Friday Night SmackDown aus Greenville/South Carolina(19.01.2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
STARTSEITEN VERSION:

1. Match
Finlay gewann gegen Batista via DQ nachdem Batista einen Hold in den Seilen nicht lösen wollte.

Im Anschluss an das Match hält Batista eine Promo über das soeben geschehene. Er meint Finlay habe in diesem Match die anderen Royal Rumble Teilnehmer repräsentiert. Nach seinem kommenden Royal Rumble Sieg werde er den WrestleMania Winning Streak des Undertaker’s bei WrestleMania beenden.

2. Match
Dolph Ziggler gewann gegen Jimmy Wang Yang

CM Punk und Luke Gallows kamen nach dem Match zur Rettung eines weiteren Fans heraus. Dieses Mal ist es ein Fan namens Serena (Mia aus der FCW). Punk rasiert auch ihr die Haare ab, bis sie eine Glatze hat.

3. Match
2 on 1 Handicap Match
Chris Jericho & Drew McIntyre vs. John Morrison endete im No Contest

Theodore Long kam heraus und machte aus dem Handicap Match ein Tag Team Match. Morrison’s Partner in diesem ist R-Truth.

3. Match (2)
Tag Team Match
John Morrison & R-Truth gewannen gegen Chris Jericho & Drew McIntyre

Während die Ring Crew das nächste Segment vorbereitet sehen wir eine Videoeinspielung von Rey Mysterios World Heavyweight Championship Sieg bei WrestleMania XXII.

Michelle McCool und Layla machen sich über Mickie James an einem Buffet lustig. Maria unterbricht diese und nennt sie Idioten. Mickie kommt nun auch dazu und bezeichnet die beiden als Nichts. Außerdem werde Michelle sie niemals von SmackDown vertreiben können. McCool antwortet darauf, dass die Fans Animal Planet und eine WWE Show gleichzeitig zu Gesicht bekommen, wenn Mickie James auftritt. Daraus entsteht im weiteren ein Cat Fight. Beth Phoenix kommt zum Ring und hilft McCool & Layla. Sie werfen eine Schweinchen-Torte in Mickie’s Gesicht und werfen sie aus dem Ring.

4. Match
Tag Team Match
Mike Knox & Charlie Haas vs. Cryme Tyme endete im No Contest, nachdem Kane herauskam und alle anwesenden des Matches ausschaltete.

5. Match
Tag Team Match
Matt Hardy & The Great Khali gewannen gegen The Hart Dynasty

Rey Mysterio ist nun im Ring und ruft den Taker heraus. Rey hat keine Angst vor ihm und der Undertaker bewundert ihn sogar dafür. Doch am Royal Rumble wird er Rey Mysterio besiegen. Nachdem der Undertaker wieder aus der Halle geht kommt Batista zum Ring und schlägt Mysterio KO. Danach verschwindet er wieder zwischen den Zuschauern.

----------

Anmerkung: Bei dem folgenden könnte es sich auch um ein Dark Match handeln.

Vickie Guerrero kommt nun heraus und setzt ein No DQ Match zwischen Mysterio und Batista an.

6. Match
No DQ Match
Rey Mysterio gewann gegen Batista nach einer ganzen Reihe von Interferences.
Jericho unterbricht das Match und zeigt einen Codebreaker gegen Mysterio. Matt Hardy zeigt daraufhin einen Run-In und eine Twist of Fate an Jericho. CM Punk zeigt einen GTS an Hardy, Kane einen Chokeslam an Punk. Batista einen Spear an Kane. Rey attackiert wieder Batista. Das Match endet mit einem Splash von Mysterio an Batista, ausgehend von Kane’s Schultern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den schnellen Bericht.

Klingt natürlich alles irgendwie bekannt und schon mal gehört. Es wird jetzt auch einfach Zeit für den Rumble.

Denke dass Mysterio nächste Woche noch 'nen 6-1-9 beim Taker landen kann, beim Royal Rumble aber nichts zu melden hat.


Batista wird den Rumble nicht gewinnen. Ich hoffe John Cena eliminiert ihn und es kommt zu Cena vs. Batista II bei Mania.

HBK vs. Taker II scheint auch beschlossene Sache zu sein.

Taucht Edge beim Rumble auf, sehen wir Edge vs. Jericho in Phoenix/Arizona.


Bin gespannt auf die letzte SD-Ausgabe vorm RR.
 
Also ein paar Überraschungen waren schon dabei.
Mich wunderts um ehrlich zu sein, dass Jimmy Wang Yang im Moment so viel on Air Zeit bekommt. Auch wunderts mich, dass R-Truth so gut eingesetzt wurde. Mir scheint es so, als ob er sich jetzt wohl in der Uppercard etablieren könnte. Das freut mich für ihn.
Ein weiterer Punkt ist das Match mit Finlay. Hab ihn schon lange nicht mehr bei der Matchaufführung gesehen.

Ansonsten würde ich von dem Bericht her sagen, dass es eine eher mittelmäßige Ausgabe war.
 
Beim Royal Rumble wird es einen Sieg für den Undertaker geben. Das kann man aus diesem Bericht ganz klar herausnehmen. Batista sagte er wird den RR gewinnen. Naja, so unlogisch ist das nicht. Er wurde seit einigen Wochen sehr blamabel hingestellt. Einen Superstar wie Batista als Heel so hinzustellen ist schon fast eine Frechheit. Die WWE muss ihn gewinnen lassen. Bei WM wäre das auch ein Abscheid einens Undertaker´s. Was mir allerdings nicht gefällt das Smackdown in letzter Zeit keine vernünftigen Show-Outs mehr hat. Immer nur eine Massenprügelei. Mehr nicht. Langweilig. Sie könnten mal als Main Event ein Champion Titel Match mit einem neuen Champion setzen damit er eine Feier hat und sich Smackdown so verabscheiden kann. Aber ich verstehe die WWE in letzter ZEit auch nicht. Also was soll´s? Wir werden ja sehen was passiert.
 
Ich fand diese Ausgabe sehr gut.
Das erste Match zwischen Finlay und Batista fand ich sehr spannend. Schade das es so schnell unterbrochen wurde, doch während dem offizielen Match hat Finlay klar dominiert. Er hat sehr schöne Aktionen gezeigt wie den diving dropkick oder sogar nen Steamroller gegen Batista.
Dafür durfte Batista Finlay nach dem Match zerstören. Das fand ich auch gut so, den sonst hätte man Batista zu schwach dargestellt.
Dolph Ziggler vs. Jimmy Wang Yang hab ich gar nicht gesehen. Ich überprüfe es nochmals, doch ich glaube sie haben dieses Match rausgeschnitten.
Die Straight Edge Society Promo war ganz ok. Irgendwie nervt es mich aber, dass Punk jedesmal die Glatzen seiner Mitglieder küsst. Das lässt ihn irgendwie schw*** rüberkommen.
Das Handicapmatch oder auch das Tag Team Match war ok. Man sollte Jericho aber dringend ins SmackDown Main Event setzten.
Kanes Inteferenc beim nächsten Tag Team Match war sehr gut. Da wächst bei mir die Freude auf den Rumble aber gewaltig.
Die Piggie James Party war noch recht unterhaltsam. Doch das Ende ging wirklich zu weit. Es ist nur Story, dennoch tut mir James wirklich leid. Mit dieser Story sollten sie nun wirklich schluss machen.
Das Schlusssedgment war wirklich gut. Es war richtig spannend den beiden zuzuhören. Batistas inteference am ende war vorhersehbar.

Was mich an der Ausgabe gestört hat, waren die fehlenden Backstageszenen und das es 3 Tag Team Matches gab. Deswegen geb ich der Ausgabe 8/10
 
War mal wieder eine ordentliche WWE Friday Night SmackDown! Ausgabe! Die Matches hören sich gut an, auch die Segmente waren ganz in Ordnung. Das Main-Event hört sich sehr interessant an, wie ich finde, doch ich denke nicht, dass es ein Dark Main-Event war, da der Brawl am Ende doch schon auf ordentliche Fehden hinweisen könnte und sowas würde die WWE nicht als Dark Main-Event booken, denke ich. Der Brawl am Ende klingt ganz schön heftig und sehr durcheinander. Aber insgesamt eine gute Ausgabe, die meiner Meinung nach so gut klingt, dass sie an Raw rankommt. ;) Nur ich finde es nicht so prickelnd, dass Batista immer gegen Rey Mysterio antritt.
 
