Monday Night RAW Kurzbericht aus Columbus/Ohio (25.01.2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
Das Feuerwerk explodiert und Michael Cole heißt uns in der schönen Stadt Columbus in Ohio willkommen. Monday Night RAW ist heute live aus der Nationwide Arena. Trotz der Ankündigung auf WWE.com, dass nur Dule Hill heute Guest Host seien würde, werden von den Kommentatoren beide angekündigt.

1. Match
Tag Team Match
D-Generation X gewann gegen Legacy nach der Sweet Chin Music an Ted DiBiase.

Nach dem Match scheint es etwas zwischen der DX zu kriseln, jedoch endet dies mit einem Shake-Hands der beiden.

Eine Videopreview für “The Psych” am kommenden Mittwoch auf dem USA Network mit John Cena wird eingespielt. Im Anschluss daran hypt Jerry Lawler das kommende Match zwischen MVP und The Big Show, bevor wir in eine kurze Werbepause gehen.

2. Match
The Big Show gewann gegen M.V.P.

The Miz rennt nach Ende des Matches zum Ring und schreit MVP an. Mit einem mit dem United States Championship posierenden Miz geht das Segment zu Ende.

Jerry Lawler gibt nun bekannt, dass Vince McMahon heute eine Entscheidung über Bret Hart treffen wird. Danach schalten wir wieder in eine Werbepause.

Nach der Pause sehen wir Cody Rhodes backstage. Er scheint etwas durcheinander und erzählt DiBiase, dass er letzte Woche nicht wusste, wo ihm der Kopf stand. Zudem bedankt er sich für die Hilfe heute Abend. Orton kommt hinzu und spricht die beiden auf das Konfliktpotential zwischen Legacy und Orton an. Heute Nacht hätten sie gegen D-Generation X verloren und letzte Woche verpassten sie die Chance, Randy im Match mit Sheamus zu helfen. Beim Rumble werde nur einer das Match gewinnen und bezogen auf sein Match mit Sheamus, werde dies Orton sein. Randy Orton gibt an, endlich wieder WWE Champion zu werden, ob mit der Hilfe der beiden oder ohne diese.

John Cena und der heutige Guest Host Dule Hill stehen Backstage. Sie sprechen über die Premiere von “The Psych”. Cena fragt, wo Rodey sei und Dule erzählt ihm von der Operation die dieser am Wochenende hatte. Daher werde Dule die heutige Nacht allein zu seiner Nacht machen. Dule meint, RAW sei heute sein Spielplatz und Cena verlässt die Szene. Hinzu kommt dafür The Miz. Der Guest Host gibt an, für Miz heute Abend noch ein Match parat zu haben, verrät aber noch nicht gegen wen dies sein wird.

3. Match
Divas Tournament – Semi Final
Maryse gewann gegen Eve Torres

Bevor wir in eine weitere Werbepause gehen sehen wir Backstage Vince McMahon, der sich auf den Weg zum Ring macht.

Vince McMahon steht nun im Ring. Ein Videorückblick auf die Konfrontation der letzten Woche mit dem Undertaker wird eingespielt. Nun ergreif Vince das Wort. Wenn der Undertaker heute Abend wieder hier wäre, würde er ihn herausrufen und ihn auffordern, seine Worte vom letzten Mal zu wiederholen. Vince spricht darüber, Bret Hart damals an die WCW verkauft zu haben und seitdem nie wieder etwas von ihm gehört zu haben. Die Fans hätten vergessen, was Bret Hart wirklich war. Er fragt die Fans, ob es einen Grund gäbe, warum er Bret Hart wieder zurückholen sollte und die Fans antworten mit einem “We Want Bret”-Chant. Vince meint, sie sollen mit ihren Wünschen vorsichtig sein, denn Bret Hart werde nie wieder einen Fuß in die WWE setzen. Dies sei seine heutige Ankündigung. Vince sei ein Business Man und wisse was für das Business wichtig sei. McMahon begibt sich Ringside und bittet einen Fan, ihm einen triftigen Grund für eine Rückkehr des Hitman zu nennen. Dieser antwortet darauf, dass Bret Vince zeigen würde, wo der Hammer hängt. Ein weiteres Kind meint, Bret wäre Awesome. Zurück im Ring fühlt sich der Chairman bestehtigt, denn einen wirklich überzeugenden Grund hat er nicht gehört.

Bret Hart sei die Vergangenheit und man müsse in die Zukunft blicken. McMahon gibt ein letztes Mal bekannt, dass Bret Hart nicht zurückkehren wird und macht sich auf den Weg, den Ring zu verlassen. Dabei wird er von John Cena unterbrochen. Cena meint, nie ein Problem mit Vince gehabt zu haben… bis zu dem Moment, als er Bret Hart mit einem alten Kaugummi verglich. Er erwähnt, wie McMahon Roddy Piper vor ein paar Wochen im Madison Square Garden behandelte. McMahon habe zwar ein riesiges Empirium aufgebaut, doch ohne die Hilfe eines Bret Harts oder Roddy Pipers, wäre dies nie geschehen. Bret Hart habe sich eine Chance verdient, Vince McMahon noch einmal Auge in Auge gegenüber zu treten. Cena droht McMahon sogar damit, im Jahr 2035 an Vince 90. Geburtstag ihn im Rollstuhl hier auf die Bühne zu fahren und ihm die Zähne auszuschlagen. Danach begibt er sich zurück in den Backstage Bereich. Vince ruft ihm nach, stehen zu bleiben und alle anderen sollen auch zuhören. Er werde Bret Hart für die nächste Woche einladen und ihm die Möglichkeit geben, mit in den Ring zu steigen. Zudem werde es heute Abend noch zu einem Match zwischen Sheamus und John Cena kommen.

4. Match
Kofi Kingston gewann gegen The Miz

Nach dem Match betritt MVP die Rampe und zeigt einen Taunt gegen The Miz.

Backstage ist Carlito bei Dule Hill. Sie gehen in den WWE Produktions Wagen. Sie bitten einen Produzenten mit einem Programm einen zufälligen Gegner für Carlito heute Abend zu bestimmen und es ist… Kelly Kelly.

Nach einer Werbeunterbrechung steht Carlito im Ring und wartet auf Kelly Kelly. Als diese gerade herauskommt wird sie von Santino Marella unterbrochen. Dieser bewirbt die neu erscheinende Best of RAW 2009 DVD und gibt an, Kelly Kelly in diesem Match zu vertreten, Carlito zu besiegen und danach den Royal Rumble zu gewinnen. Jack Swagger stürmt von hinten heran und überrumpelt Santino. Er wirft Santino in den Ring, nur um ihn im Anschluss wieder über das Top Rope hinaus zu werfen. Nach einer weiteren Attacke endet das Segment.

Ein Video mit den Statistiken des Royal Rumble Matches wird eingespielt.
John Cena ist erneut Backstage bei Dule Hill. Er hat den anderen Guest Host via Telefon am Ohr. Dieser entschuldigt sich, heute Abend nicht da zu sein. Alicia Fox kommt hinzu und Dule gibt bekannt, sie bei dem kommenden Match als Glücksbringer zum Ring zu begleiten.

5. Match
Divas Tournament – Semi Final
Gail Kim gewann gegen Alicia Fox

Nach dem Match geht Alicia Fox noch auf den Guest Host Dule Hill los, da dieser ihr nicht geholfen habe.

Sheamus macht sich Backstage auf den Weg zum Ring.

6. Match
Sheamus gewann gegen John Cena via DQ

Während des Matches kam Randy Orton zum Ring und zeigte den RKO an Sheamus, somit wurde Cena disqualifiziert und Sheamus bekam den Sieg zugesprochen.

Mit einem feiernden Cena (Sheamus ist immer noch KO) geht RAW off air…
 
RAW wie immer. Eine gute Promo und ein Match das man sehen kann.

Die interessante Promo diesmal nur in der Mitte und nicht am Anfang.

Bin auf Bret gespannt nächste Woche.
Wäre geil wenn er nächste Woche NICHT käme und Vince ihn dann so lange ärgert und mobbt, bis dem Hitman der Kragen platzt.

-------------------------
Sehr guter Main Event.

Das bedeutet John Cena gewinnt den Royal Rumble NICHT. Da bin ich beruhigt.

-------------------------
Sheamus wird wohl Champion bleiben dürfen. Der Rumble wird in jedem Fall interessant.
 
gute ausgabe.
Interessante Matches und gute Promos
Das Match Kofi vs Miz fand ich besonders gut ;)
mal sehen wie das mit bret weiter geht
 
und wieder mal endet ein Sheamus match im DQ..... solangsam nervts...

nach der guten Raw Ausgabe letzte Woche berfalle ndie wieder in den alten Trott... da sollte mal etwas mehr bewegung rein kommen meines erachtens...

Naja, mal sehen wie Smackdown am Freitag wird. Und dann der Rumble *freu*
 
1. Match
Tag Team Match
D-Generation X gewann gegen Legacy nach der Sweet Chin Music an Ted DiBiase.
war nicht schlecht das match, obwohl dx und legacy zum gefühlten 50sten mal aufeinander trafen, der ausgang war relativ klar, shwan michaels und triple h geraten aneinander, damit ist der anfang des dx split gemacht. meiner meinung nach hätte dannach jedoch legacy den pin setzten müssen.
aber bei smackdown werden dx die tag team titel wohl abgeben müssen.


2. Match
The Big Show gewann gegen M.V.P.
war ein squash match, aber ich fand es gut, endlich tritt big show wieder mit dem giant status an, mvp hatte keine chance, bis zu einem kick gegen big shows kopf hatte er kaum aktionen. so will man einen giant doch sehen, und nicht das er unlogischerweise am rande einer niederlage gegen einen über einen kopf kleineren gegner steht. ;)


3. Match
Divas Tournament – Semi Final
Maryse gewann gegen Eve Torres
war sonnen klar das maryse gewinnt. das ganze diven tournament könnnte man sich sparren. man hätte ne einfache battle royal um den titel ansetzten können welche maryse dann gewinnt. denn jeder weiss das maryse sich den titel holen wird.


4. Match
Kofi Kingston gewann gegen The Miz
in fast allen matches das nicht um den united states titel geht wird the miz auf die bretter gelegt, aber sobald der titel auf dem spiel steht gewinnt er. war alles richtig schön vorher zu sehen. wenigstens war das match technisch recht gut. hoffe das miz den titel an mvp abgeben muss.

5. Match
Divas Tournament – Semi Final
Gail Kim gewann gegen Alicia Fox
auch dieser ausgang war keine überraschung. jetzt ist es ein face vs. heel finale um den titel. aber spannung ist dennoch nicht wirklich vorhanden. ist sonnen klar das maryse gewinnen wird.
alicia fox hat in diesem match einmal mehr gezeigt das sie nicht wirklich wrestlen kann.

6. Match
Sheamus gewann gegen John Cena via DQdachte mir schon das dieses match nicht mit einem pin endet. sheamus hat mir in diesem match gut gefallen, zeigte verschiedene aktionen und brachte die heel rolle richtig gut rüber. bei cena, naja, er hat 4 seiner 5 moves gegen sheamus gezeigt und den 5ten move dann gegen orton und stand zum schluss wieder einmal alleine im ring.

fazit: ich fand es eine riesen verarsche, erst kam der angekündigte guest host nicht, dannach kam noch die meldung das bret hart jetzt erst nächste woche da ist. mal schauen welche ausrede nächste woche kommt wenn bret hart wieder nicht auftritt. von den matches her hat sich die ausgabe im vergleich zu letzter woche gesteigert obwohl eigentlich wieder fast alles vorherzusehen war.
ganz billig fand ich das jetzt schon die worker mit den dvds in den hallen erscheinen und dort werbung machen müssen, das macht doch das ganze recht ungläubig.

6/10 punkte für diese raw ausgabe.
 
Also ich würde 6 von 10 Punkten geben.
Sheamus gewinnt doch immer durch DQ, der will seinen Titel einfach nicht abgeben.
Aber das ist doch dumm DX zusammen DX auseinander DX zusammen ads geht doch noch länger so.
Voll doof.
 
1. Match
Tag Team Match
D-Generation X gewann gegen Legacy nach der Sweet Chin Music an Ted DiBiase.

Ich dachte eigentlich,nachdem Match gibt es noch einen Staredown,aber gut das man es so enden ließ,auch das Match war gut.

2. Match
The Big Show gewann gegen M.V.P.

Eigentlich recht normales Ende,ich find es aber gut das man die Fehde zwischen MVP & Miz weiter hypt,doch irgendwann sollte es zum Match der beiden kommen.

Sehr gute Promo,durch den Streit kann man die Fehde von Randy Orton und Ted DiBiase beginnen.Aber man kann eigentlich auch eine Fehde zwischen der Legacy und Randy Orton machen,dass wäre auch sehr gut.

Die Promo ist sehr gut,ich finde es sehr gut dass The Miz immer der ist,der gegen oder mit dem Guest Host gegen die Main Eventer antretet.So kann man ihn shcon fürs Main Event vor bereiten.

3. Match
Divas Tournament – Semi Final
Maryse gewann gegen Eve Torres

Echt schwaches Match,nur 2:03 Minuten hat das Match gedauert,schlechter geht es nicht mehr.

Eine gute Promo von Mr.Mcmahon.Auch John Cena´s Interfere finde ich gut,obwohl es passerende Entertainer gibt die Bret Hart verteidigen könnten.

4. Match
Kofi Kingston gewann gegen The Miz

Ein sehr gutes Match,zwei gute Techniker und Entertainer gegeneinander,bloß mit der Fehde von Randy Orton & Sheamus/Ted DiBiase hat man nun den Fehdengegner von Kingston weggenommen.Nun steht er ohne Fehdengegner da.

Ich finde es echt blöd,wie man nun Carlito & Swagger einsetzt.Die beiden haben echt Talent.Bei Santino ist es eher normal,als Witzfigur dazustehen.

5. Match
Divas Tournament – Semi Final
Gail Kim gewann gegen Alicia Fox

Ebdlich hört der Push von Alicia Fox auf.Zudem wir nun ein richtiges Diven-Match zusehen bekommen werden.Gail Kim vs Maryse,ein echt tolles Match.Im Finale wird sich sicher Maryse gewinnen dürfen,da sie einen besseren Stand hat als Gail Kim,dabei ist Gail Kim von Diven von Raw die beste mit Maryse & Melina.

