Heidenreich bekommt Auftritt(e) von TNAW

United

Midcard
TNAW (Total Nonstop Action Wrestling) plant demnächst, Heidenreich bei den iMPACT! Shows einzusetzen. Ob es sich jedoch nur um einen Auftritt handeln wird, oder ob mehrere im Gespräch sind ist nicht bekannt. Heidenreich fiel zuletzt durch seine Auftritte bei Hulk Hogan's Hulkmania-Tour durch Australien auf.
 
Und der nächste ehemalige WWE Worker, der im letzten Jahr noch bei der Hulkamana Tour dabei war und nun für die TNA in den Ring steigt. Bald hat Hulk Hogan wirklich alle seine Tourgefährten beisammen, was ich in manchen Fällen gut, in den meisten Fällen allerdings schlecht finde. Heidenreich ist mir nur noch aufgrund seines Psycho-Gimmicks ein Begriff, von seinen In-Ring Fähigkeiten ist wiederum nichts hängen geblieben. Da er ja auch vorerst nur für ein paar Auftritte verpflichtet wurde, kann man ihn so beobachten und ihn dann eventuell langfristig an sich binden. Ich bin gespannt, ob er in irgendeine Fehde involviert sein wird oder einfach jemanden attackiert, so wie es die meisten TNA Neulinge bisher getan haben.
 
war ja klar das brian kendrick und mr. anderson nicht die letzten ehemaligen wwe worker sein werden die von tna in nächster zeit einen vertrag bekommen. ich fände es gut wenn tna heidenreich holen würde, hogan kennt ihn ja dank der australien tour der hulkamania recht gut und hat deswegen auch seine gründe ihn zu verpflichten. im ring ist er ebenfalls kein schlechter.
wobei wenn man bedenkt das tna vor hat mit worker wie heidenreich, brian kendrick, sean morley oder den nasty boyz topleute wie daniels, suicide, eric young und homicide zu ersetzen kommt das zwangsläufig nicht gut, da die tna worker eindeutig mehr technische rafinesse haben.
das sollte hogan nochmals ganz genau darüber nachdenken.
 
Das letze mal das ich im Ring im TV gesehen habe war vor 4 Jahren und ich kann mich auf keinen Fall dran errinern wie er damals im Ring war. Aber ich hab mir vor kurzen noch das Match Undertaker gegen Heidenreich bei der Survivor Series 2004 angeschaut und das war jetzt nun sehr besondere Leistung von ihm. Aber vielleicht hat er sich ja in der Zeit verbessert, ich kenne ja die Matches von der Hulkamania Tour nicht. Hoffentlich, wenn er bei TNA bleiben würde, bekommt er das Physo Gimmick mit der Jacke von den Typen mit den weißen Turnschuhen und nicht das gleichartige Gimmick wie das von Abbys von heute.
 
Scheinbar plant Hulk Hogan wirklich allen seinen Mitarbeitern bei der Hulkamania Tour mit ins TNA-Boot zu holen und welcher Zufall, dass wir ihn schon von der grossen Company(World Wrestling Entertainment) kennen:rolleyes:.
Heidenreich tue ich selbst in die Schublade des Psychos ein, der eigentlich nur von seinem düsteren Gimmick lebt und entertaint, denn seine Matches waren nicht wirklich der Hammer.
Genug gebascht für heute^^, bei ihm muss ich wiedermal abwarten, bevor ich mich ein weiteres Mal dazu äussere, denn er könnte durchaus TNA gut tun, vor allem, wenn er nur für einzelne Shows an Land gezogen wurde; nicht zu viele Matches zeigt und eher sich im Hintergrund aufhält(das heisst für jüngere Worker sich gerne auch mal hinlegt), befürworte ich die Kurz(?)-zeitverpflichtung, doch auf lange Sicht gesehen, wird er wahrlich nicht wirklich grosses erreichen können:).
 
Man muss der TNA eins lassen. Er ist der erste Wrestler, den man verpflichtet, der noch nicht die 40 Jahre überschritten hat. Das ist schon einmal gut. :rolleyes:
Nee aber ehrlich, da kann man hoffen, dass er im Ring noch ganz gut ist. Zumindest so gut, wie er es vor 5 Jahren in der WWE war. Da war er zwar nicht besonders gut, aber immernoch besser als es Flair oder Nash/Hall heute sind. Also es geht bergauf...
Ob er der TNA nun wirklich hilft, bezweifle ich. Er ist weder der große Fanmagnet noch ist er sehr gut im Ring. Deswegen glaube ich auch, dass Hogan ihn nicht lange anstellen wird. Wenn überhaupt bekommt er ein paar Auftritte und ist dann wieder weg. Für längere Zeit wird man ihn wohl nicht anstellen. Und ob man ihn überhaupt für ein paar Auftritte holt, da würde ich mir auch nicht so sicher sein. Ich glaube nämlich eher nicht.
Aber es ist schon lustig zu sehen, dass er wieder einmal einer ist, der früher bei der WWE war und mit auf der Australien Tour war. Da bahnt sich etwas an. Hogan will wohl die Leute um sich herum haben, die er kennt. Es ist zwar nicht die beste Idee, aber es ist Hogan's Idee und diese wird er auch durchsetzen, wenn er es will. Da frage ich mich aber: Wer fehlt eigentlich noch? So viele können es ja nicht mehr sein, oder?
 
Oben