2 Titelmatches für kommende Friday Night SmackDown! Ausgabe bekannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Bei der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown! wurden zwei Titelmatches für die letzte Ausgabe vor dem großen Royal Rumble Pay-Per-View bekanntgegeben.

Hier die zwei angekündigten Titelmatches:

Unified Tag Team Championship
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) (c) vs. CM Punk & Luke Gallows

Intercontinental Championship
No-DQ Match
Drew McIntyre (c) vs. John Morrison

Wie wir vor wenigen Tagen berichteten, soll der aktuelle Intercontinental Champion Drew McIntyre sich bei der aktuellen Friday Night SmackDown! Ausgabe eine Verletzung zugezogen haben. Daher geht man davon aus, dass der Titel wieder zum vorherigen Champion John Morrison wechselt. Auch ein Titelwechsel im Unified Tag Team Championship Match ist keineswegs unwahrscheinlich, denn Shawn Michaels verriet in einem Interview, dass das World Wrestling Entertainment plant, die D-Generation X in naher Zukunft zu splitten.
 
Sieht wohl nach einer Notswituation der WWE-Booker aus,da ich vermute das man einen Titelverlust McIntyres wegen seiner Verletzung jetzt schnell vollziehen möchte,weil man nicht weiß wie viele Matches er noch machen kann und einen nicht On-air zu sehenden Cahmpion will nun wirklich niemand haben.

Zum anderen MAtch würd es denke ich mal nicht groß kommen. Es wird ein paar Minuten gehen und schließlich mit einem No COntest enden, da es wahrscheinlich ist, das Shawn den Angriff von Hunter noch einmal ausgleichen wird, aber den Titel bestimmt nicht für solch einen RUmblehype verlieren wird.
 
Hmm 2 Titelwechsel in einer WOCHENShow :S naja finde ich nicht gut aber die Paarung sind wirklich geil :D Ich gehe von 2 Wirklich guten Matches aus und auch von 2 Titelwechseln!! Obwohl ich hoffe das Chris Jericho noch im Einzel No Dq Match eingreift und sich ins match schleicht -.- auf Jo Mo habe ich keine Lust mehr :D
 
Unified Tag Team Championship
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) (c) vs. CM Punk & Luke Gallows
Hier gehe ich nochmal von einer Titelverteidigung aus. Ein Split der DX sehe ich erst beim Rumble vorraus. HBK wird HHH übers Seil schmeißen, aber wenig später wird er selber eliminiert. Ich versteh btw immernoch nicht, warum man Punk und Gallows den Shot gibt..

Intercontinental Championship
No-DQ Match
Drew McIntyre (c) vs. John Morrison
Durch die Verletzung von McIntyre wird der Titel in meinen Augen wohl wieder zurück zu Morrison wechseln. Der Push von McIntyre wird wohl nachgeholt^^
 
Ich hoffe das die Dx den titel behalten darf und sie an ein anderes team verliert und nicht gegen punk und gallows mir würde es überhaupt nicht gefallen die Dx zu trennen



Wiso gibt man morison wider ein Ic-titel match er sollte endlich ins main event
gepusht werden
 
D-Generation X vs CM Punk & Luke Gallows:
Bei diesem Match ist wirklich alles möglich! Die DX könnten ihre Titel wegen dem Rumble verlieren aber das könnte auch später sein. Ich sehe dieses Match als Main Event von Smackdown, da die DX zur Zeit immer im Main Event von Smackdown steht (wenn sie dabei sind). Als Main Event wäre auch eine Niederlage der DX sehr vorstellbar obwohl Ich mir eine Niederlage in einem PPV wünschen würde aber das ist zur Zeit unmöglich, denn der Rumble kommt sowieso nicht in Frage und bei No Way Out braucht man beide im Elimination Chamber Match. Dann kommt nur noch Wrestlemania in Frage aber dann ist es schon zu spät. Wenn sie aber jetzt die Titel verlieren würden könnte man die beiden zum Schluss gegeneinander brawlen lassen und dann beim Rumble könnten sie sich gegenseitig eliminieren, indem Michaels Triple H raus wirft und er inoffiziell rein kommt und Shawn Michaels eliminiert. Bei Wrestlemania könnte es dann das Match Shawn Michaels (Face) vs Triple H (Heel) geben und Michaels könnte verlieren und seine Kariere beenden... Das war jetzt nur mal so zusammen gereimt^^. Aber es ist gut vorstellbar! Bleibt nur noch die Frage ob Punk & Gallows es verdient hätten. Beide sind erst seit einer kurzen Zeit ein Tag Team aber konnten bisher ziemlich gut überzeugen. Wenn sie gewinnen würden, könnten sie dann auch gegen Bryan Danielson & ??? fehden und zwar um die Unified Tag Team Championships! Ob sie es verdient hätten, die Titel zu gewinnen kann Ich nicht beurteilen da sie noch nicht so lange zusammen arbeiten aber falls sie gewinnen werden wir ja sehen wie gut sie sind. Weil alles so gut zusammen passt wünsche Ich mir einen Sieg von den Herausforderern.

Drew McIntyre vs John Morrison:
Dieses Match ist schon so gut wie entschieden: John Morrison wird erneut Intercontinental Champion! Der Gewinn ist durch die Verletzung von McIntyre nötig. Obwohl auch McIntyre verteidigen könnte! Der WWE ist zur Zeit alles zu zutrauen. Immerhin machten sie Sheamus zum WWE Champion! Ich persönlich würde mir eine Verteidigung von Drew McIntyre wünschen, da Ich Morrison nicht mehr als Champion sehen will und Drew es verdient hat Champion zu sein. Er ist sogar einer meiner Favouriten für die World Heavyweight Championship! Aber bis er dieses Ziel erreichen kann dauert es noch eine Weile. Ich hoffe das Drew trotz seiner Verletzung beim Rumble mitmachen kann, denn Ich will ihn unbedingt im Rumble Match sehen obwohl er auch nicht teilnehmen muss falls die Verletzung zu schlimm ist. Ich denke das Morrison wohl gewinnen wird obwohl es mir nicht gefällt.

Fazit:
Wir werden bei Smackdown wahrscheinlich 2 Titelwechsel sehen obwohl bei beiden Matchansetzungen alles passieren kann!
 
also ein titelwechsel bei den unified tag team titel kann ich mir sehr gut vorstellen, allerdings nicht mit einem cleanen pin, entweder streiten sich shawn michaels und triple h und punk/gallows nutzen das aus und gewinnen mit einem roll up, oder bryan danielson greift ins match ein und hilft dem straight edge stable.

zum anderen match, bin ich mir relativ sicher das morrison sich den titel von drew mcintyre zurückholen wird, da mcintyre sich bei diesen tapings ja am knie verletzt hatte. also wird mcintyre wohl die erste pin niederlage einstecken müssen, seit dem er beim smackdown roster eingesetzt wird.

also zwei titelwechsel bei den nächsten friday night smackdown tapings nächste woche.
 
Ich gehe ganz stark davon aus, dass die DX ihre Titel verlieren wird. Anschließend könnten sich die beiden streiten und jeweils dem anderen die Schuld für ihre Niederlage geben. Dann beim Royal Rumble wird es denke ich so kommen, dass beide als letztes im Ring stehen, oder sich gegenseitig eliminieren oder einer turnt und sich dann richtig zoffen werden. Nach dem Royal Rumble, egal wer das Rumble-Match gewinnt, könnte es dann auf ein PPV-Match zwischen den beiden hinaus laufen. Dies wäre dann meiner Meinung nach das Ende der DX und man könnte es so am besten einfädeln.

Das andere Titel-Match könnte darauf schließen lassen, dass sich Drew wirklich schwerer verletzt hat. Warum man ihntrotzdem wrestlen lassen würde ist mir völlig unklar, da man so die Gesundheit noch mehr in Mitleidenschaft ziehen würde. Ich glaube es wird zu einem Titelwechsel kommen und Drew wird sich dann erst einmal eine Pause gönnen. Er ist noch jung und sollte sich deshalb nötige Pausen unbedingt nehmen. Als Gegner für Morrison würde für mich R-Truth in Frage kommen.
 
Im Match um die Unified Tag Team Championship gehe ich von einer Titelverteidigung aus. Auch wenn es bei RAW schon bröckelte zwischen Triple H und Shawn Michaels, sehe ich den Split erst nach dem Rumblem, nachdem das einer den anderen eliminiert hat. Danach wird man die Tag Team Titel wohl an CM Punk und Luke Gallows abgeben und gegeneinander fehden. Unter Umständen holt sich HHH vorher noch die WWE Championship von Sheamus und somit hätten wir dann im WrestleMania Main Event ein Aufeinandertreffen zwischen den ehemaligen Partnern. Klingt für mich gar nicht so schlecht, obwohl ja eigentlich ein Match zwischen HBK und dem Taker geplant ist. In dieser Hinsicht gibt es wirklich viele Möglichkeiten - hoffentlich entscheiden sich die Writer für eine gute. ;)

Wenn Drew McIntyre tatsächlich verletzt ist, sollte man ihn den Titel wirklich verlieren lassen. Allerdings bin ich mit dem offensichtlich bald neuen Intercontinental Champion, John Morrison, nicht zufrieden. Er hat in allen Belangen eine Menge auf dem Kasten, aber der Shaman of Sexy war doch erst Midcard Champion. Somit tritt er J-M auf der Stelle. Ich glaube jedoch, dass er den Titel kurz danach wieder abgeben muss, und zwar an keinen geringeren als Dolph Ziggler. Aber das hatte ich ja schon in einem anderen Thread erwähnt. Zurück zu McIntyre-Morrison. Wir können uns auf ein kurzes Match einstellen, welches John nach der Starship Pain für sich entscheiden wird.
 
Unified Tag Team Championship
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) (c)vs. CM Punk & Luke Gallows
Ich denke man wird den Titel wechseln lassen. Man will das Rating halten bzw. eine sehr gute Ausgabe vor dem Rumble zeigen. Ich glaube dass man DX in weiterer Art aneinander geraten lässt, sodass diese nicht bei der Sache bleiben und die Straight Edge Society wird den Pin abstauben. Also ich glaube an einen Titelwechsel und weiteren Hype für den Rumble .

Intercontinental Championship
No-DQ Match
Drew McIntyre (c) vs. John Morrison
Wenn McIntyre wirklich verletzt ist dann wird der Titel leider wechseln. Ich will Morrison im Main Event sehen und nicht in der Upper Card. Man kann doch Ziggler den Titel gewinnen lassen. Einfach so sagen , dass McIntyre den Titel abgeben muss und dann ein Turnier machen dass bei Wrestlemania oder Elimination Chamber endet. Da kann man im Finale auch Kane vs. Ziggler machen und so kann Ziggler den Titel gewinnen. Aber als Intercontinental Champion kann Morrison weder World Champ sein oder MITB gewinnen -.-
 
Im Unified Tag Team Championship Match ist meiner Meinung nach jeder Matchausgang möglich. Ich gehe aktuell von einem Titelwechsel aus, da die DX scheinbar kurz vor einem Splitt steht. So könnte man auch gut ein mögliches Aufeinandertreffen während des Rumble Matches hypen. Außerdem würde man mit einem Titelgewinn seitens CM Punk und Luke Gallows sicher das Straight Edge Gimmick der beiden stärken. So könnten die beiden vielleicht auch die Tag Team Titel mehr gegen Smackdown Tag Teams verteidigen, denn meistens waren die Raw Teams im Vordergrund. Ich persönlich hoffe auch auf einen Titelwechsel, da Luke Gallows und CM Punk mir als Tag Team Champions sehr zusagen würden und das Kapitel DX für längere Zeit beendet wäre.

