen.
Ich hatte damals mal ein EWR Diary wo ich ihn auch zum Heel geturnt habe.
Ich finde man könnte aus ihm einen perfekten Heel machen,sowas braucht SD und es würde sehr sehr gut zu Hardy passen.
Dafür ist eigentlich nur vorausgesetzt das die WWE es gut und überzeugend rüberbringt.

Ich hoffe also auf einen "kompletten" Heelturn.

Ja.
Aber nicht so ein Heel mit nur Low Blows, Waffeneinsätzen...
Sondern auch einer der mal "normale" Matches hat.
So würde es auch gehen.
Aber am besten Face bleiben.
 
Schwer einzuschätzen.
Hardy hatte eigentlich bis jetzt immer die typische Facerolle übernommen.
Hat auch super zu ihm gepasst,doch ich würde mir ein Heelturn wünschen.
Ich hatte damals mal ein EWR Diary wo ich ihn auch zum Heel geturnt habe.
Ich finde man könnte aus ihm einen perfekten Heel machen,sowas braucht SD und es würde sehr sehr gut zu Hardy passen.
Dafür ist eigentlich nur vorausgesetzt das die WWE es gut und überzeugend rüberbringt.

Ich hoffe also auf einen "kompletten" Heelturn.

Jo, genau. Das wichtigste wenn es so kommt ist, dass es die WWE richtig rüberbringt.

Er ist ein guter Face und wäre auch ein guter Heel. Ich denke aber er bleibt Face.
 
ich kann mir nicht vorstellen dass die wwe hardy heel turnen lässt wegen merchandise marketing usw. aba bei der letzten ausgabe war das schon heel mäßig vielleicht hats auch was mit seinen drogeneskapaden zu tun
 
also ich finde das ist nur ne phase was hardy da durchmacht, der ganze frust lässt der dadurch raus! hoffentlich bleibt er face!!!!
 
Das hab ich jetzt nicht wegen dem Match eröffnet.
Er macht zurzeit nur so viele Sachen, die normalerweise nur Heels machen.
Deswegen wollte ich eure Meinung dazu hören!
 
Ich sehe ihn zwar lieber als Face,doch nach der Stuhl Aktion würde ich sagen er turnt vllt. Heel.
Wäre zwar Schade,da er der perfekte Face ist,aber wenn es die Storyline verlangt dann soll es halt so sein.
 
Glaub net das Hardy jetzt Heel wird. Ich mein der war n bissl sauer laut Storyline weil er kein Match mehr egegn HHH bekam. Wird sich jetzt vlt über 3-4 hinausziehen, aber Heel wird er schon nicht...
 
Ich glaub kaum das die so jemanden, wie den Publikumsliebling Jeff Hardy zum Heel turnen lassen. Das erscheint mir sehr unwahrscheinlich.
 
ICH GLAUB ES HACKT!!!NUR WEIL ER EINMAL MIT NEM STUHL ANGREIFT TURNT ER NCH ZUM HEEL:mad:!!!AUSSERDEM GABS SCHONMA NE FEHDE ZWISCHEN HARDY UND UNDERTAKEER UND DA WAR ER AUCH KEIN HEEL:mad:!!!ER BLEIBT FACE UND LIEFERT SICH NÄCHSTE WOCHE EIN GEILES MATCH MIT DEM DEADMAN;)!!!
 
ICH GLAUB ES HACKT!!!NUR WEIL ER EINMAL MIT NEM STUHL ANGREIFT TURNT ER NCH ZUM HEEL:mad:!!!AUSSERDEM GABS SCHONMA NE FEHDE ZWISCHEN HARDY UND UNDERTAKEER UND DA WAR ER AUCH KEIN HEEL:mad:!!!ER BLEIBT FACE UND LIEFERT SICH NÄCHSTE WOCHE EIN GEILES MATCH MIT DEM DEADMAN;)!!!

Ja, reg dich ab.
Das ist auch wegen der Stuhlattacke aber er hat auch schon Triple H paar Twist of Fates verpasst.
Er macht zurzeit auch Sachen die Heels machen.
Und deswegen wollte ich eure Meinung hören!

B2T:

Mir ist das egal.
Hauptsache er zeigt weiterhin tolle Moves und ist Fanliebling.
Mein Lieblingswrestler wird er wohl immer bleiben.
 
Also nach so einer Aktion ist er noch lange nicht ein Heel, so schnell geht das nun auch wieder nicht. Er will einfach ein Titlematch, dass ist alles.
Falls er nun den Undertaker besiegt ist er besser als Vladimir, und findet er habe sich somit ein Titlematch verdient.
 
Mir ist das egal. ich mag ihn ob er nun face oder heel is is mir egal er bleibt ja immer noch ein super Highflyer auch wenn er zum heel wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben