Wer wird bei UFC 109: Rentless gewinnen?

Wer wird bei UFC 109: Rentless gewinnen?

  • Randy Couture

    Abstimmungen: 6 50,0%
  • Mark Coleman

    Abstimmungen: 2 16,7%
  • Das wird ganz eng

    Abstimmungen: 4 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Aftermath20-9

Upper Card
Randy Couture vs. Mark Coleman

Bei UFC 109: Rentless am 6. Februar 2010 treffen zwei der größten Legenden des MMA Sport aufeinander. Der mitlerweile schon 46 Jahre alte Randy Couture trifft auf den 45-jährigen Mark Coleman. Sie haben den Ruf als die größten Legenden des Schwergewichts und beide treten noch für die UFC auf.

Es ist mehr als verwunderlich, dass beide noch nie einen Kampf gegeneinander bestreiten mussten und lange schon wollte man einen Kampf der beiden austragen. Nun ist es tatsächlich Realität geworden und die Fans können es kaum erwarten, die beiden Schwergewichte in Aktion zu sehen. Laut den meisten, wird Randy Couture seinen Gegner grade zu demolieren, doch trotzdem bleibt das unverhoffte Aufeinandertreffen spannend.

Nun frage ich euch: Wer wird das Rennen machen? Der dreimalige Schwergewichtschampion Randy Couture oder der "Außenseiter" Mark Coleman
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man eig vor dem Kampf garnet sagen. Es kommt wie sooft auf die jeweilige Tagesverfassung und bei dem Alter auch schon auf die Kondition drauf an. Ich denke jedoch wie die Meisten dass Randy Coulture den Kampf gewinnen wird. Obs so ne Eindeutige Sache wird wie viele Vermuten bin ich mir nicht sicher denn Mark Coleman hat(te) einiges drauf. Tagesverfassung wird schlussendlich entscheiden.
 
oho das ist echt extrem da kann ich mich echt nicht festlegen also es wird ganz eng ich freue mich schon richtig darauf normal könnte man ja meinen das das zwei opas sind ich mein das ist für einen ufc worker ein hohes alter ich meine es kommen immer mehr neue talente zu ufc aber ich muss sagen das es beide noch drauf haben meiner meinung nach wird randy couture gewinnen das aber richtig knapp das ist nicht nur meine meinung weil er wenn man sich die statistiken anguckt der favorit ist sondern auch weil ich finde das er der hammer ist und ich echt ein riesenfan von ihm bin ;)
 
Ich glaube der Favorit Randy wird sich den Sieg holen.
Das Ergebniss wird glaub ich nicht knapp, aber wenn der 3-Fache Champ nicht aufpasst dann bekommt er aufs Maul.
 
Bei diesem Seniorentreff kann ich mich eigentlich auf keinen Favoriten festlegen, beide haben ihr Zenit schon überschritten. Jedoch glaube ich irgendwie, dass Mark Coleman gewinnen wird, fragt mich nicht wieso... ^^
 
Oben