Leider werden wir im Intercontinental Championship match einen Titelwechsel zu sehen kriegen. Da Drew mcIntyre tatsächlich ernsthaft verletzt zu sein scheint, muss mal wieder John Morrison dafür her halten. Wieso lässt man nicht einen der anderen Faces von Smackdown den Titel gewinnen. R-Truth oder Matt Hardy würde ein solcher Titel sicher gut zu Gesicht stehen. Gerade R-Truth würde mir als Intercontinental Champion gefallen, da Matt Hardy einfach nur abgebaut hat und John Morrison eben für höhere Aufgaben bestimmt ist. Naja leider werden wir wohl wieder John Morrison als Champion sehen, nur wer wird sein Gegner? Ich hoffe, dass man Dolph Ziggler erneut die Chance gibt und ihn den Titel möglichst schnell holen lässt.
 
Schön, dass die WWE es schafft endlich mal Smackdown mit mehreren Titelmatches zu hypen ist sicherlich immer gut^^.
Auch ich denke das zwei Titelwechsel bei Smackdown eigentlich praktisch unvorstellbar, aber es deuten einfach viele Dinge für diese Wechsel an.

Unified Tag Team Championship

Die aktuelle Darstellung bei Raw sieht sehr nach Split von D-X aus und da frage ich mich, ob es nicht besser ist die Straight Edge Sociaty mit dem Titel noch mehr zu pushen, sodass die Zuschauer im Genuss kommen, auch bei Raw das Straight Edge Ritual zu sehen. Ich meine, wie CM Punk im Moment dargestellt wird, wäre es wirklich noch das i-Tüpfelchen zur ganzen Darstellung des höchst wahrscheinlich neuen Stable. Ein ganz entscheidener Faktor ist sicherlich die neue(?) Diva Serena^^
Nichtdestotrotz wäre es so oder so eigentlich besser den Titelwechsel nicht bei Smackdown zu "verpulvern". Vielleicht gewinnt D-X zwar, aber am Schluss einer von Ihnen gegen den Anderen seinen Finisher zeigt.
Who knows, nur einz denke ich, dass nach einem sehr guten Main-Event, da eigentlich alle Vier Protagonisten ein sehr gutes Match zeigen können, wobei eigentlich nur D-X hier als Sieger aus dem Match gehen wird/kann und zwar sehr knapp um vielleicht den Split noch mehr als unglaublich zu beschreiben;)

Intercontinantal Championship

Laut den neuesten News soll ja Drew McIntrye verletzt sein und wenn es tatsächlich so ist, so wird John Morrison also ziemlich sicher neuer Champion. Ich wäre eigentlich wirklich nicht glücklich mit dem wahrscheinlich neuen Champion. Einerseits wäre der Titelgewinn für John Morrison irgendwie ein Schritt zurück, da er eigentlich für etwas mehr bestimmt ist. Das Match wird wahrscheinlich auf Grund der Verletzung ziemlich kurz gehalten und obwohl die Länge des Matches nicht gerade viel sein wird, wird die gebotene Zeit sicherlich sehr gut werden, denn die Beiden entwickeln immer mehr Ihre gemeinsame Chemie.

Allerdings hoffe ich, dass sich Dolph Ziggler noch irgendwie in dem Match rein schleichen kann, denn jetzt wäre wahrlich die Zeit günstig für einen Titelgewinn seitens Mr. Perfection^^
 
Unified Tag Team Championship
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) (c) vs. CM Punk & Luke Gallows

Auch hier gehe ich, wie auch schon vermutet wird von einem Titelwechsel aus, sodass CM Punk & Luke Gallows aka. Streight Edge Society neue Tag Team Champions werden. Im Match wird es bestimmt zu einem Streit innerhalb der D-X kommen, sodass man hier einen Split gut booken kann. Mehr kann ich hierzu nicht sagen.


Intercontinental Championship
No-DQ Match
Drew McIntyre (c) vs. John Morrison

Mit dem No-DQ kann man eine Verletzung von Drew McIntyre recht gut booken. So kann man mit ein paar Stuhlschlägen bereits eine ordentliche Verletzung verkaufen und das Match wird so schon nach kurzer Zeit beendet werden. Klar, dass John Morrison gewinnt. Jedoch hätte man einen anderen Gegner wählen sollen, der Drew McInytre den Titel abnimmt, ich rede hier von SUperstars wie Matt Hardy oder Bryan Danielson.
 
Fangen wir mal mit dem Intercontinental Titelmatch an.
Hier sehe ich einen Titelwechsel. Morrison hat sich den IC Titel nochmals verdient und McIntyre ist momentan sowieso verletzt. Er muss bestimmt eine Pause einlegen und solange kann man nich auf den IC Champion verzichten, daher gewinnt Morrison den Titel wieder zurück.

Beim Unified Tag Team Match sehe ich ebenfalls einen Titelwechsel. Die DX sind total langweilig und nervig und ich möchte sie auch nicht als TT Champs sehen. CM Punk und Luke Gallows werden momentan ein wenig schwach dargestellt. Ein Sieg gegen die DX wäre für beide und besonders für Luke ein grosser Push. DX wird jetzt sowieso bald wieder gesplittet und der Straight Edge Society würden die TT Titel nur gut tun.
 
Intercontinental Championship Match

Hier bin ich mir echt nicht sicher... John Morrison nochmal als IC Champ? Wieso macht man kein Fatal-Four Way oder ne Battle Royal raus und nimmt mal jemanden, der durch den Gewinn eines Intercontinental Championships gepusht und nicht gepullt werden würde... Optimal fänd ich hier eine Battle Royal mit 3 ECW'lern und 7 SD-Entertainern, bei denen sich Zack Ryder, Shelton Benjamin oder Yoshi Tatsu durchsetzen könnte... So hätte man die erste Storyline zwischen SD! & ECW geschaffen und den ersten guten Entertainer (gibt ja nicht so viele) im Main Roster etabliert. Stattdessen will man John Morrison zum (angeblich) 10.000sten Mal pushen und immer wieder zurück zu diesem scheiß IC Title... Wer will John Morrison denn noch als Champ sehen? Also ich 100%ig nicht... Wenn dann natürlich nur als WH Champ.
Zudem hab ich ja irgendwie im Gefühl, dass McIntyre gar nicht verletzt ist. Hat jemand bei den Tapings gesehen, dass er gehumpelt hat? Auf der Startseite hat jemand gepostet, dass dies eine ziemlich schmerzhafte Verletzung sei, McIntyre hat während des Matches einmal kurz gehumpelt, danach aber 7 Minuten nicht. Sprich: Es kann nur am Ende gewesen sein, doch ich hab von keinen Augenzeugen o.ä. gehört, die sagen, dass er humpelnd aus der Halle gegangen ist... Zudem hat er doch diese dicken Knieschoner, wie kann sich da bitte eine Kniescheibe verrenken? Ich hab zwar von Medizin keine Ahnung, aber irgendwie bleibe ich, was die Verletzung angeht, mal kritisch. Zudem mag ich McIntyre als Champ sehr, um die Verletzung wäre es richtig, richtig schade...
Und wer einigermaßen richtig zählen kann, weiß, dass wenn JoeMoe den Titel gewinnt, es beim Royal Rumble wohl !!!3!!! Überraschungs-Stars geben wird ;) Ich glaub, das haben viele noch gar nicht realisiert^^ Mäckie is nämlich auf jeden Fall als Royal Rumble Member angekündigt, ein dritter müsste hinzustoßen ;)


Unified Tag Team Championship Match
Hier kommt es ganz auf die Storyline-Entwicklung der WWE an, was die Straight Edge Society betrifft.
Will man tatsächlich Danielson mit in die Society aufnehmen, so wäre es schwachsinnig Gallows zum Champ zu machen, stattdessen könnte dieser weiterhin als Bodyguard dienen, während Danielson & Punk Tag Team Champions wären bzw. generell als Tag Team.. Luke Gallows find ich persönlich nicht so super mit anzusehen... Und ich glaube, dass ein Split und alles einfach viel zu offensichtlich wäre... Und im weiteren Sinne erst Recht ein Sieg HBKs im Royal Rumble...
Also hier möchte ich mich genauso wenig auf einen Sieger festlegen wie im IC Championship Match, jedoch würd ich einen Sieg der Straight Edge Society bevorzugen, da allein die momentane Storyline dadrum so gut zu einem Titelgewinn passen würde... Und wer weiß: vllt "heilt" Punk erst Danielson und sagt dann, dass dieser auch gleich auf die Probe gestellt wird oder sowas ähnliches?
Die besseren Chancen schreib ich jedoch DX zu... da man 2 Tage vor einem PPV keine Championship mehr wechseln lässt, außer es ist ein Notfall... Und irgendwie erscheint mir das ganze Getue mit "alles für eine Storyline beim Rumble perfektionieren" für Schwachsinn, da man nach einem Titelverlust erstmal ein Segment braucht und all sowas um das überhaupt vernünftig zu verkaufen ;)
Also Wunsch: Straight Edge Society (CM Punk & Luke Gallows/Danielson)
Jedoch Gedanke: DX
 
Es sind wirklich zwei interessante Situation.
Intercontinental Championship
Hier scheint das Ergebnis recht eindeutig. Wenn Drew McIntyre wirklich ernsthaft verletzt ist,dann wird er den Titel an John Morrison abgeben. Dann würde er eine Pause einlegen müssen und würde den Royal Rumble und Wrestlemania verpassen. Doch er müsste sich keine Sorgen um seine Zukunft machen,denn HHH steht an seiner Seite. Somit würde er kurz nach seinem Return wieder Gold um den Hüften haben. Doch für John Morrison wäre es nicht so gut. Er würde zwar wieder einen Titel halten,doch JoMo ist für höheres,wie den Money in the Bank Koffer oder den World Heavyweight Championship bestimmt. Denn mit dem IC Championship wird er nicht WH Champion oder Mr. Money in the Bank. Es wird aber langsam Zeit,dass man ihm zum Main Eventer pusht. Man sollte noch einen weiteren Superstars wie R-Truth,Finlay oder Matt Hardy hinzufügen,damit ein andere gepusht werden kann. Für R-Truth wäre der Titel sehr passend... Doch am Ende wird es wohl auf John Morrison als Intercontinental Champion hinauslaufen.

Unified Tag Team Championship
Hier ist die ganze Situation schon verstrickter. Es wären beide Varianten möglich. Zu einem wäre es möglich,dass man der DX den Titel abnimmt um somit eine Trennung einzuleiten. Dies würde die Situation um den Royal Rumble wieder sehr interessant machen und ihn noch mal richtig hypen. Dann würde man CM Punk und Luke Gallows in ihrer Straight-Edge Society Rolle noch einmal richtig pushen und hätte wieder eine gute Verwendung für die beiden. Dann könnten auch mehrere Smackdown! Teams eine Chance um den Unified Tag Team Championship ,da in der letzten Zeit eher die RAW Superstars an der Reihe waren. Dazu wäre eine Fehde zwischen Gallows/Punk und Cryme Tyme oder Hart Dynasty sicherlich sehr interessant. Auf der anderen Seite ist es auch möglich,dass die DX ihren Titel verteidigt,doch wann sollte die DX ihren Titel sonst verlieren. Der Royal Rumble scheidet schon mal aus und bei Elimination Chamber werden sie in den Chamber Matches gebraucht und Wrestlemania wäre zu spät. Doch es sieht insgesamt eher nach einem Titelwechsel aus.

Insgesamt wird es eine sehr interessante Smackdown! Ausgabe mit wahrscheinlich 2 Titelwechseln. Doch ich glaube nicht,dass die WWE 2 Titel in einer Weekly Show wechseln lassen wird,aber es wäre sicherlich ein guter Hype für den Rumble. Ich bin sehr auf die Ausgabe gespannt und hoffe,dass man die Matches gut bookt und nicht irgendeine Sch**e fabriziert.
 
Hier die zwei angekündigten Titelmatches:

Unified Tag Team Championship
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) (c) vs. CM Punk & Luke Gallows
Hier erwarte ich eine Titelverteidigung der DX, weil Luke Gallows es sich überhaupt nicht verdient hat ein Teil der Tag Team Champions zu sein! Da soll man lieber warten bis Bryan Danielson zur Straight Edge Society dazu kommt und ihn und Punk dann zu den Tag Team Champions machen. Aber ich schließe einen Titelwechsel nicht ganz aus,denn ich erwarte ja eine Fehde der beiden bis zur WrestleMania, und am Montag haben sich die beiden ja nach dem Match "nichtmehr ganz so gut verstanden" und dann könnte es ja so kommen, dass die beiden sich nach dem Titelverlust "endgültig zerstreiten". Darauf müsste HHH Sheamus den WWE Championship nach dem Royal Rumble abnehmen und dann wird die Fehde zwischen HBK und HHH um den Titel aufgebaut.
Intercontinental Championship
No-DQ Match
Drew McIntyre (c) vs. John Morrison
Hier dagegen lege ich mich ganz klar auf einen Sieger fest: Drew McIntyre! Vielleicht muss er seinen Titel bald aufgrund der Verletzung abgeben, aber nicht an John Morrison! Morrison soll bei WM das MitB Ladder Match gewinnen. Meiner Meinung nach sollte man Dolph Ziggler oder Kane den Titel geben, aber bei Ziggler glaub ich derzeit nicht dran, vor allem da es ja ein Heel vs Heel Match wäre, deswegen hoffe ich auf Kane. Aber so wie wir die WWE kennen, wird es wohl doch wieder John Morrison. Den Fehler haben sie ja auch schon letztes Jahr bei MVP gemacht. Anstatt ihn ins ME zu pushen gibt man ihm wieder den US Championship!-.-
 
Unified Tag Team Championship
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) (c) vs. CM Punk & Luke Gallows

Wird wohl ein Titelgewinn von CM Punk und Luke Gallows
Die beiden haben es sich verdient
Die DX wird sich wohl streiten und das nutzt CM Punk zum GTS.
Ausserdem glaube ich nicht, dass HHH und HBK mit dem Titel zum Royal Rumble fahren.
Sieht ja momentan nach einen Split aus....

Intercontinental Championship
No-DQ Match
Drew McIntyre (c) vs. John Morrison

Das wird wohl ein SUPER Match mit sehr vielen guten Aktionen.
John Morrison wird natürlich gewinnen, da sich Drew McIntyre (vielleicht) verletzt hat.
Nichtsdestrotz erwarte ich wie schon gesagt ein Match mit hoher geschwindigkeit und sehr hohem Niveau
 
Ich finde 2 Titelmatches übertrieben,weil SD zur Zeit nicht besonders im Rating zu seinen sheint,aber ich hoffe für alle SD Fans das sich das Rating schnell wieder nach oben verbessert. Ich vermute die Champs verdeidigen ihre Titel,weil so kurz vorm Rumble werden die Titel nicht mehr wechelsen.
 
Unified Tag Team Championship
Also in diesem Match bin ich mir immer noch nicht sicher, wer denn hier gewinnen wird. Denn der letze Satz macht hier wirklich die Runde. Ich bin zwar der Meinung, dass Luke Gallows es noch nicht verdient hat einen Titel tragen zu dürfen, weil er sich noch ein wenig beweißen muss, aber das was er bis jetzt kann finde ich sehr überzeugend. Als er noch das festus Gimmick besaß, fand ich ihn langwelig, aber da war er nicht so oft in Ring, sondern eher sein Partner Jesse. Dass sich die DX trennen wird ist klar, denn durch die ganzen Wrestlemania Matchcard Spoilers und die meisten schon auf die Richtige Spur führen, ist dies nun einfach sicher. Wann dies geschehen wird steht noch in den Sternen. Aber ich hoffe mal, dass dies nicht bei der nächsten Smackdown Ausgabe geschiet. Die Gründe hab ich schon in den vorherigen Zeilen erwähnt.

Intercontinental Championship
Wenn Morrison dieses Match gewinnen wird, dann würde er vierfacher Intercontinental Champion sein. Was ich auf einer Seite gut finde aber auf einer Seite wieder schlecht. Denn Morrison besitzt viel Potenzial und verdient es Champion zu sein, aber McInytre auch. Aber nachdem er ja verletzt ist, würde ich raten den Titel erstmal an Morrison abzugeben, weil er bis jetzt eigentlich der einzige gute Anwärter auf dessen Titel ist. Wenn er wieder zurück kommt wird er dann den Titel wieder bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben