Tagged Classics: King of the Ring 2001 & Invasion 2001 - DVD (2 Disc-Set)

TheKing23

World Champion
Cover

WTC058-front.jpg
kotr01i01.png


Inhalt

DVD 1

KING OF THE RING 2001

King of the Ring Semi Final Match
Kurt Angle vs. Christian

King of the Ring Semi Final Match
Edge vs. Rhyno

World Tag Team Championship Match
Dudley Boyz vs. Spike Dudley & Kane

King of the Ring Final Match
Edge vs. Kurt Angle

Light-Heavyweight Championship Match
Jeff Hardy vs. X-Pac

Undertaker confronts Diamond Dallas Page

Street Fight
Shane McMahon vs. Kurt Angle

Triple Threat Match for the WWE Championship
Stone Cold Steve Austin vs. Chris Benoit vs. Chris Jericho

Special Features

• Interview with Kurt Angle

• Interview with Shane McMahon

DVD 2

INVASION 2001

Lance Storm & Mike Awesome vs. Edge & Christian

Nick Patrick vs. Earl Hebner

APA vs. Chuck Palumbo & Sean O'Haire

X-Pac vs. Billy Kidman

Raven vs. William Regal

Six-Man Tag Team Match
Big Show, Billy Gunn & Albert vs. Shawn Stasiak, Hugh Morrus & Kanyon

Tazz vs. Tajiri

Hardcore Championship Match
Jeff Hardy vs. Rob Van Dam

Tag Team Bra & Panties Match
Torrie Wilson & Stacy Keibler vs. Trish Stratus & Lita

10-Man Tag Team Match
Dudley Boyz, Rhyno, Booker T & Diamond Dallas Page vs. Undertaker, Kane, Chris Jericho, Kurt Angle & Stone Cold Steve Austin

Special Features

• A special look at Rob Van Dam

• Superstars prepare for battle

• Superstars return from battle

• Post-Match interviews


 
Zwar hasse ich die Tagged Classic Reihe von WWE - das Design geht ja mal gar nicht...außerdem,sind die Original DVDs viel cooler:D - ,aber die beiden PPVs sind echt spitze,King of the Ring,hab ich zwar selber !!noch!! nicht auf DVD,aber die Matchcard ist echt klasse,zudem,war eigentlich jeder PPV im Jahr 2001 ein echter Hingucker...so auch InVasion,die Matchcard,war zwar a bissel zu voll,aber die Matches dafür echt gut...das Main Event war natürlich das Highlight der Show...obwohl^^,das Winner-Takes-All bei der SuSe viel,viel besser war:D.

Die DVD kann ich wirklich jedem empfehlen.
 
ich glaube das diese dvd eine der besten werden könnte. zunächst mal die king of the ring tournament matches waren eigentlich immer sehr spannend, hoffe das die wwe in naher zukunft auch wieder einmal ein solches tournament mit mindestens 16 worker machen werden.
und dann sind auch noch klasse matches auf der zweiten dvd, beispielsweise jeff hardy vs. rob van dam war ein super match, oder auch raven vs. william regal hört sich nicht schlecht an. und dazu noch die specials.
 
Also ich habe keinen der beiden PPV's je gesehen.Ich muss sagen, dass sich die Matchcard bei beiden sehr gut anhört.Ich bin absolut kein Fan von den Desings der Tagged Classics, aber bei diesem großartigem Aufgebot könnte ich echt mal über einen Kauf nachdenken.Besonders die Main Events und Jeff Hardy vs. RVD locken mich schon sehr, denn ich denke mal, das waren einfach nur großartige Matches.
 
Oben