Neuer Titel bei Ring of Honor!

CookieMonster Punk

World Champion
Startseitenversion:

Wie Ring of Honor kürzlich auf ihrer MySpace Seite bekannt gaben wird ein neuer Titel eingeführt. Die “ROH World Television Championship” wird laut RoH Präsident Cary Silkin nicht nur eingeführt, um den Wrestlern bei Ring of Honor ein zusätzliches Ziel zu geben, sondern auch, um dem TV Partner, HD Net, einen Titel zur Verfügung zu stellen, der hauptsächlich in den TV Sendungen präsent sein wird. Ausgefochten wird der Titel zum ersten Mal in einem Turnier mit acht Teilnehmern bei den RoH on HD Net Tapings im Februar in Philadelphia.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm...8 Mann? Ich würde folgende Fighter ins Turnier werfen;

- Tyler Black
- Roderick Strong
- Kenny King
- Colt Cabana
- Brent Albright
- Delirious
- Sonjay Dutt
- Rhett Titus


Double C und Hero legen sich ja mit den Briscoes an, darum habe ich die nicht aufm Zettel. Alternativ könnte auch Kevin Steen den Platz von Dutt einnehmen.
 
- Tyler Black
- Roderick Strong
- Kenny King
- Colt Cabana
- Brent Albright
- Delirious
- Sonjay Dutt
- Rhett Titus
Von den 8 hätte ich dann wohl Colt Cabana auf der Rechnung. Er ist nicht wirklich ein Typ für den World Titel, hat aber einen Titel meiner Meinung nach verdient. Alle anderen, außer vielleicht Sonjay Dutt und Rett Titus sind für mich ernsthafte Kanidaten für den World Titel. Naja, Delirious wäre als Champ so ne sache, aber gut :D
Brent Albright sollte eigentlich keinen Titel halten. Er ist für mich nicht gerade auf Ring of Honor Titel Niveau. Ein anderer Kanidat wäre auch noch Kenny King. Den World Titel sollte man ihm noch nicht geben, für einen 2nd Titel könnte es reichen. Und wo ist in deiner Liste Kenny Omega? Er wäre auch ein Kanidat für mich..
 
Ein neuer Titel und vorallem ein Titel, der nur in Television Matches ausgefochten wird, da bin ich ja mal echt gespannt darauf.
Es wurde imo eigentlich Zeit für einen neuen Titel, denn bei ROH gibt es eben viele Superstars, die nicht in die TagTeam Divisonschublade sind und es gibt eben auch viele, die nicht zu den "Pick Six" und Anwährter gehören und dementsprechend ist es eben sehr von Vorteil nochmal einen Titel einzuführen.
Bis jetzt kann und will mich auf keinen ersten Titelträger festlegen, da es, wie schon von mir und meinen Vorpostern geschrieben, viele verdiente Contender gibt. Durch die vielen möglichen Contendern hoffe ich eigentlich auch, auf viele erbitterte Fehden rundum den Titel in tieferen Regionen der Card.

P.S: Anscheinend sind schon Bilder zum neuen Titel erschienen und dieser sieht ziemlich OldSchool aus und ich finde das ziemlich ansprechend:cool: Perfekt für Ring of Honor meiner Meinung nach!
 
Und wo ist in deiner Liste Kenny Omega? Er wäre auch ein Kanidat für mich..

Wenn es danach geht könnte ich noch einige aufschreiben (Jimmy Rave u.a.) aber ich habs versucht auf 8 Worker zu begrenzen, von denen jeder einem TV Belt den nötigen Push geben könnten bzw. deren Matches im Turnier gut ankommen würden.

Deli - Sonjay fehden grade
Strong - King haben auch Probs miteinander
Cabs - Albright wäre ne klasse erst runden paarung
black - titus hätte auch nen hintergrund da black ja hinter a double her ist und titus einer von Aries Jungs ist

Und wie gesagt; alternativ könnte man auch Steen einsetzen und ihn gegen Cabs antreten lassen...ich sage nur "Final Battle 09" ;)
 
Klingt natürlich klasse, Ring of Honor hat genug hochwertige Worker, um sich einen solchen Schritt erlauben zu können. Im Vorfeld kann man natürlich viel spekulieren, wer überhaupt die Chance auf diesen Titel bekommt, allerdings tippe ich auf Kenny Omega oder Roderick Strong.
Strong gehört sowieso zu den besten der Promotion und da das Main Event zukünftig mit Aries und Tyler Black besetzt scheint, wäre dieser Titelgewinn zu diesem Zeitpunkt sehr passend.
Omega hat in meinen Augen ein interessantes Gimmick und findet auch ordentlich Anklang bei den Fans. Obwohl er in letzter Zeit das ein oder andere Problem mit Chris Hero hatte, hoffe ich ehrlich gesagt auf Kenny.

Wie auch immer, es gibt auch noch andere Hochkaräter und somit fällt es mir schwer, aus diesem Haufen ein paar herauszupicken. Verdient hätten es so ziemlich alle...
 
Ich glaube, RoH wagt hier einen genialen Schritt in die Zukunft.
Das Kader ist derzeit so hochwertig bestückt, dass sich dieser Schritt als keineswegs falsch herausstellen kann. Ich persönlich, gehe auch stark davon aus, dass sich Kenny Omega allererster ROH World Television Champion nennen darf. Im Lockerroom gibt es derzeit viele potenzielle Gewinner des Titels, doch ihn Kenny sehe ich einen Mann für die Zukunft. Sein Gimmick überzeugt mich dermassen, ich komme teilweise echt nicht mehr aus dem Staunen heraus. Wie ich schon angesprochen habe, Ring of Honor kann sich enorm glücklich schätzen, über Leute wie Aries usw zu verfügen. Bei ihnen erkennt man, dass sie mit Herz versuchen, die Company bald auf den Stand der TNA zu bringen. Wie dem auch sei, ich glaube wirklich, dass sich RoH in den naher Zukunft einen grossen Schritt in Richtung Welt machen wird.
 
Na ja...es ist ja nicht so das es immer nur einen World- und die Tag Team Belts bei ROH gab. Die hatten ja auch noch den Pure Title mit seinen speziellen Regeln (Pure Matches waren übrigens genial). Es ist nur so wie Silkin sagt; die Midcarder hängen bei ROH in der Luft und fighten ohne wirkliches Ziel vor Augen. Ich glaube schon das es da die ein oder andere richtig gute Fehde rund um den neuen Belt geben wird
 
Oben