TNA verabschiedet sich vom Markenzeichen der Company!

G-Styler

Upper Card
Startseiten Version

Nun steht es fest. Das Total Nonstop Action Wrestling wird sich beim heute Nacht stattfindenen Pay-Per-View “Genesis” von ihrem Markenzeichen, nämlich den 6-eckigen Ring verabschieden. Der legendäre sechseckige Ring begleitet die TNA seit dem Jahre 2004.

Laut Mike Johnson vom PWInsider soll die TNA den viereckigen Ring bereits in der IMPACT! Zone aufgebaut haben.

Wie der sechseckige Ring letztendlich verschwinden wird, wird man spätestens beim heutigen Pay-Per-View erfahren.

 
Es kündigte sich ja schon lange an und nun ist es soweit. Natürlich wird es für die TNA Fans, die desöfteren die Impact Zone besuchen, eine mehr oder weniger große Umstellung sein. Auch für mich ist es eine Umstellung, da ich die TNA nur mit einem 6-eckigen Ring in Erinnerung habe. Ich finde es schade, da man so ein Stück Geschichte und auch Tradition wegwirft. Meiner Meinung nach hätte man den Six Sided Ring durchaus noch bestehen lassen können, immerhin ist er das Markenzeichen der TNA und nun ist es nicht nur vom Roster her ein "kleiner" WWE Abklatsch.
 
Das ist definitiv auf den Mist von Hulk Hogan gewachsen. Der 6-eckige Ring war etwas, was die TNA besonders gemacht hat. Etwas, das die Company von anderen Ligen abgehoben hat. Aber es ist kein Geheimnis mehr, dass Hogan die TNA nach und nach mainstreamen will und natürlich fängt er mit dem Ring an. Für die Fans wird es selbstverständlich eine gewisse Umstellung sein, eher aber noch für die Worker. Meines Erachtens ist die Movevielfalt in einem 6-eckigen Ring sehr viel größer als im Seilgeviert. Was soll man machen, man sollte sich eher auf die nächsten Veränderungen einstellen, die in nächster Zeit wahrscheinlich in Angriff genommen werden.
 
oh nein, ich hatte so gehofft, dass er nun doch bleibt, ich will keinen Main Stream-Ring-.-

R.I.P. mein alter 6-eckiger Freund.

ich hoffe, dass Hogan nicht nochmehr mist baut. Denn die letzte Show war der Hammer, aber nun sowas-.-
Der 6-Eck Ring war nicht besser zu handhaben o.ä. Er war einfach zur Abgrenzung und Individualität da, ich mein, warum sollten alle Ringe 4-Ecken besitzen(ich weiß, dass dieser Satz dreist verpeilt klingt)
Hogan versucht es nun also nundoch die WWE zu kopieren, schade, wirklich schade. Außerdem, wie sollen sie besser als die WWE werden, wenn sie diese nur nachahmen?
 
Okay, zwar gab es in der ehemaligen NWA-TNA auch noch den alten/neuen viereckigen Ring, doch mittlerweile ist/war der Six Sided Ring einfach TNA und der Ring hat doch auch TNA ausgezeichnet, bzw. TNA von den anderen Wrestlingcompanys abgegrenzt, nun diese Veränderung könnte durchaus schnell nach hinten los gehen für Hulk Hogan und Erik Bishoff, den langsam wird TNA, für mich und wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige, zu einer "Kleinen immer grösser werdenden WWE/WCW Kopie", denn die Superstars hat man jetzt, aber ich frage mich echt, ob dieser Schritt wirklich notwendig war? Es hat doch keinem gestört. Nicht den Wrestler, nicht den Fans und nicht den Verantwortlichen, also warum jetzt die Veränderung:confused:.

Ich finde Hulk Hogan & Erik Bishoff bei TNA zwar sehr gut, allerdings will ich jetzt nicht gerade, das Sie die Geschichte von TNA komplett verändern. Ich meine, Sie wollen weniger X-Divison Spot, Sie nehmen TNA Ihr Markenzeichen, was kommt noch?? Ich hoffe, dass denen der Ruhm nicht zu Kopf steigt:)
 
Ich finde diese Veränderung nicht schlimm.
Der traditionelle Wrestlingring mit 4 Ecken, sowie er von fast allen Promotions eingesetzt wird, gefällt mir einfach besser als der 6-eckige.
Dies könnte aber auch daran liegen, dass ich TNA noch nicht lange verfolge und deshalb an den "normalen" Ring gewöhnt bin.
Als WWE-Kopie würde ich diese Änderung aber nicht unbedingt bezeichnen, schließlich ist sie nicht die Einzige, in der ein 4-eckiger Ring benutzt wird.
 
ja das war ja schon länger bekannt das die tna company diesen schritt machen wird, und ich finde es genau richtig. ich sehe lieber matches in einem 4eckigen als in einem 6eckigen ring, und das geht mit sicherheit nicht nur mir so.
könnte mir vorstellen das tna den ring in einem segment bei genesis verschwinden lassen wird. oder nach dem main event noch irgend etwas passiert.
aber ich denke das in zukunft im 4eckigen ring mehr leute tna schauen werden, ist einfach seriöser als der 6eckige ring, tradition hin oder her.
 
Ich kenn ihn zwar nicht, aber R.I.P.!
Mein Beileid an seine Angehörigen!
Sie werden ihn sicherlich vermissen! Es ist immer Schade wenn jemand von uns gehen muss! Ein großer Verlust!

(inspiriert bei Mamba0815)
__________________________________

Spaß bei Seite, ich hasse Hogan dafür.
Möchte sich die TNA nun endgültig zu einer 2. WWE entwickeln?
Ich meine erst die ganzen ausgestoßenen Superstars der WWE aufnehmen und nun DAS Markenzeichen schlechthin abschaffen!
Erst fand ich den Ring verwirrend, aber jetzt kann ich mir TNA gar nicht mehr mit 4 Ecken vorstellen! Das war was besonderes!
Das hat die TNA ausgezeichnet und sie von anderen Promotions abgegrenzt!
 
tja, ein weiterer Schritt in Richtung WCW/WWE, aber mal ehrlich, theoretisch ist es doch egal ob der Ring nun 4 oder 6 Ecken hat, man hätte auch n Octagon draus machen können, das wichtige ist doch was IM ring passiert und nicht was fürn Ring es ist. Klar war der 6-eckige Ring ein Markenzeichen der TNA, aber ich denke es könnte sogar helfen ein besseres Rating zu bekommen, da Leute die nur die WWE kennen nicht abgeschreckt sind wenn sie ein Match sehen was bei TNA stattfindet, da außer den Wrestlern kaum Unterschied besteht, gut natürlich ist die TNA Crowd kleiner, aber das ist doch egal solange das Match gut ist kann von mir aus auch nur 1 am Ring sitzen. Warten wir mal ab wie es mit den Veränderungen weitergeht und wie die Fans reagieren
 
Naja und da sieht man mal wieder, dass aus der TNA doch eine Art WCW 2.0 wird. Alles deutet darauf zumindest hin. Einmal nimmt man immer mehr alte Wrestler unter Vertrag, die die Zuschauer anziehen sollen ohne dabei gut wrestlen zu können. Und jetzt schafft man DAS Markenzeichen der TNA ab, indem man den Ring an alle Main Stream Ringe anpasst. Natürlich ist das auf Hogans mist gewachsen.
Ich finde es jetzt nicht so schlimm, weil es immernoch möglich ist, schnelle Matches abzuliefern, doch war es halt das Markenzeichen der TNA und gestört hat es ja auf keinen Fall. Schade...ich hoffe, dass TNA dadurch nicht den ganz eigenen besonderen Stil veliert. Aber ich denke nicht, man wird sich daran gewöhnen! ;)
 
Oben