EVOLVE/Dragon Gate USA Sammelthread

Dragon Gate USA in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Ja...wobei in Japan ständiges Stable Hopping angesagt ist/war...und das nervt doch auf Dauer. Aber mit einer Gruppierung um YAMATO, Richards und Akuma wären 3 wirklich klasse Heels in einem Stable vereint.

Sollte Jacobs bei DG USA bleiben würde ich ihm Horiguchi und Saito zur Seite stellen.

- Yokosuka und die Young Bucks

- Shingo, Dragon Kid & BxB Hulk

- Yoshino, Doi & Kendrick

- Jacobs, Horiguchi & Saito

- YAMATO, Gran Akuma & Davey Richards

- CIMA, Mike Quackenbush & Jigsaw

und schön hätte man richtig starke Teams :D
 
Die Teams wären wohl DER Traum, allerdings wäre es, wie du schon gesagt hast nervig wen die Leute das Stable immer wieder wechseln würden! Aber so würde mir das ganz gut gefallen!
 
Na ja...man wird ja noch ein wenig träumen dürfen :D Aber nachdem die Zusammenarbeit mit CHIKARA so gut läuft glaube ich daran das die Colony noch auftauchen wird.
 
In etwas weniger als 4 Std 40 Min.geht die Homepage Online...ein Match ist bereist zu sehen; so soll es am 16.01.2010 zu einem Match ziwschen Davey Richards und Kota Ibushi kommen.

Auf dem offiziellen Youtube Channel werden desweiteren einige Roster Updates bekannt gegeben. Neben Ibushi und Richards gehören auch der Dark City Fight Club und das Team Aeroform, bestehend aus Flip Kendrick und Brian Lyndon, zum Kader
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Richards vs Ibushi hat man auf jeden Fall schon mal ein Match mit extrem viel Potential. Ich denke da wird man ein sehr gutes Match zu sehen bekommen, ich bin gespannt was da noch auf die Card kommt.
Das Roster scheint ja allgemein bis dato, auch wenn wir wohl erst in wenigen Stunden mehr Informationen bekommen, gar nicht mal schlecht zu sein. Jedoch bin ich absolut kein Fan vom Dark City Fight Club. Auf das Team kann ich getrost verzichten.
Was das Team "Aeroform" angeht, gehe ich da recht in der Annahme, dass es sich dabei um Spanky und Paul London handelt? :D Falls ja, weckt dieses Projekt umso mehr mein Interesse, da ich doch ein großer Fan der Beiden bin.
 
Von den grösseren Indy Ligen wurde Aeroform bisher mehr als Jobber Team eingesetzt...aber die können echt was. Haben einige wirklich fantastische Moves drauf. Glaube Evolve kann aus ihnen was machen...
 
Ich muss sagen das sich die EVOLVE Promotion, auch wen es noch nicht so viele Infos gibt, sehr gut entwickelt! Mit Kota Ibushi hat man einen Klasse Wrestler an Lang gezogen, er kann sicher ein gutes Match mit Davey auf die Beine stellen!
Team Aeroform hat mir ehrlich gesagt bisher auch nichts gesagt, aber das Video hat ja schon mal ganz gut ausgesehen! Auch wen die Namen etwas zu sehr an Kendrick / London erinnern :D

Ansonstten bin ich gespannt, was wir heute sehen werden wen den mal der Countdown runter ist ;)
 
Ok...beide heissen Kendrick mit Nachnamen...und das sich Louis einfach mal Lyndon nennt ist natürlich auf Spanky und London bezogen :D
 
EVOLVE hat 3 Hinweisvideos bekommen bzw. veröffentlicht in denen sich ein Superstar ankündigt. Allerdings sieht man immer die selbe Sequenz und eine weibliche Stimme gibt wechselnde Hinweise um wen es sich handeln könnte aber schaut selbst...

Eins!
[video]gbJN6Rxna4I[/video]

Zwei!
[video]UnfRXRlG0L8[/video]

Drei!
[video]YjIoWlP-FFI[/video]
 
Irgendwie habe ich das Gefühl das es sich hier um Jimmy Jacobs handeln könnte. Die Schuhe würden schon mal zu ihm passen :D
Hat schon wer eine Mail an abstractwrestler@gmail.com geschrieben?^^

Edit: Ich sehe gerade Jimmy Jacobs ist dem Roster bereits hinzugefügt? Seit wan das? :D
 
hört sich in der tat nicht schlecht an. wenn die promotion einige gute booker haben und dazu noch talentierte wrestler dazu holen wird sich diese liga früher oder später einen namen machen.
vielleicht wird das die liga wo sich die wwe oder auch tna die worker von morgen holen werden.
konkurrenz schadet ja schliesslich nicht sondern belebt das geschäft. also auf einen guten start!
 
Diese Nachricht twitterte Tommy Dreamer heute:

"Well I got something to do tonight. I got invited to a show called Evolve. I will be there watching some future talent of the wrestling biz"

Ob er ein Match haben wird ist nicht klar, allerdings könnte der die "extreme Überraschung" sein, von der die Rede bei EVOLVE war!
 
währe ein schöner erfolg für evolve wenn sie tommy dreamer für einen auftritt holen könnten. aber viel mehr als ein auftritt wird es wohl nicht geben.
ich denke das dreamer nach ablauf der 90 tage bei tna anheuern wird.
wieso zählen die 90 tage verbot eigentlich nicht für evolve und das andere event wo auch booker t und andere ehemalige wwe worker anwesend waren?
 
Weil das Indy Ligen sind und die WWE nur Verbote für TNA ausspricht/aussprechen darf. Sie können Dreamer und Co. ja nicht genzlich verbieten Geld zu verdienen.
 
1. Match
Kyle O'Reilly gewann gegen Bobby Fish

2. Match
Singles Division Qualifying Match
Chuck Taylor gewann gegen Cheech

3. Match
Singles Division Match
Ricochet gewann gegen Arik Cannon

4. Match
Tag Team Division Match
Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis) gewannen gegen Aeroform (Flip Kendrick & Louis Lyndon)

5. Match
Mercedes Martinez gewann gegen Nadia

6. Match
Brad Allen gewann gegen Silas Young

7. Match
Singles Division Match
Jimmy Jacobs gewann gegen Ken Doane

8. Match
Johnny Gargano gewann gegen Chris Dickinson

9. Match
Munenori Sawa gewann gegen TJ Perkins

10. Match
Team CHIKARA (Hallowicked, Jigsaw & Mike Quackenbush) gewannen gegen Akuma's Army (Brodie Lee, Gran Akuma & Icarus)

Main Event
Davey Richards gewann gegen Kota Ibushi

Anmerkung:
Der ehemalige WWE-Worker Tommy Dreamer trat bei diesem Event auf und griff in das Match zwischen Jimmy Jacobs und Ken Doane ein. Nach dem Match kam es noch zu einer Auseinandersetzung zwischen Jacobs und Dreamer, womit dies höchstwahrscheinlich nicht sein letzter Auftritt für diese Promotion war.
 
Next Show; Davey Richards vs. Kyle O´Reilley....Muuahahahahahaha...das wird genial. Glaube aber auch das Taylor vs. Ricochet sehr interessant werden wird.
 
kann mir schon vorstellen das dreamer bis seine 90 tage abgelaufen sind bei evlove antritt um sich fit für tna zu halten.
also die meisten namen dieser company sind mir nicht geläufig, eigentlich alle bis auf richards. aber ich finde den witzig der sich jigsaw nennt. ^^
 
23.01.2010
Live from the The Congress Theater, in
Chicago, USA

Dragon Gate USA presents;
"FEARLESS"


(Bonus Match)
Arik Cannon vs. Lince Dorado vs. Brad Allen vs. Johnny Gargano vs. Kyle O'Reilly vs. Jon Moxley
Eliminierungen:
1. Jon Moxley wird disqualifiziert nachdem Brian Kendrick eingegriffen hat
2. Johnny Gargano eliminiert Brad Allen
3. Arik Cannon eliminiert Lince Dorado
4. Arik Cannon eliminiert Gargano
5. Kyle O’Reilly eliminiert Arik Cannon

Eigentlich wurde Hallowicked für das Match angekündigt. Wurde aber kurzfristig duch Brad Allen ersetzt. Hallowicked selbst bekamm einen Titelshot auf AAW Heavyweight Titel von Silas Young.

(Bonus Match)
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]AAW Heavyweight Title Match
Silas Young (c) besiegt Hallowicked
[/FONT]

(Bonus Match)
Jon Moxley besiegt Darin Corbin

Main Show

Kendrick und Moxley kamen heraus und wollten das Tommy Dreamer zum Ring kommt. Dieser erschien jdeoch nicht und Moxley meinte dann, dass man Dreamer schon dazu zwingen wird aufzutauchen.

([FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Special Attraction Match #1[/FONT])
TJP besiegtGran Akuma

([FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Special Attraction Match #2[/FONT])
Brian Kendrick /w Lacey besiegt Jimmy Jacobs
weil Lacey Jacobs mit einem Kuss ablenkte

Als Dank für ihre Hilfe wurde Lacey von Jon Moxley mit einer Clothline attackiert. Das sorgte dann dafür das sich Tommy Dreamer blicken lies und er Moxley angriff.

(3)
Mike Quackenbush & Jigsaw besiegen CIMA & Super Crazy


(4)
3-Way Elimination Match
Naruki Doi & Masato Yosh
ino besiegenShingo & YAMATO & The Young Bucks
SpeedMuscle eliminieren die Young Bucks
SpeedMuscle eliminieren Shingo & YAMATO


(5)
FIP Title Match:
Davey Richards besiegt Masaaki Mochizuki (c) - TITELWECHSEL

(6)
DGUSA Title Match:
BxB Hulk (c) besiegt Dragon Kid

Direkt nach dem Main Event kamen Davey Richards, Gran Akuma und YAMATO zum Ring um BxB Hulk zu gratulieren. Sie attackierten ihn jedoch. Das wiederum rief Shingo Takagi auf den Plan, welcher sich jedoch den 3 Heels anschloss. Arik Cannon kam heraus und wollte den Save machen. Scheiterte jedoch, bis dann Mike Quackenbush, Jigsaw, Hallowicked, Lince Dorado und CIMA erfolgreich zu Hilfe kamen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Das Event hört sich mal sehr geil an! Das Tommy Dreamer nun wirklich bei Dragon Gate USA auftaucht finde ich sehr gut!
Auch der FIP Titelwechsel ist ganz in Ordnung! Davey Richards ist klasse! Die Matchausgänge hätte ich wohl auch ähnlich getippt!
 
Aber habe ich nicht schon vor moooonaten gesagt das sich zwischen YAMATO, Richards und Akuma was andeutet? :D Erst bildet YAMATO mit Gran Akuma ein TT, dann attackiert er zusammen mit Richards den guten Hulk (wo Shingo nicht zur Hilfe kommt), dann bildet er mit Shingo ein TT und nun sind alle 4 Männer zusammen auf den Champion losgegangen. Das Leben kann so einfach sein :D
 
Ja ich kann mich erinnern das du mal von so einer Alianz bei Dragon Gate USA geredet hast. Allerdings hätte ich in der Form echt nicht damit gerechnet! :D
 
hört sich nach einer klasse show an, aber brian kendrick und lacey (lacey van erich???). zumindest bei brian kendrick dachte ich das er einen langzeit vertrag bei tna unterschrieben hat.
und tommy dreamer ist tatsächlich auch bei der show aufgetaucht.
ich finde die dragon gate ausgaben ohnehin sehr spannend. vielleicht wird dragon gate die nächste grosse konkurrenz sein, wer weiss. wird aber sicher noch sehr viele jahre dauern.
 
Kendrick darf auch weiterhin im Indy Bereich antreten...Rhino, Jay Lethal, Team 3D, Homicide, Hernandez etc. treten ja auch im Indy Bereich (grössenteils bei JAPW) an. Sogar Christian und Booker T waren während ihrer TNA Zeit oft bei kleineren Ligen zu Gast.
 
Kaum hat die neue Promotion ihr erstes Event abgehalten kommt auch schon die nächste Entwicklung. Die erste DVD wird veröffentlich. Natürlich wird es sich hierbei um eine Aufzeichnung des Events "EVOLVE 1: Ibushi vs. Richards" handeln. Die DVD kann nun vorbestellt werden und wird am 1. März ausgeliefert.
Folgende Matches und Segmente werden enthalten sein:

1) Bobby Fish vs. Kyle O'Reilly
2) Chuck Taylor vs. Cheech
3) Arik Cannon vs. Ricochet
4) Dark City Fight Club vs. Aeroform
5) Mercedes Martinez vs. Nadia
6) Silas Young vs. Brad Allen
7) Jimmy Jacobs vs. Kenn Doane
8) Special Appearance by Tommy Dreamer
9) Johnny Gargano vs. Chris Dickinson
10) Munenori Sawa vs. TJP
11) Mike Quackenbush, Hallowicked & Frightmare vs. Gran Akuma, Icarus & Brodie Lee
12) Kota Ibushi vs. Davey Richards
Außerdem werden noch einige Interviews mit Workern zu finden sein.

Quelle: EVOLVE @ Facebook
 
Oben