Nicht das überragend gute was man von Smackdown kennt aber es geht in die richtung.
Das erste Match war schon ganz in ordnung die beiden zeigten ihre gewohnte stärke und das Match hatte auch gute aktionen dabei.Also das Match war für nen Opener schon ordentlich aber leider ging das Match zu schnell zur DQ.Match nummer zwei kam mir garnicht vor die Augen ich weiß nicht ob ich den Part übersprungen habe aber ich meine den Teil haben sie rausgeschnitten wegen der Sendezeit.Also ich meine das Match bekamen wir nicht zusehen.Die Promo bezüglich der Straight Edge Society dieses mal drehte sich das neue Mitglied um eine Frau,Punk kommt mir jetzt wie ein Wahrsager vor da Serene oder wie sie heißt gesagt hat das sie Probleme hat daruf Punk mit "Ich weiß" :D Als Punk ihr die Haare abrasierte riefen eine Gruppe von Fans "Hello Britney" :D Also im großen und ganzen war die Promo schon wieder ordentlich.Das darauf folgende Tag Team Match war auch ganz in ordnung zumal alle Worker die in dem Match steckten was ordentliches auf dem Kasten haben.Also so ganz kurz war das Match meine ich auch nicht.Die Diven Promo war auch ganz in Ordnung für die Diven,kann es sein das James bräuner geworden ist? Naja zumindest blieb uns ein Diven Match in ersparniss.Das vierte Match lies ja nicht lange auf sich warten bis das Monster rauskam und nochmal schön den Royal Rumble hypte also die Szene fand ich ein wenig komisch aber okay werbung machen geht immer.....Naja das Tag Match war schon ganz in ordnung hätte aber noch ein wenig besser sein können,schon arm das Khali von Natalya zur ablenkung angemacht wurde.

Fazit:Die Ausgabe war okay gab zwar überwiegend Tag Team Matches aber im großen und ganzen war dies nicht schlecht.7,5 von 10 Punkten.
 
1. Match
Finlay gewann gegen Batista via DQ nachdem Batista einen Hold in den Seilen nicht lösen wollte.
war relativ klar das finlay ordentlich verprügelt werden wird, so hat man batista weiter gehypt. ich bin aber immernoch beeindruckt wie sich finlay mit seinen über 50 jahren im ring präsentiert und gute leistungen abliefert.
aber der hold war nicht in den seilen, sondern an der ringkannte.

2. Match
Dolph Ziggler gewann gegen Jimmy Wang Yang
zu diesem match kann ich nicht viel sagen, da es in der smackdown tv show nicht gezeigt worden ist. denke aber das man schöne highflyer moves von jimmy wang yang bestaunen konnte und technisch etwas von ziggler geboten bekam.

CM Punk und Luke Gallows kamen nach dem Match zur Rettung eines weiteren Fans heraus. Dieses Mal ist es ein Fan namens Serena (Mia aus der FCW). Punk rasiert auch ihr die Haare ab, bis sie eine Glatze hat.
ich finde das ganze kopf rassieren langsam langweilig. das war jetzt die dritte woche in folge indem jemand das haar verloren hat. mich würde es interessieren wieviel diese mia geboten bekam bis sie einverstanden war ihr schönes haar abrassieren zu lasen.


3. Match (2)
Tag Team Match
John Morrison & R-Truth gewannen gegen Chris Jericho & Drew McIntyre
dieses match gefiel mir sehr gut, technisch einige sehr schöne aktionen, und die richtigen sieger. bei mcintyre hat man nach einer aktion schon gemerkt das etwas mit seinem knie nicht in ordnung war da er danach nur noch gehumpelt war. und r-truth durfte den pin gegen jericho setzten, grosse sache für ihn.


Michelle McCool und Layla machen sich über Mickie James an einem Buffet lustig. Maria unterbricht diese und nennt sie Idioten. Mickie kommt nun auch dazu und bezeichnet die beiden als Nichts. Außerdem werde Michelle sie niemals von SmackDown vertreiben können. McCool antwortet darauf, dass die Fans Animal Planet und eine WWE Show gleichzeitig zu Gesicht bekommen, wenn Mickie James auftritt. Daraus entsteht im weiteren ein Cat Fight. Beth Phoenix kommt zum Ring und hilft McCool & Layla. Sie werfen eine Schweinchen-Torte in Mickie’s Gesicht und werfen sie aus dem Ring.
obwohl es nur show ist hat mir mickie james hier wirklich leid getan. es sah so aus als ob sie am ende im ring geweint hätte. ich wünsche auf jedenfall viel spass den klebrigen punsh und den zucker aus den haaren zu bekommen. aber das maria nach nur einem toss to the ringpost gleich das ganze segment über am boden lag war doch einwenig unglaubwürdig.

4. Match
Tag Team Match
Mike Knox & Charlie Haas vs. Cryme Tyme endete im No Contest, nachdem Kane herauskam und alle anwesenden des Matches ausschaltete.
ja das match hatte kaum begonnen als kane in den ring kam, charlie haas und jtg zuerst dann noch mike knox und shad aus dem ring warf. damit wurde er für den royaal rumble gehypt.

5. Match
Tag Team Match
Matt Hardy & The Great Khali gewannen gegen The Hart Dynasty
das hat mich jetzt doch überrascht das matt hardy und der great khali gegen die hart dynasty gewonnen haben, da besonders matt hardy in letzter zeit nur noch als jobber eingesetzt wurde. ich dachte als der great khali sich von natalya hat ablenken lassen das der sieger jetzt klar ist. aber pustekuchen. ;)

Rey Mysterio ist nun im Ring und ruft den Taker heraus. Rey hat keine Angst vor ihm und der Undertaker bewundert ihn sogar dafür. Doch am Royal Rumble wird er Rey Mysterio besiegen. Nachdem der Undertaker wieder aus der Halle geht kommt Batista zum Ring und schlägt Mysterio KO. Danach verschwindet er wieder zwischen den Zuschauern.
war ein interessantes segment, aber war klar das batista da auch eine rolle haben wird. mal schauen ob er auch beim royal rumble eingreifen wird.
----------

Anmerkung: Bei dem folgenden könnte es sich auch um ein Dark Match handeln.

Vickie Guerrero kommt nun heraus und setzt ein No DQ Match zwischen Mysterio und Batista an.

6. Match
No DQ Match
Rey Mysterio gewann gegen Batista nach einer ganzen Reihe von Interferences.
Jericho unterbricht das Match und zeigt einen Codebreaker gegen Mysterio. Matt Hardy zeigt daraufhin einen Run-In und eine Twist of Fate an Jericho. CM Punk zeigt einen GTS an Hardy, Kane einen Chokeslam an Punk. Batista einen Spear an Kane. Rey attackiert wieder Batista. Das Match endet mit einem Splash von Mysterio an Batista, ausgehend von Kane’s Schultern.
oh mann, hört sich absolut geil an, war aber leider nur ein dark match. war ja klar, das beste wurde nicht im tv gezeigt. wohl weil die meisten nichts mit dieser situation zu tun hatten, wie punk, oder hardy, kane und jericho.
 
Der Auftakt zwischen Finlay und Batista,war wie die gesamte 4. Weekly-Show Woche im Jahr 2010,ziemlich schwach,das Match wurde zu Hundertprozent von Batista bestimmt - derzeit sicherlich paasend - aber ich bewerte ja in diesem Falle nur den Kampf...zudemwar der Fight auch viel zu kurz,eigentlich hätte eine einfache Promo seitens Batista vollkommen ausgereicht,seine Dominanz hat er nun schon oft genug unter Beweis gestellt - sei es gegen Matt Hardy,Rey Mysterio,The Undertaker oder R-Truth - da ist meiner Meinung nach,kein Squash,wegen der Niederlage von letzter Woche,gegen Finlay nötig gewesen.
Das Segment von CM Punk,konnte wie die letzten zwei,überzeugen und durch die Tatsache,das der ''Fan'' nicht direkt aus dem Publikum gewählt wurde,sondern einfach mal über die Barrikade sprang und fast von der Security aus der Halle gebracht wurde,machte das ganze noch ein wenig interessanter.Die Methode - Schwören,Haare weg und du bist geheilt - überzeugt mich zwar immer noch nicht:D:D,aber zugeschaut hab ich bis dato immer gerne.Jedoch muss ich anmerken,das die Komplettrasur einer Frau,bei mir schon andere - nennen wir es mal Gefühle - hervorwirft als bei einem Kerl,ich meine,wie lange braucht es,bis die Haare auch nur ansatzweise so lang sind wie davor:D;)...
Das dritte Match,war bis jetzt einer der schlechtesten Matches - wenn nicht,das schlechteste - im Jahr 2010,ich meine,unausgeglichener kann ein Match wirklich nicht mehr sein,selbst Cena Fights sind nicht so einseitig wie das Tag Match in der letzten SmackDown! Ausgabe...gut 10 Minuten,wurde John von den Heels dominiert und das in einem Fight,der gut 12 Minuten lief...was soll das??
Btw. Offenbar scheint der ''Einbahnstraßen-Style'' bei einigen meiner Vorposter beliebt zu sein...
Was mich so an der Sache ärgert,da gibt man 4 talentierten Workern,schon über 10 Minuten Matchzeit und macht dann sowas draus...fass es nicht-.-
Das vierte ''Match'',war grandios,nicht weil alle 4 Wrestling auf höchstem Nievau boten^^,sondern weil man Kane seine Stärke (Royal-Rumble-Dominanz?) unter Beweis stellen ließ,echt klasse Aktion und auch so überraschend...echt klasse gebookt,nur Schade,das Kane beim Rumble,nicht als letzter im Ring stehen wird...
Das fünfte Match,war...ja,nichts halbes und nichts ganzes,der Anfang war gut,gegen Ende sank die Spannung aber deutlich ab...positiv war,das Khali nicht im Ring stand,negativ war,das Khali überhaupt der Partner vom Mattster ist^^,leidet das Creative Team unter Schlafentzug oder warum sind die Ideen bei Smackdown! neuerdings so einschläfernd :)D)??,will man sich RAW und ECW anpassen,oder wie??Das Finish war ebenso unspektakulär,wie die ganze Show...
Das Segement am Ende der Ausgabe war okay,Rey und der Taker,haben sich einen guten verbalen ''Kampf'' geliefert...Mark konnte mich auch,im Vergleich zur letzten RAW-Ausgabe,wieder mit seinen Mic-Skillz überzeugen.

Eher schwache Ausgabe.
 
1. Match
Finlay gewann gegen Batista via DQ nachdem Batista einen Hold in den Seilen nicht lösen wollte.
Es war sehr wichtig, Batista wieder als brutal und gefährlich darzustellen, denn wenn man wöchentlich gegen 1,65m Zwerg verlieren muss, hilft das nicht gerade zur Stärkung des Images eines Powerhouses! Finlay muss man einfach Heel turnen, denn als Face kann man ihn nicht gut einsetzen, das passt überhaupt nicht zu seinem ursprünglichem Gimmick, welches mir sehr gut gefallen hat.
2. Match
Dolph Ziggler gewann gegen Jimmy Wang Yang
Dieses Match habe ich überhaupt nicht gesehen. Anscheinend hat man es nicht nur gekürzt sondern auch ganz ausm TV genommen^^ Aber das Ergebniss ist glücklicherweise das richtige. Aus Dolph Ziggler kann durchaus noch etwas werden, aber Cruiserweights wie Jimmy Wang Yang werden es zu nichtsmehr in der WWE bringen, da eine Wiedereinführung des Cruiserweight Championships in naher Zukunft ziemlich unwarscheinlich ist.
CM Punk und Luke Gallows kamen nach dem Match zur Rettung eines weiteren Fans heraus. Dieses Mal ist es ein Fan namens Serena (Mia aus der FCW). Punk rasiert auch ihr die Haare ab, bis sie eine Glatze hat.
Okay, also eine Frau hätte man da ja nicht gerade nehmen müssen, oder? Die sah echt schlimm aus danach^^ Man muss sie wohl sehr gut bezahlt haben, damit sie sich freiwillig im Fernsehen die Haare abrasieren lässt.

3. Match (2)
Tag Team Match
John Morrison & R-Truth gewannen gegen Chris Jericho & Drew McIntyre
Es war die richtige Entscheidung das Match zu einem Tag Team Match zu machen, vor allem wenn man sich das Ergebniss anschaut. Es wäre doch zu übertrieben wenn Morrison alleine gegen Jericho und McIntyre gewinnen lassen würde. Das Match hat mir sehr gut gefallen! Zuerst zeigen Y2J und Drew typische Heel-Aktionen, führen diese aber nicht zu langweilig aus, was bei vielen anderen Heels oft der Fall ist (siehe z.B Hart Dynasty), und gegen Ende gab es dann noch mal ein schönes Technik-Feuerwerk. Das Ergebniss geht in Ordnung,wenn man bedenkt, dass McIntyre sonst immer die Fehde gegen Morrison und auch die damals gegen R-Truth dominieren durfte. Nur Chris Jericho tut mir derzeit recht leid, weil er ja eigentlich ein Main Eventer sein sollte und meiner Meinung nach auch im Titelmatch beim Royal Rumble stehen müsste. (gerade um dann die Fehde gegen Edge starten zu können!) Aber solche Matches, die auch wirklich bis zum Ende spannend bleiben, sieht man bei Wochenshows heutzutage sehr selten, das Match war der Showstealer des Abends!
Während die Ring Crew das nächste Segment vorbereitet sehen wir eine Videoeinspielung von Rey Mysterios World Heavyweight Championship Sieg bei WrestleMania XXII.
Ich bin bis heute davon überzeugt, dass er den Titel damals nur Aufgrund des Todes von Eddie Guerrero gewinnen durfte.
Michelle McCool und Layla machen sich über Mickie James an einem Buffet lustig. Maria unterbricht diese und nennt sie Idioten. Mickie kommt nun auch dazu und bezeichnet die beiden als Nichts. Außerdem werde Michelle sie niemals von SmackDown vertreiben können. McCool antwortet darauf, dass die Fans Animal Planet und eine WWE Show gleichzeitig zu Gesicht bekommen, wenn Mickie James auftritt. Daraus entsteht im weiteren ein Cat Fight. Beth Phoenix kommt zum Ring und hilft McCool & Layla. Sie werfen eine Schweinchen-Torte in Mickie’s Gesicht und werfen sie aus dem Ring.
Layla und vor allem Michelle McCool haben bei diesem Segment am Mic total überzeugt! Da man mit Beth Phoenix jetzt eine sehr dominante Diva bei SmackDown! hat, war es klar, dass es bei Michelle McCool zu einem Gimmick-Wechsel kommen würde. Jetzt erinnern mich die beiden an eine schlechte Kopie der Beautiful People, aber Michelle ist eine gute Championesse und das neue Gimmick ist einfach noch gewöhnungsbedürftig^^ Maria hat mich mal wieder davon überzeugt,dass sie zu den schlechtesten WWE Divas gehört. Sie sieht nicht nur nicht gut aus und kann auch 0 im Ring, nein, sie kann auch überhaupt nichts am Mic! Beth Phoenix scheint jetzt wohl endgültig vom Tweener zum Heel zu turnen. Aber möglicherweise wird das doch nochmal geändert und sie turnt auch gegen McCool, damit es beim Rumble zu einem Triple Threat Match kommt. Egal wie es kommt, mir ist nur wichtig, dass Mickie James nicht zur Championesse wird, weil sie einfach nur langweilig ist!
4. Match
Tag Team Match
Mike Knox & Charlie Haas vs. Cryme Tyme endete im No Contest, nachdem Kane herauskam und alle anwesenden des Matches ausschaltete.
Als ich die Matchansetzung sah hab ich mich zuerst gefragt,warum man Ziggler vs Yang und nicht dieses Match gekürzt hat, aber dann als Kane kam und alle übers Top-Rope befördert hat war mir klar: Diese Ansetzung war nur dazu da ein paar Undercarder von einem der am gefährlichsten wirkenden Superstars abfertigen zu lassen, damit dieser als eine echte Bedrohung für alle anderen Rumble-Teilnehmer wirkt. Finde ich gut, dass man Kane so ein wenig pusht, denn jemand wie er sollte auch min. in der Uppercard stehen und nicht in der Midcard Matches bestreiten!
5. Match
Tag Team Match
Matt Hardy & The Great Khali gewannen gegen The Hart Dynasty
Langweiliges Match.....mehr kann man dazu nicht sagen....
Rey Mysterio ist nun im Ring und ruft den Taker heraus. Rey hat keine Angst vor ihm und der Undertaker bewundert ihn sogar dafür. Doch am Royal Rumble wird er Rey Mysterio besiegen. Nachdem der Undertaker wieder aus der Halle geht kommt Batista zum Ring und schlägt Mysterio KO. Danach verschwindet er wieder zwischen den Zuschauern.
Zuerst eine typische Rey Mysterio Promo.Anmerkung: Ich habe seine Promos noch nie gemocht, das sagt wohl alles über meine Meinung zu dieser. Der Undertaker hat zwar wie immer überzeugt, aber er hat schon deutlich bessere Promos in seiner Karriere abgehalten. Diese war also im Vergleich zu seinen anderen ziemlich schwach. Nach Batistas Eingriff habe ich wieder Hoffnung, dass es doch noch zu einem Triple Threat Match beim Rumble kommen wird, denn Mysterio vs Taker wäre einfach viel zu langweilig! Egal wie das Match beim PPV aussehen wird und ausgeht, Hauptsache Rey Mysterio wird nicht zum WHC, das wäre einfach ein großer Fehler so kurz vor WrestleMania!
----------

Anmerkung: Bei dem folgenden könnte es sich auch um ein Dark Match handeln.

Vickie Guerrero kommt nun heraus und setzt ein No DQ Match zwischen Mysterio und Batista an.

6. Match
No DQ Match
Rey Mysterio gewann gegen Batista nach einer ganzen Reihe von Interferences.
Jericho unterbricht das Match und zeigt einen Codebreaker gegen Mysterio. Matt Hardy zeigt daraufhin einen Run-In und eine Twist of Fate an Jericho. CM Punk zeigt einen GTS an Hardy, Kane einen Chokeslam an Punk. Batista einen Spear an Kane. Rey attackiert wieder Batista. Das Match endet mit einem Splash von Mysterio an Batista, ausgehend von Kane’s Schultern.
Auch wenn es wieder ein "unsauberer" Sieg war, aber ich verstehe nicht, wieso Mysterio andauernd gegen Batista gewinnen darf. Das ist mehr als unglaubwürdig und auch mehr als unverdient! Ein Glück war das ein Dark Match!!
 
Match Nummer 1 war vom Tempo her teilweise gar nicht so schlecht. Finlay durfte die ein oder andere Aktion zeigen und bevor der Disqualifikation sah es sogar kurz so aus, als ob der Ire tatsächlich den Sieg davon trägt. Nun ja, mir persönlich hat Batista's "Ausraster" und die Promo danach gefallen, man nimmt ihm in meinen Augen den Heel schon viel mehr ab als noch vor ein paar Wochen. Eins ist sicher, wenn The Animal so weiter macht, kann er sich langsam aber sich als Heel bei SmackDown etablieren.

Ziggler vs. Wang Yang
wurde komplett aus der Sendung gestrichen, naja wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso sehr, sehr kurz gewesen.

Nun zum 1. richtigen Segment. CM Punk's Mic Work war auch bei dieser "Heilung" phänomenal, als Heel begibt er sich wirklich in unerwartete Höhen. Ich denke es ist Geschmackssache, aber eigentlich hätte man der armen Frau keine Glatze schneiden müssen.^^ So richtig glaubwürdig wirkt es so oder so nicht und Luke Gallows ist meines Erachtens auch ein wenig Fehl am Platz. Jedenfalls hoffe ich, dass wir die beiden in Zukunft nicht mehr jede Woche im Ring sehen um eine Person zu "heilen", da dies auf Dauer sicherlich öde wird.

John Morrison & R-Truth vs. Chris Jericho & Drew McIntyre gefiel mir, wider Erwartens, nicht wirklich. Zu einem guten Tag Team Match gehört in meinen Augen eine gehörige Portion Abwechslung und eben kein Einbahnstraßen-Wrestling. Diese vier Superstars hätten ein tolles Aufeinandertreffen auf die Beine stellen können, aber wie bereits erwähnt war mir das ganze Match zu einseitig. Die Sieger gehen soweit in Ordnung, da Y2J letzte Woche gegen John Morrison gewinnen durfte. Wohl der vorletzte Auftritt von McIntyre für längere Zeit...

Match 4 war nur dazu gut, um Kane wieder ins Rampenlicht zu bringen. Der Royal Rumble steht vor der Tür und The Big Red Monster hält den Rekord in einem Match 12 Superstars (?) eliminiert zu haben. Dementsprechend muss man ihn ins Gespräch für den Rumble Sieg bringen. Ich muss zugeben, es war beeindruckend, wie Kane Cryme Tyme und Haas/Knox aus dem Ring befördert hat. Dennoch erwarte ich mir keinen Sieg von Kane im Main Event des RR's.

Das letzte Match von SmackDown schien zunächst gar nicht schlecht. Ich würde sagen, dass 3/4 des Matches auf jeden Fall sehenswert waren, doch das Finish war dann, in meinen Augen, alles andere als gut. Trotzdem muss ich erwähnen, dass ich mir von einem Match mit Khali's Beteiligung nie so viel erwartet hätte. Matt Hardy und die Hart Dynasty boten eine solide Vorstellung. Ich persönlich würde eine Fehde zwischen Matt und einem der beiden sehr begrüßen, da diese 3 Superstars momentan ziemlich in der Luft hängen. Nun ja, abwarten heißt die Devise.

Und last but not least die Promo von Rey Mysterio/Undertaker. Im Grunde hat Mr. 619 am Mic diesmal nicht enttäuscht, dennoch reicht eine solche Darbietung nicht fürs Main Event. Der Taker hatte ehrlich gesagt auch schon weit bessere Wortgefechte, auch wenn ich ihn noch etwas höher als Mysterio einschätze. Der Abgang des Undertakers war dann mehr oder weniger beeindruckend, so oder so konnte man Rey die Angst in seinen Augen sehen.^^
 
1. Match
Finlay gewann gegen Batista via DQ nachdem Batista einen Hold in den Seilen nicht lösen wollte.

Match war gut.
Endlich wurde Batista mal so dagestellt wie man einen Heel Batista dastellen sollte.
Und dass er danach noch Finlay fertig gemacht hat war auch super.
Mal sehn wie das mit ihm weitergeht

2. Match
Dolph Ziggler gewann gegen Jimmy Wang Yang

kein kommentar


3. Match (2)
Tag Team Match
John Morrison & R-Truth gewannen gegen Chris Jericho & Drew McIntyre

War klar.
Match war sehr gut, allerdings war der Sieger schon klar :cool:



4. Match
Tag Team Match
Mike Knox & Charlie Haas vs. Cryme Tyme endete im No Contest, nachdem Kane herauskam und alle anwesenden des Matches ausschaltete.

So muss dass sein.
Ein Kane der endlich mal wieder stärker 'gemacht' wird :)

5. Match
Tag Team Match
Matt Hardy & The Great Khali gewannen gegen The Hart Dynasty

Dieses Match fand ich nicht so gut.
Diese beiden Tag Teams haben nicht so gut zusammengepasst.
Wenig (aus meiner sicht) gute aktionen
Man sollte The Great Khali wieder um einen Titel kämpfen lassen


zu Taker/Mysterio
dieses Segment war absolut langweilig.
Mysterio ruft Taker raus (hallo?)
Taker redet und verschwindet.
Batista kommt rein und fertig Mysterio ab.
Konnte man sich alles denken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben