ROH TV Title Tournament - alle Match Paarungen bestätigt!

TheKing23

World Champion
Wie wir berichteten, hält Ring of Honor ein Turnier um den neuen TV Title ab. Für dieses Turnier wurden nun alle vier Match Paarungen bestätigt:

Kevin Steen vs. Rhett Titus
Colt Cabana vs. Eddie Edwards
Davey Richards vs. Delirious
Kenny King vs. El Generico
 
Delirious und Titus habe ich auch auf der Liste gehabt...Generico ist im Grunde auch ne gute Wahl. Aber warum Eddie? :confused: Wie dem auch sei; ich freue mich schon auf einige interessanter Matches und mit Delirious als Gewinner kann ich auch leben :D
 
Eddie Edwards hatte ich zwar insgeheim auch auf der Rechnung, aber ich habe eigentlich gehofft das er nicht dabei ist. Er ist einfach keiner meiner Lieblinge. Die anderen sind durchaus okay. Vor allem Generico ist klasse. Rhett Titus mag ich jetzt zwar nicht so, aber etwas Liebe kann ja nie schaden ;)
Von den 4ren würde ich mich auch über Delirious als Gewinner am meisten freuen. Er wäre wohl der geilste Champ :D
 
Eddie hatte ich jz auch nicht umbedingt auf der rechnung aber er gefällt mir eig sehr gut. Für mich einer der nicht so kräftig aussieht aber top Powermoves zeigen und auch sellen kann. Ich freue mich aber Tierisch dass Delirius und El Generico dabei sind. Delirius ist für mich vom Gimmick her kein Champ ^^ Er ist top wrestler und hat ein durchaus intressantes GImmick aber kein Champ Gimmick ^^
Da kommt mein aller liebster LieblingsIndy Wrestler ins Spiel: El Generico. Er ist einfach perfeckt ^^ Ich wünsche mir einen Sieg des Titels seinerseits. Braaaaaainbuustaaaaaaaaaa ^^
 
Eddie Edwards ist doch klasse, was habt ihr denn? :D Nein, ich persönlich mag seinen Stil, auch wenn ich ihn nicht unbedingt als ersten ROH Television Champion sehen will. Mit El Generico ist in meinen Augen aber schon ein heißer Kandidat für den Sieg dabei. Er hätte es sich aufgrund seiner jüngsten Leistungen auch sehr verdient. Wie auch immer, man kann sich ohne Zweifel auf dieses Turnier freuen. ;)
 
Êddie ist schon gut im Ring...er erinnert mich an einen jungen Chris Benoit ;) Aber Eddie und Richards gefallen mir als TT richtig gut und darum wäre ein single Push nicht so toll (in meinen augen). Die Wolves sollen sich lieber wieder auf die Briscoes stürtzen :D
 
Ach du scheiße! Ich hab Eddie Edwards mit Eddie Kingston verwechselt :eek:
Ich schau zu viel CHIKARA in letzter Zeit :D
Also Eddie Edwards ist natürlich ein klasse Mann! Er macht besonders mit Davey Richards eine sehr gute Figur gemacht! Er ist für mich natürlich auch ein Kanidat für den Sieg!
 
Update

Startseiten Version

Wie wir berichteten, hält Ring of Honor ein Turnier um den neuen TV Title ab. Für dieses Turnier wurden nun alle vier alle Match Paarungen bestätigt:

Kevin Steen vs. Rhett Titus
Colt Cabana vs. Eddie Edwards
Davey Richards vs. Delirious
Kenny King vs. El Generico
 
Was bei den Paarungen natürlich sofort auffällt ist das bis auf Colt Cabana und Delirious alle bei RoH in einem Tag Team stehen. Und die Tag Team Partner sind ja lustigerweise auch dabei. Riecht hier stark nach zumindest einem Split. Besonders bei den Wolves ist dies sehr wahrscheinlich. Oder sind die schon gesplittet? Hab ne ewigkeit kein RoH mehr gesehen.^^
Bei Kenny King und Reth Titus sowie El Generico und Kevin Steen ist ein Split eher unwahrschenlich.
Mein Tipp für das Turnier lautet Davey Richards!
 
Oben