6. Match
Sheamus gewann gegen John Cena via DQ


Auch wenn Sheamus durch DQ gewinnt,finde ich es gut,dass diesmal Orton seinen RKO gegen Sheamus zeigen darf,doch übertrieben finde ich seine Siegesserie.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Match
Tag Team Match
D-Generation X gewann gegen Legacy nach der Sweet Chin Music an Ted DiBiase.
Wenn die Legacy gewonnen hätte müsste man sie eigentlich ein Titelmatch geben. Und das wäre gleichbedeutend wie ein weitere Storyline zwichen beiden Teams. Das geht natürlich nicht. Der Ausgang war relativ klar gewesen und nicht all zu überraschend.


2. Match
The Big Show gewann gegen M.V.P.
Ganz einer Meinung mit Tombstone. Diesen Giant Auftriit hat man schon vermisst. Hoffentlich kriegt er weitere solche Auftritte in der WWE. Angst habe ich bloß, falls die WWE ihn wirklich wieder als Giant darstellen möchte, das sie ihn den Rumble gewinnen lassen. Nichts destotrotz. MVP hat überhaupt keine Chance. Weiter so WWE.


3. Match
Divas Tournament – Semi Final
Maryse gewann gegen Eve Torres
War klar. Von Anfang an wollte man Maryse als Championess. Das Turnier dient ausschließlich den Zweck, das der Titel nicht immer auf die gleiche Weise wechselt. Weiter nicht. Maryse wird in der nächsten Woche gegen Gail Kim gewinnen und Ende.


4. Match
Kofi Kingston gewann gegen The Miz
Der Unterschied von einem Miz und einem Champion ist der, das ein Champion auch mal Non-Title Matches gewinnt. The Miz muss sich bei jedem solchen Matches auf die Schulter legen. Ich bin mir 100% sicher. Wäre The Miz kein Champion und dürfte er ihn nicht behalten würde er dagegen sein.

5. Match
Divas Tournament – Semi Final
Gail Kim gewann gegen Alicia Fox
War klar das duie WWE kein Heel vs Heel Finale um den Titel zeigen wird. Daher ist es auch kein bisschen verwinderlich das Gail Kim gewonnen hat. Allerdings denke ich das Maryse im Finale die Oberhand haben wird.

6. Match
Sheamus gewann gegen John Cena via DQ
War schon irgendwie klar das es nicht in einem normalen Matchende enden kann. Wir kennen Randy Orton und die WWE mittlerweile über viele Jahre und wussten das es in einem Match zwischen Sheamus vs Cena vor dem Rumble nicht zu einem normalen Ende kommen KANN. Allerdings muss ich bemängeln das die WWE schon seit einigen Wochen Smackdown immer mit einem Brawl verabschiedet. Raw verabschiedet Sheamus immer als DQ Sieger. Langweilig aber nicht uninteressant.

Fazit: Ich fand die Ausgabe sehr gelungen. Gute Matches und Ausgänge. Leider kam der angekündigte Guest Host nicht was meine persönliche Bewertung etwas in die tiefe reißt. Ob Bret Hart wirklich nächste Wochre kommt kann auch noch keiner sagen. Auch nicht die WWE. Alles im einen.....

7/10 Punkte für diese Ausgabe.
 
Raw gefiel mir wieder mal überhaupt nicht, weahalb ich auch keine größere Bewertung abgebe. Alle Matches waren miserabel, was bei manchen nicht am Wrestling lag, sondern einfach an der fehlenden Zeit und dem schlechten Booking. Wenn die WWE nicht langsam mehr Wert auf das Wrestling legt, werde ich ich mir echt überlegen, ob ich mir die Shows noch antun werde. Die Segmente waren mal richtig gut, manchmal aber auch richtig schlecht. Das Einzigste auf was man sich meiner Meinung nach bei Raw noch freuen kann ist Bret Hart und die United States Championship Fehde. Echt schade, was die WWE zurzeit mit ihrer "wichtigsten" Show macht...
 
Raw gefiel mir wieder mal überhaupt nicht, weahalb ich auch keine größere Bewertung abgebe. Alle Matches waren miserabel, was bei manchen nicht am Wrestling lag, sondern einfach an der fehlenden Zeit und dem schlechten Booking. Wenn die WWE nicht langsam mehr Wert auf das Wrestling legt, werde ich ich mir echt überlegen, ob ich mir die Shows noch antun werde. Die Segmente waren mal richtig gut, manchmal aber auch richtig schlecht. Das Einzigste auf was man sich meiner Meinung nach bei Raw noch freuen kann ist Bret Hart und die United States Championship Fehde. Echt schade, was die WWE zurzeit mit ihrer "wichtigsten" Show macht...
Ich muss Pascal recht geben. Man muss einfach das Hauptaugenmerk auf das Wrestling legen und nicht das Entertaiment. Man muss einfach eine Mischung finden zwischen den ganzen Promos bei Raw und dem guten Wrestling bei Smackdown. Ich kann vom Glück sagen, dass ich es mir überlegt habe und Raw nicht Live geguckt habe , denn als ich mir diese Ausgabe durchlas und mir dann anguckte musste ich doch wirklich sagen, dass Raw sich doch nicht verbessert hat.
Die Fehde um Bret Hart und Vince hat an Elan verloren, doch das liegt wiederum nicht an Bret sondern an der WWE, da sie zu lange auf den Hitman warten. Man hätte ihn spätestens diese Woche auftreten lassen sollen. Die einzigen Sachen die mir gefallen sind MVP & The Miz und die Vorfreude auf den Rumble, wobei sich dieser in Grenzen hält , man doch Angst vor einem Sieg von Hunter Helmsley haben muss :mad: was mir garnicht gefallen würde.
 
jop muss euch recht geben. aber ich hab da letzte woche schon was zu geschrieben. mehr is da auch eig. nicht zu sagen. Habs mir auch zum letzten mal live angetan jetzt. schnauze voll. und glaubt mir der rumble wird nicht besser. 0815 show incoming.


Grüße Rocket
 
Ich fand die Show eig. gar nicht so Schlecht.
Klar, einige Matches hätten nicht UNBEDINGT sein müssen (wie zum beispiel die Diven Matches, da sowieso jeder weiß, das Maryse gewinnen wird), aber ansonsten ziemlich gut aufgebaut.
Auch die Story mit Vince und Bret gewinnt dadurch wieder mehr an Spannun, dass man die Fans noch ein wenig länger auf die Folter spannt.
Auch Big Show's Auftritt als Giant gefällt mir gut, da es einfach Realistischer erscheint als wenn er gegen Worker verliert oder FAST verliert, die einfach einen Kopf kleiner und viel schmächtiger sind als er.

Alles in allem fand ich die Ausgabe also eigentlich ziemlich gut.
 
Diese Woche war die Show ganz ok.
Interessant weiterhin die Geschichte um die DX und die Legacy.

Außerdem bin ich auch gespannt, wie man den Rumble-Fight zwischen Sheamus und Orton bookt. 2 Heels gegeneinander. Heute hat man das sehr gut hinbekommen, indem man nach dem RKO die möglicherweise ersten Eindrücke, dass Randy Face sei mit dessen Angriff auf Cena gleich wieder verdrängt hat.
 
Daran sieht man, dass Wrestling im Moment nicht mehr das ist, was es mal war. Früher standen die Matches im Vordergrund und die Superstars mit ihren verschiedensten Gimmicks. Heute ist das komplett anders:
Es wird viel mehr wert auf das Drumherum gegeben, als auf das Eiegntliche, was die Fans lieben: Das Wrestling und die verschiedenen Gimmicks.
Darum finde ich es auch schade, was Hogan auch im Moment mit der TNA anstellt. Aber das ist ja hier der falsche Thread ;)

Insgesamt würde ich die Ausgabe als mittelmäßig bezeichnen. Man könnte wirklich viel mehr mit so einem Superstarangebot machen, jedoch scheinen die Booker einfach zu Inkompetent zu sein. Ich bin mal gespannt wie das erst wird, wenn die ECW geschlossen wird. Aber sonst wie immer super Segmente. Freu mich schon auf den Hitman ;)
 
1. Match
Tag Team Match
D-Generation X gewann gegen Legacy nach der Sweet Chin Music an Ted DiBiase.


Das Match war in Ordnung, doch sehr kurz, weshalb im Prinzip überhaupt keine Spannung aufkam. Dass die DX gewinnt, war eigentlich auch im Vornhinein abzusehen. Die "Spannungen" zwischen HBK und HHH waren ebenfalls abzusehen. Da die DX wohl beim Rumble gesplittet wird, sollte man ein wenig das Feuer zwischen Hunter und Shawn schüren. Das wurde aber bisher noch nicht genug getan, wie ich finde.

2. Match
The Big Show gewann gegen M.V.P.


Sehr schlechtes Match, eigentlich nicht mehr als ein Squash-Match. Ich bin zwar kein Fan von MVP, doch so etwas hat er nicht verdient, vor allem weil Big Show keinerlei Ringskills besitzt.

Vince McMahon steht nun im Ring.


Sehr gutes Segment eigentlich und wie ich finde die besten Momente dieser Ausgabe. Auch wenn John Cena im Ring sicherlich nicht zu den Besten gehört mit seinen 5 oder 6 Aktionen - Am Mic ist er ein absolutes Ass und das hat er mit diesem Segment wieder einmal bewiesen.

4. Match
Kofi Kingston gewann gegen The Miz

Sehr kurzes Match, Miz und Kinston haben im Ring natürlich viel drauf, aber wenn man ihnen so wenig Zeit gibt können sie natürlich auch dementsprechend wenig zeigen.

6. Match
Sheamus gewann gegen John Cena via DQ

Das Beste Match des Abends, was natürlich nicht sonderlich schwer war, bei derartiger Konkurrenz. Sheamus wurde weiterhin stark dargestellt und durfte Cena dominieren, auch Orton's Angriff war gut gebookt. Was ich schlecht finde, ist, dass Orton wieder einmal sehr schwach dargestellt wird. Er ist 1#-Contender und wird trotzdem locker von Cena, der vorher nach Strich und Faden von Sheamus verprügelt wurde, plattgemacht.

Insgesamt eine (wieder mal) nicht überzeugende RAW-Ausgabe. Die Matches waren allesamt langweilig und/oder zu kurz, weshalb in keinem bis auf den Main Event wirklich Spannung aufkam. Der dieswöchige Guest Host war dagegen in Ordnung.
 
1. Match
Tag Team Match
D-Generation X gewann gegen Legacy nach der Sweet Chin Music an Ted DiBiase
Es kriselt bei der DX. Beim Rumble wirds den erwarteten Split geben, spätestens wenn es darum geht den jeweils anderen zu eliminieren. Das Match war ganz ok, nicht das Gelbe vom Ei, aber auch nicht too bad.

2. Match
The Big Show gewann gegen M.V.P.

Viel zu kurz, nicht sehenswert, eben SQUASH!!

3. Match
Divas Tournament – Semi Final
Maryse gewann gegen Eve Torres

War wie zu erwarten ein Sieg von Maryse, wobei das Match nicht sonderlich auftrumpfen konnte.
4. Match
Kofi Kingston gewann gegen The Miz

Der arme, arme United States Championship. The Miz wird viel zu schwach dargestellt. Der Titel hat definitiv an Prestige verloren. Das Match war zwar ganz unterhaltsam, vll. bahnt sich ne Fehde an. Bleibt alles abzuwarten.
5. Match
Divas Tournament – Semi Final
Gail Kim gewann gegen Alicia Fox

Auch hier geht der Sieg der vorhergesehenen Diva in Ordnung. Im Finale heisst es nun Gail Kim vs. Maryse. Ich seh die Kanadierin als Siegerin des Tournament.

6. Match
Sheamus gewann gegen John Cena via DQ

Ein sehr ansehnliches Match der beiden, nicht so wie die davor. Eigentlich ein gelungenes Main Event mit überraschendem Finish^^
 
So schlecht fand ich diese raw ausgabe nicht es war fast alles gut bis auf drei matches es ist eine kluge entscheidung von wwe bret nicht jede woche auftreten lassen weil das sicher bessere raitings bringt wie wenn er jede woche da ist das main event war klasse außer das sheamus viel zu stark dargestellt wird
 
Die Promo vor dem Match,war typisch für die Vor-Rumble Zeit,nichts besonders...Das Match war eigentlich ganz okay,Shawn wurde zwar wieder den Großteil des Matches von der Legacy dominiert,aber okay,mit den paar Minuten konnte man leben.Das Ende wurde auch sehr gut gebookt,obwohl...mir hätte ein kleiner Brawl zwischen Hunter und Shawn weitaus besser gefallen,da ich sowieso für einen Split der DX wäre,ich meine,was die beiden Woche für Woche abziehen ist zwar witzig,aber schon längst nicht mehr das,was es einmal war.
Das zweite Match,war schlecht - wie sollte es auch anders sein - sowohl wrestlerisch,als auch von der Dauer...unterirdisch,mir war schon klar,das MVP nicht siegreich von dannen gehen wird,aber nach der Attacke von Biggie in der letzten Woche,hätte ich schon ein bissel mehr Widerstand seitens MVP erwartet.
Das Non-Title Match zwischen The Miz und Kofi Kingston,war okay,jedoch gefiel mir das Ende nicht besonders,da ich mir persönlich einen sauberen Sieg von Kofi gewünscht hätte,ich meine,in den letzten Wochen hat der Kerl mit einem Main Eventer gefehdet und jetzt brauch der Bursche ''Hilfe von außen'' um gegen einen Midacrder zu gewinnen??Irgendwie passt das nicht,oder??Zwar hätte ich Miz auch den Sieg gegönnt,aber schon allein die Tatsache,das Kingston mit Randy Orton gefehdet hat und ihn auch besiegen durfte,spricht meiner Meinung nach,für sich.
Das Main Event hab ich mir persönlich nicht angetan,da ich genau wusste,wie es ablaufen würde - zudem,ein Cena Fight der über 10 Minuten läuft??WTF??Sowas tu ich mir doch nicht an^^ - ,zu Beginn war der Fight mit Sicherheit noch ausgeglichen,dann nahm Sheamus für ca. 8-10 Minuten das Ruder in die Hand,in derzeit durfte Cena mit Sicherheit auch den einen oder anderen Move zeigen,mehr aber auch nicht^^,zum Schluß kämpft sich Mr.Overrated aus der Bredouille,siegt fast,aber nein,Orton war ja auch noch da...irre ich mich oder lief es ungefähr genau so ab??

Schwache Ausgabe.
 

Das Main Event war am Ende anders;)
Cena war draußen und wurde angezählt. Sheamus war draußen und sah als sicherer Sieger aus, doch Orton kam rein und eigte den RKO gegen Sheamus. Nach dem RKO zeigte er den Viper-Taunt und wollte Cena noch den Hangman DDT verpassen, doch Cena verpasste Orton den Attitute Adjustment.

Keine Komplett-Zitate!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Begrüßung:
Endlich hat man sich mal von dem Schema "Zuerst kommt der GH und hält ne Promo mit Y2J oder Cena" gelöst und die Stimmung mit einem Match gleich zu Beginn angeheizt, und sie nicht mit langweiligen Segments von Guest Hosts die eh keiner kennt vernichtet.

1. Match
Tag Team Match
D-Generation X gewann gegen Legacy nach der Sweet Chin Music an Ted DiBiase.
Das Ergebniss geht natürlich in Ordnung. Triple H und Shawn Michaels sind Top-Stars, und es wäre seltsam wenn gerade sie gegen ein Team verlieren, dass letzte Woche schon gegen Kingston und Cena verloren hat.(Kingston ist schließlich höchstens ein Uppercarder). Meine Hoffnung auf ein Match zwischen Hunter und dem Hertbreak Kid bei der 26. WrestleMania wurden während diesem Match gestärkt, wegen der "unstimmigkeiten" im Team während dem Match, allerdings sieht es so aus, als ob HBK den Heel in der Fehde spielen soll....das wäre das schlimmste was passieren kann, weil bei WM im Main Event in den meisten Fällen der Face gewinnt, HBK es sich VIEL mehr verdient hat, und ich nicht glaube, dass Y2J vs Edge der ME wird, wenn es zum Aufeinandertreffen der beiden DX Member kommt. Zum Match selbst: War nicht schlecht, die beiden Teams zeigen echt gute Matches gegeneinander, das hat man schon beim Summerslam gesehen.

2. Match
The Big Show gewann gegen M.V.P.
Okay, Big Show soll stark dargestellt werden(das muss man bei seiner Größe einfach machen), aber ist es wirklich die richtige Entscheidung MVP so kurz vor seinem Match gegen The Miz beim Royal Rumble verlieren zu lassen? In der WWE heißt es ja ausserdem oft "Gewinn vor PPV, verlier bei PPV" und andersrum (wie hier eben)....das würde bedeuten, dass MVP gewinnt und somit US Champion wird. Das wäre aber schlecht, denn MVP sollte in Richtung Main Event gepusht werden, da stört so ein Midcard-Title doch bloß! Bei The Miz ist dieser derzeit viel besser aufgehoben, weil er (noch) nicht das Zeug zum Main Eventer hat im Gegensatz zu seinem Gegner beim Rumble. Die beste Lösung wäre wohl, MVP via DQ gewinnen zu lassen. The Miz wäre dadurch immernoch Champion, MVP würde aber nicht verlieren. Meiner Meinung nach die bestmögliche Lösung bei diesem Match.

Legacy Segment:
Der Split der Legacy scheint in absehbarer Ferne zu sein....es ist wohl das beste für alle Beteiligten, denn das Stable ist einfach nurnoch langweilig! Die Evolution konnte so lange bestehen bleiben, weil sie unterhaltsam war, aber die Legacy hat noch nicht das Zeug dazu an die Leistung des Stables von Triple H anzuknüpfen. Ob das Team Rhodes&DiBiase nach dem Split des Stables noch bleibt, oder ob auch diese beiden getrennte Wege gehen, kann ich nicht sagen.

3. Match
Divas Tournament – Semi Final
Maryse gewann gegen Eve Torres
Jedes andere Ergebniss wäre auch falsch gewesen. Nicht nur, weil Maryse von Aussehen, Ring und Mic-Skills die beste Diva der WWE ist, nein, auch deswegen, weil Eve Face ist...das würde bedeuten, dass Alicia Fox im unverdient im Finale stehen würde...Eve Torres vs Alicia Fox...man wäre das ein langweiliges Match!! Beide sehen nicht gut aus, beide haben überhaupt nichts im Ring drauf, beide haben sich den Divas Championship nicht verdient! Maryse kann dagegen in genau den Punkten punkten:)D), in denen Alicia und Eve große Probleme haben. Ich nehme mal an, dass wir im Finale das Match Maryse vs Gail sehen werden, und dort wird dann erneut die verdiente Siegerin aus dem Match gehen:Maryse!

Vince Segment:
Ein weiteres Segment um die Fehde zwischen Vince und Bret zu hypen. Manche sagen vllt "Oh nee, nich schon wieder der alte Sack...dem seine Promos jede Woche sind doch sooo langweilig"....aber es muss sein! Die Fehden letztes Jahr waren extrem schlecht aufgebaut, und die Promo-Videos vor den Matches, die die Matches eben nochmal hypen bevor es im Ring zur Sache geht, waren auch einfach nur grottig wenn man sie mit denen vor 3-5 Jahren vergleicht! Ausserdem war das Segment nicht schlecht gemacht, die Aktion im Publikum war recht gut gemacht.

Cena kommt dazu:
Von da an wurde es langweilig, mehr kann ich dazu nicht sagen...da verlor das gesammte an Segment an Klasse, nur weil sich Cena, dessen Mic-Work auch immer schlechter wird, wieder bei den Fans beliebt machen musste...-.- Man hätte die Aktion mit Cena weglassen müssen, dann könnte man das Segment nun als gut und nicht nur als mittelmäßig bewerten.

4. Match
Kofi Kingston gewann gegen The Miz
Jetzt ist bei der Fehde auch wieder alles im Lot, da The Miz, so wie vorher auch MVP, sein Match verloren hat. Die Fehde der beiden wurde auch noch ein wenig gehyped, weil es eben MVP war, welcher The Miz sein Match gekostet hat. Was ich ein wenig seltsam fand, war die Rolle von Kofi Kingston in diesem Match. Ich habe eigentlich gedacht, dass ihn die WWE jetzt pushen möchte, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann, da er in Sachen Ausstrahlung und Mic-Work nicht gerade der beste ist.(ausserdem ist sein Gimmick langweilig) Aus diesem Grund wundert es mich, dass er nur einen Art Abstaubersieg bekam. Mit solchen Siegen pusht man die Leute nämlich nicht wirklich, man stellt sie sogar eher als schwach da, weil sie "Hilfe brauchten".

Carlito,Kelly Kelly, Santino und Swagger Segment
Ich hab mich schon wieder auf ein Comedy-Segment gefasst gemacht, als ich Carlito nur gesehen habe! Und so kam es dann auch fast. Als ich sah, dass Kelly Kelly seine Gegnerin war, habe ich nur gedacht, dass auch wenn Kelly Kelly noch so heiß ist und sich den Push in der Diven Division mehr verdient hat als fast alle anderen, aber man darf einen Mann mit dem Talent von Carlito nicht so blamieren! Der WWE traue ich es aber zu, wenn ich sehe, dass ein Hornswoggle gegen Chavo Guerrero gewinnen darf, und andere Leute mit einem Mini Splash besiegt, während andere Leute sich nach einem Tombstone noch aus dem Cover befreien:rolleyes: Ein Glück kam es garnicht erst zum Match. Dennoch nahm das ganze kein gutes Ende. Man hat in den letzten Wochen so schön unten gehalten und Santino wieder etwas gepusht, und dann durfte der extrem langweilig-langweilige Jack Swagger Santino verprügeln....wieso? Es war doch alles so gut gemacht! Santino wieder etwas pushen, Swagger wieder dahin stecken wo er von seinem Potential hingehört, nämlich in die Jobberrolle, und dann alles zerstören...hoffentlich kommt es nochmal zu einem Sieg von Santino über Jack Swagger, oder zumindest sollte Marella Swagger beim Rumble eliminieren dürfen.

5. Match
Divas Tournament – Semi Final
Gail Kim gewann gegen Alicia Fox
Auch die einzig richtige Entscheidung, wieso habe ich schon beim Match von Maryse erläutert. Ich frage mich ernsthaft, wieso jemand mit dem schlechten Aussehen und den schlechten Ring-Skills wie Alicia Fox in die WWE gekommen ist und sich dort sogar halten kann?!

6. Match
Sheamus gewann gegen John Cena via DQ
Wahnsinn...John Cena ist sooo overrated, dass er nicht nur stark gegen den aktuellen WWE Champion aussehen durfte, sondern sogar beide Titelmatch-Teilnehmer beim Royal Rumble NACH dem Match, in dem er 2x einen von Sheamus Finishern (ich glaube das war sein einer Fini^^) einstecken musste, einfach mal so abfertigen....-.- Das ist wirklich MEHR als nur bescheuert von der WWE!

EDIT: Noch was zum Guest Host: Also wer auch immer dieser Typ war, aber er reiht sich in der Liste der langweiligsten GHs GANZ weit oben ein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben